>

Saisonziel 2008/2009

#
45+x punkte
9.platz
und vielleicht ein paar mehr tore für ein positives tor verhältnis
#
wildunger-adler schrieb:
2005/2006: 36 Punkte
2006/2007: 40 Punkte
2007/2008: 46 Punkte

52 Punkte halte ich für realistisch, wenn man berücksichtigt wieviel Punkte wir in den letzen Spielen verschenkt haben.

Aber da wahren auch noch schlechte Mannschaften wir Duisburg und Rostock dabei
#
Inamoto_20 schrieb:
wildunger-adler schrieb:
2005/2006: 36 Punkte
2006/2007: 40 Punkte
2007/2008: 46 Punkte

52 Punkte halte ich für realistisch, wenn man berücksichtigt wieviel Punkte wir in den letzen Spielen verschenkt haben.

Aber da wahren auch noch schlechte Mannschaften wir Duisburg und Rostock dabei

Tja,aber gegen Rostock haben wir ja 3 Punkte abgegeben und
gegen den Absteiger Nürnberg sogar unser Heimspiel verloren usw. ...
das wären bei 2 Siegen mehr schon 52 Punkte!
ich weiß,wenn und aber...
man sieht halt nur,dass auf jeden Fall mehr drin gewesen war...
#
was gut ist, dass Nürnberg weg ist und Mainz nicht kommt. Gg. Nürnberg scheinen wir einfach nicht gewinnen zu können und gg Mainz gabs nur unentschieden. Wir sollten erstmal abwarten wie effektiv sich andere wirklich verstärken. Wir haben dieses Jahr auch stark vom Spielplan profitiert. Wenn Du am Anfang Selbstbewusstsein holen kannst, dann gehen andere Sachen auch bedeutend leichter.

Die nächste Saison wird von den Namen her deutlich attraktiver mit interessanten Auswärtsspielen. Ich denke jedoch 47 + x und eventuell Platz 7-8 müssten drinn sein.
#
Nix mit dem Abstieg zu haben.
Die Bestätigung dieser Saison würde mir schon gefallen, ansonsten wird -wie immer- viel von Verletzungen abhängig sein.
#
Keine Abstiegsängste,das ist erstmal mein größter Wunsch. Wenn es gut läuft müßte ein Platz zwischen 7-10 machbar sein.
Mal sehen welche Neuzugänge H.B noch aus dem Hut zaubert,dann sehen wir weiter.
#
a) nix ernsthaftes mit Abstieg zu tun haben
b) Einbindung der "Talente"
c) weniger Verletzungen (bitte!!!)

punktetechnisch

es wird wohl schwerer...

Aber ich denke, 47 wären wieder ein kleiner Schritt  
#
SGE_Werner schrieb:
a) nix ernsthaftes mit Abstieg zu tun haben
b) Einbindung der "Talente"
c) weniger Verletzungen (bitte!!!)

punktetechnisch

es wird wohl schwerer...

Aber ich denke, 47 wären wieder ein kleiner Schritt    

Das halte ich auch für eine richtige Einschätzung.
Die Aufsteiger werden nächste Saison stark sein, allen voran Hoffenheim.

Hauptsache kein Abstiegskampf!
#
Das Ziel kann nur wieder lauten...sich weiter etablieren und nix mit dem Abstieg zu tun haben  ,-)
#
Dieser Beitrag würde gesperrt und könnte nicht beantwortet werden.

Begründung: sowohl wortwahl als auch umgangston entsprechen nicht dem gewünschten niveau. auch wenn es natürlich richtig ist, dass man erst einmal abwarten sollte welche transfers in der sommerpause getätigt werden.
#
das dürfte interesant werden, wir blieben nach ende dieser saison wohl auch etwas unter unseren potenzial, die erwartungen werden natürlich steigen, müssen sie ja auch, wenn man sich weiter oben festsetzen will. ich bin mit plazierungstips zzt zurückhaltend.
#
Ich wäre mit 48+x Punkten und Platz 7-10 durchaus höchst zufrieden, da meiner Meinung nach die Qualität der Aufsteiger deutlich höher ist, als die der letzten Saison.

Gruß,
EE
#
47+x
#
ruhrpottkumpel schrieb:
47+x

..oh nee lieber doch 63 +x
#
ruhrpottkumpel schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
47+x

..oh nee lieber doch 63 +x

..hab mich grad anders entschieden lieber doch net so niedrig wie gewinnen alle Spiele und wern Meister und kommen in die CL...
#
Ich muss mal wie der liebe Herr Funkel ein bisschen auf die Euphoribremse treten.
Meiner Meinung nach können wir froh sein, wenn wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben! Nur weil man eine gute Saison gespielt hat, heißt das noch lange nicht, das man sich im Mittelfeld etabliert hat.

Aber als Euphorischer Eintracht Fan wünsch ich mir natürlich auch: 50+x
#
Das Ziel muss natürlich UEFA-Pokal-Teilnahme heißen.
#
TheBoss schrieb:
Nur weil man eine gute Saison gespielt hat, heißt das noch lange nicht, das man sich im Mittelfeld etabliert hat.

Wie erkennt man, dass man im Mittelfeld etabliert ist? Was ist dann anders als jetzt? Welche Mannschaften sind momentan im Mittelfeld etabliert und was haben uns diese voraus?

Ich würde eher sagen, dass wir im Mittelfeld etabliert sind. Letztes Jahr auch schon. Für mich heißt das, dass man unter normalen Umständen nix mit den internationalen Startplätzen und nix mit dem Abstieg zu tun hat. Wenn's besonders gut oder schlecht läuft kann man schon mal recht nahe unten oder oben rankommen. Aber unter normalen Umständen landet man irgendwo da in der Mitte, ob Platz 8 oder 13 ist egal, ob 39 oder 48 Punkte auch. Genau das trifft auf die Eintracht mMn zu. Und wird auch nächstes Jahr nicht anders sein.
#
Herbi Raus!!!!!!!

der Fred war so schön realistisch bis hier hin.....

möglichst knapp unter 50 Punkte wäre wohl das höchste der gefühle!

Bin ich haber voll zufrieden mit!
#
ned bös gemeint, herbi...

Teilen