Heute Abend spielt Ottl erst mal nicht. Das mit der Ottlverpflichtung ist eh ein Ablenkungsmanöver. Solche guten Leute bekommen wir nicht. Auch wenn viele hier davon träumen. Träumen ist ja erlaubt.
Okocha222 schrieb: Heute Abend spielt Ottl erst mal nicht. Das mit der Ottlverpflichtung ist eh ein Ablenkungsmanöver. Solche guten Leute bekommen wir nicht. Auch wenn viele hier davon träumen. Träumen ist ja erlaubt.
Hmm ... ich wüsste echt gern mit wem du Ottl verwechselst ...
Ich sehe in Ottl einen 6er der jung und deutsch ist ... das ist aber auch das einzige was ihn sympatisch macht ... spielerisch isser nicht mehr als ein Talent das mittelmäßig spielt ... ob er mal buliklasse wird oder in der regionalliga endet ist für mich ziemlich gleich wahrscheinlich
Die Art von 6er die er verkörpert ist nicht mehr sehr beliebt ... und er hat meiner Meinung keine besonders ausgeprägte Eigenschaft ... überall ganz ok ... er muss noch sehr an sich arbeiten (vll. darf man ihm das Stellungspiel zu gute halten)
Okocha222 schrieb: Heute Abend spielt Ottl erst mal nicht. Das mit der Ottlverpflichtung ist eh ein Ablenkungsmanöver. Solche guten Leute bekommen wir nicht. Auch wenn viele hier davon träumen. Träumen ist ja erlaubt.
Ich sehe in Ottl einen 6er der jung und deutsch ist ... das ist aber auch das einzige was ihn sympatisch macht ... spielerisch isser nicht mehr als ein Talent das mittelmäßig spielt ... ob er mal buliklasse wird oder in der regionalliga endet ist für mich ziemlich gleich wahrscheinlich
Die Art von 6er die er verkörpert ist nicht mehr sehr beliebt ... und er hat meiner Meinung keine besonders ausgeprägte Eigenschaft ... überall ganz ok ... er muss noch sehr an sich arbeiten (vll. darf man ihm das Stellungspiel zu gute halten)
Also eigentlich müsste man sich freuen, wenn ein Spieler vom Rekordmeister im Gespräch ist. Aber irgendwie teile ich auch Deine Ansicht, dass mich Ottl nicht so vom Hocker reißt. Wie Du schon geschrieben hast, kann er zwar viel, aber nirgendwo sticht er richtig hervor. Da tuen es aus meiner Sicht heraus auch Ina und Fink. Und es wäre eh nur eine Ausleihe im Gespräch - und so eine Not haben wir jetzt auch nicht, dass wir uns auf so was einlassen müssten
Also eigentlich müsste man sich freuen, wenn ein Spieler vom Rekordmeister im Gespräch ist. Aber irgendwie teile ich auch Deine Ansicht, dass mich Ottl nicht so vom Hocker reißt. Wie Du schon geschrieben hast, kann er zwar viel, aber nirgendwo sticht er richtig hervor. Da tuen es aus meiner Sicht heraus auch Ina und Fink. Und es wäre eh nur eine Ausleihe im Gespräch - und so eine Not haben wir jetzt auch nicht, dass wir uns auf so was einlassen müssten
Nur solch ein Spieler passt nunmal genau in das Anforderungsprofil von Funkel. Er sucht einen Allrounder, der alles (defensiv sowie offensiv) einigermaßen gut kann, aber nichts perfekt.
Offensiv sehe ich Ottl aber auf alle Fälle stärker als Ina oder Fink. Was der Ottl manchmal schon für Schüsse aus der zweiten Reihe ausgepackt hat...
Das ich nicht lache Ina und fink besser als Ottl. Ina macht nach vorne gar nichts effektives.1 Tor in den letzten 4 jahren als Mittelfeldspieler sagt viel aus. Ein guter moderner Defensiver Mittelfeldspieler muß pro saison mindestens 2-3 tore schießen und auch 2-3 Vorlagen geben. Fink ist da schon viel besser aber ottl ist jünger und noch gefährlicher als Fink.
hmmmmmmmm, so toll schneidet da der Weltklassemann Ottl ja nicht grade ab. Aber ich weiss schon, in dieser Saison wird er Stammspieler und kommt in die Nationalmannschaft.
Ich finde Ottl auch total überschätzt. Wenn Fink in so einer starken Mannschaft spielen würde, dann hätte er auch mehr Tore auf dem Konto. In so einer Mannschaft hat sogar ein Lell gehobenes Niveau und wenn man vergleicht, was er damals bei den Ziegenschändern zusammengekickt hat, zeigt das man von starken Mitspielern profitiert. Mehr als ein durchschnittlicher Bundesligaspieler ist Ottl nicht und auf dieser Position haben wir im Moment keinen Bedarf.
hmmmmmmmm, so toll schneidet da der Weltklassemann Ottl ja nicht grade ab. Aber ich weiss schon, in dieser Saison wird er Stammspieler und kommt in die Nationalmannschaft.
Da lach ich mir doch den ***** ab.
Scheiße wenn man keine Statistiken lesen kann. Du mußt schon minutenweise rechnen und nicht Saisonweise. Fink hat viel mehr spiele gemacht als Ottl!!!! Da kann man auch mehr Scorerpunkte holen.
Ottl bitte auf der Bayern Bank lasse. Wenns bei denen 3-0 steht un die Sonne scheint....ja dann trifft auch ein Ottl un bekommt ne 2 vom kicker. Wenn n Herr Ottl mal in Cottbus spielen würde, würd sich kein Schwein für den interessieren. Höchstens weils der einzige Deutsche von denen wäre
Ma im ernst...Bajramovic halte ich für genial - sofern fit ! Aber Ottl ne ne. In jedem anderen Team Mitläufer. Bei den Bayern hat er halt 10 geniale Spieler neben sich. Bei uns sinds nur 5-6 ganz gute Profi Fussballer. Also lasst ma die Kirche im Dorf. Den halte ich zu teuer für seine Qualität. Würd ihn auf eine Stufe mit Fink setzen. Und Finki verdient viell n Drittel von dem was Ottl bei Bayern bekommt bei uns - wenn überhaupt !
Ablösefrei hätte ich gesagt OK wenner sich mit nem mittelmäßigen Eintracht Gehalt zufrieden gibt ...
aber sonst isser einfach überschätzt ... das ist nunmal so ...
und Okocha ^^ das hier ist ein ziemliches scheiß Forum was ? Geht um Fußball aber keiner hat Ahnung davon ... vll. solltest du es wo anders versuchen ?
Das mit der Ottlverpflichtung ist eh ein Ablenkungsmanöver.
Solche guten Leute bekommen wir nicht.
Auch wenn viele hier davon träumen.
Träumen ist ja erlaubt.
21:34
46. min
Spielerwechsel: Ottl für Borowski (Bayern München)
:P
Nur solch ein Spieler passt nunmal genau in das Anforderungsprofil von Funkel. Er sucht einen Allrounder, der alles (defensiv sowie offensiv) einigermaßen gut kann, aber nichts perfekt.
Offensiv sehe ich Ottl aber auf alle Fälle stärker als Ina oder Fink.
Was der Ottl manchmal schon für Schüsse aus der zweiten Reihe ausgepackt hat...
Ina macht nach vorne gar nichts effektives.1 Tor in den letzten 4 jahren
als Mittelfeldspieler sagt viel aus.
Ein guter moderner Defensiver Mittelfeldspieler muß pro saison mindestens
2-3 tore schießen und auch 2-3 Vorlagen geben.
Fink ist da schon viel besser aber ottl ist jünger und noch gefährlicher
als Fink.
Ottl schießt in der BL alle 473 Minuten ein Tor.
Fink braucht dazu über tausend minuten.
Von wegen Ina und Fink sind besser als Ottl laßt das ja keine anderen
Fans hören die lachen euch aus.
letzte Saison:
Tore: Fink 3 - Ottl 3
Vorlagen: Fink 4 - Ottl 0
Note: Fink 3,50 - Ottl 3,56
Da lach ich mir doch den ***** ab.
Gruß Jo
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=5251764.html
dubiose Quelle, da trau ich ja dieser eigenartigen 442.com - oder wie die heisst - mehr. Aber, falls es denn stimmt - gut so.
Freut mich...
Ich bin mir sicher, dass der größte Teil Deutschland dich auslachen würde. Von wegen Weltklasse Ottl.
Ich bin froh, dass er nicht kommt.
Da gebe ich dir sogar recht mit der Quelle, aber ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten
Gruß Jo
war auch keine Kritik an Dir, sondern rein an der Quelle. Ekliges Schmierenblatt.
Wiedereinmal teile ich da zu 100% sCarecrow`s Meinung!
Wenn Fink in so einer starken Mannschaft spielen würde, dann hätte er auch mehr Tore auf dem Konto.
In so einer Mannschaft hat sogar ein Lell gehobenes Niveau und wenn man vergleicht, was er damals bei den Ziegenschändern zusammengekickt hat, zeigt das man von starken Mitspielern profitiert.
Mehr als ein durchschnittlicher Bundesligaspieler ist Ottl nicht und auf dieser Position haben wir im Moment keinen Bedarf.
Scheiße wenn man keine Statistiken lesen kann.
Du mußt schon minutenweise rechnen und nicht Saisonweise.
Fink hat viel mehr spiele gemacht als Ottl!!!!
Da kann man auch mehr Scorerpunkte holen.
Ma im ernst...Bajramovic halte ich für genial - sofern fit ! Aber Ottl ne ne. In jedem anderen Team Mitläufer. Bei den Bayern hat er halt 10 geniale Spieler neben sich. Bei uns sinds nur 5-6 ganz gute Profi Fussballer. Also lasst ma die Kirche im Dorf. Den halte ich zu teuer für seine Qualität. Würd ihn auf eine Stufe mit Fink setzen. Und Finki verdient viell n Drittel von dem was Ottl bei Bayern bekommt bei uns - wenn überhaupt !
Ablösefrei hätte ich gesagt OK wenner sich mit nem mittelmäßigen Eintracht Gehalt zufrieden gibt ...
aber sonst isser einfach überschätzt ... das ist nunmal so ...
und Okocha ^^ das hier ist ein ziemliches scheiß Forum was ? Geht um Fußball aber keiner hat Ahnung davon ... vll. solltest du es wo anders versuchen ?
Lg