supicha schrieb: ... Udo Lattek hat im DSF gesagt, ein Trainer sollte nach 4 - 5 Jahren den Verein wechseln, unabhängig von der Leistung. Also bitte Friedhelm, suche dir eine neue Herausforderung, uns hast du ja in der Liga etabliert - Auftrag und Soll sind erfüllt.
Sobald Franz Beckenbauer das sagt stimme ich zu,aber nicht Udo Lattek. Wie hätten dann die Schaafs,Ferguso usw. noch solche Erfolge erzielen können. Bei Schaaf gings ja erst so richtig ab dem 6.Jahr los,bei Ferguson usw. auch. Das ist grad ma ldie Anlaufzeit vor dem grossen Sturm
Endgegner schrieb: Naja ich halte auch nicht gerade soooooo sonderlich viel von Latteks Kommentaren aber man muss ihm ja immerhin lassen das er 14 Titel geholt hat. Ich bin sogar fast der Überzeugung ohne Alkohol wäre der im Bayern-Stammtisch echt brauchbar.
supicha schrieb: ... Udo Lattek hat im DSF gesagt, ein Trainer sollte nach 4 - 5 Jahren den Verein wechseln, unabhängig von der Leistung. Also bitte Friedhelm, suche dir eine neue Herausforderung, uns hast du ja in der Liga etabliert - Auftrag und Soll sind erfüllt.
Endlich mal ein Argument pro Funkel, dass mich auch überzeugt. Wenn Lattek so etwas sagt, dann muss das Gegenteil richtig sein.
Endlich mal ein Argument pro Funkel, dass mich auch überzeugt. Wenn Lattek so etwas sagt, dann muss das Gegenteil richtig sein.
Das Argument ist richtig.... aber nur unter der Prämisse dass unter den Spielern nicht genug Fluktuation ist durch Zu- und Abgänge. Dies ist bei der eintracht leider nur ungenügend der Fall. Insofern muss man jetzt halt den Trainer wechseln. gne
Das Argument ist richtig.... aber nur unter der Prämisse dass unter den Spielern nicht genug Fluktuation ist durch Zu- und Abgänge. Dies ist bei der eintracht leider nur ungenügend der Fall. Insofern muss man jetzt halt den Trainer wechseln. gne
Du hast das erste Späßchen von Maggo als solches wohl nicht verstanden. Im übrigen hat Eintracht durch sich abwechselnde oder auch durchgängige Verletzungen sowie heftige und unnötige Sperrungen auch ohne Zu- und Abgänge eine rege Fluktuation .... Gefühlte Zu- und Abgänge ohne Ende!
supicha schrieb: Ja ja der Udo. Auch wenn ihn keiner mag, die Erfolge geben ihm recht. Es gibt sicher schlechtere, mal ganz nüchtern betrachtet.
Nicht nur die Erfolge. Mir war es vergönnt, einigen Trainingseinheiten von Udo beizuwohnen. Das Beste, was ich diesbezüglich jemals gesehen habe. Ob Star oder Wasserträger, Udo hatte für jeden die richtige Ansprache, das richtige Händchen und das richtige Wort. Es tut mir in der Seele weh, wie dieser begnadete Trainer seine scheinbar vorhandenen persönlichen Defizite im DSF zu kompensieren versucht.
supicha schrieb: Ja ja der Udo. Auch wenn ihn keiner mag, die Erfolge geben ihm recht. Es gibt sicher schlechtere, mal ganz nüchtern betrachtet.
Nicht nur die Erfolge. Mir war es vergönnt, einigen Trainingseinheiten von Udo beizuwohnen. Das Beste, was ich diesbezüglich jemals gesehen habe. Ob Star oder Wasserträger, Udo hatte für jeden die richtige Ansprache, das richtige Händchen und das richtige Wort. Es tut mir in der Seele weh, wie dieser begnadete Trainer seine scheinbar vorhandenen persönlichen Defizite im DSF zu kompensieren versucht.
Japp da macht Hitzfeld schon ein anderes Bild wenn er um seine Meinung gefragt wird.
Japp da macht Hitzfeld schon ein anderes Bild wenn er um seine Meinung gefragt wird.
Klar. Hitzfeld ist clever und weichgespült. Er weiß genau, was er sagt. Vor allem, was er nicht sagt. Unnnd ääähhhh.....
Klar. Hitzfeld ist clever und weichgespült. Er weiß genau, was er sagt. Vor allem, was er nicht sagt. Unnnd ääähhhh.....
Naja lieber sich etwas Zeit beim Sprechen gelassen als den Mund verbrannt.
duppfig schrieb: Trainer, die vor Journalisten komisch Zeusch babbeln soll's geben. Manchmal sind diese net mal, wie der Udo "a.D." und sitzen an einem Stammtisch.
Jetzt musste ich dreimal lesen, um das zu verstehen. Aber dann hab ich nach "Udo" in Gedanken ein Komma gesetzt, und plötzlich gings! ,-)
duppfig schrieb: Trainer, die vor Journalisten komisch Zeusch babbeln soll's geben. Manchmal sind diese net mal, wie der Udo "a.D." und sitzen an einem Stammtisch.
Jetzt musste ich dreimal lesen, um das zu verstehen. Aber dann hab ich nach "Udo" in Gedanken ein Komma gesetzt, und plötzlich gings! ,-)
Ich erinnere mich daran, dass Du mal erwähntest Trainer zu sein. ,-)
Selbstverliebt also auch noch?
Sobald Franz Beckenbauer das sagt stimme ich zu,aber nicht Udo Lattek.
Wie hätten dann die Schaafs,Ferguso usw. noch solche Erfolge erzielen können.
Bei Schaaf gings ja erst so richtig ab dem 6.Jahr los,bei Ferguson usw. auch.
Das ist grad ma ldie Anlaufzeit vor dem grossen Sturm
Da war er ja auch noch nicht so senil wie heute
Das Argument ist richtig.... aber nur unter der Prämisse dass unter den Spielern nicht genug Fluktuation ist durch Zu- und Abgänge. Dies ist bei der eintracht leider nur ungenügend der Fall. Insofern muss man jetzt halt den Trainer wechseln.
gne
Du hast das erste Späßchen von Maggo als solches wohl nicht verstanden. Im übrigen hat Eintracht durch sich abwechselnde oder auch durchgängige Verletzungen sowie heftige und unnötige Sperrungen auch ohne Zu- und Abgänge eine rege Fluktuation .... Gefühlte Zu- und Abgänge ohne Ende!
Nicht nur die Erfolge. Mir war es vergönnt, einigen Trainingseinheiten von Udo beizuwohnen. Das Beste, was ich diesbezüglich jemals gesehen habe. Ob Star oder Wasserträger, Udo hatte für jeden die richtige Ansprache, das richtige Händchen und das richtige Wort.
Es tut mir in der Seele weh, wie dieser begnadete Trainer seine scheinbar vorhandenen persönlichen Defizite im DSF zu kompensieren versucht.
Hinter diesen Erfolgen liegen aber schon sehr viele Jahre und noch viel mehr Hektoliter Bier....
Das macht aber die Erfolge und die Leistungen von Udo nicht schlechter. Nurmalanmerk
Aber er kann sich nimmer dran erinnern, wodurch er die erreicht hat.
Ich habe ja nur einen Grund gesucht, einen Trainerwechsel zu rechtfertigen.
Das sollte man aber bedenken, wenn man glaubt, dass Lattek heute immer noch weiss, wovon er redet!
Naja lieber sich etwas Zeit beim Sprechen gelassen als den Mund verbrannt.
Manchmal sind diese net mal, wie der Udo "a.D." und sitzen an einem Stammtisch.
Ich erinnere mich daran, dass Du mal erwähntest Trainer zu sein. ,-)
Programmierer