>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
Man muss doch nur die Zeitungsberichte der letzten 3 Jahren nehmen und schon weiss man, warum man an FF festhaelt. Wie sagt HB immer: Bei FF weiss man genau, was man hat.

Lieber duempeln wir zwischen 11-15 und vielleicht auch mal etwas besser, bevor man jemanden holt, bei dem man nicht weiss, was man hat. Eine Erfolgsgarantie gibt es nie.

Aber das sind auch die Leute, die sich lieber zum 20. mal eine Evergreen-CD mit den gleichen Interpreten und Titeln (in verschiedener Reihenfolge) holen, weil man weiss, was man bekommt. Ob das irgendwann weh tut und man es selbst nicht mehr ertragen kann, spielt keine Rolle.

Aber niemals das Risiko eingehen, mal eine Best Of, statt Evergreen zu kaufen!

Spaetesten wenn im Sommer der (IV) Reinhard vom HSV kommt, nachdem sich ja bekannterweise die halbe Liga-Elite die Finger leckt, hoeren wir zum 200. mal "Love me tender" von Elvis Presley!!!
#
Hollywood schrieb:
Oh Mann Boccia, du schreibst nur dumm Zeug.

Immerhin treib ich mich nicht in Foren anderer Bundesligisten rum und hetze gegen den eigenen Trainer.
#
Wusste ich doch, das das kommt. Wie üblich.
#
In den ganzen Spielen unter Funkel konnte ich bis jetzt kein klares Konzept entdecken, mit dem wir agieren. Dazu kommt dass er es nicht schafft einen Caio über Monate fit zu bekommen, der schließlich der teuerste Einkauf der Eintracht war! Un dem Köhler mal ne gescheite Ecke beizubringen is wohl auch zu viel verlangt...nach 286 Fehlversuchen...das alles zeigt doch...der Trainer erreicht die Spieler nicht mehr!
#
I-ADL3R-I schrieb:
In den ganzen Spielen unter Funkel konnte ich bis jetzt kein klares Konzept entdecken, mit dem wir agieren. Dazu kommt dass er es nicht schafft einen Caio über Monate fit zu bekommen, der schließlich der teuerste Einkauf der Eintracht war! Un dem Köhler mal ne gescheite Ecke beizubringen is wohl auch zu viel verlangt...nach 286 Fehlversuchen...das alles zeigt doch...der Trainer erreicht die Spieler nicht mehr!


Der hat doch die Handynummern oder nicht.????
#
I-ADL3R-I schrieb:
In den ganzen Spielen unter Funkel konnte ich bis jetzt kein klares Konzept entdecken, mit dem wir agieren. Dazu kommt dass er es nicht schafft einen Caio über Monate fit zu bekommen, der schließlich der teuerste Einkauf der Eintracht war! Un dem Köhler mal ne gescheite Ecke beizubringen is wohl auch zu viel verlangt...nach 286 Fehlversuchen...das alles zeigt doch...der Trainer erreicht die Spieler nicht mehr!

Also ist Funkel an Caios Fressattacken im Urlaub schuld?
Aha !
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
In den ganzen Spielen unter Funkel konnte ich bis jetzt kein klares Konzept entdecken, mit dem wir agieren. Dazu kommt dass er es nicht schafft einen Caio über Monate fit zu bekommen, der schließlich der teuerste Einkauf der Eintracht war! Un dem Köhler mal ne gescheite Ecke beizubringen is wohl auch zu viel verlangt...nach 286 Fehlversuchen...das alles zeigt doch...der Trainer erreicht die Spieler nicht mehr!

Also ist Funkel an Caios Fressattacken im Urlaub schuld?
Aha !


Das fällt unter unsere Spieler sind satt und hat hier nichts zusuchen!!  
#
Is das eklig hier, bin wieder weg.
#
Habe immer noch schlechte Laune. Extra nach München gefahren und dann solch eine Leistungsverweigerung, schlimmer noch als in Dortmund.

Funkel fällt nix ein. Meier katastrophal. Fink soll Führungsspieler sein? Ein Witz.

Caio war der Einzige, der die Abwehr der Bayer mal durchbrechen konnte. Aber wahrscheinlich sagt Funkel mal wieder, dass er nach hinten zu wenig gemacht hat. Da bekomme ich solch einen Hals.
#
hangloose101 schrieb:
Habe immer noch schlechte Laune. Extra nach München gefahren und dann solch eine Leistungsverweigerung, schlimmer noch als in Dortmund.

Funkel fällt nix ein. Meier katastrophal. Fink soll Führungsspieler sein? Ein Witz.

Caio war der Einzige, der die Abwehr der Bayer mal durchbrechen konnte. Aber wahrscheinlich sagt Funkel mal wieder, dass er nach hinten zu wenig gemacht hat. Da bekomme ich solch einen Hals.


Gebe dir recht, was die Leistungsbereitschaft der Mannschaft angeht.
Ich habe da aber niemanden gesehen, auch keinen Caio, der die Abwehr der Münchner durchbrochen hat.  Überhaupt ob Caio bei einem anderen Trainer konstant spielen würde, bin ich mir nicht so sicher.  

Wir werden es aber bald sehen, das habe ich so im Gefühl.
Auch wenn der Vertrag von FF verlängert wurde, das war übrigens gestern bereits das 3. Mal "Abschlachten" diese Saison für die Mannschaft.    

Und ich könnte mir vorstellen, dass nach der Saison auch Herr Pröckl sich nochmal zu Wort melden wird bei HB und nachfragt mit welcher sportlichen Leistung man gedenkt in den kommenden Jahren das Stadion zu füllen, die Logen zu verkaufen und Sponsoroen zu gewinnen.
#
duschhaube00 schrieb:
hangloose101 schrieb:
Habe immer noch schlechte Laune. Extra nach München gefahren und dann solch eine Leistungsverweigerung, schlimmer noch als in Dortmund.

Funkel fällt nix ein. Meier katastrophal. Fink soll Führungsspieler sein? Ein Witz.

Caio war der Einzige, der die Abwehr der Bayer mal durchbrechen konnte. Aber wahrscheinlich sagt Funkel mal wieder, dass er nach hinten zu wenig gemacht hat. Da bekomme ich solch einen Hals.




Gebe dir recht, was die Leistungsbereitschaft der Mannschaft angeht.
Ich habe da aber niemanden gesehen, auch keinen Caio, der die Abwehr der Münchner durchbrochen hat.  Überhaupt ob Caio bei einem anderen Trainer konstant spielen würde, bin ich mir nicht so sicher.  

Selbstverständlich hat Caio es geschafft und hat nach innen gegeben direkt vors Tor.

Wir werden es aber bald sehen, das habe ich so im Gefühl.
Auch wenn der Vertrag von FF verlängert wurde, das war übrigens gestern bereits das 3. Mal "Abschlachten" diese Saison für die Mannschaft.    

Und ich könnte mir vorstellen, dass nach der Saison auch Herr Pröckl sich nochmal zu Wort melden wird bei HB und nachfragt mit welcher sportlichen Leistung man gedenkt in den kommenden Jahren das Stadion zu füllen, die Logen zu verkaufen und Sponsoroen zu gewinnen.
#
Übrigens: was hatte Funkel noch mal zu Beginn der Saison gesabbelt???
-> "mit dem Gespann HB/FF wird die Eintracht auch in 10 Jahren nichts mit dem Abstieg zu tun haben"...
So, und was herrscht hier mal wieder seit Beginn der Saison und was wird auch in den nächsten Saisons garantiert herrschen? Richtig, Abstiegskampf und Abstiegsangst! (wobei ich gar keine Emotionen mehr verspühren kann   )
Gibt es eig. irgendetwas, was dieser Trainer kann- außer in der Presse Mist erzählen, wenn überhaupt nur eine Defensivtaktik haben (die noch nicht mal funktioniert), jeden demotivieren und an seinen Lieblingen festhalten???
Ich fang echt an zu faulen, meine Güte.
#
Krakatoa schrieb:
Übrigens: was hatte Funkel noch mal zu Beginn der Saison gesabbelt???
-> "mit dem Gespann HB/FF wird die Eintracht auch in 10 Jahren nichts mit dem Abstieg zu tun haben"...
So, und was herrscht hier mal wieder seit Beginn der Saison und was wird auch in den nächsten Saisons garantiert herrschen? Richtig, Abstiegskampf und Abstiegsangst! (wobei ich gar keine Emotionen mehr verspühren kann   )
Gibt es eig. irgendetwas, was dieser Trainer kann- außer in der Presse Mist erzählen, wenn überhaupt nur eine Defensivtaktik haben (die noch nicht mal funktioniert), jeden demotivieren und an seinen Lieblingen festhalten???
Ich fang echt an zu faulen, meine Güte.

Ja wenn die 3 wo vorn stehen in der 2.Liga hochkommen und Gladbach drin bleibt wird nächste Saison mindestens gleich hart.
Aber das sag ich Trainer unabhängig.
Aber Abstiegskampf und wirklich absteigen sind 2 paar Schuhe ,
deswegen erzählt Funkel auch kein Mist in Bezug auf Abstieg
#
I-ADL3R-I schrieb:
In den ganzen Spielen unter Funkel konnte ich bis jetzt kein klares Konzept entdecken, mit dem wir agieren. Dazu kommt dass er es nicht schafft einen Caio über Monate fit zu bekommen, der schließlich der teuerste Einkauf der Eintracht war! Un dem Köhler mal ne gescheite Ecke beizubringen is wohl auch zu viel verlangt...nach 286 Fehlversuchen...das alles zeigt doch...der Trainer erreicht die Spieler nicht mehr!

Passiert selten das man soviel Inkompetenz in 5 Zeilen packen kann,aber das weisst sehr wahrscheinlich selbst
#
Wer glaubt daran das wir uns in der nächsten Saison besser anstellen als diese?

@Marco72

Man kann alles im Fußball erklären, so wie du es hier im Forum vorlebst. Aber mal ehrlich, glaubst du tatsächlich daran? Wenn wir nächste Saison genauso Rumgurken wie diese, was kommt dann?

Wir brauchen nicht nur ein Ziel, sondern auch ein flexibles Konzept es zu erreichen. Wir brauchen einen Trainer der auch mal durch eine clevere Taktik der Mannschaft zum Sieg verhilft. Funkel spricht davon seine Arbeit und die Weiterentwicklung des Teams werden nicht genug gewürdigt.

Teambildung gleich null. Selbstvertrauen = null. Spielzüge = fehlanzeige, Ecken = wie immer. Weiterentwickelt wurde die realistische Selbsteinschätzung = wir sind zu schlecht für oben

Weiterentwicklung? Wo denn? Wer? Meier, Köhler und Fink?
Ich sag es mal in Funkels Worten: Ich hätte mir mehr erwartet.

Was ich von den Verantwortlichen der Eintracht höre ist das wir nicht absteigen und nichts erreichen. Das ist der Realismus der mir auf den Sack geht. Jemand der was vor hat, hört sich anders an.

ich stell mich schonmal auf nächste Saison ein, Platz 12-14 wie geil wird das denn???  
#
lajos76 schrieb:
Wer glaubt daran das wir uns in der nächsten Saison besser anstellen als diese?

@Marco72

Man kann alles im Fußball erklären, so wie du es hier im Forum vorlebst. Aber mal ehrlich, glaubst du tatsächlich daran? Wenn wir nächste Saison genauso Rumgurken wie diese, was kommt dann?

Wir brauchen nicht nur ein Ziel, sondern auch ein flexibles Konzept es zu erreichen. Wir brauchen einen Trainer der auch mal durch eine clevere Taktik der Mannschaft zum Sieg verhilft. Funkel spricht davon seine Arbeit und die Weiterentwicklung des Teams werden nicht genug gewürdigt.

Teambildung gleich null. Selbstvertrauen = null. Spielzüge = fehlanzeige, Ecken = wie immer. Weiterentwickelt wurde die realistische Selbsteinschätzung = wir sind zu schlecht für oben

Weiterentwicklung? Wo denn? Wer? Meier, Köhler und Fink?
Ich sag es mal in Funkels Worten: Ich hätte mir mehr erwartet.

Was ich von den Verantwortlichen der Eintracht höre ist das wir nicht absteigen und nichts erreichen. Das ist der Realismus der mir auf den Sack geht. Jemand der was vor hat, hört sich anders an.

ich stell mich schonmal auf nächste Saison ein, Platz 12-14 wie geil wird das denn???    


Hmm,deine Glaskugel hätte ich auch gerne  

Ganz schon mutig,wenn DU heute schon sagen kannst,dass wir nächste Saison 12. bis 14. werden.Obwohl DU ,das ist Fakt,heute noch nicht mal weisst,wer alles geht un dkommt.Es kann noch so vieles passieren....Unfassbar!
#
lajos76 schrieb:
Wer glaubt daran das wir uns in der nächsten Saison besser anstellen als diese?

Ich. Ganz klar und eindeutig.
#
MrBoccia schrieb:
lajos76 schrieb:
Wer glaubt daran das wir uns in der nächsten Saison besser anstellen als diese?

Ich. Ganz klar und eindeutig.



ich schließe mich dieser Mainung ganz klar an.
#
cyberboy schrieb:
MrBoccia schrieb:
lajos76 schrieb:
Wer glaubt daran das wir uns in der nächsten Saison besser anstellen als diese?

Ich. Ganz klar und eindeutig.



ich schließe mich dieser Mainung ganz klar an.


Ich auch.....unter einem anderen Übungsleiter zumindest....
#
lajos76 schrieb:
Wer glaubt daran das wir uns in der nächsten Saison besser anstellen als diese?

@Marco72

Man kann alles im Fußball erklären, so wie du es hier im Forum vorlebst. Aber mal ehrlich, glaubst du tatsächlich daran? Wenn wir nächste Saison genauso Rumgurken wie diese, was kommt dann?

 

hab ich doch schon mehrfach betont.
Auch nächste Saison wird sich aus meiner Sicht wenig ändern ausser man hat paar Verletzte weniger und der eine doer andre junge Spieler entwickelt sich weiter.
Aber das sag ich Trainer unabhängig.
Man wird auch nächste Saison im Niemandsland um die goldene Ananas spielen.
Die Buli hat diese Saison schon ne gute Qualität,aber ich hoffe Freiburg,Mainz und Nürnberg kommen hoch und KSC,Cottbus ,Biele gehen runter.
Dann wirds nächste Saison ne hochattraktive Hammerliga


Teilen