>

[Angeblich] Funkels Nachfolger [Finke] schon gefunden...

#
miLs* schrieb:
BTT:

Wenn Funkel geht wird Slomka kommen!


Hab mir lange überlegt ob ich hier was schreiben soll...

Aber war ich denn der einzige der Slomka gestern in Lämmerspiel beim Waitz gesehen hat? Ich hab keine Ahnung mit wem er da war, ob er hier in der Ecke Freunde/Verwandschaft etc. hat.
Warum auch immer!
Das es aber Slomka war, da bin ich mir zu 100% sicher...
#
kein Volker Finke passt auf es gibt einen Menschen der grad seinen Trainerschein gemacht hat passt auf:
Marko Rehmer
Mirco Slomka
#
kein Volker Finke passt auf es gibt einen Menschen der grad seinen Trainerschein gemacht hat passt auf:
Marko Rehmer
Mirco Slomka
#
Pedrogranata schrieb:
Ich finde Finke ist wirklich ein guter und erfahrener Liftboy. Jeder Fahrstuhlmannschaft durchaus angemessen. Kriegen wir jetzt statt Griechen Georgier ?


und Afrikaner. Nix gegen die Nationalitäten, aber warum man einen Tanko oder Diarra oder Guymen holen muss
#
Ich bin wieterhin für Avram Grant...  
#
Ich bin wenn er geht für den Slonka.


Ich denke er ist der Beste für diesen Job
#
Horst_Schlämmer schrieb:
miLs* schrieb:
BTT:

Wenn Funkel geht wird Slomka kommen!


Hab mir lange überlegt ob ich hier was schreiben soll...

Aber war ich denn der einzige der Slomka gestern in Lämmerspiel beim Waitz gesehen hat? Ich hab keine Ahnung mit wem er da war, ob er hier in der Ecke Freunde/Verwandschaft etc. hat.
Warum auch immer!
Das es aber Slomka war, da bin ich mir zu 100% sicher...  


Lämmerspiel beim Waitz ? Was das ? Bin nicht aus FFM  
#
SGE_BOMBER schrieb:
Lämmerspiel beim Waitz ? Was das ? Bin nicht aus FFM    

http://www.google.de/search?hl=de&q=waitz+l%C3%A4mmerspiel&btnG=Google-Suche&meta=
#
schlusskonferenz schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Lämmerspiel beim Waitz ? Was das ? Bin nicht aus FFM    

http://www.google.de/search?hl=de&q=waitz+l%C3%A4mmerspiel&btnG=Google-Suche&meta=


Danke ! Was macht dort der Slomka ? Wobei , erholsam sieht es ja aus und 74 Euro pro Nacht sind für Ihn sicher kein Thema.
#
Ob gut oder schlecht - ich stelle ja nochmal den Herrn Doll in den Raum. Als ehemaliger Frankfurter Spieler ist auch er sicherlich in den Überlegungen enthalten - aber wie schon gesagt, obs "doll oder net so doll is", wage ich nicht zu prognostizieren
#
Djabatta schrieb:
Al-Benzino schrieb:
Es gibt noch so viele "erstklassige" Trainer, die nur darauf warten, angesprochen zu werden. Ich glaube, der eine oder andere würde sofort bei der SGE einsteigen. Da wären:

Trappatoni, Matthäus, Doll, Stepanovic, Basler, Andy Möller, Berti Vogts, Lienen, Toppmöller, Fach, Ehrmanntraut, Heynckes u.s.w.


Sollten die Anführungszeichen jetzt Ironie andeuten? Ich hoffe es doch..


Kann nur Ironie sein! Ausserdem, wieso sind überhaupt alle diese "erstklassigen" Trainer arbeitslos?
Hier wird sich ständig überboten, wer denn nun der einzig richtige Fussballfachmann wäre, aber alle diese Herren, haben es schon mal ganz übel verbockt, sonst wären sie jetzt nicht arbeitslos!
Hier werden Leute als Heilsbringer glorifiziert, die wären vor einem halben Jahr noch nicht mal als Greenkeeper in Frage gekommen!
(frei nach Uli H. aus M.)
#
Schlabbeschambes schrieb:
Ob gut oder schlecht - ich stelle ja nochmal den Herrn Doll in den Raum. Als ehemaliger Frankfurter Spieler ist auch er sicherlich in den Überlegungen enthalten - aber wie schon gesagt, obs "doll oder net so doll is", wage ich nicht zu prognostizieren


dann wage ich mich mal an eine Prognose: Das käme zur absoluten Katastrophe!!
#
Mein Gott!
Hier wird doch tatsächlich über Funkels Nachfolger diskutiert, als ob er schon nicht mehr unser Trainer wäre.
Echt unglaublich, und auch wenig respektlos, wie ich finde.

Ansonsten ist die Diskussion sinnlos, da keiner weiß wann Funkel wirklich geht. Vielleicht erst im Sommer, und dann könnten auch ganz andere Leute zu haben sein.
#
Immer dieselben Namen, langweilig...Ich wäre für einen der deutschen Sprache mächtigen Trainer aus Belgien (Preudhomme) oder Holland, um mal eine andere Komponente bzw. wirklich neue Impulse reinzubringen, falls überhaupt notwendig. Ansonsten FF und der Mannschaft alles gute Mittwoch. :neutral-face
#
Naja, wirklich respektlos ist es nicht, denn schliesslich sind das Überlegungen, die wohl auch schon im Aufsichtsrat kursieren - einziger Unterschied: Hier geschieht es öffentlich.

Und ganz ehrlich: Besser vorher schonmal drüber nachgedacht als ewig rumgemacht wie Hamburg...
#
Beim Namen Doll kann es mit dem Nachdenken nicht allzuweit her sein...
#
Horst_Schlämmer schrieb:


Aber war ich denn der einzige der Slomka gestern in Lämmerspiel beim Waitz gesehen hat? Ich hab keine Ahnung mit wem er da war  


Andy Möller
#
Schlabbeschambes schrieb:
Naja, wirklich respektlos ist es nicht, denn schliesslich sind das Überlegungen, die wohl auch schon im Aufsichtsrat kursieren - einziger Unterschied: Hier hat zum glück keiner Entscheidungsgewalt.


So stimmts!
#
wie wäre es eigentlich mit Winfired Schäfer???

Ich glaube der hat zur Zeit wenig zu tun oder der Falko Götz?? Der hat so eine Andeutung gemacht das er spätestens im Winter wieder einen Verein führen wird.
#
SCSA schrieb:
wie wäre es eigentlich mit Winfired Schäfer???

Ich glaube der hat zur Zeit wenig zu tun oder der Falko Götz?? Der hat so eine Andeutung gemacht das er spätestens im Winter wieder einen Verein führen wird.


 

Und was macht eigentlich Stepi?


Teilen