>

Ich bin gegen den HSV dabei weil...

#
...ich durch und durch EINTRACHT-Fan bin, und zwar in guten wie in schlechten Zeiten.
#
CR1104 schrieb:
die Bratwurst von Aramark so lecker ist


ein Hamburger auch recht lecker sein kann  
#
...und nicht vergessen, dass Trikot für die neue Saison wird getragen.
Vielleicht sieht es live ja doch ganz annehmlich aus!?
#
Warum sollte ich nicht dabei sein?

Ich bin Eintracht Fan.

Right or Wrong.

My Eintracht!
#
sgeolf schrieb:
...ich durch und durch EINTRACHT-Fan bin, und zwar in guten wie in schlechten Zeiten.  


Genau deswegen werde ich auch da sein...
#
Weil FF gesagt hat, das wir gegen den HSV gewinnern werden.

Siehe: http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=74900#mbContent
#
sge_wetzlar schrieb:
Weil FF gesagt hat, das wir gegen den HSV gewinnern werden.




Na wenn der Übungsleiter das sagt, kann sich der HSV schon mal warm anziehen....
#
...ich erstens immer ins Waldstadion gehe, zweitens eine Saisonabschlussparty ansteht und ich drittens hoffe, dass ich Ama (und Caio ) nochmal spielen sehen kann und vielleicht sogar FF "gebührend" verabschieden kann!  

TiNoSa
#
Ich Geld zuviel habe...und das kann der vorstand dann in schlechte Spieler investieren.....
#
TiNoSa schrieb:
...ich erstens immer ins Waldstadion gehe, zweitens eine Saisonabschlussparty ansteht und ich drittens hoffe, dass ich Ama (und Caio ) nochmal spielen sehen kann und vielleicht sogar FF "gebührend" verabschieden kann!  

TiNoSa


Mal OT: Gibts ne Abschlussparty? Hab bisher nix gelesen und kann mir auch keine richtige Feier vorstellen. Unser EFC feiert eh separat, wäre aber interessant zu wissen.
#
Freidenker schrieb:
TiNoSa schrieb:
...ich erstens immer ins Waldstadion gehe, zweitens eine Saisonabschlussparty ansteht und ich drittens hoffe, dass ich Ama (und Caio ) nochmal spielen sehen kann und vielleicht sogar FF "gebührend" verabschieden kann!  

TiNoSa


Mal OT: Gibts ne Abschlussparty? Hab bisher nix gelesen und kann mir auch keine richtige Feier vorstellen. Unser EFC feiert eh separat, wäre aber interessant zu wissen.




Gibts einen Grund zu feiern....??
#
FräuleinAdler schrieb:
CR1104 schrieb:
die Bratwurst von Aramark so lecker ist


ein Hamburger auch recht lecker sein kann    


Das ist ja widerlich!

und das gilt für Beide.
#
BananaJoe schrieb:
Freidenker schrieb:
TiNoSa schrieb:
...ich erstens immer ins Waldstadion gehe, zweitens eine Saisonabschlussparty ansteht und ich drittens hoffe, dass ich Ama (und Caio ) nochmal spielen sehen kann und vielleicht sogar FF "gebührend" verabschieden kann!  

TiNoSa


Mal OT: Gibts ne Abschlussparty? Hab bisher nix gelesen und kann mir auch keine richtige Feier vorstellen. Unser EFC feiert eh separat, wäre aber interessant zu wissen.




Gibts einen Grund zu feiern....??


"Wir arbeiten gut, wir arbeiten erfolgreich, und wir lassen uns von niemandem reinreden. Alles ist okay"  
#
concordia-eagle schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
CR1104 schrieb:
die Bratwurst von Aramark so lecker ist


ein Hamburger auch recht lecker sein kann    


Das ist ja widerlich!

und das gilt für Beide.


Suche mal die Ironie, vllt. findest du sie...
Das nächste mal setz ich nen Smilie
#
weil ich
---> eine dauerkarte habe
---> funkels letzten spieltag bei der eintracht sehen will    
---> frankfurt fan bin, auch wenn ich mal eine niederlage in bochum gesehen
      habe
--->lust auf FUNKEL RAUS SPRÜCHE habe
#
MrBoccia schrieb:
... ich den Friedel nach seiner Demission nächste Woche freundlich verabschieden werde.


#
...ich ne Dauerkarte hab.
...ich noch einmal eine Riesenbratwurst bei der Straßenbahn-Haltestelle essen will.
...ich wissen will, ob die Spieler diesmal ein Banner ausrollen und was da drauf steht.
...weil ich noch ne Karte für das Public Viewing holen will.
#
... ich auch auf Wurzelbehandlungen ohne Narkose stehe  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
ich wissen will, ob die Spieler diesmal ein Banner ausrollen und was da drauf steht.


Funkel raus...
#
Die Sadomaso-Show endlich vorbei ist..... und es sich ausgefunkelt hat....


Teilen