Was soll ich mich über Schalke oder Gladbach auslassen? Bei denen kenn ich micht net aus, Gladbach ist ein Aufsteiger, und?
Was sollen immer die Quervergleiche mit anderen Klubs? Die interessieren mich nicht. Ich kann nur das beurteilen was ich Woche für Woche aufm Platz sehe und das war gegen WOB mehr als Schlecht und da frag ich mich nur warum die Mannschaft so blutleer ist.
Die Querverweise dienen eben als Gegenargument zu den FF-Raus Argumenten und sind so abwegig nicht. Andersrum betrachtet denke ich, dass die Wahrscheinlichkeit mit FF abzusteigen höher ist, als die mit einem anderen Trainer. Denn was die Eintracht braucht ist ein Kozept auf dem Platz. FFs Konzept (sofern man es so nennen möchte) ist eben auf eine starke Defensive und Glück im Angriff ausgelegt. Leider, aus meiner Sicht, ist derzeit beides nicht vorhanden. Ich denke, FF schafft es einfach nicht die Mannschaft so um- und einzustellen, dass sie Erfolg haben kann.
Ich denke, unter Funkel wird sich nichts mehr zum positiven ändern. er hat ja nach dem Wolfsburgspiel festgestellt, daß man nicht gewinnen kann wenn 4 Spieler ihre gewohnte Leistung nicht abrufen. Allerdings muß doch die Frage erlaubt sein, weshalb er dann nicht zur Halbzeit mindestens 2x ausgewechselt hat. Das ich doch eigentlich dann seine Aufgabe! Aber er will ja anscheinend nicht.
Wenn wir in Karlsruhe nicht besser spielen sieht es ganz ganz schlecht aus. Wenn die Fußballgötter Meier und Köhler weiter das Spiel lenken dürfen tut sich da gar nix mehr... Meier bekommt in solch einer Situation Spielpraxis, Spielpraxis und Spielpraxis, dafür das er aufm Platz rumfällt wie Falschgeld... Ich kann und will einige Entscheidungen von Herrn Funkel einfach nicht mehr verstehen. Dann bringt er Caio in verkorkstes Spiel, was soll ein Spieler ohne Selbstvertauen da noch reißen? Nix nachdem er systematisch schlecht gemacht wurde.. Ist jemanden aufgefallen wo er gespielt hat? Er war mehr auf einer defensiven 6er Position zu finden als offensiv... hauptsache er arbeitet immer schön nach hinten, egal ob wir da schon 6 Spieler stehen haben..
Danke Herr Funkel für die Erfolge die letzten Jahre, ich bin da sehr stolz drauf.. ehrlich! aber es geht nicht mehr so weiter.. Auch ohne Eintracht Brille ist mit unserem Spielermaterial ein gesicherter Platz zwischen 7-12 drinne. Und auch schönerer Fußball ist möglich. Wer jetzt das Köln spiel als positives Beispiel nimmt dem kann ich auch nicht helfen... Die Kölner waren so schlecht, die hätten hier bei uns ne klatsche kriegen müssen... Und Berlin, da spielte Not gegen Elend.. wobei Not 2 Glückstore gemacht hat.
Haut auf mich ein, ich könnte auch noch mehr schreiben, aber ich habe keine lust soviel zu schreiben...
Ich kann nicht auf dich einschlagen weil du Recht hast! Da heißt es: er muß spielen um Spielpraxis zu bekommen (Meier) der hat gar nix in den letzten drei Spielen gerissen, NIX und NULL! Hat Trainingsrückstand und noch mehr. Als Caio kam hat sich zumindest noch ein wenig nach vorne abgespielt, aber was bringt es, wenn die ganze Mannschaft nix zu stande bringt und nur eine bzw. zwei Impulse zeigen... Klar, dann kommen noch Schirientscheidungen hinzu die gegen Eintracht sind und noch mehr negatives, wie Meckern, anstatt weiter kämpfen, Meckern bringt Nullinger Herr Ochs! Es bringt einfach nichts mehr und mir steigt der Kamm, wenn ich die Aussagen danach höre: ICH KANN MEINER MANNSCHAFT KEINEN VORWURF MACHEN... Es reicht... Bitte Friedhelm, danke für den Aufstieg und den DFB POKAL Zweitenplatz und die paar Spiele UEFA CUP und für die Klasse Vorrunde letzter Saison, aber bitte; BITTE GEH von selbst, denn der Vorstand kriegt das nicht hin dich zu feuern... und nehm die Fehlplaner gleich mit!!!!!!!!
DANKE EINTRACHT für die besten Fans der Welt, noch besser danke FANS, an die besten FANS der Welt, ohne euch wär alles scheiße!
funkel muss endlich gehen die mannschaft hört doch gar nicht mehr auf den . Die mannschaft braucht einen neuen trainer der endlich mal nach vorne spielt und endlich mal neue impulse setzt und endlich mal caio eine chance gibt !! Funkel raus !
Ich bleibe dabei, wie seit einem halben Jahr.... FF ist kein Trainer für den oberen Bereich. Will die Eintracht mehr, muss er endlich gehen.
btw.: Friedhelm solltest du hier mitlesen, spring bitte endlich über deinen Schatten und lass IHN spielen. Sehr viel schlechter kann es nicht werden.... er kann wenigstens Flanken und Standards! (ich meine nicht Toski...)
Mik schrieb: Ich bleibe dabei, wie seit einem halben Jahr.... FF ist kein Trainer für den oberen Bereich. Will die Eintracht mehr, muss er endlich gehen.
btw.: Friedhelm solltest du hier mitlesen, spring bitte endlich über deinen Schatten und lass IHN spielen. Sehr viel schlechter kann es nicht werden.... er kann wenigstens Flanken und Standards! (ich meine nicht Toski...)
Gut das du das dazugeschrieben hast. Nicht das der gute Friedhelm deinen Post am Ende missversteht. ,-) (Spass)
Der-Hesse schrieb: Nein. Naja, nehemen wir einen Meier in Normalform und Toski in ebenfalls dieser, dann ja!
Ach, du meinst einen Meier in der Vorbereitung gegen einen Fünftligisten?
Nein einen Meier wie Anfang der letzten Saison oder in der Saison 05/06. Die Zweitligasaison lass ich raus. Der Junge kann was, aber dass Funkel ihm Narrenfreiheit gewährt kommt ihm nicht nur zu Gute.
Toski wirkt auf dem Platz meist wie eine Schlaftablette. Ab und an blitzt sein Können auf. Aber mittlerweile nehme ich an, dass diese Momente eher die Ausnahme sind. Er hatte genug Zeit um sich zu zeigen.
Der-Hesse schrieb: Nein einen Meier wie Anfang der letzten Saison oder in der Saison 05/06. Die Zweitligasaison lass ich raus. Der Junge kann was, aber dass Funkel ihm Narrenfreiheit gewährt kommt ihm nicht nur zu Gute.
Toski wirkt auf dem Platz meist wie eine Schlaftablette. Ab und an blitzt sein Können auf. Aber mittlerweile nehme ich an, dass diese Momente eher die Ausnahme sind. Er hatte genug Zeit um sich zu zeigen.
Tja, man muss konstatieren, dass sich weder Meier, noch Toski zum Positiven entwicklen.
Der-Hesse schrieb: Nein einen Meier wie Anfang der letzten Saison oder in der Saison 05/06. Die Zweitligasaison lass ich raus. Der Junge kann was, aber dass Funkel ihm Narrenfreiheit gewährt kommt ihm nicht nur zu Gute.
Tja, man muss konstatieren, dass sich weder Meier, noch Toski zum Positiven entwicklen.
Bei Meier hege ich noch Hoffnungen, dass er wieder eine echte Verstärkung werden kann. Warum FF ihn derzeit wieder Narrenfreiheit gibt, ist für mich ebenfalls absolut unverständlich. Allerdings fällt es mir derzeit schwer in ca 90% von dem, was Funkel tut, einen Sinn zu erkennen. Zumindest was die Erfolgschancen seiner Aktionen angeht.
Bei Meier hege ich noch Hoffnungen, dass er wieder eine echte Verstärkung werden kann. Warum FF ihn derzeit wieder Narrenfreiheit gibt, ist für mich ebenfalls absolut unverständlich. Allerdings fällt es mir derzeit schwer in ca 90% von dem, was Funkel tut, einen Sinn zu erkennen. Zumindest was die Erfolgschancen seiner Aktionen angeht.
2 1/2 spiele nennst du narrenfreiheit? gibt es irgend einen spieler, der noch nie zwei schlechte spiele am stück gemacht hat? mir will da so gar keiner einfallen...
womeninblack schrieb: Nein SemperFi, wir sind nicht Bremen. Aber mindestens Bayern München, Bremen ist viiiiel zu schlecht als Vorbild für uns.
Ach sabine, ich habe einfach eingesehen, daß in einer Stadt, die beherrscht wird von den Sitzen der größten Blender kein Platz für biederes Handwerk ist.
Wir Frankfurter wollen beschissen werden, wir wollen belogen werden, wir wollen Glanz und Glamour, wir heulen auf, wenn Münchner, Berliner, Hamburger und Kölner in ihren wirklichen Großstädten auf uns kleines Kaff herabblicken.
Dann holen wir immer Börse, Banken und Flughafen raus.
Was übrigends alles nur bei uns ist, weil niemand dachte, daß uns ein Kaff wie Bonn den Platz als Hauptstadt wegschnappt.
Wir werden scheitern und irgendwann die nächsten Jahre absteigen, weil das was hier gewünscht wird kann nicht realisiert werden. Es ist nicht machbar, also werden wir abstürzen.
Ich habe 1,5 HZ guten und 1,5 HZ schlechten Fussball gesehen in der Rückrunde und jene, die einst 2 Stürmer forderten, stürzen sich nun auf etwas anderes, jene, die Raute forderten stürzen sich auf etwas anderes.
Es wird immer was zum stürzen geben.
Und leider wird mein Verein realistisch betrachtet den Sprung nach vorne nicht schaffen und je länger es nicht passiert, desto wilder werden die Aktionen werden.
Und am Ende steht der Absturz und das hat nichts mit der Trainerfrage zu tun, sondern einfach mit der Mentalität des Umfelds.
Es ist nur eine Frage der Zeit.
Wir hatten unsere Chance in den 90ern, die haben wir versaut.
Für die Zeit nach 50+1 sind wir zu uninteressant, weil andere Vereine einfacher spuren werden
Und für die jetzige Zeit, sind wir einfach zu arm
Sorry, deinen guten Beitrag sehe ich erst jetzt. Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wann das außer mir mal noch jemand sagt.
Genau so sieht die Zukunft der Eintracht mit diesem Umfeld aus.
Was mich dabei wundert, ist nur, warum Funkel und Bruchhagen mit ihrer Sisyphos-Tätigkeit gegen dieses großmäulige Umfeld eigentlich weiter machen und sich ständig für ihre unermüdlichen Leistungen mit Dreck bewerfen lassen. Nötig haben sie diesen Zirkus hier weiß Gott nicht.
Vielleicht liegt es ja an Leuten wie dir, daß sie's nicht einfach hinschmeißen und sagen, daß man ihnen den Buckel 'runterrutschen könne...
2 1/2 spiele nennst du narrenfreiheit? gibt es irgend einen spieler, der noch nie zwei schlechte spiele am stück gemacht hat? mir will da so gar keiner einfallen...
Ich will um Himmels willen nicht noch eine brasilianische Diskussion anfangen. Aber wir haben einen Spieler auf der Bank, der schon in einigen Spielen, sofern er mal die Chance erhielt etwas Leben in unser Offensivspiel brachte. Ihm wurde nicht die Chance gegeben sich Spielpraxis zu holen. Meier schon. Von außen sieht es eben so aus, als werde mit zweierlei Maß gemessen. Wenn du das anders siehst, dann akzeptier ich das.
Zu den schlechten Spielen und deren Anzahl. Da wir hier ja im Funkelfred sind, passt das ganz gut. Es gibt einige Spieler die haben über Monate den letzten Murks gespielt und durften jede Woche wieder beweisen, dass ihnen so gut wie nichts gelingt. Da sollte der Trainer mal etwas früher reagieren.
Im Stadion haben übrigens auch die meisten gesehen, dass der Spieler A. Meier völlig neben sich stand. Und das nicht nur gegen WOB.
Musst Du nicht irgendwo Reimann fordern?
Du musst Dich ja wirklich durch mich bedroht fühlen, daß mein Name solche Beißreflexe auslöst.
Und wie Du und diverse andere Nutzer bereits bestätigt haben, beherrsche ich Polemik recht gut, danke.
Die Querverweise dienen eben als Gegenargument zu den FF-Raus Argumenten und sind so abwegig nicht. Andersrum betrachtet denke ich, dass die Wahrscheinlichkeit mit FF abzusteigen höher ist, als die mit einem anderen Trainer. Denn was die Eintracht braucht ist ein Kozept auf dem Platz. FFs Konzept (sofern man es so nennen möchte) ist eben auf eine starke Defensive und Glück im Angriff ausgelegt. Leider, aus meiner Sicht, ist derzeit beides nicht vorhanden. Ich denke, FF schafft es einfach nicht die Mannschaft so um- und einzustellen, dass sie Erfolg haben kann.
Gerne, und jederzeit!
Beißreflexe? Bei dir?? Nö, so wichtig, wie du denkst, bist du nicht.
Wenn du meinst...
Wenn die Fußballgötter Meier und Köhler weiter das Spiel lenken dürfen tut sich da gar nix mehr...
Meier bekommt in solch einer Situation Spielpraxis, Spielpraxis und Spielpraxis,
dafür das er aufm Platz rumfällt wie Falschgeld...
Ich kann und will einige Entscheidungen von Herrn Funkel einfach nicht mehr verstehen.
Dann bringt er Caio in verkorkstes Spiel, was soll ein Spieler ohne Selbstvertauen da noch reißen?
Nix nachdem er systematisch schlecht gemacht wurde..
Ist jemanden aufgefallen wo er gespielt hat?
Er war mehr auf einer defensiven 6er Position zu finden als offensiv...
hauptsache er arbeitet immer schön nach hinten, egal ob wir da schon 6 Spieler stehen haben..
Danke Herr Funkel für die Erfolge die letzten Jahre, ich bin da sehr stolz drauf.. ehrlich!
aber es geht nicht mehr so weiter..
Auch ohne Eintracht Brille ist mit unserem Spielermaterial ein gesicherter Platz zwischen 7-12 drinne.
Und auch schönerer Fußball ist möglich.
Wer jetzt das Köln spiel als positives Beispiel nimmt dem kann ich auch nicht helfen...
Die Kölner waren so schlecht, die hätten hier bei uns ne klatsche kriegen müssen...
Und Berlin, da spielte Not gegen Elend.. wobei Not 2 Glückstore gemacht hat.
Haut auf mich ein, ich könnte auch noch mehr schreiben,
aber ich habe keine lust soviel zu schreiben...
Da heißt es: er muß spielen um Spielpraxis zu bekommen (Meier) der hat gar nix in den letzten drei Spielen gerissen, NIX und NULL! Hat Trainingsrückstand und noch mehr. Als Caio kam hat sich zumindest noch ein wenig nach vorne abgespielt, aber was bringt es, wenn die ganze Mannschaft nix zu stande bringt und nur eine bzw. zwei Impulse zeigen... Klar, dann kommen noch Schirientscheidungen hinzu die gegen Eintracht sind und noch mehr negatives, wie Meckern, anstatt weiter kämpfen, Meckern bringt Nullinger Herr Ochs!
Es bringt einfach nichts mehr und mir steigt der Kamm, wenn ich die Aussagen danach höre: ICH KANN MEINER MANNSCHAFT KEINEN VORWURF MACHEN... Es reicht... Bitte Friedhelm, danke für den Aufstieg und den DFB POKAL Zweitenplatz und die paar Spiele UEFA CUP und für die Klasse Vorrunde letzter Saison, aber bitte; BITTE GEH von selbst, denn der Vorstand kriegt das nicht hin dich zu feuern... und nehm die Fehlplaner gleich mit!!!!!!!!
DANKE EINTRACHT für die besten Fans der Welt, noch besser danke FANS, an die besten FANS der Welt, ohne euch wär alles scheiße!
FF ist kein Trainer für den oberen Bereich.
Will die Eintracht mehr, muss er endlich gehen.
btw.:
Friedhelm solltest du hier mitlesen, spring bitte endlich über deinen Schatten und lass IHN spielen. Sehr viel schlechter kann es nicht werden.... er kann wenigstens Flanken und Standards!
(ich meine nicht Toski...)
Der spielt vorübergehend anscheinend keine Rolle. Das ist auch gar nicht mal so verkehrt, betrachtet man seine Leistungen.
Wieso? Spielt der schlechter als Meier?
Gut das du das dazugeschrieben hast. Nicht das der gute Friedhelm deinen Post am Ende missversteht. ,-) (Spass)
Nein. Naja, nehemen wir einen Meier in Normalform und Toski in ebenfalls dieser, dann ja!
Ach, du meinst einen Meier in der Vorbereitung gegen einen Fünftligisten?
Nein einen Meier wie Anfang der letzten Saison oder in der Saison 05/06. Die Zweitligasaison lass ich raus.
Der Junge kann was, aber dass Funkel ihm Narrenfreiheit gewährt kommt ihm nicht nur zu Gute.
Sorry, deinen guten Beitrag sehe ich erst jetzt.
Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wann das außer mir mal noch jemand sagt.
Genau so sieht die Zukunft der Eintracht mit diesem Umfeld aus.
Was mich dabei wundert, ist nur, warum Funkel und Bruchhagen mit ihrer Sisyphos-Tätigkeit gegen dieses großmäulige Umfeld eigentlich weiter machen und sich ständig für ihre unermüdlichen Leistungen mit Dreck bewerfen lassen.
Nötig haben sie diesen Zirkus hier weiß Gott nicht.
Vielleicht liegt es ja an Leuten wie dir, daß sie's nicht einfach hinschmeißen und sagen, daß man ihnen den Buckel 'runterrutschen könne...
Ich will um Himmels willen nicht noch eine brasilianische Diskussion anfangen. Aber wir haben einen Spieler auf der Bank, der schon in einigen Spielen, sofern er mal die Chance erhielt etwas Leben in unser Offensivspiel brachte. Ihm wurde nicht die Chance gegeben sich Spielpraxis zu holen. Meier schon. Von außen sieht es eben so aus, als werde mit zweierlei Maß gemessen. Wenn du das anders siehst, dann akzeptier ich das.
Zu den schlechten Spielen und deren Anzahl. Da wir hier ja im Funkelfred sind, passt das ganz gut. Es gibt einige Spieler die haben über Monate den letzten Murks gespielt und durften jede Woche wieder beweisen, dass ihnen so gut wie nichts gelingt. Da sollte der Trainer mal etwas früher reagieren.
Im Stadion haben übrigens auch die meisten gesehen, dass der Spieler A. Meier völlig neben sich stand. Und das nicht nur gegen WOB.