>

[Angeblich] Funkels Nachfolger [Finke] schon gefunden...

#
Florentius schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Florentius schrieb:
Freiburg hat ein Minimum der Chancen und Möglichkeiten wie sie hier in Frankfurt bestehen.


Funkel wurde ständig vorgeworfen, nie einen großen Klub trainiert zu haben. Sein UEFA-Cup-Auftritt ist nicht weiter der Rede wert. Wir gehören ja auf jeden Fall in die CL, wenn Freiburg vor grauer Bundesligavorzeit schon UEFA-Cup spielte. Aber der Liftboy Finke wird uns mit Caiowili dann ja sicher in solch luftige Höhen führen...


Schlechter als Funkel das Team sei sieben Monaten führt könnte es wahrscheinlich noch nicht einmal ein richtiger Liftboy  

Pedro, Du interpretierst den Leuten zuviel rein. Das ist weder intelligent noch gesprächsfördernd, brauchst Dich nicht zu wundern über den Stress den Du hier ständig hast.  


Sowas Ähnliches wollte ich gerade auch schreiben!
#
Finke auf der Bank Fink auf dem Platzdie reinste Finkerei
#
wenn er kommt bekommen wir die willis....
der bajramovic ist ja auch schon bei uns
#
Voodi schrieb:
Florentius schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Florentius schrieb:
Freiburg hat ein Minimum der Chancen und Möglichkeiten wie sie hier in Frankfurt bestehen.


Funkel wurde ständig vorgeworfen, nie einen großen Klub trainiert zu haben. Sein UEFA-Cup-Auftritt ist nicht weiter der Rede wert. Wir gehören ja auf jeden Fall in die CL, wenn Freiburg vor grauer Bundesligavorzeit schon UEFA-Cup spielte. Aber der Liftboy Finke wird uns mit Caiowili dann ja sicher in solch luftige Höhen führen...


Schlechter als Funkel das Team sei sieben Monaten führt könnte es wahrscheinlich noch nicht einmal ein richtiger Liftboy  

Pedro, Du interpretierst den Leuten zuviel rein. Das ist weder intelligent noch gesprächsfördernd, brauchst Dich nicht zu wundern über den Stress den Du hier ständig hast.  


Sowas Ähnliches wollte ich gerade auch schreiben!



Haste aba nich, Ääätsch.
#
BTT:

Wenn Funkel geht wird Slomka kommen!
#
Pedrogranata schrieb:
Voodi schrieb:
Florentius schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Florentius schrieb:
Freiburg hat ein Minimum der Chancen und Möglichkeiten wie sie hier in Frankfurt bestehen.


Funkel wurde ständig vorgeworfen, nie einen großen Klub trainiert zu haben. Sein UEFA-Cup-Auftritt ist nicht weiter der Rede wert. Wir gehören ja auf jeden Fall in die CL, wenn Freiburg vor grauer Bundesligavorzeit schon UEFA-Cup spielte. Aber der Liftboy Finke wird uns mit Caiowili dann ja sicher in solch luftige Höhen führen...


Schlechter als Funkel das Team sei sieben Monaten führt könnte es wahrscheinlich noch nicht einmal ein richtiger Liftboy  

Pedro, Du interpretierst den Leuten zuviel rein. Das ist weder intelligent noch gesprächsfördernd, brauchst Dich nicht zu wundern über den Stress den Du hier ständig hast.  


Sowas Ähnliches wollte ich gerade auch schreiben!



Haste aba nich, Ääätsch.  


Bist aber noch spät auf Amigo  

Gute Nacht allerseits  
#
Timsen08 schrieb:
wenn er kommt bekommen wir die willis....
der bajramovic ist ja auch schon bei uns  


bajramowilli?
#
ist Doll eigentlich irgendwo Trainer (angst hab)
#
egal,wer eventuell neuer Trainer wird.
ich glaube diese jahrelange einstudierte Mauertaktik und das ewige           defensniv predigen machen es jedem neuen Trainer schwer die Mannschaft
mittelfristig wieder zu einem eintrachttypischen, herzerfrischenden offensivfussball wie in alten zeiten zu führen.
hoffe aber sehr, er würde es schaffen.
#
Pedrogranata schrieb:
Ich finde Finke ist wirklich ein guter und erfahrener Liftboy. Jeder Fahrstuhlmannschaft durchaus angemessen. Kriegen wir jetzt statt Griechen Georgier ?

Ja, und noch mehr Stürmer, die das Tor nicht treffen, das war in Freiburg ja  auch eins von Finkes Spezialgebieten.
#
miLs* schrieb:
BTT:

Wenn Funkel geht wird Slomka kommen!


Da wird sich Slatan aber freuen, ist er nicht genau vor Dem geflüchtet?
#


ihr seid doch alle verrückt .... mit euren wortspielen ...
finke ist auf jedenfall ein guter trainer und ein guter mann für die sge. allerdings hatte er in freiburg ein völlig anderes umfeld.

slomka hat mit schalke ja nicht gerade den herzerfrischenden fussball gespielt, den man sich hier wünscht. allerdings denke ich,dass das ein schalker problem ist
   die hamm's einfach nit druff .

würde sie beide nehmen
#
frankfurt-forever schrieb:
Finke kann auch nicht den Erfolg so kurzfristig in der Tabelle für die Eintracht sichern, vorallem braucht er mehrere Jahrere, damit er sein Spiephilosophie in die Mannschaft einpflanzen kann. Slomka ist der einzige Trainer auf dem Markt. der uns noch in dieser Saison von den Abstiegspositionen  fernhalten kann.


Kannst Du diese Behauptung auch begründen? Warum sollte Finke kurzfristig weniger Erfolg haben als Finke? Finke kann den Jungs wieder Selbstvertrauen einimpfen und die Grundlagen des Fußballs vermitteln. Er wäre genau richtig aus meiner Sicht.
#
LeipzigAdler schrieb:
Warum sollte Finke kurzfristig weniger Erfolg haben als Finke?


Stimmt, hat er fefinitiv nicht.  

LeipzigAdler schrieb:

Finke kann den Jungs wieder Selbstvertrauen einimpfen und die Grundlagen des Fußballs vermitteln.  


BuLi-Spieler sollten eigentlich die Grundlagen das Fußballs kennen.



Programmierer
#
tausche ein "f" gegen ein "d"


Programmierer
#
Ich mach mir jetzt erst mal gar keine Gedanken um einen neuen Trainer denn sollten wir am Mittwoch und am Samstag Punkten, bin ich mir sicher das Funkel weiter Trainer bleibt .
Um Funkel loszuwerden müssten wir wohl auch gegen den KSC Verlieren aber dann wird es noch schwerer unten rauszukommen !!

ich bin für 6 Punkte gegen KSC und Kotzbus. und dann soll HB sich schon mal gedanken um einen neuen Trainer machen und nicht wieder warten bis wir 5-6 Spiele verlieren denn dann sind wir am End schon fast in Liga 2!

Auf gehts Eintracht zeigt allen das ihr es könnt spielt mit Herz und für euch
#
Programmierer schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
Warum sollte Finke kurzfristig weniger Erfolg haben als Finke?


Stimmt, hat er fefinitiv nicht.  

LeipzigAdler schrieb:

Finke kann den Jungs wieder Selbstvertrauen einimpfen und die Grundlagen des Fußballs vermitteln.  


BuLi-Spieler sollten eigentlich die Grundlagen das Fußballs kennen.



Programmierer



Falls Du bei unserer derzeitigen Mannschaft glaubst, sie würden die Grundlagen des Fußballs beherrschen, hast Du mein Mitleid.

P.S.: Ich meinte natürlich "Warum sollte Finke kurzfristig weniger Erfolg haben als Slomka"  
#
...das einzigste was mir echt zu denken gibt ist, das dieser fred eigentlich zur Gerüchteküche gehören sollte......warum verschieben ihn die mods nicht oder sperren ihn......scheint was wahres dran zu sein....
#
HeidenroderEagle schrieb:
...das einzigste was mir echt zu denken gibt ist, das dieser fred eigentlich zur Gerüchteküche gehören sollte......warum verschieben ihn die mods nicht oder sperren ihn......scheint was wahres dran zu sein....


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11152537/
#
niemiec schrieb:
HeidenroderEagle schrieb:
...das einzigste was mir echt zu denken gibt ist, das dieser fred eigentlich zur Gerüchteküche gehören sollte......warum verschieben ihn die mods nicht oder sperren ihn......scheint was wahres dran zu sein....


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11152537/


..Dazke für den Hinweis


Teilen