>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
Maggo schrieb:

Ach Reimann käme mit der jetzigen Mannschaft auf Platz 8.

Da wären wir auch mit Funkel wenn alle fit wären
#
Maggo schrieb:

Welche Liga?  
#
Basaltkopp schrieb:
Maggo schrieb:

Welche Liga?    

Maggo ist längst nicht mehr in unserer Liga  
#
quantum-music.de schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maggo schrieb:

Welche Liga?    

Der ist ja nicht einmal mehr Eintracht-Fan. Der ist nur noch Funkel-Hasser und -Hetzer!
#
Basaltkopp schrieb:
Der ist nur noch Funkel-Hasser und -Hetzer!

Heute wieder die totale Narrenfreiheit?
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maggo schrieb:

Welche Liga?    

Der ist ja nicht einmal mehr Eintracht-Fan. Der ist nur noch Funkel-Hasser und -Hetzer!

Das waren letzten Woche mindesten die hälfte der Forum nutzer  
#
Funkel hatte die Eier in der Hose diesen Sauhaufen Eintracht, der es damals war, zu trainieren.

Reimann hat hier unterschrieben, als wir zwar endlich die Lizenz, aber noch gar keine Mannschaft hatten.
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Maggo schrieb:

Welche Liga?    

ich wäre für einen überlebensgroßen Caio-Pappaufsteller als Abfindung   ,-)
#
Ohgott mir stehen wirklich die Haare zu Berge. Was hat unser Trainerheld denn letzte Saison 8 Spieltage vor Schluß getan, als er seine Chance hatte zu beweisen, daß er mehr kann als gegen den Abstieg rumpeln zu lassen? Was??? Ohne jeden Druck, ohne Verletzungssorgen? Acht Spiele am Stück reine Kür. Und?- Nullkommanull. Es würde sich anbieten, jetzt eine Parallele zu ziehen. Ich erspar es mir. Mann mann mann
#
Stoppdenbus schrieb:
Funkel hatte die Eier in der Hose diesen Sauhaufen Eintracht, der es damals war, zu trainieren.

Reimann hat hier unterschrieben, als wir zwar endlich die Lizenz, aber noch gar keine Mannschaft hatten.

es sagt ja auch keiner was gegen Willi, aber ihn als Lichtfigur aus dem Hut zu zaubern, wo Funkel erwiesenermaßen mehr für die Eintracht geleistet hat, ist einfach nur lächerlich.  
#
es sagt ja auch keiner was gegen Willi, aber ihn als Lichtfigur aus dem Hut zu zaubern

Mach ich seit 5 Jahren.

wo Funkel erwiesenermaßen mehr für die Eintracht geleistet hat

Bestenfalls als Totengräber.
#
Stoppdenbus schrieb:

Ja, uns gehts ja soooo schlecht, kurz vorm Abgrund.  
#
Stoppdenbus schrieb:
es sagt ja auch keiner was gegen Willi, aber ihn als Lichtfigur aus dem Hut zu zaubern

Mach ich seit 5 Jahren.

jo. Amen.
#
Basaltkopp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Mach ich seit 5 Jahren.

Klar, die 5 Meisterschaften und 16 Pokalsiege unter Reimann kann Funkel nicht toppen! Dummschwätzer!  

Nicht zu vergessen die gewonnende Champions-league
#
Argl. Wenn ich nur nen Container hätt. Ich würd euch... und das wäre euer Verdienst. Bitte wieder zum Thema!
#
Ich bin seit Jahren Eintracht Fan. Kann aber leider selten im Stadion sein. Den letzten Samstag war ich wieder mal da. Das was ich gegen Mgladb. im Stadion von den Fans mitbekommen habe, gegenüber Funkel, war beschämend. Das zeugt davon, dass viele von den Menschen in der Fankurve ein sehr niedriges geistiges Niveau haben. Ansonsten fand ich die Stimmung echt toll. Aber das mit Funkel. Sorry. Jeder der früher selber Fußball gespielt hat, weiß was mit dieser Mannschaft und den Problemen in dieser Saison wirklich möglich war.
Ich bin mit Funkel und em ganzem Trainerteam (denn das ist eigentlich wirklich wichtig) sehr zufrieden.
Zu den "leicht Beschränkten" in der Fankurve kann ich nur sagen: Daumen nach unten!!! Das ist nicht Eintracht - Würdig!
#
zwicke-adler schrieb:
Ich bin seit Jahren Eintracht Fan. Kann aber leider selten im Stadion sein. Den letzten Samstag war ich wieder mal da. Das was ich gegen Mgladb. im Stadion von den Fans mitbekommen habe, gegenüber Funkel, war beschämend. Das zeugt davon, dass viele von den Menschen in der Fankurve ein sehr niedriges geistiges Niveau haben. Ansonsten fand ich die Stimmung echt toll. Aber das mit Funkel. Sorry. Jeder der früher selber Fußball gespielt hat, weiß was mit dieser Mannschaft und den Problemen in dieser Saison wirklich möglich war.
Ich bin mit Funkel und em ganzem Trainerteam (denn das ist eigentlich wirklich wichtig) sehr zufrieden.
Zu den "leicht Beschränkten" in der Fankurve kann ich nur sagen: Daumen nach unten!!! Das ist nicht Eintracht - Würdig!

Irgendjemand hat vorher etwas über die "leicht Beschränkten" gesagt...glaube ich. Hier
#
JockJames schrieb:
[quote=zwicke-adler]Ich bin seit Jahren Eintracht Fan. Kann aber leider selten im Stadion sein. Den letzten Samstag war ich wieder mal da. Das was ich gegen Mgladb. im Stadion von den Fans mitbekommen habe, gegenüber Funkel, war beschämend. Das zeugt davon, dass viele von den Menschen in der Fankurve ein sehr niedriges geistiges Niveau haben. Ansonsten fand ich die Stimmung echt toll. Aber das mit Funkel. Sorry. Jeder der früher selber Fußball gespielt hat, weiß was mit dieser Mannschaft und den Problemen in dieser Saison wirklich möglich war.

lächerlich einmal im -Jahr im Stadion und so etwas schreiben....
#
grabiundholz schrieb:

lächerlich einmal im -Jahr im Stadion und so etwas schreiben....

Naja, ich habe eben mal alle Deine Aussagen im Forum gescreent und muss sagen mutiger Kommentar. Du weisst schon, dass man hier nachvollziehen kann, wie qualifiziert Du Dich bisher geäussert hast, oder?
#
Naja......ich bin Samstag mit einer Gruppe von 8 Personen im Stadion (Westk.Stehplatz) gewesen und bis auf 2 haben alle einen Hochschulabschluss!
Diejenigen die keinen haben,sind bei der Berufsfeuerwehr !

Dumm ist aber keiner aus der Gruppe und Funkel mögen auch nicht alle!

...jaja,ich weiß.........  

Teilen