Max_Merkel schrieb: Ich befürchte in diesem Sommer sowie die Renaissance des alten Frankfurter Funkeltransfers. Es ist verständlich, dass dann wieder solche Graupen wie Franz oder Madlung auf der Wunschliste auftauchen. Das ist das Kaliber, mit dem sich ein Funkel zeigen möchte. Passt ja dann auch wieder ideal ins Bild - so drückt man ganz schnell wieder die Erwartungshaltung der Fans - denn was soll man schon mit solchen Leuten erreichen. Wir haben ja kein Geld und müssen uns auch weiterhin mit den Mannschaften wie Cottbus, Karlsruhe, Gladbach oder Bochum messen.
Und Spieler von einem Verein, der abgestiegen ist, passen wunderbar ins Bild des dann im Vorfeld bereits erklärten unteren Mittelmaß. Glückwunsch Hr. Bruchhagen, so kann man die Leute auch an der Nase herum führen.
Alternativvorschläge ,die sich die Eintracht leisten kann und qualitativ besser sind,sind gerne willkommen.
Max_Merkel schrieb: Ich befürchte in diesem Sommer sowie die Renaissance des alten Frankfurter Funkeltransfers. Es ist verständlich, dass dann wieder solche Graupen wie Franz oder Madlung auf der Wunschliste auftauchen. Das ist das Kaliber, mit dem sich ein Funkel zeigen möchte. Passt ja dann auch wieder ideal ins Bild - so drückt man ganz schnell wieder die Erwartungshaltung der Fans - denn was soll man schon mit solchen Leuten erreichen. Wir haben ja kein Geld und müssen uns auch weiterhin mit den Mannschaften wie Cottbus, Karlsruhe, Gladbach oder Bochum messen.
Und Spieler von einem Verein, der abgestiegen ist, passen wunderbar ins Bild des dann im Vorfeld bereits erklärten unteren Mittelmaß. Glückwunsch Hr. Bruchhagen, so kann man die Leute auch an der Nase herum führen.
Verfolgungswahn allez? Sorry Max, aber das ist absoluter Schwachsinn den du da von dir gibts. Man kann ja anderer Meinung sein, aber das ist knall hart was du da von dir gibts!
Vielleicht finden wir ja noch einen Stürmer vom Typ Jancker. Oder Wunschspieler Mike Hanke wird allmählich billiger.
Alternativvorschläge ,die sich die Eintracht leisten kann und qualitativ besser sind,sind gerne willkommen.
Jo aber echt mal! Du hast mal wieder vergessen das nur Cottbus weniger Geld hat als wird! Tztztz, muss ich dir noch mal, stellvertretend für Bruchhagen, die Bundesliga und die Sache mit dem Zement erklären?
Endgegner schrieb: Du hast mal wieder vergessen das nur Cottbus weniger Geld hat als wird!
Du hast vergessen, dass Cottbus keine Altlasten hat, und auch die Finanzkrise erst 2015 in Ostdeutschland bemerkt wird. Die sind uns um Nasenlängen voraus!
Und ist auch nicht so das er dauernd vom Platz fliegt. In 2 Jahren grad mal 1 Gelb-Rote.
mag sein, hinzu kommen in 3 Jahren aber auch satte 29 gelbe Karten. Deine Ansicht bezüglich des "ständig wackelnden Bellaid" teile ich im Übrigen überhaupt nicht, aber das ist ein anderes Thema.
@SDB: im Vergleich zu "Psychopat" und "aggressiver Spinner" klingt "Klopper" nunmal anders und dient eher als Diskussionsgrundlage.
Deine Ansicht bezüglich des "ständig wackelnden Bellaid" teile ich im Übrigen überhaupt nicht, aber das ist ein anderes Thema.
Zumindest liegen in den Benotungen von Franz und Bellaid Welten. Bellaid kann sich doch glücklich schätzen wenn er mal ne 3 vorm Komma kriegt. Mir wärs da auch mal lieber man kauft mal was wo man weiss was man hat,als den 43.Spieler ausm Ausland,den man über seine technischen Fertigkeiten bejubelt. Man kann über gewisse Wunschspieler wie die andern schimpfen,Alternativen haben se aber auch nicht.
Und für Gomez,Ribery etc. wird das Budget wohl nicht ganz reichen. Also was bleibt dann übrig?
cyberboy schrieb: @SDB: im Vergleich zu "Psychopat" und "aggressiver Spinner" klingt "Klopper" nunmal anders und dient eher als Diskussionsgrundlage.
Frag mal Ama dazu.
Der weiß sich zu wehren!
ps. der ist sogar mit deinem boshaftem Antichristen, dem Belzebub persönlich, dem GröFaZ A.. erm Friedhelm Funkel klar gekommen, komisch wa? Da packt der auch den kleinen Franz!
Also ich fänd Franz und die Eintracht auch gut, bloß, was würde unser Captain davon halten? ,-)
Ne, im Ernst, der ist in erster Linie Verteidiger, da darf's schon mal ruppiger werden und nur weil der KSC absteigt, heißt das noch lange nicht, dass alle Spieler dort 2.Liga-Niveau haben.
Gestandener Spieler? mMn ja!
deutsch und talentiert? mmhh, wird zwar kein Kandidat für die NM, aber ja!
Ich halte von Franz überhaupt nix. Aber vielleicht brauchen wir wirklich so 'ne Drecksau in den eigenen Reihen, der alle mal einen vor den Latz knallt bzw. bei einigen unseren Spielern mal das Licht anknipst.
P.S. Drecksau = keine Beleidigung, sondern auf seine Art zu spielen bezogen.
Deine Ansicht bezüglich des "ständig wackelnden Bellaid" teile ich im Übrigen überhaupt nicht, aber das ist ein anderes Thema.
Zumindest liegen in den Benotungen von Franz und Bellaid Welten. Bellaid kann sich doch glücklich schätzen wenn er mal ne 3 vorm Komma kriegt. Mir wärs da auch mal lieber man kauft mal was wo man weiss was man hat,als den 43.Spieler ausm Ausland,den man über seine technischen Fertigkeiten bejubelt. Man kann über gewisse Wunschspieler wie die andern schimpfen,Alternativen haben se aber auch nicht.
Und für Gomez,Ribery etc. wird das Budget wohl nicht ganz reichen. Also was bleibt dann übrig?
Also ich glaube ehrlich gesagt, dass Bellaid eine große Zukunft vor sich hat. Wenn er sicherer wird ist das ein Topinnenverteidiger. Franz ist ein limitierter Klopper, ich persönlich finde ja, dass er fussballerisch damit eine gute Ergänzung zu Bellaid/Russ wäre, aber dafür haben wir Vasoski, wenn er wieder fit ist. Er ist charakterlich merkwürdig, ich halte solche Menschen für suspekt, die sich nicht im Griff haben so wie Franz, Kahn oder Lehmann, ich persönlich brauche die nicht in einer Mannschaft.
Also ich glaube ehrlich gesagt, dass Bellaid eine große Zukunft vor sich hat. Wenn er sicherer wird ist das ein Topinnenverteidiger. Franz ist ein limitierter Klopper, ich persönlich finde ja, dass er fussballerisch damit eine gute Ergänzung zu Bellaid/Russ wäre, aber dafür haben wir Vasoski, wenn er wieder fit ist. Er ist charakterlich merkwürdig, ich halte solche Menschen für suspekt, die sich nicht im Griff haben so wie Franz, Kahn oder Lehmann, ich persönlich brauche die nicht in einer Mannschaft.
tobago
ich würde dir zustimmen wenn das wörtchen wenn nicht wäre. ich habe leider zweifel, dass vasoski in alter qualität zurück kommt. ich würde ich freuen wenn ich mich täusche.
ausserdem glaube ich nicht, dass franz sich nicht im griff hat. wenn dem so wäre würde er häufiger vom platz fliegen. ich glaube der lotet einfach nur konsequent die grenzen aus.
dass aus bellaid ein guter wird glaube ich allerdings auch. dem fehlt einfach noch ein bisschen bundesligaerfahrung.
tobago
Kann schon sein das Bellaid ne gute Zukunft hat,so genau weiss mans nicht. Ist ja nichtmal gesagt obs ein Franz in die Startelf bringt,aber ich finde solche Typen gut aufm Feld. Und er bringt auch Leistung,war beim KSC in beiden Jahren ein wichtiger Stützpfeiler da hinten. Das der KSC ganz unten steht hat sicher auch damit zu tun,das Franz diese Saison ne langwierige Archillessehenen Verletzung hatte. Aber seine Leistung hat er gebracht,wie gesagt sogar ein besseren Notenschnitt über die 2 Jahre wie bsp Russ. Für 300 000 ein Schnäppchen. Zudem fallen auch immer wieder Spieler aus,man braucht eh Alternativen,am besten so ausgeglichen wie möglich . Von der Persönlichkeit ist Franz privat das Gegenteil wie auf m Feld.Er würde charakterlich schon passen. Aber aufm Platz gehört manchmal einfach Feuer und das fehlt mir bissl bei der Eintracht.Eben auch ein Franz ,der Emotion reinbringt was sich auch auf Zuschauer überträgt.
Natürlich gibts Bessere wie Franz,aber die kriegt man nicht nach Frankfurt. Aber auf dem Niveau von Russ und so ist Franz auf alle Fälle.
Ich kann den Fanz nicht leiden, aber genau deswegen würd ich ihn gern bei uns haben Der würde den Gegnern sowas von auf den Sack gehen, dass sie sich am Ende nur auf ihn und nicht auf's Spiel konzentrieren. Fanz hat eindeutig was und so ein Dreckssack würde uns sicher nicht schlecht tun. Aber irgendwie bin ich mir sicher, dass er nach Hannover, Dortmund, Leverkusen oder Hertha wechselt. Halt ne Stufe über uns.
Jaroos schrieb: Ich kann den Fanz nicht leiden, aber genau deswegen würd ich ihn gern bei uns haben Der würde den Gegnern sowas von auf den Sack gehen, dass sie sich am Ende nur auf ihn und nicht auf's Spiel konzentrieren. Fanz hat eindeutig was und so ein Dreckssack würde uns sicher nicht schlecht tun. Aber irgendwie bin ich mir sicher, dass er nach Hannover, Dortmund, Leverkusen oder Hertha wechselt. Halt ne Stufe über uns.
Franz bitte. Beim Namen "Franz" bekomm ich 'nen leicht nervösen Abzugs... ääh Zeigefinger.
Jaroos schrieb: Ich kann den Fanz nicht leiden, aber genau deswegen würd ich ihn gern bei uns haben Der würde den Gegnern sowas von auf den Sack gehen, dass sie sich am Ende nur auf ihn und nicht auf's Spiel konzentrieren. Fanz hat eindeutig was und so ein Dreckssack würde uns sicher nicht schlecht tun. Aber irgendwie bin ich mir sicher, dass er nach Hannover, Dortmund, Leverkusen oder Hertha wechselt. Halt ne Stufe über uns.
Franz bitte. Beim Namen "Franz" bekomm ich 'nen leicht nervösen Abzugs... ääh Zeigefinger.
Inwiefern?
Verfolgungswahn allez? Sorry Max, aber das ist absoluter Schwachsinn den du da von dir gibts. Man kann ja anderer Meinung sein, aber das ist knall hart was du da von dir gibts!
Vielleicht finden wir ja noch einen Stürmer vom Typ Jancker.
Oder Wunschspieler Mike Hanke wird allmählich billiger.
Jo aber echt mal! Du hast mal wieder vergessen das nur Cottbus weniger Geld hat als wird! Tztztz, muss ich dir noch mal, stellvertretend für Bruchhagen, die Bundesliga und die Sache mit dem Zement erklären?
Du hast vergessen, dass Cottbus keine Altlasten hat, und auch die Finanzkrise erst 2015 in Ostdeutschland bemerkt wird.
Die sind uns um Nasenlängen voraus!
mag sein, hinzu kommen in 3 Jahren aber auch satte 29 gelbe Karten.
@SDB:
im Vergleich zu "Psychopat" und "aggressiver Spinner" klingt "Klopper" nunmal anders und dient eher als Diskussionsgrundlage.
Frag mal Ama dazu.
Zumindest liegen in den Benotungen von Franz und Bellaid Welten.
Bellaid kann sich doch glücklich schätzen wenn er mal ne 3 vorm Komma kriegt.
Mir wärs da auch mal lieber man kauft mal was wo man weiss was man hat,als den 43.Spieler ausm Ausland,den man über seine technischen Fertigkeiten bejubelt.
Man kann über gewisse Wunschspieler wie die andern schimpfen,Alternativen haben se aber auch nicht.
Und für Gomez,Ribery etc. wird das Budget wohl nicht ganz reichen.
Also was bleibt dann übrig?
Der weiß sich zu wehren!
ps. der ist sogar mit deinem boshaftem Antichristen, dem Belzebub persönlich, dem GröFaZ A.. erm Friedhelm Funkel klar gekommen, komisch wa? Da packt der auch den kleinen Franz!
Ne, im Ernst, der ist in erster Linie Verteidiger, da darf's schon mal ruppiger werden und nur weil der KSC absteigt, heißt das noch lange nicht, dass alle Spieler dort 2.Liga-Niveau haben.
Gestandener Spieler? mMn ja!
deutsch und talentiert? mmhh, wird zwar kein Kandidat für die NM, aber ja!
günstig? Wahrscheinlich ja!
Drecksaumentalität? eindeutig ja!
Also, her mit dem!
P.S. Drecksau = keine Beleidigung, sondern auf seine Art zu spielen bezogen.
tobago
ich würde dir zustimmen wenn das wörtchen wenn nicht wäre. ich habe leider zweifel, dass vasoski in alter qualität zurück kommt. ich würde ich freuen wenn ich mich täusche.
ausserdem glaube ich nicht, dass franz sich nicht im griff hat. wenn dem so wäre würde er häufiger vom platz fliegen. ich glaube der lotet einfach nur konsequent die grenzen aus.
dass aus bellaid ein guter wird glaube ich allerdings auch. dem fehlt einfach noch ein bisschen bundesligaerfahrung.
Kann schon sein das Bellaid ne gute Zukunft hat,so genau weiss mans nicht.
Ist ja nichtmal gesagt obs ein Franz in die Startelf bringt,aber ich finde solche Typen gut aufm Feld.
Und er bringt auch Leistung,war beim KSC in beiden Jahren ein wichtiger Stützpfeiler da hinten.
Das der KSC ganz unten steht hat sicher auch damit zu tun,das Franz diese Saison ne langwierige Archillessehenen Verletzung hatte.
Aber seine Leistung hat er gebracht,wie gesagt sogar ein besseren Notenschnitt über die 2 Jahre wie bsp Russ.
Für 300 000 ein Schnäppchen.
Zudem fallen auch immer wieder Spieler aus,man braucht eh Alternativen,am besten so ausgeglichen wie möglich .
Von der Persönlichkeit ist Franz privat das Gegenteil wie auf m Feld.Er würde charakterlich schon passen.
Aber aufm Platz gehört manchmal einfach Feuer und das fehlt mir bissl bei der Eintracht.Eben auch ein Franz ,der Emotion reinbringt was sich auch auf Zuschauer überträgt.
Natürlich gibts Bessere wie Franz,aber die kriegt man nicht nach Frankfurt.
Aber auf dem Niveau von Russ und so ist Franz auf alle Fälle.
Wer sagt das?
tobago
Verständlich. Sorry