wollte mal fragen, welche mannschaften der ersten und zweiten bundesliga ihr am sympatischsten (ausser der sge) bzw. am unsympatischsten findet. meine nummer 1 unsympatisch BVB! meine nummer 1 sympatisch Stuttgart nummer 1 international: fc barcelona nummer 1 international: lazio rom gruss vom captain
Sympathisch ist mit neben der Eintracht eigentlich nur noch der 1. FC KÖln, da man zwischen ihm und der Eintracht große parallelen feststellen kann. (ungeheure Zahl an Fans, Tradition, geiles Satdion, setzt auf deutschsprachige Spieler etc.)
Dann gibt es eben noch eine Vielzahl von Klubs, gegen die mann eigentlich nichts hat.
Hassgefühle sind dann schon eher gegenüber dem OFC, dem FCK und Hannover 96 vorhanden. Klubs wie Wolfsburg sind so lächerlich, dass man sie schon gar nicht mehr hassen kann !
Besonders sympathisch sind mir vor allem Traditionsklubs wie, VfL Bochum, MSV Duisburg oder M'Gladbach. Außerdem muss ich als Studentekopp natürlich Freiburg gut finden. St. Pauli sowieso.
JaNik schrieb: Besonders sympathisch sind mir vor allem Traditionsklubs wie, VfL Bochum, MSV Duisburg oder M'Gladbach. Außerdem muss ich als Studentekopp natürlich Freiburg gut finden. St. Pauli sowieso.
nummer 1 international: fc barcelona nummer 1 international: lazio rom Was soll uns das sagen, Captain? Ich will mal hoffen, du hast soviel Grips und hälst die Faschos von Lazio zu Recht für Schwachmaten und freust dich mit und für Barcelona, weil sie den coolsten Spieler der Gegenwart haben. Bitte aufklären, danke. Ich finde übrigens den BVB mittlerweile gar nicht mehr so blöd (viele junge Spieler...), ansonsten halte ich es mit dem Herrn Studentenkopp von oben. Ciao E.
kleiner-adler schrieb: [big]Freiburg[/big] Eine tolle Stadt und tolle Mannschaft
Kann ich überhaupt nicht nahcvollziehen. Das Beste an Mainz war, dass die den Freiburgern den Ruf als sympatischer kleiner Verein abgenommen haben. So einen Vorzeigeclub muss es immer geben - wir sind auf dem besten Weg
Die Freiburger sind weder durch besonders gute Nachwuchsarbeit aufgefallen (vielleicht durch gutes Scouting, aber aus der eigenen Jugend kam und kommt da praktisch keiner) noch sind sie ach so lieber - remember RCGM, dessen Verpflichtung (mit mehr Geld!!!!) für die eigentlich keinen großartig anderen Sinn hatte als Mitkonkurrent Eintracht Frankfurt im Kampf um den Aufstieg empfindlich zu schwächen (ob das dann eine solche Schwächung war, bleibt dahingestellt). Und sonderlich studentisch ist deren Publikum auch nicht...
in freiburg spielen nur georgier, wie kann man den verein toll finden? ansonsten sind sie wie mainz..... wolfsburg,leverkusen brauch kein mensch. und der fcb is eh das allerletzte (ich sag nur, "noch 5 tore, dann gibts 0,1% zinsen mehr")
meine nummer 1 unsympatisch BVB!
meine nummer 1 sympatisch Stuttgart
nummer 1 international: fc barcelona
nummer 1 international: lazio rom
gruss vom captain
Dann gibt es eben noch eine Vielzahl von Klubs, gegen die mann eigentlich nichts hat.
Hassgefühle sind dann schon eher gegenüber dem OFC, dem FCK und Hannover 96 vorhanden. Klubs wie Wolfsburg sind so lächerlich, dass man sie schon gar nicht mehr hassen kann !
Außerdem muss ich als Studentekopp natürlich Freiburg gut finden. St. Pauli sowieso.
FCK (lacht net)
St.Pauli
FC Liverpool
Unsympathisch:
OFC
H96
Wolfsburg
Grüße
nummer 1 international: lazio rom
Was soll uns das sagen, Captain? Ich will mal hoffen, du hast soviel Grips und hälst die Faschos von Lazio zu Recht für Schwachmaten und freust dich mit und für Barcelona, weil sie den coolsten Spieler der Gegenwart haben.
Bitte aufklären, danke.
Ich finde übrigens den BVB mittlerweile gar nicht mehr so blöd (viele junge Spieler...), ansonsten halte ich es mit dem Herrn Studentenkopp von oben. Ciao E.
Arsenal
Liverpool
Barcelona
Freiburg
Aachen
Unsympathisch:
Hertha
Hertha
Hertha
FCB
AC Berlusconi
FCB
VfL Bochum
Werder Bremen
FC St. Pauli
SC Freiburg
AS Livorno
Unsymphatisch:
Kickers Oxxenbach
FSV Mainz 05
1. FC Kaiserslautern
1860 München
Bayern München
Lazio Rom
und freiburg auch, verdammte bessermenschen
FC St. Pauli
SC Freiburg
Juventus Turin
Brescia Calcio
AC Florenz
Inter Mailand
Benfica Lissabon
Sporting Lissabon
FC Liverpool
Unsymphatisch:
Kickers Oxxenbach
FSV Mainz 05
1. FC Kaiserslautern
1860 München
Bayern München
Wolfsburg
Hannover
Leverkusen
Rostock
Lazio Rom
AC Milan
Real Madrid
Chelsea
Freiburg
VFB Stuttgart
AS Roma
Real Madrid
ManU
Unsympatisch:
Bayern
Burghausen
Bielefeld
Duisburg
Borussia Dortmund
Werder Bremen
FC St. Pauli
Hamburger SV
Ipswich Town
Unsymphatisch:
Schalke 06
1860 München
Dynamo Dresden
Lazio Rom
Türkei^^
willst mich verarschen?!?!?!
das muss korrigiert werden!
Kann ich überhaupt nicht nahcvollziehen. Das Beste an Mainz war, dass die den Freiburgern den Ruf als sympatischer kleiner Verein abgenommen haben. So einen Vorzeigeclub muss es immer geben - wir sind auf dem besten Weg
Die Freiburger sind weder durch besonders gute Nachwuchsarbeit aufgefallen (vielleicht durch gutes Scouting, aber aus der eigenen Jugend kam und kommt da praktisch keiner) noch sind sie ach so lieber - remember RCGM, dessen Verpflichtung (mit mehr Geld!!!!) für die eigentlich keinen großartig anderen Sinn hatte als Mitkonkurrent Eintracht Frankfurt im Kampf um den Aufstieg empfindlich zu schwächen (ob das dann eine solche Schwächung war, bleibt dahingestellt). Und sonderlich studentisch ist deren Publikum auch nicht...
International find ich:
Hearts of Midloation
AZ Alkmaar
und
Hull Cuty
nicht schlecht !
Hull City rulez