>

[Gerücht]Interesse an Ottl...m.Q.

#
yeboah1981 schrieb:
Ok. Ersetze Thorsten Fink durch Markus Münch!  


Hat der damals nicht Kaiserslautern in die 2. Liga geschossen? Also so schlecht war er nun doch nicht.  
#
AllesWirdGut schrieb:
sCarecrow schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Oder wer erinnert sich nicht gern an Frey, Schupp und Thomas Fink. Alles Spieler, die bei den Bayern durchaus zu gefallen wussten, aber im Endeffekt nur auf Grund der starken Mitspieler überzeugten. Bei ihren anderen Stationen waren sie dann einfach nur Graupen.


Sorry, da muss ich Dich verbessern. Der gute Mann heißt Thorsten Fink und bei ihm gab es nach den Bayern keine andere Station mehr - und eine Graupe war das bestimmt nicht. Ist jetzt auch ganz erfolgreich als Trainer in Ingolstadt tätig.


Naja, er hat es nie über den Ergänzungsspieler bei den Bayern geschafft, dementsprechend auch kein Nationalspieler gewesen.


Nicht Nationalmannschaftsspieler = Graupe  
und 150 Spiele für die Bayern für einen Ergänzungsspieler sind auch nicht gerade wenig


Graupe ist sicherlich die falsche Bezeichnung für Fink.
Aber er fiel schon deutlich bei der Startruppe ab.
#
1. Denke ich der Transfer ist finaziell schon nicht machbar.
2. Geben die Bayern Ottl nicht frei.
#
Das Thema ist vorbei
Was gibts noch zu reden? :P
#
MrBoccia schrieb:
Da lach ich mir doch den ***** ab.




Der Satz is immer noch Weltklasse.



Generell halte ich eigentlich schon recht viel von Ottl. Er könnte zusammen mit Chris unser zentrales defensiv Mittelfeld ziemlich beleben. Fink könnte auf der rechten Seite spielen, er sagte ja mal selber das ihm das offensivere Spiel ziemlich liegt, in bei Ausfall ins DM rücken. Russ kämpft mit Galindo (!!!) und Belaid , und wenn Vasi wieder fit ist er auch, um einen Platz in der IV. Russ kann aber dann im Bedarfsfall auch ins DM rücken.

Falls das so kommt, was reine spekulation ist, denke ich das Inamoto uns leider ende der Saison verlassen wird weil er in der Planung von HB und FF keine große Rolle mehr spielt.

Aber nach wie vor denke ich das Ottl finanziell nicht stemmbar sein wird.
#
sCarecrow schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
sCarecrow schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Oder wer erinnert sich nicht gern an Frey, Schupp und Thomas Fink. Alles Spieler, die bei den Bayern durchaus zu gefallen wussten, aber im Endeffekt nur auf Grund der starken Mitspieler überzeugten. Bei ihren anderen Stationen waren sie dann einfach nur Graupen.


Sorry, da muss ich Dich verbessern. Der gute Mann heißt Thorsten Fink und bei ihm gab es nach den Bayern keine andere Station mehr - und eine Graupe war das bestimmt nicht. Ist jetzt auch ganz erfolgreich als Trainer in Ingolstadt tätig.


Naja, er hat es nie über den Ergänzungsspieler bei den Bayern geschafft, dementsprechend auch kein Nationalspieler gewesen.


Nicht Nationalmannschaftsspieler = Graupe  
und 150 Spiele für die Bayern für einen Ergänzungsspieler sind auch nicht gerade wenig


Graupe ist sicherlich die falsche Bezeichnung für Fink.
Aber er fiel schon deutlich bei der Startruppe ab.


Aber dann ist er doch kein passendes Beispiel für nen Spieler der bei Bayern zu gefallen wusste und es danach nirgends mehr geschafft hat.

Der wusste bei Wattenscheid und dem KSC zu gefallen und wurde dann bei Bayern ein solider Reservespieler.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
sCarecrow schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
sCarecrow schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Oder wer erinnert sich nicht gern an Frey, Schupp und Thomas Fink. Alles Spieler, die bei den Bayern durchaus zu gefallen wussten, aber im Endeffekt nur auf Grund der starken Mitspieler überzeugten. Bei ihren anderen Stationen waren sie dann einfach nur Graupen.


Sorry, da muss ich Dich verbessern. Der gute Mann heißt Thorsten Fink und bei ihm gab es nach den Bayern keine andere Station mehr - und eine Graupe war das bestimmt nicht. Ist jetzt auch ganz erfolgreich als Trainer in Ingolstadt tätig.


Naja, er hat es nie über den Ergänzungsspieler bei den Bayern geschafft, dementsprechend auch kein Nationalspieler gewesen.


Nicht Nationalmannschaftsspieler = Graupe  
und 150 Spiele für die Bayern für einen Ergänzungsspieler sind auch nicht gerade wenig


Graupe ist sicherlich die falsche Bezeichnung für Fink.
Aber er fiel schon deutlich bei der Startruppe ab.


Aber dann ist er doch kein passendes Beispiel für nen Spieler der bei Bayern zu gefallen wusste und es danach nirgends mehr geschafft hat.

Der wusste bei Wattenscheid und dem KSC zu gefallen und wurde dann bei Bayern ein solider Reservespieler.


Grundsätzlich denke ich aber, dass er aufgrund des Status "Bayernspieler" überbewertet wurde.
#
Bayern München verhandelt wohl wieder mit Alonso vom FC Liverpool...?  

Und nun: Daumen drücken das der Transfer klappt und somit unsere Chanchen auf Ottl deutlich steigen könnten?      
#
Alonso geht wohl zu Fener in die Türkei. Hat sich der Ottl Transfer damit erledigt für die Bayern und die Eintracht....?  :neutral-face
#
Pik1 schrieb:
Bayern München verhandelt wohl wieder mit Alonso vom FC Liverpool...?  

Und nun: Daumen drücken das der Transfer klappt und somit unsere Chanchen auf Ottl deutlich steigen könnten?      


Wir sollen also hoffen, dass sich ein anderer Bundesliga-Verein wesentlich verstärkt, damit wir eine Chance bekommen, uns in der Breite etwas zu verstärken? Ganz sicher nicht.
#
also erstens ist Ottl für uns mehr Verstärkung als alonso für die Bayern und zweitens konkurrieren wir a.) eh nicht mit den Bayern und b.) spielt alonso nicht nur gg uns sondern gg alle und Ottl ebenfalls, daher stinkt deine Argumentation derbe! Grüße
#
DBecki schrieb:
Pik1 schrieb:
Bayern München verhandelt wohl wieder mit Alonso vom FC Liverpool...?  

Und nun: Daumen drücken das der Transfer klappt und somit unsere Chanchen auf Ottl deutlich steigen könnten?      


Wir sollen also hoffen, dass sich ein anderer Bundesliga-Verein wesentlich verstärkt, damit wir eine Chance bekommen, uns in der Breite etwas zu verstärken? Ganz sicher nicht.


   der war echt gut, respect!    
#
since1992 schrieb:
also erstens ist Ottl für uns mehr Verstärkung als alonso für die Bayern und zweitens konkurrieren wir a.) eh nicht mit den Bayern und b.) spielt alonso nicht nur gg uns sondern gg alle und Ottl ebenfalls, daher stinkt deine Argumentation derbe! Grüße


..sehe ich auch so, Ottl und Alonso hin und her - nicht ein Bundesligaverein verstärkt sich wesentlich, sondern DER Bundesligaverein würde mit Alonso weiter intern. Maß annehmen.

Ottl wäre für uns ohne Zweifel eine Verstärkung und würde uns auf der Ebene mit Dortmund, Hannover und Hertha stärker platzieren.

Losgelöst davon - was ich nicht hoffe - Chris muß gesetzt sein, aber auch letzte Saison wurden es nur 10 Einsätze wegen Verletzungen, abwarten wie die Saison läuft.

Wenn in diesen Situationen ein Trainer auf Otll und Fink zurückgreifen kann, ist doch perfekt. Köhler als Sechser...muß ich nicht nochmall sehen.
#
chrispuck schrieb:
[quote=since1992]
Ottl wäre für uns ohne Zweifel eine Verstärkung und würde uns auf der Ebene mit Dortmund, Hannover und Hertha stärker platzieren.

Losgelöst davon - was ich nicht hoffe - Chris muß gesetzt sein, aber auch letzte Saison wurden es nur 10 Einsätze wegen Verletzungen, abwarten wie die Saison läuft.

Wenn in diesen Situationen ein Trainer auf Otll und Fink zurückgreifen kann, ist doch perfekt. Köhler als Sechser...muß ich nicht nochmall sehen.



Köhler als 6er -    Denke wenn mann Ottl bekommt kann man in aller Ruhe auch für die nächste Saison planen ohnen sich zu grosse Gedanken um Fink und Inamoto zu machen!
#
Aber warum sollte denn Fink nicht bei uns verlängern???
#
indiesalat schrieb:
Aber warum sollte denn Fink nicht bei uns verlängern???


na weil er woanders vielleicht mehr verdienen kann ?
Und Fussballprofis gehen doch für gewöhnlich immer da hin wos die meiste Kohle gibt.....Vereinstreue oder Verträge zählen doch schon lange nicht mehr
#
indiesalat schrieb:
Aber warum sollte denn Fink nicht bei uns verlängern???


Weil er das erste Angebot der Eintracht abgelehnt hat...
#
Gibt es schon einen Thread, wo über die hoffentlich anstehende Vertragsverlängerung mit Fink diskutiert wird?
#
indiesalat schrieb:
Aber warum sollte denn Fink nicht bei uns verlängern???


Niemand hat gesagt das er nicht verlängert. Allerdings ziert er sich ein wenig. Woran es liegt, Geld? Besser sportliche Aussichten, wer weiss. Hoffe Fink spielt eine gute Saison, das würde aber auch bedeuten der neue Vertrag wird teuer. Deshalb wenn Ottl käme als Mann mit Zukunft müsste man nicht um jeden Preis verlängern.
#
sCarecrow schrieb:
indiesalat schrieb:
Aber warum sollte denn Fink nicht bei uns verlängern???


Weil er das erste Angebot der Eintracht abgelehnt hat...


Aber ganz ehrlich, welcher Spieler macht das schon?


Teilen