>

Ich bin gegen den HSV dabei weil...

#
... ich die eintracht liebe!
... ich einen guten und versöhnlichen abschluss dieser saison sehen möchte!
... ich funkels letztes spiel miterleben möchte.
... ich sehen will ob die anderen nur hingehen, um stumpfsinnig funkel raus zu gröhlen oder ob es ihnen um die mannschaft geht.
... ich den hsv nicht leiden kann und wir ihn dieses jahr wegpusten.
#
Freidenker schrieb:
BananaJoe schrieb:
Freidenker schrieb:
TiNoSa schrieb:
...ich erstens immer ins Waldstadion gehe, zweitens eine Saisonabschlussparty ansteht und ich drittens hoffe, dass ich Ama (und Caio ) nochmal spielen sehen kann und vielleicht sogar FF "gebührend" verabschieden kann!  

TiNoSa


Mal OT: Gibts ne Abschlussparty? Hab bisher nix gelesen und kann mir auch keine richtige Feier vorstellen. Unser EFC feiert eh separat, wäre aber interessant zu wissen.




Gibts einen Grund zu feiern....??


"Wir arbeiten gut, wir arbeiten erfolgreich, und wir lassen uns von niemandem reinreden. Alles ist okay"    




Sorry, wollte keine "Hoffnungen" wecken auf eine Party!

Ich meinte lediglich unsere EFC-Saison-Abschluss-Busfahrt-Gleisdreieck-Grillparty im Anschluss an das Spiel...

Naja, trotz beschissener Saison freue ich mich irgendwie darauf!  

TiNoSa
#
...ich mich von ff verabschieden möchte.
#
... weil ich trotz dieser Kacke doch jede Woche dabei bin.
#
- ich eigentlich immer da bin
#
BananaJoe schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
ich wissen will, ob die Spieler diesmal ein Banner ausrollen und was da drauf steht.


Funkel raus...


Mei mei mei, nu wirz awwer weng hässlich, Loits...

Andersrum, ich würde mich freuen, wenn der Funkel bei seiner Emotionspremiere statt über die bösen Fans mal über seine belämmerten Alibi-Fußballer herziehen würde. Wäre ich FF und bekäme ich am Samstag die Kündigung, würde ich mir ein paar Süffisante Kommentare bezüglich der Leistungsfähigkeit und -bereitschft einiger Spieler in den interviews nach der 0:3 Pleite gg. HH beim besten Willen nicht verkneifen können.
#
"Wir arbeiten gut, wir arbeiten erfolgreich, und wir lassen uns von niemandem reinreden. Alles ist okay"      
#
Ich die Eintracht liebe
#
...Deine Fans sind immer hier!

Fortsetzung aus 1.

...ich uns/euch einfach nur als wahrhaftig TREU empfinde!
#
...weil am Gleisdreieck schön gegrillt wird!
#
[ulist]
  •  ich den Verein eben liebe
  •  es "leider" das letzte Spiel der Saison ist
  • ich lauthals Kritik am Trainer und der Saisonleistung äußern möchte/muss, da dies, als Fan, meine Pflicht ist!
  • ich hoffentlich einen schönen Tag mit meinen Fußball-Kumpels haben werde
  • ich die Hoffnung auf 3 Punkte noch nicht gänzlich aufgegeben habe
  • [/ulist]
    #
    Wenn ich einge Beiträge hier lese, wünsche ich mir, dass es garnicht mehr zum Spiel kommt. Man könnte dem HSV die 3 Punkte doch einfach so geben, ohne zu spielen. Die wollen schließlich noch in den UEFA Cup und brauchen die Punkte mehr als wir. So könnte man sich die zu erwartenden Beleidigungen der Fans und die miese Stimmung sparen und gleich in die Sommerpause gehen. Ist wahrscheinlich besser für die Mannschaft.
    #
    pytheas schrieb:
    Wenn ich einge Beiträge hier lese, wünsche ich mir, dass es garnicht mehr zum Spiel kommt. Man könnte dem HSV die 3 Punkte doch einfach so geben, ohne zu spielen. Die wollen schließlich noch in den UEFA Cup und brauchen die Punkte mehr als wir. So könnte man sich die zu erwartenden Beleidigungen der Fans und die miese Stimmung sparen und gleich in die Sommerpause gehen. Ist wahrscheinlich besser für die Mannschaft.


    NOT!
    #
    Appelwein einfach gut schmeckt....
    #
    ich dann ins museum gehen kann um die laune zu heben und mich schon auf den 28.5. einstimmen kann.

    "...und jetzt kommen sie wieder mit Christoph Westerthaler auf zentraler Position..."
    #
    ....45000 schreien werden:  WIr sind Frankfurter und ihr nicht !!!!!!!
    #
    ... ich ne Dauerkarte habe
    ... ich mir anscheinend gerne Grottenkicke anschaue
    ... die Eintracht spielt
    #
    ich Eintrachtfan bin und habe schon viele Höhen und Tiefen mit durch. Auch das werde ich überstehen.
    #
    ...weil ich caios hattrick nicht verpassen will
    #
    ...ich werde im Stadion sein, weil es das letzte Spiel einiger namhaften Akteure sein wird, die nach einer verkorksten Saison, einen ordentlich Abschied verdient haben  
    "EHRE, WEM EHRE GEBÜHRT"....Ihr kommt leider nicht in den "RECALL" :
    Bye Bye an.....  

    - Friedhelm Funkel....und seine Gefährten, die zwar im Training rennen können wie äthiopische Langstreckenläufer, aber nicht mal ein Marathon-Tor treffen....


    Teilen