>

Wer kommt 07/08?

#
wer könnte nächste saison kommen?
#
Das sind noch ungelegte Eier(sprich man muss abwarten ) wo der Weg hingeht.
mfg
Container-Willi.
#
Stefan Buck (U'haching)
Thomas Kläsener (RW Essen)
Anastasios Agritis (Kickers Offenbach)
Andre Mijatovic (Greuther Fürth)
Bakary Diakité (TuS Koblenz)
Danny Fuchs (Greuther Fürth)
Nemanja Vucicevic (1860)
#
Was willst denn mit denen in der 1 Liga. Das sind alles unterdurchschnittliche 2 Liga spieler. Davon abgesehen werden wir nächste saison erstklassig sein
#
kickers-hasser schrieb:
Was willst denn mit denen in der 1 Liga. Das sind alles unterdurchschnittliche 2 Liga spieler. Davon abgesehen werden wir nächste saison erstklassig sein  


Er will sich bestimmt in der 2. Liga etablierern.      
#
würde mich beim KSC bedienen.

porcello und federico. gefallen mir fussballerisch. ob sie menschlich passen, ist die andere frage.
ach ja, der stosszahn-brasilianer aus barcelona, glaube der heisst ronaldinho, will weg aus spanien.

wenn der HSV absteigt, was ich mir wünsche, wäre der van der vart ne gute wahl. wenn er von mir fordern würde, daß ich dann immer seine lady poppe, würde ich mich glatt dazu herab lassen.
#
ach ja, der AGRITIS vom OFC Frankfurt käme nicht in frage.

gruß
#
night2000fire / Heute 00:51 würde mich beim KSC bedienen.

porcello und federico. gefallen mir fussballerisch. ob sie menschlich passen, ist die andere frage.
ach ja, der stosszahn-brasilianer aus barcelona, glaube der heisst ronaldinho, will weg aus spanien.

wenn der HSV absteigt, was ich mir wünsche, wäre der van der vart ne gute wahl. wenn er von mir fordern würde, daß ich dann immer seine lady poppe, würde ich mich glatt dazu herab lassen.  


Van der Vaart hat beim HSV auch Vrtrag in der 2. Liga.
Also schnell wieder vergessen!!!!
#
sir_rhaines schrieb:
Stefan Buck (U'haching) geht schon zum ksc
Thomas Kläsener (RW Essen)nein danke
Anastasios Agritis (Kickers Offenbach) nein danke
Andre Mijatovic (Greuther Fürth) der gefällt mir und ist ein starker iv
Bakary Diakité (TuS Koblenz)nein danke
Danny Fuchs (Greuther Fürth)ein typ wie der albert,asuch von der spiel weise,leider schon 30-31 jahre alt.
Nemanja Vucicevic (1860)nein danke
#
Also im Großen und Ganzen gebe ich dir absolut recht, aber diesen Nemanja Vucicevic sollte man sich mal anschauen. Dieser flinke Stürmer mit Torriecher ist eigentlich in der 2.Liga unterfordert.

Der Rest ist absolut nicht Erstligareif!
#
Also Vucicevic un Mijatovic wären definitiv 2 gute Einkäufe. An Vucicevic ist allerdings auch schon der MSV Duisburg dran...
#
Simon Vukcevic (OM - Saturn Ramenskoe)
Danny Szetela (DM - Columbus Crew)
Nenad Marinkovic (ST - Partizan Belgrad)
Moritz Volz (IV - FC Fulham)
#
Ich wäre für Milchraum von 1860! Der hat mir diese Saison eig. gut gefallen und hätte sicherlich auch das Potenzial für Liga 1!
#
Locke81 schrieb:
kickers-hasser schrieb:
Was willst denn mit denen in der 1 Liga. Das sind alles unterdurchschnittliche 2 Liga spieler. Davon abgesehen werden wir nächste saison erstklassig sein  


Er will sich bestimmt in der 2. Liga etablierern.        


Genau darum ging es in meiner Antwort... Das sind die Spieler, die bei einem Abstieg vielleicht kommen könnten.
#
Christian Gentner (Stuttgart)
Martin Amedick (Dortmund)
Tuncay (Fenerbace)
#
tuncay ... lol

no comment

nicht weil ich nichts von ihm halte, sondern weil das SICHER NICHT machbar wäre
#
dogmatist schrieb:
Simon Vukcevic (OM - Saturn Ramenskoe)
Danny Szetela (DM - Columbus Crew)
Nenad Marinkovic (ST - Partizan Belgrad)
Moritz Volz (IV - FC Fulham)


Vukcevic=JA BITTE!!!
Marinkovic= Hmmm, hat Zukunft der Junge! Im UEFA Cup gut gespielt!
Moritz Volz= Tja, da scheiden sich die geister, schlcht iss er net, iss immerhin mimentan Stammspieler!

Dany Szetala= kenn ich net   !
#
Wie wärs mit Zecke Neuendorf. Für das Mittelfeld würde ich mich auf jeden fall um Jan Simak bemühen und für den Angriff Tomas Jun beide von Sparta Prag. Auch Mike Hanke ist zu haben
#
Asamoah,Larsen??
#
Leider sehe ich die ganze Diskussion sinnlos weil es wohl bis zum letzten Spieltag offen ist wo wir nächstes Jahr spielen, viele Spieler die ich gern hier sehen würde sind bisdahin längst unter, nur ein Beispiel ist Misimovic....
Abwarten ist angesagt....Funkel raus!


Teilen