>

Ich bin gegen den HSV dabei weil...

#
Trotz Klassenerhalt bin ich im Stadion weil....
Warum seit Ihr im Stadion?
#
caio von anfang an spielt
#
ich ne Dauerkarte hab.  
#
... ich den Friedel nach seiner Demission nächste Woche freundlich verabschieden werde.
#
... ich immer ins Waldstadion gehe.

Manchmal ist es aber wie beim Besuch eines Freundes oder eines nahen Angehörigen - der eine ernste Krankheit hat - im Krankenhaus... da geht man dann auch nicht sprühend vor Begeisterung hin, sondern voll von Sorge um die Zukunft ...
#
grinch schrieb:
ich ne Dauerkarte hab.    


+ 1
= 2
#
sotirios005 schrieb:
... ich immer ins Waldstadion gehe.

Manchmal ist es aber wie beim Besuch eines Freundes oder eines nahen Angehörigen - der eine ernste Krankheit hat - im Krankenhaus... da geht man dann auch nicht sprühend vor Begeisterung hin, sondern voll von Sorge um die Zukunft ...


Nimmst Du auch immer dann Dein Doppelherz mit oder lieber den Orangensaft damit der Freund wieder fit wird?  
#
MrBoccia schrieb:
... ich den Friedel nach seiner Demission nächste Woche freundlich verabschieden werde.


...ich nicht wegen Caio, Meier oder Funkel hingehen...

...weil ich wegen der Eintracht hingehe.

Auf gehts 3 Punkte zur Versöhnung  
#
ich unserem Übungsleiter Time To Say Goodbye  sagen möchte
#
MANNY schrieb:
ich unserem Übungsleiter Time To Say Goodbye  sagen möchte


dito  
#
weil es das letzte Spiel von Friedhelm Funkel bei der SGE sein wird...
#
ich immer hingehe!
#
...weil ich immer da sein werde  
...weil ich Fukel verabschieden möchte  
...weil ich danach in die Louisa gehe und das Waldstadion aufm Weg liegt  
#
die Bratwurst von Aramark so lecker ist
#
...Woche für Woche einfach nicht glauben kann, dass wir *nochmal* so einen Dreck spielen. Wir können das doch. Es muss doch irgendwann mal Schluss mit diesem sportlichen Sondermüll sein, und wann, wenn nicht am jeweilig folgenden Samstag um 15:30?
So auch gg. HH.
#
sge_wetzlar schrieb:
sotirios005 schrieb:
... ich immer ins Waldstadion gehe.

Manchmal ist es aber wie beim Besuch eines Freundes oder eines nahen Angehörigen - der eine ernste Krankheit hat - im Krankenhaus... da geht man dann auch nicht sprühend vor Begeisterung hin, sondern voll von Sorge um die Zukunft ...


Nimmst Du auch immer dann Dein Doppelherz mit oder lieber den Orangensaft damit der Freund wieder fit wird?    


Bei der "kranken" Eintracht ist Doppelherz für mich meistens die bessere Wahl!!  
#
sotirios005 schrieb:
sge_wetzlar schrieb:
sotirios005 schrieb:
... ich immer ins Waldstadion gehe.

Manchmal ist es aber wie beim Besuch eines Freundes oder eines nahen Angehörigen - der eine ernste Krankheit hat - im Krankenhaus... da geht man dann auch nicht sprühend vor Begeisterung hin, sondern voll von Sorge um die Zukunft ...


Nimmst Du auch immer dann Dein Doppelherz mit oder lieber den Orangensaft damit der Freund wieder fit wird?    


Bei der "kranken" Eintracht ist Doppelherz für mich meistens die bessere Wahl!!    


Und wie wird die Stimmung im Stadion sein?
Wie wird man nach einem Sieg reagieren?
#
...wir alle Masochisten sind und die Alte zu Hause unser Geflenne unter der Woche satt hat.
#
KingCaio schrieb:
weil es das letzte Spiel von Friedhelm Funkel bei der SGE sein wird...


Niemals.......leider
#
Ich bin zwar net da aber ich würd wenn ich ne Karte hätt hingehen.
Um mal richtig gute Fußballer spielen zu sehen.
wie z.B. unseren Albert  

Ne weil ich glaube die gewinnen wenigstens noch einmal gegen ne Mannschaft die über uns steht.

SGE4EVER


Teilen