>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
Wenn man dann noch die Neuigkeiten von Vasoski liest, braucht man einen Franz schon gar nicht.
#
Stoppdenbus schrieb:
Für die Qualität eines Franz reicht es allerdings, sich in irgendeiner Regionalliga umzusehen.



Der war gut im jugendlichen Leichtsinn.
Anscheinend kennst dich ja prima aus bei der Qualität von Franz.Wusste garnicht das du so oft den KSC schaust
#
Stoppdenbus schrieb:
Wenn man dann noch die Neuigkeiten von Vasoski liest, braucht man einen Franz schon gar nicht.


vasoski joggt, das ist sicherlich eine gute nachricht, wie er sich entwickelt, bleibt abzuwarten.

da chris ob der roten karten und verletzungen ebenfalls in den letzten jahren keine verlässliche größe auf dauer war, fink geht und inamoto so lala ist und zudem die eintracht vorwiegend einen abwehr- und mittelfeldspieler sucht; dazu einen gestandenen bundesligaspieler, halte ich jemanden, der mitreisst nicht für verkehrt.

was natürlich fehlt ist ein knipser - andere baustelle. das umschauen in der regionalliga kann man machen - krük jedoch z.b. hat mich (noch) nicht überzeugt.
#
Ich wär auch für Franz, lieber jedenfalls als Madlung, obwohl der auch nicht schlecht ist.

Huch    das ist ja gar nicht der Franz-Thread.
Ach ich bin aus Versehen im UE gelandet, wie konnte das nur passieren....


Ähh wo bin ich hier...ach so...

*!FFF!*

(Freidhelm Funkel Forever)
#
Beverungen schrieb:
da chris ob der roten karten und verletzungen ebenfalls in den letzten jahren keine verlässliche größe auf dauer war, fink geht und inamoto so lala ist und zudem die eintracht vorwiegend einen abwehr- und mittelfeldspieler sucht; dazu einen gestandenen bundesligaspieler, halte ich jemanden, der mitreisst nicht für verkehrt.


Was haben jetzt die genannten drei "Sechser" mit der Innenverteidigung zu tun, außer dass Chris dort gelgentlich aushilft?

Zudem halte ich es für fraglich, ob Franz irgend jemanden mitreißt. Dazu braucht man auch die entsprechende Akzeptanz im Team, die sich Leute wie Schur über Jahre erarbeitet haben. Da reicht es nicht, einen aggressiven Spinner zu verpflichten.
#
Stoppdenbus schrieb:

Zudem halte ich es für fraglich, ob Franz irgend jemanden mitreißt. Dazu braucht man auch die entsprechende Akzeptanz im Team, die sich Leute wie Schur über Jahre erarbeitet haben. Da reicht es nicht, einen aggressiven Spinner zu verpflichten.


fraglich ist alles; ein kyrgiakos war weit kürzer hier als alex; aber vergiss es. psychopath, spinner ... war ja nur'n versuch.
#
Beverungen schrieb:
aber vergiss es. psychopath, spinner ... war ja nur'n versuch.
Wen meinst du jetzt?
#
man braucht soweiso ein 4.IV,mit 3+Chris wird man nicht in die neue Saison wollen.
Franz hat über 100 Buli Spiele,passt vom Preis genau ins Gefüge der Eintracht(genau wie Hannover)
An Franz weiss man was man hat.Darüber hinaus gewisse Emotionen,die dem aktuellen Team fehlen und auch ein guter Ausgleich zu Russ wären.
In den letzten beiden Jahren übrigens auch besser benotet als Russ.
Bestes Fusssballeralter,deutsch(sprachig).
Würde Ihn als idealen Neuzugang werten,eben auch von dem was überhaupt finanziell machbar ist.
#
Beverungen schrieb:
fraglich ist alles; ein kyrgiakos war weit kürzer hier als alex; aber vergiss es. psychopath, spinner ... war ja nur'n versuch.


Ich finde es nunmal absurd, den größten Klopper der Liga zu verpflichten.
Übrigens war Kyrgiakos nun alles andere als einer, der den Rest der Mannschaft mitgerissen hätte, hab ich jedenfalls nie so gesehen. Seine Abwehrkollegen verwirrt, das hat er des öfteren ja.
#
Ich find auch das Franz eine gute Wahl wäre
und bestimmt bezahlbar
und ich glaub auch nicht das er in die 2. liga will
#
Marco72 schrieb:
Franz hat über 100 Buli Spiele,passt vom Preis genau ins Gefüge der Eintracht(genau wie Hannover)

Aha. Wie ist denn sein Preis?
Marco72 schrieb:
An Franz weiss man was man hat.

Eben.
Marco72 schrieb:
Darüber hinaus gewisse Emotionen,die dem aktuellen Team fehlen.

Hat das vielleicht etwas mit unserem Emotionswunder Friedhelm zu tun?
#
MaurizioGaudino schrieb:

und ich glaub auch nicht das er in die 2. liga will

ja nur deswegen ist er auch nur zu kriegen,bzw. bezahlbar.
#
Stoppdenbus schrieb:


Hat das vielleicht etwas mit unserem Emotionswunder Friedhelm zu tun?



Das war ja wieder klar,weiss nicht welchen Hass Du in Dir trägst,aber Du weisst genauso wie ich das FF die Bravheit der Mannschaft genauso bemängelt,deswegen wirds Zeit das da paar Typen ins Team kommen.
Mehr Leben in der Bude,mehr Leben auf dem Spielfeld.
Es ist nunmal so,das fehlt diesem Team,kann man nicht wegdiskutieren.
Und wenn man solche Typen dann mal bekommen kann wirds zeit mal zuzuschlagen
#
Stoppdenbus schrieb:

Ich finde es nunmal absurd, den größten Klopper der Liga zu verpflichten.



Das jedenfalls klingt doch schonmal ganz anderes als ein paar Aussagen zuvor.
Ich persönlich bin ja auch kein Fan von Franz, weder von seiner Spielweise, noch von seiner Art, aber ins Funkel-System würde er doch nuneinmal perfekt passen. Ob man das nun gut findet oder nicht ist eine ganz andere Sache, aber da Funkel im nächsten Jahr noch Trainer ist, wäre Franz nunmal eine durchaus denkbare Variante.
#
Stoppdenbus schrieb:

Hat das vielleicht etwas mit unserem Emotionswunder Friedhelm zu tun?
Da habt ihr Beiden ja eine Gemeinsamkeit...

p.s.: Auf den Link schon gedrückt?
#
Stoppdenbus schrieb:
Marco72 schrieb:
Franz hat über 100 Buli Spiele,passt vom Preis genau ins Gefüge der Eintracht(genau wie Hannover)

Aha. Wie ist denn sein Preis?



Bei Abstieg vom KSC ist Franz für 300 000 zu haben!
#
Ob man´s gut findet oder nicht, wir sollten es nicht weit weg schieben das solche Leute wie Franz (ohne Bewertung des Spielers) das sind, was sich Funkel wünscht und was er unter einem "gestandenen Profi" versteht. Eben ein Kämpfer und Läufer aber kein Techniker und Taktiker.
#
cyberboy schrieb:

Ich persönlich bin ja auch kein Fan von Franz, weder von seiner Spielweise, noch von seiner Art, aber ins Funkel-System würde er doch nuneinmal perfekt passen. Ob man das nun gut findet oder nicht ist eine ganz andere Sache, aber da Funkel im nächsten Jahr noch Trainer ist, wäre Franz nunmal eine durchaus denkbare Variante.

In erster Linie ist mal ein IV dafür da hinten klar Schiff zu halten.
Was nützt mir ein technisch versierter Bellaid,wenn der ständig wackelt.
Für den Spielaufbau brauch ich nicht die riesen Technik und Franz ist nun nicht der Monball Kyriakos,aber robust und Kopfballstark und at nicht die schlechtesten Bewertungen.
Und ist auch nicht so das er dauernd vom Platz fliegt.
In 2 Jahren grad mal 1 Gelb-Rote.
#
Ich befürchte in diesem Sommer sowie die Renaissance des alten Frankfurter Funkeltransfers. Es ist verständlich, dass dann wieder solche Graupen wie Franz oder Madlung auf der Wunschliste auftauchen. Das ist das Kaliber, mit dem sich ein Funkel zeigen möchte. Passt ja dann auch wieder ideal ins Bild - so drückt man ganz schnell wieder die Erwartungshaltung der Fans - denn was soll man schon mit solchen Leuten erreichen. Wir haben ja kein Geld und müssen uns auch weiterhin mit den Mannschaften wie Cottbus, Karlsruhe, Gladbach oder Bochum messen.

Und Spieler von einem Verein, der abgestiegen ist, passen wunderbar ins Bild des dann im Vorfeld bereits erklärten unteren Mittelmaß. Glückwunsch Hr. Bruchhagen, so kann man die Leute auch an der Nase herum führen.
#
Stoppdenbus schrieb:

Hat das vielleicht etwas mit unserem Emotionswunder Friedhelm zu tun?



Du fandest bestimmt auch das Dietrich Weise ein schlechter Trainer war, denn der saß auch meist ruhig auf der Bank.


Teilen