DM-SGE schrieb: Ich bring' jetzt auch mal was Neues und schreibe mit vollem Ernst: Wer jetzt noch hinter diesem Trainer steht, ist kein Eintracht-Fan. Der will einfach seinen Irrtum partout nicht eingestehen und schadet mit seinem aberwitzigen Personenkult um Funkel und Bruchhagen dem Verein in höchstem Maße.
Als Verfechter würde man sowieso VOR dem Trainer stehen, aber Grammatik beiseite. Was höre ich am Tag des Spiels im Radio?: Bremen ist eine tolle Mannschaft, was Schaaf da leistet ist toll, das Team ist toll. Hallo! Damit kann im Sommerloch schwätzen, passt natürlich in die Kritik voll rein.
Aber am schlimsten fand ich gestern in gegenseitigen Anfeindungen der Fans mit fliegenden Bierpötten - Leute die sind teuer genug - die ihre Meinung raus brüllten, die anderen die Herrn Funkel scheinbar lieben. Anfeindungen pur unter den eigenen Fans, schrecklich!
Aber zurück zu gestern, was passierte nach dem 0:1 - Nein kein Wechsel, Funkel wartet, ob er das 0:1 nicht über die Zeit schaukeln kann, um dann wieder sagen zu können, "Bremen war der erwartet schwere Gegner" - wie immer - passend dazu das 9:2 im Vorfeld des Spiels - wäre ich Schaaf gewesen ich hätte meine Anweisungen gemacht - denn seien wir ehrlich, nach dem 0:5 hat Bremen keinen Bock mehr gehabt, denn ein 0:10 wäre machbar gewesen!
Für mich steht und stand schon imer fest, Funkel ist ein guter, sehr guter Trainer wenns darum geht nicht oder beinahe nicht abzusteigen, nur ist das jetzt unser Saisonziel der nächsten Jahre. Was mit 5-6 Siegen mehr drin gewesen wäre, kann jeder selbst berechnen.
Leider hat man nicht nicht zugegriffen als Klopp frei war, ich weiß huhuuu böser Mainzer, aber schaut euch den Fussball an den er vorgibt, offensiv und wenns in die Hose geht, naja dann habe ich für mein Geld ein kämpfendes Team gesehen.
An Bruchhagens Stelle hätte ich Klopp sofort verpflichtet!!
Zum Wechselprozedere bzw. dem nicht nachvollziehbaren Wechseln seit ewigen Spielen, brauche ich nichts zu sagen - unverständlich, nicht nachvollziehbar. trifft es sicher genau! Jedes Spiel ne neue Abwehr, neues Mittelfeld, und die die sich den A.... aufreissen, werden ausgewechselt, wie Medi gegen BVB.
Müßig, Heribert hällt an Funkel fest, was muß also passieren?? Aber was darf nicht passieren??? Jaja, Samstag gegen Bochum und Bielefeld stolpert vlt. zu nem Sieg, Bravo - ein Endpspiel wie wir es uns gewünscht haben, da sage ich nein Danke, denn Motivation und Spielwitz sind nunmal Aufgabe, die ein Übungsleiter zu vermitteln hat, wenn er das nicht kann, oder nicht mehr schafft, dann sollte er pers. die Konsequenz ziehen.
Und als indirekter Finanzierer dieses Trupps, habe ich verdammt nochmal das Recht auch meine Meinung raus zu brüllen. ..........
P.S. Nächster Etat dann 4Millionen weniger.........Willkommen im Niemandsland des Mittelmaßes!
tobago schrieb: Der Abstieg/die Relegation ist für uns genauso drin wie für Bielefeld, Bochum oder Gladbach. tobago
Mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung hast du es nicht so, oder? Programmierer
Ich brauche keine Wahrscheinlichkeit berechnen. Als Eintrachtfan weiß ich genau wie solche Abstiegsorgien ausgehen können. Zwei Niederlagen und wir stehen ziemlich dumm da, wenn die anderen ihre Spiele gewinnen. Scheiss auf die Wahrscheinlichkeit, frag mal einen Nürnbergfan.
GriesheimerBub schrieb: s viel schlechter gehts halt momentan nimmer und die Hoffnung auf bessere Zeiten, die stirbt ja bekanntlich zuletzt
vielelicht kommt meine Bescheidenheit auch daher das ich 2 Jahrzehnte den Absturz meines Stammvereines ,der nicht weig weg ist von Frankfurt,miterleben durfte bis in die Oberliga samt ununterbrochener Finanznöte. Da wird man irgendwann bescheidener und sieht sowas gelassen.
Ich komm aus dem Freiburger Raum und somit auch ein Freuer des Aufstieges,aber man ist bescheiden,das ist ein Abenteuer Bundesliga,aber mehr nicht.
Und all das was die Eintracht schon erlebt hab frag ich mich halt ernsthaft ob alle meinen es geht jetzt nur noch bergauf. ich finde das Erreichte wirklich gut die letzten Jahre,die Probleme wp man hier hat ,hätte ich auch gern.
Und doch es geht schlechter,es hätte diese Saison noch schlechter gehen können. Mich überrascht diese Saison beobachtet seit Oktober nicht wirklich. Drin bleiben,so bescheiden es klingen mag,ist in so einer Saison nichtmal so schlecht.
Müßig, Heribert hällt an Funkel fest, was muß also passieren?? Aber was darf nicht passieren??? Jaja, Samstag gegen Bochum und Bielefeld stolpert vlt. zu nem Sieg, Bravo - ein Endpspiel wie wir es uns gewünscht haben, da sage ich nein Danke, denn Motivation und Spielwitz sind nunmal Aufgabe, die ein Übungsleiter zu vermitteln hat, wenn er das nicht kann, oder nicht mehr schafft, dann sollte er pers. die Konsequenz ziehen.
Und als indirekter Finanzierer dieses Trupps, habe ich verdammt nochmal das Recht auch meine Meinung raus zu brüllen. ..........
So ist es, volle Zustimmung! Funkel muss Ende dieser Saison gehen! HB oder AR handeln!
Programmierer schrieb: Irgendie erinnert mich das hier alles sehr an die Slomka-Diskussion im Schalke-Forum während der letzten Saison.
Und dann kam Rutten...
Programmierer
Funkel mit Slomka vergleichen? Schalke mit der Eintracht? Etwas realitätsfern...
Der Vergleich hinkt total. Das ist ja, als würde ich einen Fiat Uno mit einem, ich will nicht sagen Ferarri, aber zumindest mit einem Mercedes SLK vergleichen.
Programmierer schrieb: Irgendie erinnert mich das hier alles sehr an die Slomka-Diskussion im Schalke-Forum während der letzten Saison.
Und dann kam Rutten...
Programmierer
Funkel mit Slomka vergleichen? Schalke mit der Eintracht? Etwas realitätsfern...
Der Vergleich hinkt total. Das ist ja, als würde ich einen Fiat Uno mit einem, ich will nicht sagen Ferarri, aber zumindest mit einem Mercedes SLK vergleichen.
er vergleicht nicht Funkel mit Slomka ,sondern der Verein nach dem Trainerwechsel
er vergleicht nicht Funkel mit Slomka ,sondern der Verein nach dem Trainerwechsel
Nein er sucht sich ein Negativbeispiel für seine Darstellung er vegleicht nix. Genauso kann man ein positives Beispiel suchen, dann passt es aber nicht ins Schema. Ich würde mal Jol, Klopp und den Herthatrainer nehmen. Wie läuft die Argumentation jetzt?
DM-SGE schrieb: Ich bring' jetzt auch mal was Neues und schreibe mit vollem Ernst: Wer jetzt noch hinter diesem Trainer steht, ist kein Eintracht-Fan. Der will einfach seinen Irrtum partout nicht eingestehen und schadet mit seinem aberwitzigen Personenkult um Funkel und Bruchhagen dem Verein in höchstem Maße.
Als Verfechter würde man sowieso VOR dem Trainer stehen, aber Grammatik beiseite. Was höre ich am Tag des Spiels im Radio?: Bremen ist eine tolle Mannschaft, was Schaaf da leistet ist toll, das Team ist toll. Hallo! Damit kann im Sommerloch schwätzen, passt natürlich in die Kritik voll rein.
Aber am schlimsten fand ich gestern in gegenseitigen Anfeindungen der Fans mit fliegenden Bierpötten - Leute die sind teuer genug - die ihre Meinung raus brüllten, die anderen die Herrn Funkel scheinbar lieben. Anfeindungen pur unter den eigenen Fans, schrecklich!
Aber zurück zu gestern, was passierte nach dem 0:1 - Nein kein Wechsel, Funkel wartet, ob er das 0:1 nicht über die Zeit schaukeln kann, um dann wieder sagen zu können, "Bremen war der erwartet schwere Gegner" - wie immer - passend dazu das 9:2 im Vorfeld des Spiels - wäre ich Schaaf gewesen ich hätte meine Anweisungen gemacht - denn seien wir ehrlich, nach dem 0:5 hat Bremen keinen Bock mehr gehabt, denn ein 0:10 wäre machbar gewesen!
Für mich steht und stand schon imer fest, Funkel ist ein guter, sehr guter Trainer wenns darum geht nicht oder beinahe nicht abzusteigen, nur ist das jetzt unser Saisonziel der nächsten Jahre. Was mit 5-6 Siegen mehr drin gewesen wäre, kann jeder selbst berechnen.
Leider hat man nicht nicht zugegriffen als Klopp frei war, ich weiß huhuuu böser Mainzer, aber schaut euch den Fussball an den er vorgibt, offensiv und wenns in die Hose geht, naja dann habe ich für mein Geld ein kämpfendes Team gesehen.
Zum Wechselprozedere bzw. dem nicht nachvollziehbaren Wechseln seit ewigen Spielen, brauche ich nichts zu sagen - unverständlich, nicht nachvollziehbar. trifft es sicher genau! Jedes Spiel ne neue Abwehr, neues Mittelfeld, und die die sich den A.... aufreissen, werden ausgewechselt, wie Medi gegen BVB.
P.S. Nächster Etat dann 4Millionen weniger.........Willkommen im Niemandsland des Mittelmaßes!
Guten TAg noch!
Die Dortmunder spielen keinen offensiven Hurrafußball. Die spielen aus einer kompakten Defensive, haben allerdings die spielerischen Mittel, sich aus dieser, gute Tormöglichkeiten zu erspielen. Die spielen eigentlich genau das, was Funkel hier vorgibt spielen zu lassen. Das es bei den Dortmundern so erfolgreich ist, hängt übrigens nicht nur mit dem etwas besseren Spielermaterial zusammen, sondern auch mit dem Trainer. Klopp gibt nämlich kein Spiel von vornherein verloren und freut sich auch nicht über ne knappe Niederlage. Und stellt euch vor, außerhalb von Frankfurt, soll es sogar einstudierte Spielzüge geben, sogar welched, die zum Torerfolg führen können. Fragt mal die Dortmunder, wie schön sowas sein kann.
Apropos Spielermaterial, die Dortmunder Abwehr steht einfach gut und sicher, viel teuerer als unsere oder erfahrener ist sie beileibe nicht.
Aber wenn das andersrum skandiert wird ist es natürlich was anderes ne?
Tickst du heut noch richtig? Scheint mir nicht so.
Ich bring' jetzt auch mal was Neues und schreibe mit vollem Ernst: Wer jetzt nicht hinter diesem Trainer steht, ist kein Eintracht-Fan. Der will einfach seinen Irrtum partout nicht eingestehen und schadet mit seinem aberwitzigen Hass um Funkel und Bruchhagen dem Verein in höchstem Maße.
Das soll ich hier gesagt oder gefördert haben? Komm mal fit und wieder runter!
Nein er sucht sich ein Negativbeispiel für seine Darstellung er vegleicht nix. Genauso kann man ein positives Beispiel suchen, dann passt es aber nicht ins Schema. Ich würde mal Jol, Klopp und den Herthatrainer nehmen. Wie läuft die Argumentation jetzt?
tobago
das Problem ist nur das Schalke nicht grossartig unter den Erwartungen war und trotzdem Slomka weggemobbt wurde. Auch in anern Vereinen werden doch die Trainer meist geschmissen wenn se weit drunter sind. In Frankfurt ist das so nicht der Fall. Klar ist das ne ganz bescheidene Saison ,diese Klatschen waren davor unter funkel eigentlich gänzlich unüblich,aber am Ende ist es auch nicht übermässig dramatisch,das wäre jetzt was andres nach einem Abstieg.
Was meinst wie es mir gestern als Pro Funkel ergangen ist. Ich hab 50 Minuten ein Spiel gesehn ,das mich wirklich erfreut hat. Und dann das...und das als Pro Funkel.... aber im Enddefekt passt das diese Saison ins Schema.
Und soviel leichter wird die nächste Saison egal unter welchem Trainer auch nicht,zumindest nächste Saison. Das kann genauso nochmal ne ganz schwierige Nummer werden. Also nach oben würd ich lieber mal nicht schauen.
Meinst Du so ein Trainer tut sich die Eintracht mit ihren Trainer-Raus-Rufen an?
Programmierer
Du weißt schon, was in Dortmund unter Doll los war, oder?
Willst Du die Eintracht mit Dortmund vergleichen? Und ja, ich glaube, dass ein Verein wie Dortmund (Fans, Etat, Umfeld) für einen Trainer attraktiver erscheint, als die Eintracht.
Die Dortmunder spielen keinen offensiven Hurrafußball. Die spielen aus einer kompakten Defensive, haben allerdings die spielerischen Mittel, sich aus dieser, gute Tormöglichkeiten zu erspielen. Die spielen eigentlich genau das, was Funkel hier vorgibt spielen zu lassen. Das es bei den Dortmundern so erfolgreich ist, hängt übrigens nicht nur mit dem etwas besseren Spielermaterial zusammen, sondern auch mit dem Trainer. Klopp gibt nämlich kein Spiel von vornherein verloren und freut sich auch nicht über ne knappe Niederlage. Und stellt euch vor, außerhalb von Frankfurt, soll es sogar einstudierte Spielzüge geben, sogar welched, die zum Torerfolg führen können. Fragt mal die Dortmunder, wie schön sowas sein kann.
Apropos Spielermaterial, die Dortmunder Abwehr steht einfach gut und sicher, viel teuerer als unsere oder erfahrener ist sie beileibe nicht.
dito
Was fehlt mir einer wie Kyriakos!
geschweige denn eine Ochs-Flanke von der Grundlienie...... seit Monaten/JAhren nicht mehr passiert..... als gefühlt!
Gestern das spiel war einfach pech nach der roten dann das tor aber man darf sich dann auch nicht abschissen lassen sowas geht gar nicht und das ist ja kein einzelfall. ich weiß auch nicht aber funkel erreicht die mannschaft einfach nicht mehr deswegen würde ich sagen spätestens nächstes jahr einen neuen trainer. das einzige was der funkel kann ist aufsteigen der hat in seiner ganzen trainerkarriere noch nie was geholt und das wird der auch nicht in den nächsten 10 jahren. ist mir eigentlich egal wer trainer wird hauptsache nicht mehr funkel ich bin es leid der ständige clinch mit fans und trainer wenn das nicht passt dann muss man auch mal die handbremse ziehen und ihn rausschmeissen. am liebsten wäre es mir wenn er es einsieht und freiwillig geht. danke an funkel an die jahre aber es geht leider nicht mehr!!!!!
Guten TAg noch!
Ich brauche keine Wahrscheinlichkeit berechnen. Als Eintrachtfan weiß ich genau wie solche Abstiegsorgien ausgehen können. Zwei Niederlagen und wir stehen ziemlich dumm da, wenn die anderen ihre Spiele gewinnen. Scheiss auf die Wahrscheinlichkeit, frag mal einen Nürnbergfan.
tobago
vielelicht kommt meine Bescheidenheit auch daher das ich 2 Jahrzehnte den Absturz meines Stammvereines ,der nicht weig weg ist von Frankfurt,miterleben durfte bis in die Oberliga samt ununterbrochener Finanznöte.
Da wird man irgendwann bescheidener und sieht sowas gelassen.
Ich komm aus dem Freiburger Raum und somit auch ein Freuer des Aufstieges,aber man ist bescheiden,das ist ein Abenteuer Bundesliga,aber mehr nicht.
Und all das was die Eintracht schon erlebt hab frag ich mich halt ernsthaft ob alle meinen es geht jetzt nur noch bergauf.
ich finde das Erreichte wirklich gut die letzten Jahre,die Probleme wp man hier hat ,hätte ich auch gern.
Und doch es geht schlechter,es hätte diese Saison noch schlechter gehen können.
Mich überrascht diese Saison beobachtet seit Oktober nicht wirklich.
Drin bleiben,so bescheiden es klingen mag,ist in so einer Saison nichtmal so schlecht.
So ist es, volle Zustimmung! Funkel muss Ende dieser Saison gehen! HB oder AR handeln!
Funkel mit Slomka vergleichen?
Schalke mit der Eintracht?
Etwas realitätsfern...
Der Vergleich hinkt total.
Das ist ja, als würde ich einen Fiat Uno mit einem, ich will nicht sagen Ferarri, aber zumindest mit einem Mercedes SLK vergleichen.
tobago
das Wort "genauso" macht den Unterschied.
Programmierer
Meinst Du so ein Trainer tut sich die Eintracht mit ihren Trainer-Raus-Rufen an?
Programmierer
Oder nach Veh kam Babbel...
Also gibt die nur bei der Eintracht? Wow!
Du weißt schon, was in Dortmund unter Doll los war, oder?
Nö, weiß er nicht. Der weiß nur, dass Funkel toll ist.
Tickst du heut noch richtig? Scheint mir nicht so.
Das soll ich hier gesagt oder gefördert haben? Komm mal fit und wieder runter!
das Problem ist nur das Schalke nicht grossartig unter den Erwartungen war und trotzdem Slomka weggemobbt wurde.
Auch in anern Vereinen werden doch die Trainer meist geschmissen wenn se weit drunter sind.
In Frankfurt ist das so nicht der Fall.
Klar ist das ne ganz bescheidene Saison ,diese Klatschen waren davor unter funkel eigentlich gänzlich unüblich,aber am Ende ist es auch nicht übermässig dramatisch,das wäre jetzt was andres nach einem Abstieg.
Was meinst wie es mir gestern als Pro Funkel ergangen ist.
Ich hab 50 Minuten ein Spiel gesehn ,das mich wirklich erfreut hat.
Und dann das...und das als Pro Funkel....
aber im Enddefekt passt das diese Saison ins Schema.
Und soviel leichter wird die nächste Saison egal unter welchem Trainer auch nicht,zumindest nächste Saison.
Das kann genauso nochmal ne ganz schwierige Nummer werden.
Also nach oben würd ich lieber mal nicht schauen.
Willst Du die Eintracht mit Dortmund vergleichen?
Und ja, ich glaube, dass ein Verein wie Dortmund (Fans, Etat, Umfeld) für einen Trainer attraktiver erscheint, als die Eintracht.
Programmierer
dito
Was fehlt mir einer wie Kyriakos!
geschweige denn eine Ochs-Flanke von der Grundlienie...... seit Monaten/JAhren nicht mehr passiert..... als gefühlt!