>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
Max_Merkel schrieb:
@Pedro

www.psychotherapeuten.de

Bei Dir und Deinem manischen Verfolgungswahn hilft nix mehr anderes...      

Da dir offenbar in deinen Beleidigungsorgien nicht anders Einhalt geboten werden kann, werde ich wohl mal beruflich tätig werden müssen.
#
Max_Merkel schrieb:
Ich habe aber erkennen müssen, dass die andere Seite der Macht ziemlich beratungs- und lernresistent ist.

Das stimmt. Mangelnde Lernbereitschaft kann man Dir wirklich nicht unterstellen. Spätestens nach den nächsten beiden Siegen in Folge dürftest Du wieder einer der ersten sein, die ihren Hut vor Funkel ziehen, um dann nach den nächsten beiden Niederlagen in Folge wieder das Verbrennen der DK anzudrohen.
#
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
@Pedro

www.psychotherapeuten.de

Da dir offenbar in deinen Beleidigungsorgien nicht anders Einhalt geboten werden kann, werde ich wohl mal beruflich tätig werden müssen.

Ja, mach ruhig. Vorher verklage ich Dich wegen übler Nachrede. Glaubst Du, dass Du mich so klein bekommen wirst ? Außerdem war das keine Beleidigung, sondern eine Empfehlung - nicht mehr und auch nicht weniger.  
#
Max_Merkel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
@Pedro

www.psychotherapeuten.de

Ja, mach ruhig. Vorher verklage ich Dich wegen übler Nachrede. Glaubst Du, dass Du mich so klein bekommen wirst ? Außerdem war das keine Beleidigung, sondern eine Empfehlung - nicht mehr und auch nicht weniger.    

Das kannst du dann alles deinem Anwalt erklären, denn den wirst du jetzt brauchen.
#
kreuzbuerger schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Es ist zum Kotzen, hier!

ja!

Und das nicht erst seit heute (sorry gestern)
#
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Das kannst du dann alles deinem Anwalt erklären, denn den wirst du jetzt brauchen.

Kinder, kommt rein, Essen ist fertig.
#
[big][big][big][big][big]Es reicht[/big][/big][/big][/big]
#
es ist einfach nur noch abartig und zu tiefst beschämend was hier abgeht  
#
Bigbamboo schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Kinder, kommt rein, Essen ist fertig.  

Und nicht vergessen: Vorher schön das Forum abbuzze!
#
Jetzt gibt bitte mal jeder die geklauten Förmchen zurück, und gut is.

(@Pallazio, das gilt auch für Dich    )
#
pallazio schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich habe aber erkennen müssen, dass die andere Seite der Macht ziemlich beratungs- und lernresistent ist.

Das stimmt. Mangelnde Lernbereitschaft kann man Dir wirklich nicht unterstellen. Spätestens nach den nächsten beiden Siegen in Folge dürftest Du wieder einer der ersten sein, die ihren Hut vor Funkel ziehen, um dann nach den nächsten beiden Niederlagen in Folge wieder das Verbrennen der DK anzudrohen.

Pallazio, ich garantiere Dir, dass das nicht mehr geschehen wird. Ich habe mit dem Trainer Funkel und seinen Fähigkeiten abgeschlossen. Das betrifft allerdings ausschließlich die Qualifikation von Funkel. Den Menschen Funkel finde ich gar nicht mal schlecht, auch wenn seine Ignoranz gegenüber Caio mir momentan sauer aufstößt. Mich kotzen diese Hegemonieansätze von Bruchhagen und Funkel momentan dermaßen an, dass ich schon Plaque bekomme, wenn ich die beiden in Interviews zu bestimmten Themen reden höre. Was Bruchhagen z.B. mir seiner Offensive gegen den AR getan hat ist aus meiner Sicht höchst mies. Aber egal. Der Vertrag von Funkel wird sowieso verlängert. Nur ist das wirklich die richtige Entscheidung ? Warum wartet man nicht bis März, schaut sich die sportliche Situation an, bewertet diese und entscheidet dann über eine Vertragsverlängerung ?
#
adlerkadabra schrieb:

Tsstss,

tausch doch mal ein i für ein e oder steiche das t

Wöhler halt.
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Tsstss,

Wöhler halt.  

hm, aber wie steicht man denn ein t????  
#
concordia-eagle schrieb:

Tsstss,

tausch doch mal ein i für ein e oder streiche das t

Wöhler halt.  

Auch Wöhler-Schüler?
#
pallazio schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Tsstss,

Wöhler halt.  

hm, aber wie steicht man denn ein t????    

man streichelt ein t wie titt.........
#
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Tsstss,

Wöhler halt.  

Auch Wöhler-Schüler?  

Nö! Klingts so schlecht?
#
adlerkadabra schrieb:

@AK

Sei doch nicht so vernünftig, jetzt will ich ein Mal auch im Sandkasten Krieg spielen, und gleicht kommt wieder so ein altkluger Spielverderber, menno!
#
concordia-eagle schrieb:

Nö! Klingts so schlecht?

Du hattest ein 'r' vergessen. Aber ich war großzügig und habe Dir eines geschenkt. Und sogar rot angestrichen.

Über Deine Schulbildung sage ich jetzt nichts mehr.    
#
Bigbamboo schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Tsstss,

Wöhler halt.  

Auch Wöhler-Schüler?  

Nö, das ist doch gerade sein Trauma  ,-)

CE, um mich kurz zu fassen: mein Satz stimmt  
#
So, hier habt Ihr Euren  Thread wieder. Ich gebe ihn mit einem unguten Gefühl zurück, weil hier langsam alle anfangen zu spinnen. Eine ganz dezente Erinnerung: Dies ist nichts weiter als ein Fußball-Forum.

Teilen