oder auch überspitzt gesagt : meinst du ernsthaft wenn Ama statt Libero der Stürmer gewesen wäre das hätte irgendetwas am Spiel gegen Bayern geändert ?
Was ich meine? [ulist]
Ich meine, dass wir in der Defensive gegen die Bayern verloren haben, bzw. in der Effektivität - ich bin wohl der einzige in diesem Forum, der so wahnsinnig ist zu glauben, dass die Bayerrn in der 1. Hz nicht deutlich mehr Chancen hatten als wir.
[/ulist][ulist]
Ich meine, es ist völlig idiotisch, sich so über eine von Dutzenden Niederlagen in München aufzuregen, wenn etwas viel wichtigeres bevorsteht.
[/ulist][ulist]
Ich meine, dass man hier kaum noch eine Meinungsäußerung für voll nehmen kann, weil sie wahrscheinlich aus der falschen Körperöffnung stammt.
[/ulist][ulist]
Ich meine, dass hier die meisten vor Zorn einfach alles kaputtschlagen, ohne sich über die Konsequenzen im Klaren zu sein.
[/ulist][ulist]
Ich meine, dass die Haltung "Ich bin gegen Funkel, also bin ich gegen Meier, gegen Köhler, gegen Spycher, gegen Mehdi, gegen Fink, gegen Toski, gegen Bruchhagen - aber ich bin für die Narrenfreiheit von Caio" in die Katastrophe führen wird.
[/ulist][ulist]
Ich meine, dass ich die Schnauze davon voll habe, dass hier alle (sic!) glauben, man müsse alles überspitzt sagen. [/ulist]
Danke, das denke ich auch. Eintracht heisst auch immer bereit zu sein, ein wenig mehr zu geben, als man zu bekommen erwartet.
schön , und ich meine dass es um 5 der aufgezählten Punkte bei mir gar nicht ging...
weder hab ich behauptet, Libero als einziger Stürmer hätte das Spiel verloren sondern im gegenteil ich hab gesagt egal wer gestürmt hätte es hätte nichts geändert.
weder hab ich mich über " Dutzende von Niederlagen" in München aufgregt noch das wichtiger spiel in Frage gestellt, sondern das Spiel in einer Überspitzung exemplarisch genommen für die vorangehene ein stürmer Diskussion.
meinen Meinungsäusserung kam aus keiner meiner Körperöffnungen.. um in deinem Jargon zu argumentiern.
eine Diskussion über einen ein stürmer taktik bzw über das verschieben der mannschaft auf dem Platz und die Unterstützung des offensiven Mittelfeldes für diesen Stürmer sehe ich nicht als " kaputtschlagen"
weder hab ich gesagt ich wäre gegen Mehdi, noch gegen Meier noch gegen Fink oder Toski ? wen meinst du ?
das Recht mal was überspitzt zu sagen und das auch noch für jederman kenntlich zu machen nehm ich mir raus ja - sorry.
der letzte satz ist falsch weil er suggeriert über Platz 8 wären alle hoffnungslos weit weg und darunter alle eng zusammen.. ja Hamburg, Stuttgart und wolfsburg sind weit weg aber Cottbus karlsruhe Bochum und Bielefeld auch. wer auch immer ausfsteigt ist es ebenfalls..
Insofern müsste man deinen aussage korrigieren dass wir wohl zwischen Platz 9 und 12 stehen finanziell.
und was ist dann so schlimm ein ziel auszugeben dass in der oberen Range dieser Spanne liegt? stattdessen wird suggeriert mehr als dieses jahr wäre nicht drin . Platz 9 ist aber für mich drin - mit Dusel und ohne Verletzungspech auch mal 8 oder 7. aber das kann man nicht vorraussetzen.
nur das wir den unteren 6 genauso überlegen finanzeill sind wie den den Plätzen 8-4 ist auch mal einen Tasache, die man erwähnen darf.
Als wir aufgestiegen sind hiess es immer, alle andren sind uns allein schon deshalb überlegen, weil sie mehrere Jahre Buli am Buckel haben mit entsprechender kohle. Das gilt jetzt für uns den kleinen unten gegenüber aber genauso.
ach man legt auch jedes Wort von Funkel immer auf die Goldwaage und ja immer gucken das man es auch negativ auf die Goldwaage legt. Als Funkel vor 2 Wochen von einstellig sprach hat "kein" Mensch was dazu gesagt. Aber jetzt bei solchen Aussagen stehen se wieder alle bei Gewehr.
Der Abstand nach unten ist viel kürzer vom Geld als nach oben,deswegen ist es auch wahrscheinlicher das man nach unten rutscht als nachoben. Der Fussball lässt sich nunmal in Wahrscheinlichkeiten berechnen,das ist halt so unabhängig vom Trainer. In Wahrscheinlichkeiten bezogen auf nächste Saison kann mans etwa so sehen,wobei man die Aufsteiger nicht kennt: Platz 1-7=0,01% Platz 8-9=10% Platz 10-12=50% Platz 13-15=30% Platz 16-18=9,99%
In Wahrscheinlichkeiten bezogen auf nächste Saison kann mans etwa so sehen,wobei man die Aufsteiger nicht kennt: Platz 1-7=0,01% Platz 8-9=10% Platz 10-12=50% Platz 13-15=30% Platz 16-18=9,99%
Auf welchen wissenschaftlichen Erkenntnissen basiert denn diese Aufstellung?
ok deiner tabelle entnehme ich, dass für nä Saison für dich ein Platz 9 mit 10 % genauso wahrscheinlich ist wie ein Platz 17 oder 18.
das sehe ich andres . das sieht glaub ich sogar FF anders - zumindest hoffe ich es ..!!!!!!
das geben halt die Daten her und so werden die Buchmacher wohl auch im Groben quotieren zur neuen Saison. Abr ist jetzt auch sehr grob,erstmal sehen wer auf-und absteigt
In Wahrscheinlichkeiten bezogen auf nächste Saison kann mans etwa so sehen,wobei man die Aufsteiger nicht kennt: Platz 1-7=0,01% Platz 8-9=10% Platz 10-12=50% Platz 13-15=30% Platz 16-18=9,99%
tobago
Aus der zementierung der Liga und die Geldsprünge nach oben und nach unten. Man ist ungefähr da gleich weit weg zu Platz 8-9 wie bis zu 16-18. Drin ist auch das Aufsteiger im 1.Jahr oft für Furore sorgen,zumindest mindestens immer 1 Verein. Andererseits ist das 2.Jahr oft schwerer.
Schon merkwürdig: Das kollektive Draufschlagen macht Spaß, aber die Antwort soll dann doch bitte differenziert erfolgen. Du belästigst mich mit Deinen abschweifenden Theorien zum Bayernspiel, weil das Deiner Gemütslage gerade entspricht, doch ich soll meine Gemütslage für mich behalten?
Falls Du an anderer Stelle dem im Forum verbreiteten Unsinn entgegen trittst, nehme ich Dich gerne von meiner allgemeinen Kritik aus - ansonsten darfst Du Dich weiter gerne angesprochen fühlen.
Zu Deiner Stürmeraussage: Was heißt Ama statt Libero? Ich bin mir ziemlich sicher, dass, wenn alle unsere drei Stürmer fit und in Form wären, sie auch alle drei spielen würden (in Müchen zumindest zwei, aber wahrscheinlich hätte auch dort Libero auf der 10 gespielt). Bei der aktuellen Qualität des restlichen Kaders könnte es sich Funkel gar nicht erlauben, einen von denen draußen zu lassen. Aber Du unterstellst dem Trainer einfach das Bild, das Du von ihm hast. Und das resultiert wahrscheinlich aus der Schalkepartie der Hinrunde.
tobago
Aus der zementierung der Liga und die Geldsprünge nach oben und nach unten. Man ist ungefähr da gleich weit weg zu Platz 8-9 wie bis zu 16-18. Drin ist auch das Aufsteiger im 1.Jahr oft für Furore sorgen,zumindest mindestens immer 1 Verein. Andererseits ist das 2.Jahr oft schwerer.
tobago [/quote] wenn die neue Saison kommt kann man das Ganze ziemlich genau festlegen mit Endtabelle,ähnlich genau wie man eh weiss wer Saison für Saison um den Abstieg spielt und wer um die Meisterschaft.
Ich bin ja hier durchaus als Kritiker von Funkel bekannt und hatte meine Argumente mal feinsäuberlich aufgeschrieben. Aber wenn man mal ehrlich ist, muss man einsehen, dass mehr nicht drin ist. Wie ich dazu komme? Naja, Fink verlässt uns und guckt euch mal die Wahrscheinlichkeitstabelle von Marco72 an. Danach ist es ja quasi ausgeschlossen, dass wir 1.-7. werden und höchst unwahrscheinlich, dass. wir 8. oder 9. werden. Von daher muss man Funkels Arbeit höchsten Respekt zollen!
Maggo schrieb: Ich bin ja hier durchaus als Kritiker von Funkel bekannt und hatte meine Argumente mal feinsäuberlich aufgeschrieben. Aber wenn man mal ehrlich ist, muss man einsehen, dass mehr nicht drin ist. Wie ich dazu komme? Naja, Fink verlässt uns und guckt euch mal die Wahrscheinlichkeitstabelle von Marco72 an. Danach ist es ja quasi ausgeschlossen, dass wir 1.-7. werden und höchst unwahrscheinlich, dass. wir 8. oder 9. werden. Von daher muss man Funkels Arbeit höchsten Respekt zollen!
Weil das Geld fehlt, Spieler wie Meier, Köhler, Russ und wie sie alle heißen, weiterzuentwickeln, Mensch, Maggo, begreif das doch mal endlich! ,-)
Ok, wenn man nur von der Platzierung spricht sind wir im grünen Bereich. Aber an der Spielweise der Mannschaft gibt es einiges auszusetzen. Und das wir diese Saison keine Mannschaft unter den ersten 11 geschlagen haben ist auch kein Zufall. Zu Fink möchte ich noch sagen das der Abgang von Sotos uns wesentlich härter getroffen hat.
Weil das Geld fehlt, Spieler wie Meier, Köhler, Russ und wie sie alle heißen, weiterzuentwickeln, Mensch, Maggo, begreif das doch mal endlich! ,-)
das weiss man ja nicht. Die Spieler sind vielelicht schon lang am Zenit,bzw. würden überall schlechter spielen als in Frankfurt Das ist rein spekulativ was da möglich ist
Jaroos schrieb: Platz 1-4=5% Platz 5-8=20% Platz 9-12=50% Platz 13-15=20% Platz 16-18=5%
für funkel siehts so aus:
Platz 1-8=0% Platz 9-12=30% Platz 13-15=50% Platz 16-18=20%
und das für die nächsten 10 jahre!
lalalalalalala
Muss das immer sein? Das ist Quatsch und daran glaubt Funkel nun sicherlich nicht. Möglich ist viel, auch mal ein Platz unter den ersten 8 in den nächsten 10 Jahren.
Danke, das denke ich auch.
Eintracht heisst auch immer bereit zu sein, ein wenig mehr zu geben, als man zu bekommen erwartet.
schön , und ich meine dass es um 5 der aufgezählten Punkte bei mir gar nicht ging...
weder hab ich behauptet, Libero als einziger Stürmer hätte das Spiel verloren sondern im gegenteil ich hab gesagt egal wer gestürmt hätte es hätte nichts geändert.
weder hab ich mich über " Dutzende von Niederlagen" in München aufgregt noch das wichtiger spiel in Frage gestellt, sondern das Spiel in einer Überspitzung exemplarisch genommen für die vorangehene ein stürmer Diskussion.
meinen Meinungsäusserung kam aus keiner meiner Körperöffnungen.. um in deinem Jargon zu argumentiern.
eine Diskussion über einen ein stürmer taktik bzw über das verschieben der mannschaft auf dem Platz und die Unterstützung des offensiven Mittelfeldes für diesen Stürmer sehe ich nicht als " kaputtschlagen"
weder hab ich gesagt ich wäre gegen Mehdi, noch gegen Meier noch gegen Fink oder Toski ? wen meinst du ?
das Recht mal was überspitzt zu sagen und das auch noch für jederman kenntlich zu machen nehm ich mir raus ja - sorry.
ach man legt auch jedes Wort von Funkel immer auf die Goldwaage und ja immer gucken das man es auch negativ auf die Goldwaage legt.
Als Funkel vor 2 Wochen von einstellig sprach hat "kein" Mensch was dazu gesagt.
Aber jetzt bei solchen Aussagen stehen se wieder alle bei Gewehr.
Der Abstand nach unten ist viel kürzer vom Geld als nach oben,deswegen ist es auch wahrscheinlicher das man nach unten rutscht als nachoben.
Der Fussball lässt sich nunmal in Wahrscheinlichkeiten berechnen,das ist halt so unabhängig vom Trainer.
In Wahrscheinlichkeiten bezogen auf nächste Saison kann mans etwa so sehen,wobei man die Aufsteiger nicht kennt:
Platz 1-7=0,01%
Platz 8-9=10%
Platz 10-12=50%
Platz 13-15=30%
Platz 16-18=9,99%
ok deiner tabelle entnehme ich, dass für nä Saison für dich ein Platz 9 mit 10 % genauso wahrscheinlich ist wie ein Platz 17 oder 18.
das sehe ich andres . das sieht glaub ich sogar FF anders -
zumindest hoffe ich es ..!!!!!!
Selbst wenn würde er es garantiert nie öffentlich zugeben.
tobago
das geben halt die Daten her und so werden die Buchmacher wohl auch im Groben quotieren zur neuen Saison.
Abr ist jetzt auch sehr grob,erstmal sehen wer auf-und absteigt
Aus der zementierung der Liga und die Geldsprünge nach oben und nach unten.
Man ist ungefähr da gleich weit weg zu Platz 8-9 wie bis zu 16-18.
Drin ist auch das Aufsteiger im 1.Jahr oft für Furore sorgen,zumindest mindestens immer 1 Verein.
Andererseits ist das 2.Jahr oft schwerer.
nein das hundertfache würd mir auch schon genügen
Schon merkwürdig: Das kollektive Draufschlagen macht Spaß, aber die Antwort soll dann doch bitte differenziert erfolgen. Du belästigst mich mit Deinen abschweifenden Theorien zum Bayernspiel, weil das Deiner Gemütslage gerade entspricht, doch ich soll meine Gemütslage für mich behalten?
Falls Du an anderer Stelle dem im Forum verbreiteten Unsinn entgegen trittst, nehme ich Dich gerne von meiner allgemeinen Kritik aus - ansonsten darfst Du Dich weiter gerne angesprochen fühlen.
Zu Deiner Stürmeraussage:
Was heißt Ama statt Libero? Ich bin mir ziemlich sicher, dass, wenn alle unsere drei Stürmer fit und in Form wären, sie auch alle drei spielen würden (in Müchen zumindest zwei, aber wahrscheinlich hätte auch dort Libero auf der 10 gespielt). Bei der aktuellen Qualität des restlichen Kaders könnte es sich Funkel gar nicht erlauben, einen von denen draußen zu lassen. Aber Du unterstellst dem Trainer einfach das Bild, das Du von ihm hast. Und das resultiert wahrscheinlich aus der Schalkepartie der Hinrunde.
Aha, dann wird das so sein
tobago
das ist ja dann nochmal einzeln aufgeschlüsselt in den Plazeriungen und so genau werden es eh fast keine Buchmacher anbieten.
Aha, dann wird das so sein
tobago [/quote]
wenn die neue Saison kommt kann man das Ganze ziemlich genau festlegen mit Endtabelle,ähnlich genau wie man eh weiss wer Saison für Saison um den Abstieg spielt und wer um die Meisterschaft.
Platz 5-8=20%
Platz 9-12=50%
Platz 13-15=20%
Platz 16-18=5%
für funkel siehts so aus:
Platz 1-8=0%
Platz 9-12=30%
Platz 13-15=50%
Platz 16-18=20%
und das für die nächsten 10 jahre!
Zu Fink möchte ich noch sagen das der Abgang von Sotos uns wesentlich härter getroffen hat.
das weiss man ja nicht.
Die Spieler sind vielelicht schon lang am Zenit,bzw. würden überall schlechter spielen als in Frankfurt
Das ist rein spekulativ was da möglich ist
lalalalalalala
Muss das immer sein? Das ist Quatsch und daran glaubt Funkel nun sicherlich nicht. Möglich ist viel, auch mal ein Platz unter den ersten 8 in den nächsten 10 Jahren.