3zu7 schrieb: Auja! Wollte eigentlich gerade aufs Rad, die Sonne genießen und vielleicht noch im Straßencafe nach Miniröcken Ausschau halten. Aber Dein Vorschlag ist deutlich besser!
Funkel, geh nach Schalke und nehm den Bruchhagen gleich mit!
mach doch noch...mal abschalten, runterkommen einfach mal rauskommen und sich nicht die Laune im Forum zerstören lassen, einfach mal den Sieg genießen können ohne sich hochzuschaukeln...das kann nie schaden!
Wenn Du mir erklären kannst, wie man einen Sieg nach so einem unterirdischen Spiel genießen soll, dann werde ich mich bemühen
gut ich gebe zu bei eurer Motivation geht das nicht...mein Fehler...sorry!
manu666 schrieb: so ist das...allen Ortes zählt die Finanzkrise, selbst beim ach so großen FCBÄH...bei uns liegts an der FFkrise...Herrlich!
Tja, nur gehen schon seit Beginn der Saison die Tageskartenverkäufe im Vergleich zu den gleichen Gegnern im Vorjahr zurück. Da war von Krise noch nix zu spüren.
Aber die tatsächlich immer spürbarere Krise ist natürlich eine willkommene Ausrede um jegliche Mitverantwortung der Friedbertschen Perspektivlosigkeit an sinkender Zuschauerresonanz abzustreiten.
DerNeuAnfang schrieb: Wurde eigentlich hier schon darüber gesprochen, das Leute von der Haupttribüne 1000 Anti-Funkel Sticker entworfen haben und diese kostenlos auf der Haupttribüne verteilt haben?... bin gestern von nem Fanclub-Kumpel drauf angesprochen worden... sah lustig aus der Sticker... Interessant ist auch, das die Eintracht 20% Rückgang bei den Business-Seats und Logen hat... wurde auf die Weltwirtschaftskrise geschoben... könnte aber auch an Mr. FF liegen, der nicht gerade viel Werbung für die Eintracht macht. Ich gehe sogar soweit das er mit seinen öffentlichen Äusserungen wie "Die Haupttribünen-Krakeler" der Eintracht geschadet hat. Denn die Jungs, über die er sich auffregt, bringen das grosse Geld in die Kasse.
Naja gut,ist ja eh das Klientel,das meint sich mit Geld alles kaufen zu können. Und natürlich wirds da Rückgänge haben im Businessbereich,nicht nur in Frankfurt. Glaub bei Dir und andern ist der Ernst der Krise noch nicht angekommen. Während Hunderttausende auf Kurzarbeit sind Ihren Job verlieren,drucken halt andre Sticker,so ist halt das Niveau... Ich will auch nicht wissen wieviel Geldvernichter alle 2 Wochen auf diesen Logen Ihren Champagner schlürfen. Aber die Verlierer sind die breite Masse und nicht dieses Klientel.
Aber der einen oder andern Firma ,die jetzt noch ne Loge haben,werden es sich vielleicht auch garnimmer leisten können für nächste Saison und vielleicht selber ums Überleben kämpfen.
Ist halt leider so das der Fussball mehr oder weniger nur noch ne Geldmaschinerie des Kapitalismus ist,da sind mir Leute,die auf dem Boden bleiben wie Funkel gerade recht.
Normalerweise müsste man grade der Commerzbank Ihr Sponsoring und Loge grad entziehen,denn zahlt ja jetzt im Enddefekt eh der Staat und somit der Steuerzahler
manu666 schrieb: so ist das...allen Ortes zählt die Finanzkrise, selbst beim ach so großen FCBÄH...bei uns liegts an der FFkrise...Herrlich!
Tja, nur gehen schon seit Beginn der Saison die Tageskartenverkäufe im Vergleich zu den gleichen Gegnern im Vorjahr zurück. Da war von Krise noch nix zu spüren.
Aber die tatsächlich immer spürbarere Krise ist natürlich eine willkommene Ausrede um jegliche Mitverantwortung der Friedbertschen Perspektivlosigkeit an sinkender Zuschauerresonanz abzustreiten.
das wird man nächste Saison in allen Stadien haben und zwar in allen Kategorien. Am ehesten werden noch die Stehplätze voll belegt sein ,aber fängt schon bei der Tribüne an.Da werden sich einige überlegen (müssen) ob sie nun 30 Euro oder wie auch immer hinblättern oder nicht,von Familienausflug ins Stadion ganz zu schweigen. Und die wo noch paar KM Anfahrt haben sowieso. Da wird man nächste Saison ein Vergleich durch alle Vereine ziehen können,ausser vielleicht die Bayern,die schon am 1.Tag fast komplett für die Saison ausverkauft sind.
Aber für ein Mittelfeldteam ist der Zuschauerschnitt(und den kann man im Prinzip schon bis Ende der Saison ausrechnen weil eh schon alles ausverkauft ist) trotzdem noch sehr gut.
ein ärgernis sind eigentlich eher alle user die caio im nick haben. immerhin weiß man da allerdings achon immer was drin steckt, wenn man liest welcher username draufsteht.
ein ärgernis sind eigentlich eher alle user die caio im nick haben. immerhin weiß man da allerdings achon immer was drin steckt, wenn man liest welcher username draufsteht.
Witzbold...... Ich heisse Ricardo mit Vornamen........!!!
dies ist ein Funkel thread...lieber peter... (Mods... und es wäre schön, wenn die Eintracht endlich einen neuen, besseren Trainer bekommen würde...meine Meinung...
Lass dich doch nicht ärgern. Steh drüber. Ich bin heute so am Dauergrinsen, dass wir 3 Punkte geholt haben und wenn ich dann sowas lese, dann wird das Grinsen noch breiter. Wer sich nach einem immens wichtigen Sieg nicht freuen kann, der macht sich selbst das Leben schwer!
Thurk-Nr.11 schrieb: Friedhelm Funkel hat in Frankfurt mehr erreicht als Caio, also sollten alle Caio-Jünger mal einen Gang runterschalten ... lächerlich sowas
wie sollte auch caio was zeigen können, wenn funkel ihn nie spielen lässt???
Offensichtlich können oder wollen hier einige nicht einsehen dass es mit FF keine Weiterentwicklung geben wird. Das war schon überall wo er gearbeitet hat so. Und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren dass er wieder mal an dem Ast sägt auf dem er sitzt. Einfach nur stur.... Oder er will mit aller Macht beweisen dass unsere Scouts keine Ahnung haben.
Witzbold...... Ich heisse Ricardo mit Vornamen........!!!
ähm, und wo in deinem nick hast du den caio versteckt? um dich ging es mir gar nicht.
dies ist ein Funkel thread...lieber peter... (Mods... und es wäre schön, wenn die Eintracht endlich einen neuen, besseren Trainer bekommen würde...meine Meinung...
ja, schon klar. und wer caio im nick hat schimpft auf funkel. das ist ein naturgesetz. insofern passt das schon ganz prima zum thema und zum thread.
wie kann man auf den trainer schimpfen nach nem sieg?? schlecht war das spiel nicht,aber mit bissel glück hätten wir den 4 stück eingeschenkt. und wegen dem caio wird nen wind gemacht ist ja net mehr schön! caio ist für die gallerie immoment ,mehr nicht! es wird der tag kommen da wird er einschlagen.
und der trainer erzählt viel in den medien ,da muss man nicht alles auf die goldwaage legen! wenn ich jeden shice in den medien für voll nehmen würde müsste ich am tag ne packung beta-blocker nehmen
wenn die wichtigen spieler richtig fit werden steuern wir gloreichen zeiten entgegen.
nächste saison werden wir uns ärgern weil grosse clubs uns unsere asse abwerben werden.
Trotz des Siegs, ist und bleibt der Fußball unter Funkel unattraktiv und unverständlich!! Wie kann man nur jedes Auswärtsspiel so defensiv angehen, und den Gegner so stark reden, dass man die eigene Stärke aus den Augen verliert!! Wie kann man es nicht schaffen als erfahrener Profitrainer den teuersten Einkauf der Geschichte über MONATE nicht fit zu bekommen!! Er bemängelt viel an der Mannschaft und an den Spielern....aber was verändert er?? NICHTS!!
I-ADL3R-I schrieb: Trotz des Siegs, ist und bleibt der Fußball unter Funkel unattraktiv und unverständlich!! Wie kann man nur jedes Auswärtsspiel so defensiv angehen, und den Gegner so stark reden, dass man die eigene Stärke aus den Augen verliert!! Wie kann man es nicht schaffen als erfahrener Profitrainer den teuersten Einkauf der Geschichte über MONATE nicht fit zu bekommen!! Er bemängelt viel an der Mannschaft und an den Spielern....aber was verändert er?? NICHTS!!
das haben wir damals bei salou auch nicht hinbekommen. lag es am trainer?
gut ich gebe zu bei eurer Motivation geht das nicht...mein Fehler...sorry!
da hast du eigentlich gar nicht mal so unrecht
das wird man nächste Saison in allen Stadien haben und zwar in allen Kategorien.
Am ehesten werden noch die Stehplätze voll belegt sein ,aber fängt schon bei der Tribüne an.Da werden sich einige überlegen (müssen) ob sie nun 30 Euro oder wie auch immer hinblättern oder nicht,von Familienausflug ins Stadion ganz zu schweigen.
Und die wo noch paar KM Anfahrt haben sowieso.
Da wird man nächste Saison ein Vergleich durch alle Vereine ziehen können,ausser vielleicht die Bayern,die schon am 1.Tag fast komplett für die Saison ausverkauft sind.
Aber für ein Mittelfeldteam ist der Zuschauerschnitt(und den kann man im Prinzip schon bis Ende der Saison ausrechnen weil eh schon alles ausverkauft ist) trotzdem noch sehr gut.
jetzt, wo ich mich zu dem Thema gerade ein bisschen entspanne, da willst ausgerechnet Du revoltieren ? ,-)
genau - er ist ein einziges Ärgernis
Witzbold......
Ich heisse Ricardo mit Vornamen........!!!
dies ist ein Funkel thread...lieber peter... (Mods...
und es wäre schön, wenn die Eintracht endlich einen neuen, besseren Trainer bekommen würde...meine Meinung...
Lass dich doch nicht ärgern. Steh drüber. Ich bin heute so am Dauergrinsen, dass wir 3 Punkte geholt haben und wenn ich dann sowas lese, dann wird das Grinsen noch breiter. Wer sich nach einem immens wichtigen Sieg nicht freuen kann, der macht sich selbst das Leben schwer!
wie sollte auch caio was zeigen können, wenn funkel ihn nie spielen lässt???
Und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren dass er wieder mal an dem Ast sägt auf dem er sitzt. Einfach nur stur.... Oder er will mit aller Macht beweisen dass unsere Scouts keine Ahnung haben.
ähm, und wo in deinem nick hast du den caio versteckt? um dich ging es mir gar nicht.
ja, schon klar. und wer caio im nick hat schimpft auf funkel. das ist ein naturgesetz. insofern passt das schon ganz prima zum thema und zum thread.
CA I O
*gggggggggggggggggggggg*
schlecht war das spiel nicht,aber mit bissel glück hätten wir den 4 stück eingeschenkt.
und wegen dem caio wird nen wind gemacht ist ja net mehr schön!
caio ist für die gallerie immoment ,mehr nicht!
es wird der tag kommen da wird er einschlagen.
und der trainer erzählt viel in den medien ,da muss man nicht alles auf die goldwaage legen! wenn ich jeden shice in den medien für voll nehmen würde müsste ich am tag ne packung beta-blocker nehmen
wenn die wichtigen spieler richtig fit werden steuern wir gloreichen zeiten entgegen.
nächste saison werden wir uns ärgern weil grosse clubs uns unsere asse abwerben werden.
schönen sonntag
das haben wir damals bei salou auch nicht hinbekommen. lag es am trainer?