>

6 Neuzugänge+ ein (wichtiger Abgang)

#
Supporter@Untermain schrieb:
Apropos "es kommt Bewegung in den skandinavischen Markt", Mike Forsell wechselt von Birmingham City nach Nanoi. Ablösefrei nachdem birmingham abgestiegen ist.
^

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/379193/

Kommt es mir nur so vor, oder macht Hannover grad die Wandlung durch, die wir gerne bei uns sehen würden?

So vom Mittelmaß zum ambitionierten UEFA-Cup-Anwärter.

Wo, fragt man sich dann, haben die den das Geld her?

Schlaudraf, Hanke, Forsell.... :neutral-face
#
quantum schrieb:
Supporter@Untermain schrieb:
Apropos "es kommt Bewegung in den skandinavischen Markt", Mike Forsell wechselt von Birmingham City nach Nanoi. Ablösefrei nachdem birmingham abgestiegen ist.
^

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/379193/

Kommt es mir nur so vor, oder macht Hannover grad die Wandlung durch, die wir gerne bei uns sehen würden?

So vom Mittelmaß zum ambitionierten UEFA-Cup-Anwärter.

Wo, fragt man sich dann, haben die den das Geld her?

Schlaudraf, Hanke, Forsell.... :neutral-face



Haben die auch höchstwahrscheinlich nicht...sie spielen va banque....und geben das Geld aus, welches sie nicht haben...wie gesagt, höchstwahrscheinlich.

Mal gucken, was passiert, wenn's nicht klappt
#
quantum schrieb:
Jeninho schrieb:

lässt mich vermuten, dass es sich bei dem Abgang um unseren Trainer handeln könnte. Immerhin ist er unter Spielern aufgrund uralter Trainingsmethoden und dem gemeinhin wenigen Ehrgeiz nicht allzu beliebt (oder?) und besonders einige Fans würden sich freuen.


Wo steht das? Welcher Spieler hat das gesagt? Bisher lese ich nur Aussagen in denen die Spieler keine Kritik an Funkel äussern. Selbst der so unglaublich mies behandelte Chris hat gerade verlängert. Also bring doch bitte ne Quelle oder einfach mal d.F.h.





In der Tat ist mir eine solche Aussage nur von Albert Streit bekannt, ohne dass ich jetzt eine konkrete Quelle nennen könnte. Aber ich will auch gar keinen Anti-Funkel-Dings aufmachen, da gibts in der Tat genug, sondern ich spekuliere nur munter in diesem augenzwinkerndem Thread. Dafür hab ich mir die Dinge so gedreht wie ich sie brauche (Aussage schw. Abt: Durch Abgang Freude in der Kabine, folglich muss jetzt Ärger da sein, ich suche nach Gründen, denke an Streit und lasse meine eigene Meinung einfließen - voilà)
also ganz ruhig... aber a propos Chris. Vielleicht kommt der Sinneswandel ja, weil er Dinge weiß, die hier im Forum sonst nur der Abt weiß?  

Noch zu Hannover: Hier denke ich, dass unsere Politik besser ist. Denn wer weiß, ob man sich da nicht finanziell übernimmt. Erfolg um den Preis der wirtschaftlichen Stabilität darf es nicht geben. Aber um auch obiges Thema zu beenden: Mit dem aktuellen Kader wäre eben mehr drin gewesen, auch und vor allem vor einem Jahr. Und gute Spieler wollen auch mal Uefa-Pokal spielen. Und wenn sie das in Frankfurt nicht kriegen können, werden sie wechseln... (quellenfreie Prognose meinerseits)
#
ezrawhcstba schrieb:

Ob erst der Schwede kommt und dann der Seeger geht, oder eben auch umgekehrt? HB wird es uns bald verraten.

Wenn das wörtlich zu nehmen ist, haben wir unseren Abgang.
In der Winterpause gabs ja auch etwas Knatsch mit der Medizinabteilung.
#
OK, Stürmer aus Schweden. FF hat gesagt, dass er die Schweden bei der EM beobachtet. Soweit passt es.
Elmander, Ibramovic, Larsson, Allbäck, Rosenberg

Glaubt jemand ernsthaft, dass wir davon jemanden verpflichten  

Wie beim letzten Mal alles nur erfunden.
#
sgevolker schrieb:
OK, Stürmer aus Schweden. FF hat gesagt, dass er die Schweden bei der EM beobachtet. Soweit passt es.
Elmander, Ibramovic, Larsson, Allbäck, Rosenberg

Glaubt jemand ernsthaft, dass wir davon jemanden verpflichten  


Nö, das kann wohl kategorisch ausgeschlossen werden. Aber unser Orakel hat ja auch nicht behauptet, daß der Kandidat bei der EM dabei wäre. Interessant wären, wenn man die Sache denn ernst nähme, diejenigen, die als Nachfolger von Larsson und Allbäck nach der EM in Frage kämen (kann freilich nicht einschätzen, wer das wäre).

sgevolker schrieb:

Wie beim letzten Mal alles nur erfunden.


Erfunden? Eher zusammengereimt, verbunden mit einer gehörigen Portion Spekulation und nicht weniger Wichtigtuerei. Aber es ist ja ein einfaches Geschäft, ein wenig wie bei der Bild: Trifft man nur hinreichend viele Voraussagen, wird eine schon eintreten. Wenn sich eine Prophezeiung nicht bewahrheitet, dann gab es halt kurzfristig Änderungen, man konnte sich nicht einigen, oder degl. Eine gewisse Restunsicherheit, daß das Mönchlein tatsächlich aus irgendeiner Quelle hin und wieder etwas aufschnappen könnte, bleibt natürlich (haben wie ein Medium unter uns?  smile: . Dennoch: Dieser Thread erinnert an aufgewärmten Kaffee.
#
sgevolker schrieb:
OK, Stürmer aus Schweden. FF hat gesagt, dass er die Schweden bei der EM beobachtet. Soweit passt es.
Elmander, Ibramovic, Larsson, Allbäck, Rosenberg

Glaubt jemand ernsthaft, dass wir davon jemanden verpflichten  

Wie beim letzten Mal alles nur erfunden.


Wenn dann könnte nur Elmander passen, da ja Toulouse auch abgestiegen ist.
Mit großer Wahrscheinlichkeit, wird der Spieler eine entsprechende Ausstiegsklausel im Vertrag haben....

Aber wir da überhaupt eine Chance haben....? (siehe angeblichen Marktwert)

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4383/johanelmander/profil.html
#
aquilifer schrieb:
Erfunden? Eher zusammengereimt, verbunden mit einer gehörigen Portion Spekulation und nicht weniger Wichtigtuerei. Aber es ist ja ein einfaches Geschäft, ein wenig wie bei der Bild: Trifft man nur hinreichend viele Voraussagen, wird eine schon eintreten. Wenn sich eine Prophezeiung nicht bewahrheitet, dann gab es halt kurzfristig Änderungen, man konnte sich nicht einigen, oder degl. Eine gewisse Restunsicherheit, daß das Mönchlein tatsächlich aus irgendeiner Quelle hin und wieder etwas aufschnappen könnte, bleibt natürlich (haben wie ein Medium unter uns?  smile: . Dennoch: Dieser Thread erinnert an aufgewärmten Kaffee.





Solange er bei dem Spieler nicht konkreter wird (Nationalität, Nationalspieler etc.) kann man es eh ncht überprüfen auf wahrheitsgehalt. Eher ein schlechter  Versuch aufgrund der Aussagen von FF, leider ist der Schwede nicht besonders gut durchdacht.
#
zeckinho schrieb:
sgevolker schrieb:
OK, Stürmer aus Schweden. FF hat gesagt, dass er die Schweden bei der EM beobachtet. Soweit passt es.
Elmander, Ibramovic, Larsson, Allbäck, Rosenberg

Glaubt jemand ernsthaft, dass wir davon jemanden verpflichten  

Wie beim letzten Mal alles nur erfunden.


Wenn dann könnte nur Elmander passen, da ja Toulouse auch abgestiegen ist.
Mit großer Wahrscheinlichkeit, wird der Spieler eine entsprechende Ausstiegsklausel im Vertrag haben....

Aber wir da überhaupt eine Chance haben....? (siehe angeblichen Marktwert)

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4383/johanelmander/profil.html



Elmander ist eine Nummer zu groß für uns, da schlägt irgendein anderer Verein zu.
#
quantum schrieb:
Jeninho schrieb:
(...) lässt mich vermuten, dass es sich bei dem Abgang um unseren Trainer handeln könnte. Immerhin ist er unter Spielern aufgrund uralter Trainingsmethoden und dem gemeinhin wenigen Ehrgeiz nicht allzu beliebt (oder?) und besonders einige Fans würden sich freuen.


Wo steht das? Welcher Spieler hat das gesagt? Bisher lese ich nur Aussagen in denen die Spieler keine Kritik an Funkel äussern. Selbst der so unglaublich mies behandelte Chris hat gerade verlängert. Also bring doch bitte ne Quelle oder einfach mal d.F.h.

Hmmm ... wer weiß, welches Argument den Chris am Ende überzeugt hat, doch zu bleiben. Die Bezahlung wird es wohl nicht gewesen sein ...  

Aber ehrlich gesagt glaube ich mittlerweile, dass uns der Funkel bis zu seiner Rente erhalten bleiben wird. Naja ... das sind ja nur noch zehneinhalb Jahre ...  
#
z-heimer schrieb:
quantum schrieb:
Jeninho schrieb:
(...) lässt mich vermuten, dass es sich bei dem Abgang um unseren Trainer handeln könnte. Immerhin ist er unter Spielern aufgrund uralter Trainingsmethoden und dem gemeinhin wenigen Ehrgeiz nicht allzu beliebt (oder?) und besonders einige Fans würden sich freuen.


Wo steht das? Welcher Spieler hat das gesagt? Bisher lese ich nur Aussagen in denen die Spieler keine Kritik an Funkel äussern. Selbst der so unglaublich mies behandelte Chris hat gerade verlängert. Also bring doch bitte ne Quelle oder einfach mal d.F.h.

Hmmm ... wer weiß, welches Argument den Chris am Ende überzeugt hat, doch zu bleiben. Die Bezahlung wird es wohl nicht gewesen sein ...  

Aber ehrlich gesagt glaube ich mittlerweile, dass uns der Funkel bis zu seiner Rente erhalten bleiben wird. Naja ... das sind ja nur noch zehneinhalb Jahre ...    


Der Meinung bin ich auch...also mit Chris..hab ich auch schon überlegt.

Elmander is allerdings zu groß...ausserdem wäre er nicht mit der Bank "zufrieden"...wir suchen einen 3en Stürmer und nicht eine 1 oder 2...denke es ist schon wahrscheinlicher das eher ein Spieler gemeint ist der in Schweden als Nachwuchsspieler "gut" gehandelt wird...kommt Zeit kommen Spieler...
#
Es heisst ja nur, dass es ein schwedischer Stürmer ist. Bei der EM schauen sich die Verantwortlichen ja auf alles ausser Spanien, Frankreich und Italien.
Mein Tip aus Schweden lautet ja mom. am ehesten:
Pontus Wernbloom
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/36688/pontuswernbloom/profil.html
http://www.youtube.com/watch?v=Y9H2xJTmxNE
Er wurde im Forum hier genannt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Schwede von der EM kommt. Ich tippe auf einen jungen. Die Sts bei der EM sind zu alt, oder zu teuer.
Oder der Schwede ist eine Ablenkung und dank Chris und Caio kommt einer der brasilianischen Stürmer aus Schweden? Spekulationen über Spekulationen. Endlich!  
#
Naja, daß man für Mantzios, Weißenberger, Soto noch einen Nachfolger sucht ist kein Geheimnis, doch es wird auch noch ein [font=Arial Black]Klasse-Allrounder[/font] zu uns stoßen.

also das ist irgendwie komisch wir holen ein weissenberger ersatz, und noch ein klasse allrounder..... hmmm den bedarf seh so gar nicht ich nicht. mit meier, caio, toski... aber gern als her demit

- fürn mantzios fänd ich ja die perl akpala super...
- für den weisse diese zaubermaus stilic, wow, klar hat der in seiner liga gefühlte 5min mehr zeit den ball zu verarbeiten aber sei´s drum (u23 im 1.jahr)
- für den soto wär dieser goian nicht schlecht ist auch ein führungsspieler nicht nur im verein auch national (die wird stark bei der em) und immer mal für ein tor gut.
- und dann noch der allrounder,  ...korkmaz (was der junge am ball kann) halleluja da komm mer ja bald wieder in mittelfeld(besetzung) regionen von fußball 2000

bin zu früh wach geworden also was machen als in diesen wunderbaren thread reinzuposten.... ich find ist der beste den ich seit meiner anmeldung gelesen habe. ist ja noch net allzulange her ber wollt es mal erwähnt haben.

also in diesem sinne DANKE und weiter so schwarzer  
#
ups seh so gar nicht ich nicht, oder doch... bitte um nachsicht.

bleibt nur eins, (bei meiner wunschillusion) wer ist dann der schwede???

der neue vereinsarzt vielleicht.

ich habs abt bitte um auflösung

naja......
#
z-heimer schrieb:
quantum schrieb:
Jeninho schrieb:
(...) lässt mich vermuten, dass es sich bei dem Abgang um unseren Trainer handeln könnte. Immerhin ist er unter Spielern aufgrund uralter Trainingsmethoden und dem gemeinhin wenigen Ehrgeiz nicht allzu beliebt (oder?) und besonders einige Fans würden sich freuen.


Wo steht das? Welcher Spieler hat das gesagt? Bisher lese ich nur Aussagen in denen die Spieler keine Kritik an Funkel äussern. Selbst der so unglaublich mies behandelte Chris hat gerade verlängert. Also bring doch bitte ne Quelle oder einfach mal d.F.h.

Hmmm ... wer weiß, welches Argument den Chris am Ende überzeugt hat, doch zu bleiben. Die Bezahlung wird es wohl nicht gewesen sein ...  

Aber ehrlich gesagt glaube ich mittlerweile, dass uns der Funkel bis zu seiner Rente erhalten bleiben wird. Naja ... das sind ja nur noch zehneinhalb Jahre ...    


Na sicher.
Wenn Chris zu Wolfburg geht, hat er Funkel los und mehr Geld.
Wenn er bei der Eintracht bleibt, weil er weiß das Funkel angeblich geht, hat er Funkel los und weniger Geld.

Klingt total logisch und kein bißchen zusammengereimt!

Der Schwede ist Rosenberg, den Eintracht für 3,5 Millionen verpflichten wird, da Bremen 2 hochkarätige Stürmer verpflichtet.
#
Und Rosenberg sollte aus welchem Grund kommen? Er kann mit Werder in der CL spielen...und ich habe noch nichtzs gehört das er weg will oder werder ihn los werden will! Wenn du infos hast her damit
#
quantum-music.de schrieb:


Der Schwede ist Rosenberg, den Eintracht für 3,5 Millionen verpflichten wird, da Bremen 2 hochkarätige Stürmer verpflichtet.



Ironie?
Der Kerl hat eine Bombensaison gespielt, Bremen wäre dumm, würden sie ihn für nur 3,5 Mio verkaufen. Die würden von anderen Vereinen sicher das doppelte für ihn kassieren....
#
quantum-music.de schrieb:
z-heimer schrieb:
quantum schrieb:
Jeninho schrieb:
(...) lässt mich vermuten, dass es sich bei dem Abgang um unseren Trainer handeln könnte. Immerhin ist er unter Spielern aufgrund uralter Trainingsmethoden und dem gemeinhin wenigen Ehrgeiz nicht allzu beliebt (oder?) und besonders einige Fans würden sich freuen.


Wo steht das? Welcher Spieler hat das gesagt? Bisher lese ich nur Aussagen in denen die Spieler keine Kritik an Funkel äussern. Selbst der so unglaublich mies behandelte Chris hat gerade verlängert. Also bring doch bitte ne Quelle oder einfach mal d.F.h.

Hmmm ... wer weiß, welches Argument den Chris am Ende überzeugt hat, doch zu bleiben. Die Bezahlung wird es wohl nicht gewesen sein ...  

Aber ehrlich gesagt glaube ich mittlerweile, dass uns der Funkel bis zu seiner Rente erhalten bleiben wird. Naja ... das sind ja nur noch zehneinhalb Jahre ...    


Na sicher.
Wenn Chris zu Wolfburg geht, hat er Funkel los und mehr Geld.
Wenn er bei der Eintracht bleibt, weil er weiß das Funkel angeblich geht, hat er Funkel los und weniger Geld.

Klingt total logisch und kein bißchen zusammengereimt!

Der Schwede ist Rosenberg, den Eintracht für 3,5 Millionen verpflichten wird, da Bremen 2 hochkarätige Stürmer verpflichtet.



warum sollten die ihren besten Torschützen gehen lassen ???
Dann wird eher Hunt oder harnik verkauft.

Wenns Pontus Wernbloom nicht ist...kanns nur Tobias Grahn sein, denn der ist gelernter stürmer....und gilt mittlerweile als OFF-Allrounder......
#
quantum-music.de schrieb:
Na sicher.
Wenn Chris zu Wolfburg geht, hat er Funkel los und mehr Geld.
Wenn er bei der Eintracht bleibt, weil er weiß das Funkel angeblich geht, hat er Funkel los und weniger Geld.

Klingt total logisch und kein bißchen zusammengereimt!

Der Schwede ist Rosenberg, den Eintracht für 3,5 Millionen verpflichten wird, da Bremen 2 hochkarätige Stürmer verpflichtet.

Da siehst Du mal ... das überzeugt sogar Dich!  ,-)

Und offenbar spielte bei Chris ja auch der "Wohlfühlfaktor" eine entscheidende Rolle. Zitat: "Ich fühle mich in Frankfurt wohl und freue mich, dass es mit der Verlängerung nun geklappt hat.".

Ja, ja, wer weiß, was da noch kommt ...  

Aber Rosenberg fände ich gut!
#
z-heimer schrieb:
[quote=quantum-music.de]Und offenbar spielte bei Chris ja auch der "Wohlfühlfaktor" eine entscheidende Rolle. Zitat: "Ich fühle mich in Frankfurt wohl und freue mich, dass es mit der Verlängerung nun geklappt hat.".

Klar, wer bekommt denn schon eine Pizzeria in Landesfarbe.
Hat HB genial gemacht: 2 Eimer Farbe und der Vertrag wird unterschrieben ...


Teilen