AdlerAzrael schrieb: Ich raste aus... wenn ich jetzt Trainer wär, ich würde die in der kabine zusammenstauchen. Das kann doch nicht sein. Da kündigen sie an ein Zeichen setzen zu wollen und dann kommt sowas bei raus.
Das erste Mal in meinem Leben, dass ich ein BVB-Tor bejubelt habe. Puuh... Leute, ihr habt einfach zuviel Laber-Gene - wie kann man die ganze Halbzeit über soviel sinnfreies Zeug posten, während der Abgund eines Herzkasperspieltages mit negativer Tendenz nächste Woche nur ein einziges Arminia-Tor entfernt ist? Es geht nur und ausschliesslich darum, dass aus der schlimmen Saison nicht doch noch ein totaler Super-GAU wird.
Deshalb: Jubel über ein BVB-Tor... Und 2009/2010 fangen erstmal alle wieder bei Null an. Das ist ja das Schöne beim Fussball. Also hoffen wir, dass in Dortmund nicht noch Ungewöhnliches passiert.
LübeckerAdler schrieb: Boah ist das schlecht! Kein Biss, kein Mut, kein Offensivspiel. Echt schade das wir nicht mehr absteigen können. Fast jede 2 Liga Mannschaft spielt besseren Fussball als die SGE. Ich hoffe das Friedhelm bald seinen hut nehmen muss und einige oder fast alle Spieler gleich mit!
Ich denke, Steinhöfer und Mehdi müssen raus. Da ist kein Druck, keine Flanke kommt an. In der Abwehr steht man wieder viel zu weit weg. Die Unkonzentriertheit beim Aufbau, man, man, man, des iss nix für mei Nerve. Dabei hab ich heut Geburtstag und hab mir was gewünscht.
Bleib in deinem Caio-Fred!
M.E. jedoch überfällig:
Mahdavikia raus - Caio rein.
Fink oder Inamoto raus - Liberopoulos rein.
TiNoSa
Sowohl der Eintracht als auch den Usern
Wo bleibt die Überraschung die Herr Funkel uns versprochen hat
Ein Zeichen von Kontinuität
Deshalb: Jubel über ein BVB-Tor... Und 2009/2010 fangen erstmal alle wieder bei Null an. Das ist ja das Schöne beim Fussball. Also hoffen wir, dass in Dortmund nicht noch Ungewöhnliches passiert.
Kannst stolz auf dich sein.
ich finde die leistung überraschend.
Warte mal ab bis nach dem Spiel. Dann verkündet er seinen Rücktritt.
Hi TiNoSa!
Ist das wieder grauenvoll!!
Mir tun unsere Jungs leid, die den Weg wieder auf sich genommen haben!!
das is aber beides doch nix neues.
Hoffe, dass sich das spätestens nach der AR-Sitzung am 25. Mai erledigt hat!
Überraschung!
So jetzt haste se
Da gibts ja auch Freibier für alle!
Fakten die die Welt bewegt