>

Spielthread: VFL Bochum - Eintracht Frankfurt (33. Spieltag, 16.05.09, 15:30)

#
BodenseeAdler84 schrieb:
man erkennt deutlich, wieso ciao so selten spielen darf    

Kannste das für die Leute, die keine live-Bilder sehen konkretisieren? Wie macht sich Caio bisher?
#
Capoeira schrieb:
sargtraeger schrieb:
Capoeira schrieb:
Wo ist eure Ehre?

Wo is deren Ehre ???  

DEREN ehre hab ich gemeint...

sorry  ,-)
#
Ach, wir sind halt die Geilsten, Klassenerhalt selbst herbeiführen, sowas haben wir nicht nötig, wir "lassen halten", danke an Stuttgart und Dortmund
#
erster  ,-)
#
nene
#
Armer Pröll, schon wieder so bitter enttäucht worden von seinen Vordermännern.

Kein Wunder das der dann sein Trikot zerrissen hat.
Eine Wiedergutmachung muss her! SOFORT!
#
Wirklich clever das Forum kurz nach Abpfiff vom Netz zu nehmen, so konnten sich die Gemüter erstmal beruhigen...  ,-)

Mal im Ernst, war das hier schon wieder ne Attacke von außen?
#
Zico21 schrieb:
Wirklich clever das Forum kurz nach Abpfiff vom Netz zu nehmen, so konnten sich die Gemüter erstmal beruhigen...  ,-)

Mal im Ernst, war das hier schon wieder ne Attacke von außen?

Ich denke schon, immer diese Hacker
Warum sollte die Eintracht das Forum für ein paar Stunden sperren.
Das Funkel-Caio Thema wird, leider, nie enden. Erst wenn Funkel weg ist
#
XXX schrieb:
Ach, wir sind halt die Geilsten, Klassenerhalt selbst herbeiführen, sowas haben wir nicht nötig, wir "lassen halten", danke an Stuttgart und Dortmund

Ein gutes Pferd springt halt nur so hoch wie es muß... ,-)
#
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was die Auswärtsfahrer nach Rückkehr hier reinschreiben. Weniger wegen des Spoielverlaufs, vielmehr wegen athmosphärischer Fragen.
"Funkel raus!"-Rufe nach einem Auswärtsspiel sind eine neue Ebene der Eskalation des Konflikts.
Wenn in der neuen Saison nach jeder Niederlage weiter "Funkel raus!" gerufen wird (bzw. werden muss), kann man die neue Saison gleich in die Tonne kloppen.
In einer solchen Atmosphäre kann keine Mannschaft Höchstleistung abrufen.
Profifussball ist Arbeit, doch es hat keinen Sinn, wenn die Spieler mit Angst vor den oben beschriebenen Reaktionen des eigenen Publikums in die Spiele gehen müssen. Das belastet psychisch zu sehr, ein solcher "psychologischer Rucksack" ist viel zu schwer zu Schleppen durch eine neue Saison.
#
Das darf alles nicht wahr sein, ich bezahl viel Geld für eine "blöde" Karte, obwohl ich das Geld für wichtigeres brauche. Und dann sehe ich so einen Kick, zum heulen.
#
Korrekt! Bochum mit 0:2 weggehauen und Klassenerhalt klargemacht! Besser geht dem net! Da die Liga so zementiert ist, passt  acuh das 0:2 und auch das 3:1 vom KSC in Bremen! Also alles vorhersehbar!!!

*Froh wenn die Saison rum ist!*
#
sotirios005 schrieb:
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was die Auswärtsfahrer nach Rückkehr hier reinschreiben. Weniger wegen des Spoielverlaufs, vielmehr wegen athmosphärischer Fragen.
"Funkel raus!"-Rufe nach einem Auswärtsspiel sind eine neue Ebene der Eskalation des Konflikts.
Wenn in der neuen Saison nach jeder Niederlage weiter "Funkel raus!" gerufen wird (bzw. werden muss), kann man die neue Saison gleich in die Tonne kloppen.
Profifussball ist Arbeit, doch es hat keinen Sinn, wenn die Spieler mit Angst vor den oben beschriebenen Reaktionen des eigenen Publikums in die Spiele gehen müssen. Das belastet psychisch zu sehr, ein solcher "psychologischer Rucksack" ist viel zu schwer zu Schleppen durch eine neue Saison.

Ich kann nur sagen, wie sich einige im Block aufgeführt haben, war unter aller Sau. Meier und Medi wurden (zu den Funkel-Raus-Rufen) aufs übeslste beschimpft. Der Wille des Volkes wurde mit Ciao's Einwechselung umgesetzt und sofort wurde wieder Funkel-Raus angestimmt. Komisch nur, dass Caio von diesen Personen nicht einmal beschimpft wurde, obwohl er ja auch nicht gerade gut gespielt hat. Und die Krönung war: Nachdem die Mannschaft beleidgt wurde und sie dann nicht in die Kurve kam, wurde sie noch ausgebuht.
Ich frag mich echt was die Leute erwarten. Seit Wochen werden hier bestimmte Spieler systhematisch gemobbt und dann sollen diese Spieler noch in die Kurve kommen?
#
nicole1611983 schrieb:
sotirios005 schrieb:

Ich kann nur sagen, wie sich einige im Block aufgeführt haben, war unter aller Sau. Meier und Medi wurden (zu den Funkel-Raus-Rufen) aufs übeslste beschimpft. Der Wille des Volkes wurde mit Ciao's Einwechselung umgesetzt und sofort wurde wieder Funkel-Raus angestimmt. Komisch nur, dass Caio von diesen Personen nicht einmal beschimpft wurde, obwohl er ja auch nicht gerade gut gespielt hat. Und die Krönung war: Nachdem die Mannschaft beleidgt wurde und sie dann nicht in die Kurve kam, wurde sie noch ausgebuht.
Ich frag mich echt was die Leute erwarten. Seit Wochen werden hier bestimmte Spieler systhematisch gemobbt und dann sollen diese Spieler noch in die Kurve kommen?

darauf habe ich den ganzen abend gewartet!
#
Zum Glück ist die Saison vorbei.
Zum Glück haben die anderen uns geholfen in Liga 1 zu bleiben.
Zum Glück habe ich keine Dauerkarte!

Und werde mir diesen Fußball in der nächsten Saison erst wieder antun wenn endlich kapiert wurde, daß etwas passieren muß und es eine neue Ausrichtung gibt.
Bis dahin gibt's keinen Cent mehr von meinem Geld für solch peinliche Auftritte wie diese Woche.  
#
..so viele Menschen können nicht irren! Lest mal HR Text ab Seite 298 - die Kommentare von aufgebrachten Fans.

Es gibt nur einen Weg - nach der Saison ist Schluß mit Funkel. Dann bekommt er gegen den HSV vielleicht noch eine vernünftige Verabschiedung und Applaus.

Alles andere würde zum Desaster werden - wenn es das nicht jetzt schon ist.

Problem: Alleiniges Sagen bei einem sehr guten ökonomischen Manager, HB - aus meiner Sicht fehlt es leider ein Feingefühl, Emotion und ausreichend Fussball-Sachverstand, denn die Vertragsverlängerung war schon ein Hohn.
#
meierschfridel schrieb:
nicole1611983 schrieb:
sotirios005 schrieb:

darauf habe ich den ganzen abend gewartet!

Die sch.. lechten Millionäre sollen endlich ihren faulen Ärsche bewegen, anstatt Woche für Woche die Peinlichkeit der Bundesliga darzustellen.
Die armen Fussballer, die ausgebuht werden - welch Mitleid ich habe.
Manche leben und arbeiten für ihren Verein, zahlen viel Geld und müssen diesen Scheiss Woche für Woche ansehen.
#
chrispuck schrieb:
..so viele Menschen können nicht irren! Lest mal HR Text ab Seite 298 - die Kommentare von aufgebrachten Fans.

Es gibt nur einen Weg - nach der Saison ist Schluß mit Funkel. Dann bekommt er gegen den HSV vielleicht noch eine vernünftige Verabschiedung und Applaus.

Alles andere würde zum Desaster werden - wenn es das nicht jetzt schon ist.

Problem: Alleiniges Sagen bei einem sehr guten ökonomischen Manager, HB - aus meiner Sicht fehlt es leider ein Feingefühl, Emotion und ausreichend Fussball-Sachverstand, denn die Vertragsverlängerung war schon ein Hohn.

100% Zustimmung!
#
HB hat es mal so ausgedrückt: "Die Leute rufen halt nicht, 'ich bin unzufriedenen mit dem Gebotenen!'"

Rings um Fussballspiele muss man in einem solchen Fall mit heftigen Reaktionen rechnen, die im bürgerlichen Leben z. B. eine fristlose Kündigung am Arbeitsplatz oder eine Beleidigungsklage des Nachbarn nach sich ziehen würden.

So komisch es klingt: Mit dem Kauf einer Eintrittskarte für ein Bundesligaspiel erwirbt man die Möglichkeit, seinen Ärger auf eine solche Art und Weise abzureagieren. Der jeweils betroffene Mannschaftskapitän sagt dann meist, dass er die Reaktionen der Fans verstehen könne.
#
Zum Glück habe ICH ne Dauerkarte,denn ICH kann geile Spiele sehen wie gegen Gladbach.(schlechte und miserable gehören dazu,leider) Und wie heißt es doch so schön: Ob Niederlage oder Sieg,deien Fans sind immer hier!!!

Auch in schlechten zeiten! Ich rede nicht von feiern oder schönreden,ich rede davon,bei jedem Heimspiel aufs neue zu hoffen das es eine Wende gibt!
MEINE Hoffnung stirbt zuletzte..Naja gut,zum  Glück nur noch 1spiel und dann ist Pause,aber ich bin voller Hoffnung das wir nächste Saison wieder durchstarten...

Teilen