>

Alles außer Franfurt ist...?

#
Ganz klar VFB Stuttgart und Liverpool
alles andere ist rotz auf der wiese
#
Man kann sich teilweise nur wundern...
#
sympathisch:
die eintracht^^
M1 (auch wenn man se nicht wirklich immer ernst nehmen kann mag ich irgendwie deren Kreisklassen-motivation am fussball spass zu haben...ganz nebenbei ist fußball ursprünglich doch auch eigentlich vergnügen von daher ist mir das system klopp auch sympathisch)
Pauli (das nenn ich mal vollen einsatz für "seinen" verein)
barcelona (geile stadt und endlich mal ein gewaltiges gegengewicht zu real...un ronaldinho geht ganz schön geil ab)
bremen (kein bock mehr auf ne langweilige bayernliga)
HSV (so ziemlich gleicher grund)

unsympathisch:
Bayern (dieser shit kommerz, geldgier und uli hoeness kann einem tierisch auf den senkel gehen, dazu arrogant und großkozig. und das schlimmste: jeder spieler der dahin wechselt, wird so arrogant...bestes beispiel ballack)
Chelsea (arrogant bis zum abwinken, reich und verwöhnt, scheiß trainer der morddrohungen gegen schiris heraufprovoziert)
Real (mag dieses suprstar gehabe einfach nicht)
lazio rom (faschisten haben nichts mit fussball zu tun)
#
Bei mir ist es die Eintracht aus Frankfurt sowie die Dortmunder.

Am unsympatischsten find ich:
M1, Bauern Munich, Oxxenbach und sch***e 06
#
Mir sind sympatisch ausser meiner herzgeliebten SGE:

St. Pauli
LR Ahlen

Unsympatisch sind mir nätürlich die Oxxenbacher und:

Schalke 06
Bayern
Köln
Lever(b)*usen
Mainz 05
und noch so ein paar!


AC
#
Ich finde sympathisch:  St. Pauli, Duisburg, LR Ahlen, Burghausen, Bremen

unsympathisch finde ich: Bayern, Gladbach, Leverkusen, Saarbrücken, Mainz, Offenbach
#
sympathisch
pauli
1.fc magdeburg

unsympathisch
spanische (spieler)
italienische (fans)
türkische (fans)
chelsea
#
Schlagt mich... aber Pauli, Carl Zeiss, Duisburg, ManU und die Damen vom FFC find ich voll okeeeeh

Meinz, Oxxenbach, Bayern, FuCK und den FC Kölle kann ich auf den Tod net aus
#
Endlich mal der richtige Abreagierungsfred^^

Diese Oxxenbacher Fi*kers sind das schlimmste auf der ganzen Welt!!!!! *kotz*
Daneben noch die arroganten Schnöselbayern und Nürnberg..

Aber ich find Dortmund nich schlecht,Stuttgart, hertha und international TRINIDAD & TOBAGO Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... lool..

Na ja.. danke für die super Möflichkeit ma so richtisch Scheiße zu schreiben ,
Adlerpaul


PS: lebbe geht weiter.. Uffstehn unn nach vonne gucken.. Euroooobbbaaaabbbogaaaallll...


Teilen