>

[Gerücht]Interesse an Ottl...m.Q.

#
Wenn Klinsmann sagt, dass er Ottl behalten will, haben wir keine Chance. Geld brauchen die Bayern nicht, weder für Leihe noch für Kauf.
Podolski muss ja auch bleiben und darf nicht in seine geliebte Kölner "Heimat" zurück und jetzt muss er so tun, als wäre das Bleiben bei Bayern super und toll usw. Und wenn Ottl wegwollte, aber nicht darf, würde er nicht so einen Wirbel wie um Podolski veranstalten.
#
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Soll das eine Antwort auf meine Frage sein. Ich mein, bitte erklärt mir das mal. Was kann Ottl noch für Positionen spielen? Ist er vielseitig einsetzbar? Ist er gut darin von Defensive zur Offensive umzuschalten? Kann er ein Spiel schnell machen, antreiben, organisieren?

Habe mich etwas durchs Vereinsforum der Bayern auf tm.de gelesen - da wird er als "solide" eingeschätzt, als "reiner 6er", der arbeiten muss an "Schnelligkeit und Aggressivität" und dass es bei den Bayern "nicht zu mehr als einem Einwechselspieler reichen wird". Die wären alle begeistert, wenn sich ein Verein fände, der ihn ihnen abnimmt.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/10/fcbayernmuenchen/thread/528970/anzeige.html&p=24

Also die Aussagen in dem Forum gegenüber Ottl sind wirklich vernichtend. Die eigenen Fans sind von dem überhaupt nicht überzeugt und rechnen sich für ihn überhaupt keine Chanen bei den Bayern aus.

Und dennoch würde beispielsweise ein Benny Köhler durchaus eine Verstärkung für einen Verein wie Cottbus darstellen, wenn Du verstehst, was ich meine  

Köhler ist aber nicht Dauerreservist.

Wenn es nach vielen Leuten hier im Forum ginge, hätte er seit Jahren nicht ein Spiel für uns gemacht und dass er eben doch meistens spielt, liegt ohnehin nur daran, dass er der Liebling des Trainers ist!

Kurz, auf irgendwelche Bewertungen der Fans, kannste grade mal gar nichts geben! Darum ging es mir

Aber das Argument "Dauerreservist" zählt imho nicht wirklich, da die Bayern nunmal zur Zeit noch durch die Bank weg eine ganz andere Qualität haben, als wir. Da kann ein Dauerreservist für uns durchaus eine Verstärkung sein.

Ich persönlich kann es im Fall Ottl nicht wirklich einschätzen. Aber die bisher vorgebrachten Argumente, überzeugen mich auch nicht wirklich, dass der Mann uns nicht doch weiterhelfen könnte. Ich mache es wie immer, ich vertraue darauf, dass die Eintracht-Verantwortlichen im Zweifel schon wissen werden, warum sie welche Spieler haben möchten und sich über deren Qualitäten durchaus im klaren sind!
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich mache es wie immer, ich vertraue darauf, dass die Eintracht-Verantwortlichen im Zweifel schon wissen werden, warum sie welche Spieler haben möchten und sich über deren Qualitäten durchaus im klaren sind!
Das tue ich ja eigentlich auch, aber könnte man dann nicht die Diskussionen in der Gerüchteküche ganz sein lassen? Das wär ja irgendwie langweilig.
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich persönlich kann es im Fall Ottl nicht wirklich einschätzen. Aber die bisher vorgebrachten Argumente, überzeugen mich auch nicht wirklich, dass der Mann uns nicht doch weiterhelfen könnte. Ich mache es wie immer, ich vertraue darauf, dass die Eintracht-Verantwortlichen im Zweifel schon wissen werden, warum sie welche Spieler haben möchten und sich über deren Qualitäten durchaus im klaren sind!  

und mich überzeugen die Argumente nicht, dass er uns weiterhelfen würde.

Aber, wie auch immer, wenn HB meint, dass es passt und er finanzierbar ist und auch will und Rummgenippe es auch will, dann wirds HB nicht interessieren, dass im Forum ein paar Leutchens das skeptisch sehen.

Falls er dann doch kommt, werde ich damit leben (müssen) und auch ihn unterstützen - und falls er nicht kommt, auch gut. Das würde ich locker verschmerzen.
#
Nur weil er im Kader von Bayern steht, soll Ottl automatisch ein klasse Mann sein ? Feulner war damals auch DAS Talent und Wessels der Nachfolger von Oli Kahn und wo kicken sie jetzt? In der 2. Liga und niemand würde hier im Moment ersthaft fordern einen von beiden zu verpflichten. Nur weil Ottl ein paar mal im Starensemble gespielt hat und in den Medien gehypt wurde, glauben hier einige das er ein Riesentalent ist.
Sicher gibt es auch Gegenbeispiele, wie Trochowski, aber Ottl überzeugt mich einfach nicht.
#
Schmidti.82 schrieb:
Nur weil er im Kader von Bayern steht, soll Ottl automatisch ein klasse Mann sein ? Feulner war damals auch DAS Talent und Wessels der Nachfolger von Oli Kahn und wo kicken sie jetzt? In der 2. Liga und niemand würde hier im Moment ersthaft fordern einen von beiden zu verpflichten. Nur weil Ottl ein paar mal im Starensemble gespielt hat und in den Medien gehypt wurde, glauben hier einige das er ein Riesentalent ist.
Sicher gibt es auch Gegenbeispiele, wie Trochowski, aber Ottl überzeugt mich einfach nicht.

Sehr gute Beispiele!
#
sCarecrow schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Sehr gute Beispiele!

Ja, allerdings überzeugt mich Trochowski jetzt auch nicht so sehr.
#
HB hält zurecht viel von ihm! Aber wieso nen DM? Spielen wir das Magath-System mit 3 DMs?
#
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schmidti.82 schrieb:

Sehr gute Beispiele!

Ja, allerdings überzeugt mich Trochowski jetzt auch nicht so sehr.

Mich auch nicht restlos, aber er hat deutlich mehr vorzuweisen als eben die Spieler, die davor gehypet worden sind.
#
Oder wer erinnert sich nicht gern an Frey, Schupp und Thomas Fink. Alles Spieler, die bei den Bayern durchaus zu gefallen wussten, aber im Endeffekt nur auf Grund der starken Mitspieler überzeugten. Bei ihren anderen Stationen waren sie dann einfach nur Graupen.
#
Schobberobber72 schrieb:

Im grunde kauft man doch immer die Katze im Sack.
Von Caio oder Medhi zb hat man sich sicher auch mehr erwartet. Aber wer kann  das vorher wissen? Man kann nur vermuten, und genau das passiert hier im Forum gerade.

Ob Ottl, Bajramovic oder Polak. Wer will mit sicherheit sagen wer hier einschlägt oder ein flop wird? Qualitäten haben se alle , sonst wären sie nicht umworben .
Vermutlich entscheidet der Preis wer kommt und wer nicht.
#
yeboah1981 schrieb:
Oder wer erinnert sich nicht gern an Frey, Schupp und Thomas Fink. Alles Spieler, die bei den Bayern durchaus zu gefallen wussten, aber im Endeffekt nur auf Grund der starken Mitspieler überzeugten. Bei ihren anderen Stationen waren sie dann einfach nur Graupen.

Oh ja! Wieder gute Beispiele! Ich hab da noch einen: Carsten Jancker!  
#
Ich denk mal bei Oettl,wenn überhaupt an eine Ausleihe,was für 2.Jahre nicht schlecht wäre,fände ich nicht schlecht.
#
oder wie ist es mit "de Rossi" der passt auch ins profil von FF ....duck und weh (war wohl zuviel Äppler in der MP)
#
#
sCarecrow schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Oh ja! Wieder gute Beispiele! Ich hab da noch einen: Carsten Jancker!    

was hab ich den jancker gehasst. aber der hatte schon 2 gute jahre bei den bayern. muss man zugeben.

ach ja! Pro Ottl! Dann kann er Frank Gerster vergessen machen...
#
yeboah1981 schrieb:

Sorry, da muss ich Dich verbessern. Der gute Mann heißt Thorsten Fink und bei ihm gab es nach den Bayern keine andere Station mehr - und eine Graupe war das bestimmt nicht. Ist jetzt auch ganz erfolgreich als Trainer in Ingolstadt tätig.
#
AllesWirdGut schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Sorry, da muss ich Dich verbessern. Der gute Mann heißt Thorsten Fink und bei ihm gab es nach den Bayern keine andere Station mehr - und eine Graupe war das bestimmt nicht. Ist jetzt auch ganz erfolgreich als Trainer in Ingolstadt tätig.

Naja, er hat es nie über den Ergänzungsspieler bei den Bayern geschafft, dementsprechend auch kein Nationalspieler gewesen.
#
sCarecrow schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Naja, er hat es nie über den Ergänzungsspieler bei den Bayern geschafft, dementsprechend auch kein Nationalspieler gewesen.

Nicht Nationalmannschaftsspieler = Graupe  
und 150 Spiele für die Bayern für einen Ergänzungsspieler sind auch nicht gerade wenig
#
Ok. Ersetze Thorsten Fink durch Markus Münch!

Teilen