>

Wunsch: Ivan Klasnic Holen ablösefrei

#
alles klar...

dann kann fenin als LOM, ama als ROM und klasnic als OM spieler auftreten. aber erst zum 32. spieltag, da klasnic bis dahin eingewöhnungszeit von funkel bekommt  

3 topp-stürmer. die kommen bestimmt in der addition auf 10 tore  
#
AllaisBack schrieb:
drwolfen schrieb:
Djabatta schrieb:
arti schrieb:
wer zur hölle ist "thebrain"?


Ich glaub, das ist ein User im Bremer Forum, der Interna ausquatscht. Lag wohl schon des öfteren richtig.

MfG Djabatta


das heisst noch lange nocht das der auch zu uns kommt der hat bestimmt auch angebote von anderen vereinen


Behauptet ja auch keiner, es wird lediglich gemutmaßt das Klasnic von der Eintracht ein Angebot auf dem Tisch liegen hat und somit sich mit unserer Vereinsführung im Gespräch befindet.

Nicht mehr und nicht weniger!

na ja wenn ich klasnic wäre würde ich mir überlegen ob ich als om spielen will oder ob ich wo anders hingeg ubnd dann als richtiger stürmer spielen kann
#
Gude,  in der BLÖD (Dortmund) von heute steht das Klasnic "bislang 1,8 Millionen Euro brutto verdient". Das ist schon eine ordentliche Hausnummer.

Glaube nicht, daß Heribert bereit ist das Gehalstsgefüge diesbzgl. durcheinander zu wirbeln, da man Klasnic genauso so viel oder noch ein bißchen mehr bieten müßte.

Desweitern steht in der Ausgabe noch drin, daß Doofmund auch hinter ihm her ist. Ich weiß zwar nicht wie die das bezahlen wollen, aber na gut...
#
Al_Capone schrieb:
Gude,  in der BLÖD (Dortmund) von heute steht das Klasnic "bislang 1,8 Millionen Euro brutto verdient". Das ist schon eine ordentliche Hausnummer.

Glaube nicht, daß Heribert bereit ist das Gehalstsgefüge diesbzgl. durcheinander zu wirbeln, da man Klasnic genauso so viel oder noch ein bißchen mehr bieten müßte.

Desweitern steht in der Ausgabe noch drin, daß Doofmund auch hinter ihm her ist. Ich weiß zwar nicht wie die das bezahlen wollen, aber na gut...  


ja die denken jetzt weil sie im uefa pokal sind müssen sie die sua raus lassen
#
Also ich würde es sehr begrüßen,wenn er zu uns käme.

Aber das glaube ich nicht!

Denn er will sicherlich international spielen.
#
Adler_Mr.O schrieb:
Also ich würde es sehr begrüßen,wenn er zu uns käme.

Aber das glaube ich nicht!

Denn er will sicherlich international spielen.


wird er auch nicht........
so einen Spieler kann sich die Eintracht niemals leisten.
deshalb kann der thread doch langsam mal zu !!!!!
#
Sofort holen..besser als das was wir jetzt haben..auch wenn er bei uns der bestbezahlte Spieler wäre...    
#
Mehdi soll angeblich 1,5 Millionen verdienen laut Bild Klasnic bei Bremen 1,8 also die können wir doch noch drauflegen die 300000 und wenn ich vergleich ziehe 1,5 für Mehdi und 1,8 für Klasnic da gibt es nichts zu überlegen können ja den Mehdi der nix bringt in die Wüste schicken
#
BorisAdler schrieb:
Mehdi soll angeblich 1,5 Millionen verdienen laut Bild Klasnic bei Bremen 1,8 also die können wir doch noch drauflegen die 300000 und wenn ich vergleich ziehe 1,5 für Mehdi und 1,8 für Klasnic da gibt es nichts zu überlegen können ja den Mehdi der nix bringt in die Wüste schicken


laut blöd liegt ihm ein neuer verbesserter vertrag über 2 mio vor.......
und genausoviel konnte/wollte man einem schlaudraff nicht zahlen....denke nicht das klasnic kommen wird......
#
Klasnic arbeitet bestimmt zu wenig in der Defensive...
#
Hab vorhind gelesen, dass besiktas 2 millionen für ihn bietet.
Ich finde wir sollten noch ein bisschen was drauf legen und ihr verpflichten, weils einfach ein richtig geiler fussballer ist und 2 millionen ist er mal locker wert!
#
ZälfäR schrieb:
Hab vorhind gelesen, dass besiktas 2 millionen für ihn bietet.
Ich finde wir sollten noch ein bisschen was drauf legen und ihr verpflichten, weils einfach ein richtig geiler fussballer ist und 2 millionen ist er mal locker wert!
 


2 Millionen netto an Gehalt, nicht Ablöse...
#
ZälfäR schrieb:
Hab vorhind gelesen, dass besiktas 2 millionen für ihn bietet.
Ich finde wir sollten noch ein bisschen was drauf legen und ihr verpflichten, weils einfach ein richtig geiler fussballer ist und 2 millionen ist er mal locker wert!
 


Besiktas bietet 2 Millionen Netto-Gehalt. Nicht Ablöse!
#
etienneone schrieb:
ZälfäR schrieb:
Hab vorhind gelesen, dass besiktas 2 millionen für ihn bietet.
Ich finde wir sollten noch ein bisschen was drauf legen und ihr verpflichten, weils einfach ein richtig geiler fussballer ist und 2 millionen ist er mal locker wert!
 


Besiktas bietet 2 Millionen Netto-Gehalt. Nicht Ablöse!



und wie groß ist die chance, dass er die kohle in der türkei auch wirklich bekommt?
#
EvilRabbit schrieb:
etienneone schrieb:
ZälfäR schrieb:
Hab vorhind gelesen, dass besiktas 2 millionen für ihn bietet.
Ich finde wir sollten noch ein bisschen was drauf legen und ihr verpflichten, weils einfach ein richtig geiler fussballer ist und 2 millionen ist er mal locker wert!
 


Besiktas bietet 2 Millionen Netto-Gehalt. Nicht Ablöse!



und wie groß ist die chance, dass er die kohle in der türkei auch wirklich bekommt?  


Die feilschen das Gehalt dann runter wie bei "Leben des Brian"...
"Vieeeer, vieeeer für diesen wunderschönen Bart?!"  
#
Klasnic verlässt Werder Bremen: Keine Vertragsverlängerung

http://www.transfermarkt.de/de/news/20634/14052008_1717/news/anzeigen.html
#
Das Rennen ist eröffnet. Klasnic verläßt Werder Bremen!!!!!

http://member.transfermarkt.de/de/news/20634/14052008_1717/news/anzeigen.html
#
Wäre zu schön wenn die Eintracht den bekommen würde, ABER vergesst das alle mal ganz schnell wieder.

Wahrscheinlich wird Hannover hier wieder das Rennen machen oder aber er verlässt sogar die Bundesliga.

Und dieser Spieler wäre sicherlich NICHT bereit auf der Bank platz zu nehmen, er ist definitiv ein Stürmer für die Stammelf.

Und wie soll das dann aussehen?

---------------- Pröll

Ochs --- Russ ---- Galdino --- Spycher

-------------- Chris

---- Meier ---------------- Caio

Fenin ------ Klasnic -------- Amanatidis

Wäre zu geil, ABER unter Friedhelm Funkel einfach unvorstellbar 5 Defensive und 5 Offensive, wobei Meier mit seiner Kopfballstärke auch nach hinten arbeiten kann. Amanatidis arbeitet so oder so nach hinten und Fenin wohl auch, also wären Caio & Klasnic die den Gegner schwindelig spielen würden/sollten.

Aber ich schlag mir das ganz schnella aus dem Kobb. Klasnic wäre zu geil, aber neee.. das wird nichts!
#
Klasnic sofort holen.
#
fussballer schrieb:
Wäre zu schön wenn die Eintracht den bekommen würde, ABER vergesst das alle mal ganz schnell wieder.

Wahrscheinlich wird Hannover hier wieder das Rennen machen oder aber er verlässt sogar die Bundesliga.

Und dieser Spieler wäre sicherlich NICHT bereit auf der Bank platz zu nehmen, er ist definitiv ein Stürmer für die Stammelf.

Und wie soll das dann aussehen?

---------------- Pröll

Ochs --- Russ ---- Galdino --- Spycher

-------------- Chris

---- Meier ---------------- Caio

Fenin ------ Klasnic -------- Amanatidis

Wäre zu geil, ABER unter Friedhelm Funkel einfach unvorstellbar 5 Defensive und 5 Offensive, wobei Meier mit seiner Kopfballstärke auch nach hinten arbeiten kann. Amanatidis arbeitet so oder so nach hinten und Fenin wohl auch, also wären Caio & Klasnic die den Gegner schwindelig spielen würden/sollten.

Aber ich schlag mir das ganz schnella aus dem Kobb. Klasnic wäre zu geil, aber neee.. das wird nichts!


Deine Aufstellung sieht ja gut aus, aber nur in der Theorie!!!

Sie ist nicht nur unter Friedhelm Funkel, sondern unter keinen Trainer der Welt vorstellbar. Zumindest nicht im Fussball!!!  ,-)  


Teilen