Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
hab ic hwas verpasst, oder wieso ist hier so oft zu lesen, dass Ochs sich selbst ins Gespräch gebracht hat. Sind da irgendwelche Äusserungen gefallen ausser "Ich weiß das...bla mehr möchte ich nicht sagen"?
Zumindest noch die nächste Saison. Wenn es dann entsprechende Angebote gibt, kann man ja sehen...
Auf Dauer wird man ihm seine Möglichkeiten nicht nehmen wollen (können).
Ohne ihn fürchte ich aber JETZT um die notwendige Stabilität in der Abwehr.
Abgesehen von seinen sehr guten Offensiv-Qualitäten....
Sehe das ziemlich relaxt und ich glaube nicht,dass er zumindestens diese Saison wechselt.
Abwarten und Tee trinken oder einfach aussitzen. ,-)
Der einzige Unterschied zwischen Blackburn und der Eintracht ist, dass bekanntlich das Gehaltsniveau in England spürbar höher liegt, als bei vergleichbaren deutschen Vereinen.
Patrick Ochs sollte mal bei Juvhel fragen, wieso es den bereits nach nur einem Jahr von Blackburn wieder zurück nach Deutschland gezogen hat ...
niemand muss auf alle Fälle gehalten werden.
BiebererAdler
Steuerfrei?!?! Wie kommst Du den dadrauf?
Quelle: http://www.anglogermantrade.com/deutsch/landesinformation/steuern_in_uk.htm
Einkommensteuer
Die Einkommensteuer wird in Großbritannien und Nordirland auf folgende Einkünfte erhoben: Lohn/Gehalt, Zulagen und andere in Großbritannien und Nordirland entstandene Einkünfte (Gewinne, Mieten, Zinsen, Dividenden, Jahresrenten und Ruhegehälter)
Soll also Patrick bei Blackburn eine Ruhegehalt beziehen???
Die Bild erfindet eine ganze Menge. Siehe nur: http://www.bildblog.de/search/erfunden/ (Lügen mit Fotos, Toten und Verletzen, Zitaten usw.)
Es ist also durchaus berechtigt und tw. auch erforderlich auf der Bild herumzuhacken.
1. Der Etatmäßige rechte Verteidiger ist der australische Nationalverteidiger Brett Emerton - bei der WM 2006 hat er mir sehr gut gefallen - welche Leistung er aktuell abruft weiß ich leider nicht.
2. Blackburn hat von ManU einen jungen rechten Verteidiger (Danny Simpson) als Back-Up verpflichtet.
3. Die Kriegskasse von Blackburn ist wohl gut gefüllt nach dem Transfer von Bentley zu Tottenham - Bentley spielt ja auch auf rechts, aber halt mehr offensiv.
Punkt 1 und 2 stimmen mich ja verhalten positiv, so recht Bedarf ist auf der rechten Verteidiger Position wohl nicht, aber durch Punkt 3 kann man natürlich die Gefahr ableiten, dass Paddy für die Offensive gedacht sein könnte.
Zum Thema "selbst ins Gespräch" gebracht: die beiden Internetdienste setantasports.com und goal.com die im SAW verlinkt sind, gehen eben in genau die Richtung, dass Patrick Ochs sich selbst ins Gespräch gebracht haben könnte. Was mir allerdings bei diesen beiden Seiten aus Großbritannien aufgefallen ist, ist das diese sich beide auf die BILD beziehen und nicht etwa auf die Zeitung PEOPLE, auf die sich wiederum die Bildzeitung bezieht.
Alles ziemlich verworren - bleibt zu hoffen, dass alles sich als ein Pokerspiel rausstellt und Patrick zu verbesserten Bezügen bei uns verlängert.
Stimmt, die Erfinden lieber irgendwelche Schlägerstories rund um unseren Kaptain. Wer nach der Geschichte auch nur noch einen Satz aus diesem Revolverblatt glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Den Transfer hätte ich auch ohne großes Risiko vorhersagen können, zumal mit der Verletzung von Schnejder als Hintergrund.
Zu Ochs:
Wäre sehr schade, gerade auch weil uns so langsam alle Frankfurter verlassen würden
Sportlich ist jeder zu ersetzen, für ne ordentliche Ablöse wird HB mit Sicherheit mindestens gleichwertigen Ersatz holen. Aber so kurz vor Beginn der Saison wäre dies schon sehr unglücklich.
Bin normalerweise Deiner Meinung. Aber in diesem speziellen Fall.....
Von daher sollten wir mal abwarten, denn wir haben alle keine
Man,biste blind,dass ist doch ne Murmel
Erst allgemeines blabla zum Spiel gegen real heute Abend. Zum Ende des Interviews aber folgendes, was ich zwar nicht wortgetreu aber sinngemäß wiedergeben möchte:
Moderator: Jetzt mal zu Ihnen Persönlich, es halten sich hartnäckige Gerüchte, dass die Blackburn Rovers um sie buhlen, ist da was dran?
Patrick Ochs: Das möchte ich nicht kommentieren
Moderator: Spielen sie die Saison noch in Frankfurt.
Patrick Ochs: Wahrscheinlich schon...
Moderator: Vielen Dank!
Also nichts Neues - aber wie ein Treuebekenntnis zu Eintracht hört sich das eben auch nicht wirklich an. Was allerdings so Treueschwüre wert sind haben wir ja in der jüngeren Vergangenheit bei NADW gesehen...
Gleichwertig würde garnichts einbringen, es sei denn der neue Spieler wäre für weniger zu bekommen, als wir für Ochs bekommen würden.
Und da kann man direkt mal spekulieren, was ein (deutscher) Spieler mit Ochs Qualitäten kosten würde. 7Mio Euro? 21Mio Euro?.
Falls man Ochs verkauft, sollte man sich auf der Position auch direkt verbessern. Nur mit welchem Spieler könnte das gelingen? Wenn man sich die Preise der besten deutschen Abwehrspieler anschaut wohl nur mit einem Ausländer.
Und ein Ochs in Topform gehört schon jetzt in unsere Nationalelf, denn dann steht er einem Lahm (21Mio Marktwert, bester offensiver Außenverteidiger) in nichts nach.
Ochs bringt alle 611Minuten eine Vorlage für ein Tor,
Lahm hingegen nur alle 732 Minuten.
Und ich bin mir ziemlich sicher, das Ochs in dem Punkt den Topwert der gesamten Liga besitzt. Allein Marcel Jansen (10Mio Euro) kann mit 638Minuten je Vorlage mithalten.
Und ganz ab von der Statistik finde ich weder Lahm noch noch Jansen in ihrem Spielverhalten besser als Ochs, obwohl sie erfahrener sind. Ochs geht sogar noch aggressiver zu Werke und besitzt eine wahnsinnige Ausdauer.
Ochs verkaufen? Besser nicht.
Uff.
Bei aller Liebe für Ochs. Du willst doch nicht wirklich Lahm mit ihm vergleichen, oder?
Im ernst: Das ist ein bisschen lächerlich. Lahm gehört zu den besten WELTWEIT!
Unser Patty kann froh sein, wenn er seine Flanken verbessern kann und den Bundesadler auf der Brust tragen darf.
Lahm ist min. ein Level drüber. Mindestens. Dieser Vergleich ist imho schon sehr frech.