Wunderbar. Die Ergebnisse entschädigen für mein blutiges Ohr, dass mir Oliver Forster heute zugefügt hat. Der ist nur bei Eintrachtspielen zu ertragen.
Herrlich die Interviews, alle sind sich einig, dass das heute zu wenig war.
Jap und nun schnellst möglcih noch 18 Punkte einfahren ( bei max. Punkteausbeute haben wir die Klasse gegen Schalke sicher gehalten) und dann auf den Pokal konzentrieren. Wobei ich denke, wir können spätestens gegen Bielefeld oder Mainz den Klassenerhalt perfekt machen. Das sollte auch im Bereich des Möglichen liegen.
Das beknackte DSF zeigt wieder jede Ballack-Chance acht mal. Morgen zeigen sie von der Eintracht nur die Tore von Copado und Chris in einem 2 Minuten Bericht
Wenn die Rückrunde so läuft wie die Hinrunde (die letzten 3 holen je nur 12 Punkte) dann wären wir mit einem Sieg morgen schon durch ! Ist Euch das bewusst ?
na wenn der Chris trotz Sperre spielt sicher. Du kennst doch den DFB. Deshalb spielt er net und schießt kein Tor, das Toreschießen übernehmen Ama und Paco
Lautern - Köln 2:2
Mainz - Bielefeld 1:1
Dortmund - Duisburg 2:0
Hertha - Bayern 0:0
Besser hätte es nicht laufen können für die Eintracht!
Ich glaube, das denken die in Nürnberg auch. Wenn Du mich heute fragst, wäre ich mit einem Unentschieden morgen zufrieden.
AaF
Herrlich die Interviews, alle sind sich einig, dass das heute zu wenig war.
Wobei ich denke, wir können spätestens gegen Bielefeld oder Mainz den Klassenerhalt perfekt machen. Das sollte auch im Bereich des Möglichen liegen.
Ach, manchmal ist es richtig schön, daneben zu liegen. 0:0. Yes!
Um Gottes Willen wir gewinnen unverdient 1:0
Ist Euch das bewusst ?
??
Chris ist morgen leider wegen der 5. Gelben gesperrt.
genau, egal wie, egal ob wir gut oder schlecht spielen, morgen gurken wir irgendwie 3 Pkte hin!!
Ach, mit "Chris" mein ich doch CHRIStopher Reinhard
?