>

6 Neuzugänge+ ein (wichtiger Abgang)

#
Schlappekicker696 schrieb:


Wenns Pontus Wernbloom nicht ist...kanns nur Tobias Grahn sein, denn der ist gelernter stürmer....und gilt mittlerweile als OFF-Allrounder......


jo und der hat ja bei hertha gezeigt was für eine klasse er hat  
#
Was ist denn hier los  

Keine Infos mehr Abt? wenn keiner mehr rätselt btte auflösen ich bin echt mal gespannt   i
#
Hallo zusammen,

ich habe schon letzten Sommer immer gerne beim Abt mitgeraten...egal, ob real oder gefakt, Spaß machts trotzdem!

Was mich an diesem Thread nur wundert....bisher sind doch alle Trittbrettfahrer vom Abt gesperrt worden. In der Winterpause hatten wir doch auch sowas...war ziemlich schnell zu, wenn ich mich recht erinnere.

Wenn dies nur ein Fake ist, warum ist der Thread dann noch offen? Und den Hinweis auf den Schweden hatten wir letzten Sommer schon, auch das würde zu HB passen!

Ich bin gespannt!
#
Muensteraner schrieb:
Wenn dies nur ein Fake ist, warum ist der Thread dann noch offen?


Weil ich nicht mehr Mod bin und meine Nachfolger wohl mal kurz ein wenig in die Historie einführen muss!
#
ZoLo schrieb:
Muensteraner schrieb:
Wenn dies nur ein Fake ist, warum ist der Thread dann noch offen?


Weil ich nicht mehr Mod bin und meine Nachfolger wohl mal kurz ein wenig in die Historie einführen muss!


Oh, Stimmen aus dem Jenseits weisen den rechten Weg.  

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
ZoLo schrieb:
Muensteraner schrieb:
Wenn dies nur ein Fake ist, warum ist der Thread dann noch offen?


Weil ich nicht mehr Mod bin und meine Nachfolger wohl mal kurz ein wenig in die Historie einführen muss!


Oh, Stimmen aus dem Jenseits weisen den rechten Weg.  

MfG Djabatta


Ihr Spaßbremsen

Pro-neue-Mod-Generationen-gehen-Ihre-eigenen Wege
BiebererAdler
#
BiebererAdler schrieb:


Pro-neue-Mod-Generationen-gehen-Ihre-eigenen Wege
BiebererAdler


Wo bleibt der Aufschrei und Wahlspruch der hysterischen Fan-Vereinigung militant-extremer Traditionalisten?
"Gegen Ausverkauf der Tradition!"  ;D
*duck und weg*
#
schade abt, aber mit dem Schweden hats leider doch nicht geklappt....
nun bekommen wir evt. nen neuen Griechen, wenn auch nur für ein Jahr..... oder wird der Traum mit dem slowaken doch noch wahr ???

Als IV noch den Landsmann Caio´s,  genauso jung und talentiert....so groß wie soto nur in farbe.......warte warte.......
#
sclappekicker696
Schlappekicker696 schrieb:
schade abt, aber mit dem Schweden hats leider doch nicht geklappt....
nun bekommen wir evt. nen neuen Griechen, wenn auch nur für ein Jahr..... oder wird der Traum mit dem slowaken doch noch wahr ???

Als IV noch den Landsmann Caio´s,  genauso jung und talentiert....so groß wie soto nur in farbe.......warte warte.......




wie arm ist das denn jetzt, überlass doch diese art zu schreiben dem abt, und rück raus mit den namen!!!
der süd-ost-west tatschike der einst mal bei Links Rechts Ahlen... Bla Bla Bla, kommst rüber wie´n billiges plagiat, sry.
nenn dich um in mr. riddle.   Sowas!!

#
Als Hitzfeld in den Himmel kommt, sagt Gott
zu ihm: "Hallo, Herr Hitzfeld, schön
Sie
zu sehen!"
In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den
FC Bayern kriegen Sie hier Ihr eigenes
Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt
hier nicht jeder!" Gott nimmt Hitzfeld
an die Hand und führt ihn vor einen kleinen
Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke.
Die Fußmatte an der Tür ist mit dem
Bayern-Logo versehen und eine kleine
FC-Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen.
Hitzfeld
denkt sich: "Ja, ganz nett", dreht
sich um... und traut seinen Augen nicht.

Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht
ein italienischer Palazzo, komplett mit
Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der
Palazzo ist rot gestrichen und über und über
mit eintracht frankfurt, -Graffiti, -Fahnen
und
Transparenten übersät, große SGE-Wappen aus
Marmor zieren den Garten. Aus rießigen
Lautsprechern dröhnt Schwarz weis wie schnee
das ist die SGE. In
SGE-Trikots gewandetes Hauspersonal erfüllt
alle Wünsche.
Hitzfeld wendet sich an Gott und sagt,
schwer
brüskiert:
"Was ist das denn? Wieso kriegt der
Funkel so einen Palast da hingestellt? Der
hat
doch noch gar nix geleistet, der Mann! Warum
zum Teufel lebt der hier in so nem
Haus?"

Gott dreht sich um und schaut Hitzfeld tief
in die Augen:

"Mein Sohn, das ist nicht Funkels Haus,
das ist meines!"
#
God is an eagle!

Köstlich!

     
#
ezrawhcstba schrieb:
ein Obstler mit HB im Edelweiss,

Euer Kreuzritter

der Schwarze Abt



Jetzt könnte man ja wieder raus lesen, dass der Herr Abt es gewusst hat mit der Verpflichtung von Ümit Korkmaz aus Wien.

Aber wie schon in manch einen Beitrag erwähnt wurde, man kann viel ins Dunkle raten, man muss es nur schön verpacken und schon kann ich behaupten, dass man es schon wusste....

Also mal schauen wann der Schwarze Abt sich mal wieder meldet....
#
Liebe Sport-Gemeinde!

Um Gottes Willen, unglaublich wie böse unser Chef heute war. Indiskretionen in seinem Haus. Wenigstens kennen der Ösi-Türke und sein Berater schon das eine oder andere nette Lokal in Frankfurt. Nein, nein es war nicht der Aufsichtsrat...

Aber vielleicht lieber verstoßener Jünger Zolo war ja auch der Abt dran schuld???

Aber bezüglich des Schweden müssen wir uns noch etwas gedulden, derweil wird im medizinischen Bereich aufgeräumt und Björn war der Erste, der gehen mußte, aber nicht der Letzte...

Spannend bleibt auch die Holland Tour von Holz zu verfolgen..

Euer Schwarze Abt
#
ezrawhcstba schrieb:
Liebe Sport-Gemeinde!

Um Gottes Willen, unglaublich wie böse unser Chef heute war. Indiskretionen in seinem Haus. Wenigstens kennen der Ösi-Türke und sein Berater schon das eine oder andere nette Lokal in Frankfurt. Nein, nein es war nicht der Aufsichtsrat...

Aber vielleicht lieber verstoßener Jünger Zolo war ja auch der Abt dran schuld???

Aber bezüglich des Schweden müssen wir uns noch etwas gedulden, derweil wird im medizinischen Bereich aufgeräumt und Björn war der Erste, der gehen mußte, aber nicht der Letzte...

Spannend bleibt auch die Holland Tour von Holz zu verfolgen..

Euer Schwarze Abt


Björn musste aber nicht gehen...
Der Vertrag mit der Praxis, bei der er beschäftigt war ist ausgelaufen.
Er hatte die Möglichkeit, bei der Eintracht in ein Angestelltenverhältnis zu kommen, hat aber die Selbstständigkeit vorgezogen.

Und wenn man weiß, welches Vertrauen die Spieler, allem voran Christoph Preuß, zu Björn pflegten, ist dieser Abgang für die Eintracht durchaus ein schmerzlicher Verlust, denn Björn ist ein klasse Typ!
#
ezrawhcstba schrieb:
Liebe Sport-Gemeinde!

Um Gottes Willen, unglaublich wie böse unser Chef heute war. Indiskretionen in seinem Haus. Wenigstens kennen der Ösi-Türke und sein Berater schon das eine oder andere nette Lokal in Frankfurt. Nein, nein es war nicht der Aufsichtsrat...

Aber vielleicht lieber verstoßener Jünger Zolo war ja auch der Abt dran schuld???

Aber bezüglich des Schweden müssen wir uns noch etwas gedulden, derweil wird im medizinischen Bereich aufgeräumt und Björn war der Erste, der gehen mußte, aber nicht der Letzte...

Spannend bleibt auch die Holland Tour von Holz zu verfolgen..

Euer Schwarze Abt


hm schwede hm holland tour ...... waren wir nich ma an einem iv aus schweden dran der in holland spielt    mist der name fält mir nicht ein

so habs gelöst was hab ich jetzt gewonnen?  
#
ZachariasFox schrieb:
ezrawhcstba schrieb:
Liebe Sport-Gemeinde!

Um Gottes Willen, unglaublich wie böse unser Chef heute war. Indiskretionen in seinem Haus. Wenigstens kennen der Ösi-Türke und sein Berater schon das eine oder andere nette Lokal in Frankfurt. Nein, nein es war nicht der Aufsichtsrat...

Aber vielleicht lieber verstoßener Jünger Zolo war ja auch der Abt dran schuld???

Aber bezüglich des Schweden müssen wir uns noch etwas gedulden, derweil wird im medizinischen Bereich aufgeräumt und Björn war der Erste, der gehen mußte, aber nicht der Letzte...

Spannend bleibt auch die Holland Tour von Holz zu verfolgen..

Euer Schwarze Abt


hm schwede hm holland tour ...... waren wir nich ma an einem iv aus schweden dran der in holland spielt    mist der name fält mir nicht ein

so habs gelöst was hab ich jetzt gewonnen?  



Jonas Olsson war das:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/25248/jonasolsson/profil.html

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11113670,11700655/goto/
#
sitzfussballer schrieb:
ezrawhcstba schrieb:
Hallo Ihr Gläubigen,

mich hat es doch sehr gewundert, wie mißverständlich ich wohl war, aber der neue Schwede ist Stürmer, nur wer ist es bloß???

Ach ja, manche stellen hier das Glaubensbekenntnis zu mir in Frage. Wer kündigte damals den Stürmer an, den zum damaligen Zeitpunkt niemand in Frankfurt sehen wollte, da wir noch von seinem Kollegen von der nördlichen Insel und seiner Chancenauswertung geschockt waren.

War brachte zur Messe den "griechischen Wein" mit, der uns einen Neuzungang infiltrierte. Wer avisierte im Falle eines Fallens eines Nachbarn seinen blonden Meßdiener? Schon alles vergessen?

Nur mit dem Stürmer wurde man sich nicht einig. Im übrigen war es nicht dieser Widerstandskämpfer aus Sevilla, denn den kannte man zum damaligen Zeitpunkt noch gar nicht.

Naja, wenn das mit den Ungläubigen so weitergeht, muß ich wohl doch nochmal einen Kreuzzug starten. Von der BB Bar zum Präsi, mal zum Wagner wegen Holz, ein Obstler mit HB im Edelweiss, naja und den Friedhelm den verrate ich jetzt nicht...

Euer Kreuzritter

der Schwarze Abt




hmmmm, das mit dem griechischen Wein und Sotos hatte ich auch noch im Gedächtnis.
Bei Obstler und Edelweis denk ich an die Ösis. Könnte in Richtung Ümit Korkmaz gehen. Der Name ist doch hier auch schon aufgetaucht und Holz hat Rapid beobachtet.

Alles Kaffeesatzleserei (..aber geil)
Sitzfussballer


Jedenfalls hätte er damit erneut recht behalten.
#
ezrawhcstba schrieb:
Liebe Sport-Gemeinde!

Aber bezüglich des Schweden müssen wir uns noch etwas gedulden,....

Spannend bleibt auch die Holland Tour von Holz zu verfolgen..

Euer Schwarze Abt



Also....

wenn wie vom Abt angekündigt ein Stürmer mit schwedischem Pass kommen soll, der wohlmöglich in Holland spielt und die Mannschaft verstärken kann, dann ist das eigentlich nur der hier:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/30418/marcusberg/profil.html

Hat zwar noch bis 2011 Vertrag, aber wäre durchaus realistisch.
Laut tm soll auch Gladbach Interesse haben (allerdings gibt es keine Quelle).
#
SGE_sundi schrieb:
ezrawhcstba schrieb:
Liebe Sport-Gemeinde!

Aber bezüglich des Schweden müssen wir uns noch etwas gedulden,....

Spannend bleibt auch die Holland Tour von Holz zu verfolgen..

Euer Schwarze Abt



Also....

wenn wie vom Abt angekündigt ein Stürmer mit schwedischem Pass kommen soll, der wohlmöglich in Holland spielt und die Mannschaft verstärken kann, dann ist das eigentlich nur der hier:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/30418/marcusberg/profil.html

Hat zwar noch bis 2011 Vertrag, aber wäre durchaus realistisch.
Laut tm soll auch Gladbach Interesse haben (allerdings gibt es keine Quelle).



Wow! Sehr interessante Trefferquote 43 Spiele / 29 Treffer und das in 2 unterschiedlichen Ligen, also der weiß schon mal wo das Tor steht!
Allerdings wie schon gesagt mit noch lange gültigen Vertrag ausgestattet und daher sicher nicht billig zu haben.
Neben Gladbach soll auch Amsterdam an ihm interessiert sein und ich kann mir nicht vorstellen das diese Trefferquote in England unbekannt geblieben ist.

Hier die Einschätzung eines TM.de-Users:

Ich kann hauptsächlich über die Zeit bei IFK was sagen.
14 Tore in 17 Spielen sprechen eigentlich für sich.

Stärken:
im 1 gegen 1 mit Torwart
sicherer Elfmeterschütze
schneller Konterstürmer
sehr Kopfballstark


Also das wäre schon eine Marke, aber mir fehlt der Glaube daran, dass HB nochmals soviel Geld für einen Spieler in die Hand nimmt.
#
ich hab nur versucht die hinweise vom abt zu kombinieren.    wär schon ein toller deal, aber hinter der finanzierbarkeit steht natürlich ein fragezeichen. Immerhin realistischer als ein klasnic oder gekas, die auch vor nicht langer zeit in der gerüchteküche gehandelt wurden. warten wir's mal ab....


Teilen