SemperFi schrieb: Und die 4 Millionen Jahresgehalt nehmen wir woher?
Oder sollen wir Chris + Ama abgeben, damit wir Pante bezahlen koennen?
Zumal Du die Hälfte mind. nochmal als Handgeld rechnen darfst.
10 Millionen für 2 Jahre?
Nein danke.
Wolfen und Du habt beide Recht - nur Du eben am Ende etwas mehr. Er hat Recht,wenn er sagt,daß Pantelic sein Geld wert ist und wir so einen (von der Qualität her betrachtet , nicht vom menschlichen) gebrauchen könnten.
Aber Deine Einschätzung ist viel höher zu bewerten/ hat mehr Prio für uns und daher wird es auch nix.Wir können nicht unser Gehaltsgefüge sprengen.Es geht nicht,daß Pante mehr als das doppelte unseres Käptns verdient. Schluß - Aus - Ende Gelände
Für den wäre ich absolut.Hatte ich ja schon mal an anderer Stelle geschrieben. Entwicklungsfähig,bescheiden,setzt sich auch auf die Bank hinter Ama und Fenin,Libero und bietet Möglichkeiten,Transfererlöse zu erzielen.
Unsere Stürmer sollen mal nach Leistung bewertet werden. Es kann doch net sein das Ama andauenrd verletzt ist !!! Libero hat hier und da gute leistungen gebracht aber er is net mehr der alte und deswegen würde ich ihn eh nächstes Jahr wenn überhaupt als Nr.3 sehn. Für mich is Fenin klare Nr.1 . Er läuft viel und tut viel für die Mannschaft und denke das er nächste Saison richtig einschlägt! Hoffe das Ama mal fit bleibt. Doch wenn das nicht der Fall is dann würde ich mir ma Gedanken machen. Nur verletzt sein und genießen da sman Kapitän is etc. Trotzdem wir brauchen ein Knisper sonst stimmt eig. alles. Kommt draufan ob jmd. geht.
Also wie gesagt man soll sich mal umschauen Kroatien, Russland,Holland oder Schweiz. Aufjedenfall in dne Ligen die unter der Bl sind. Man sollte sich jetzt den ***** aufreisen und ein Bombenspieler holen!!! Der 15 tore min macht!!!
frankfurtalex schrieb: Also wie gesagt man soll sich mal umschauen Kroatien, Russland,Holland oder Schweiz. Aufjedenfall in dne Ligen die unter der Bl sind. Man sollte sich jetzt den ***** aufreisen und ein Bombenspieler holen!!! Der 15 tore min macht!!!
Vielleicht ist die zusätzliche Stelle im Trainerstab reserviert für einen Wahrsager der genau solche spieler aussuchen kann!
frankfurtalex schrieb: Unsere Stürmer sollen mal nach Leistung bewertet werden. Es kann doch net sein das Ama andauenrd verletzt ist !!! Libero hat hier und da gute leistungen gebracht aber er is net mehr der alte und deswegen würde ich ihn eh nächstes Jahr wenn überhaupt als Nr.3 sehn. Für mich is Fenin klare Nr.1 . Er läuft viel und tut viel für die Mannschaft und denke das er nächste Saison richtig einschlägt! Hoffe das Ama mal fit bleibt. Doch wenn das nicht der Fall is dann würde ich mir ma Gedanken machen. Nur verletzt sein und genießen da sman Kapitän is etc. Trotzdem wir brauchen ein Knisper sonst stimmt eig. alles. Kommt draufan ob jmd. geht.
Also wie gesagt man soll sich mal umschauen Kroatien, Russland,Holland oder Schweiz. Aufjedenfall in dne Ligen die unter der Bl sind. Man sollte sich jetzt den ***** aufreisen und ein Bombenspieler holen!!! Der 15 tore min macht!!!
Mal ne Frage: Wer soll diesen Bombenspieler finanzieren , der uns 15 Tore garantiert?
frankfurtalex schrieb: dann werden wir weiter eine graue maus sein
Jeder Verein hat einen Knipser wir nicht
Guckt euch die Torschützenliste mal an
Du vergisst anscheinend das das auch ein bisschen an unserer Spielweise liegt. Wer fast nur hinten drin steht kann vorne keine Tore schießen.
5 Vereine haben weniger tore gemacht als die eintracht(30), darunter köln (29) und bielefeld (21), die ja mit Novakovic bzw. Wichniarek ihre Toptorschützen haben.
Du vergisst anscheinend das das auch ein bisschen an unserer Spielweise liegt. Wer fast nur hinten drin steht kann vorne keine Tore schießen.
5 Vereine haben weniger tore gemacht als die eintracht(30), darunter köln (29) und bielefeld (21), die ja mit Novakovic bzw. Wichniarek ihre Toptorschützen haben.
Und jetzt zu Frage: Wie schafft es die Eintracht ohne Torgarantie und mit soo defensiver Spielweise mehr Tore zu schiessen? Aber warum frag ich überhaupt? Du wolltest sowieso nur irgentwie auf FF eindreschen....
Und jetzt zu Frage: Wie schafft es die Eintracht ohne Torgarantie und mit soo defensiver Spielweise mehr Tore zu schiessen? Aber warum frag ich überhaupt? Du wolltest sowieso nur irgentwie auf FF eindreschen....
Nein ich mag nur unsere Spielweise nicht. Wenn wir immer von anfang an mitspielen würden und nicht die erste Halbzeit hinten drin stehen würden, könnten wir noch viel mehr tore schießen. Vor allem nicht mmer warten würden bis wir das 1.-0 hinten liegen. Klar ist das nicht immer vermeidbar, aber unsere Spieler müssen ja oft darauf warten bevor sie richtig angreifen dürfen. Ein Fenin hätte dann bestimmt schon jetzt 10 Tore , wenn er nicht wie ein Verrückter rennen müßte uns sich die Bälle aus dem Mittelfeld holen müßte. Rechne dazu noch das Pech ein (6 mal Latte und Pfosten) , dann hätte er vielleicht noch 2-3 Tore mehr und Du hättest Deinen 15 Tore Stürmer am Ende der Saison. Genau dasselbe ist es bei Amanatidis. Und mehr teure gute Stürmer sind für uns nicht drin. Auch Libero wäre für 15 Tore gut gewesen, wenn er fit gewesen wäre und vom Mittelfeld besser unterstützt worden wäre. Aber da unsere besten OMs so schlecht drauf waren und auch verletzt waren, lief da bis auf die letzten 2 Spiele nicht wirklich viel zusammen. Libero sehe ich Ähnlich wie Luca Toni (Klar der ist ein paar Nummern besser) Aber Libero kann 90 Minuten dumm auf dem Platz umhertraben in der 91 Minute macht er das Tor . Er ist ein Killer und nicht fürs Kämpfen oder OM geeignet auch wenn Funkel das so sehen möchte.
Ich persönlich denke das wir wenn Kweuke noch gekauft wird im Sturm keine weiteren Verstärkungen brauchen...Man muss ja auch bedenken das im Sommer Heller auch wieder kommt und das wir dann 6 Stürmer im Kader haben und ich denke das sollte reichen...
Grow schrieb: Ich persönlich denke das wir wenn Kweuke noch gekauft wird im Sturm keine weiteren Verstärkungen brauchen...Man muss ja auch bedenken das im Sommer Heller auch wieder kommt und das wir dann 6 Stürmer im Kader haben und ich denke das sollte reichen...
Ich glaube nicht, dass Kweuke gekauft wird. Der braucht zu lange, bis er uns weiterhilft oder gut ergänzt.
Außerdem reichen eigentlich die Stürmer: Gesetzt: Fenin-Libero-Ama dahinter: Heller, Tsoumou, Tosun.
Grow schrieb: Ich persönlich denke das wir wenn Kweuke noch gekauft wird im Sturm keine weiteren Verstärkungen brauchen...Man muss ja auch bedenken das im Sommer Heller auch wieder kommt und das wir dann 6 Stürmer im Kader haben und ich denke das sollte reichen...
Ich glaube nicht, dass Kweuke gekauft wird. Der braucht zu lange, bis er uns weiterhilft oder gut ergänzt.
Außerdem reichen eigentlich die Stürmer: Gesetzt: Fenin-Libero-Ama dahinter: Heller, Tsoumou, Tosun.
Den hab ich ja ganz vergessen.....Hast recht sollte eigentlich reichen obwohl ich schon finde das man wenn Kweuke net so teuer ist verpflichten sollte...
Den hab ich ja ganz vergessen.....Hast recht sollte eigentlich reichen obwohl ich schon finde das man wenn Kweuke net so teuer ist verpflichten sollte...
Ja kweuke wird wohl genau wie Heller ein Streitfaktor für nächste Saison werden. Bei Kweuke bin ich mir nicht sicher, was für ein Typ Afrikanischer Spieler er ist. Ist er ein killertyp wie Eto o ( der fast immer trifft) oder einer aller Idrissou, Salou (die eine gute Saison spielen und sonst reihenweise chancen versemmeln) usw. Dazu müßte er öfter von Anfang an spielen. So wird es schwer Ihn richtig zu beurteilen. Man kann nur sagen das er ein unglaubliches Durchsetzungsvermögen hat und einen guten willen. Den torinstikt(hatte auch pech) hat er bis jetzt noch nicht zeigen können.
Wenn vom Mittelfeld alles zu lange dauert, kann vorne keiner Buden machen. Schon gar nicht, wenn man zu Hause mit Doppel-6 und einer Spitze beginnt... Da liegt der Hund begraben...
also wieviel darf er den max. kosten 1mio?
NAJA....bin ma gespannt...
vielleicht ->Félix Borja...
Jung und nicht so teuer
Wolfen und Du habt beide Recht - nur Du eben am Ende etwas mehr.
Er hat Recht,wenn er sagt,daß Pantelic sein Geld wert ist und wir so einen (von der Qualität her betrachtet , nicht vom menschlichen) gebrauchen könnten.
Aber Deine Einschätzung ist viel höher zu bewerten/ hat mehr Prio für uns und daher wird es auch nix.Wir können nicht unser Gehaltsgefüge sprengen.Es geht nicht,daß Pante mehr als das doppelte unseres Käptns verdient. Schluß - Aus - Ende Gelände
Für den wäre ich absolut.Hatte ich ja schon mal an anderer Stelle geschrieben.
Entwicklungsfähig,bescheiden,setzt sich auch auf die Bank hinter Ama und Fenin,Libero und bietet Möglichkeiten,Transfererlöse zu erzielen.
Her mit dem Mann aus Ecuad(t)or
Er läuft viel und tut viel für die Mannschaft und denke das er nächste Saison richtig einschlägt! Hoffe das Ama mal fit bleibt. Doch wenn das nicht der Fall is dann würde ich mir ma Gedanken machen. Nur verletzt sein und genießen da sman Kapitän is etc. Trotzdem wir brauchen ein Knisper sonst stimmt eig. alles.
Kommt draufan ob jmd. geht.
Vielleicht ist die zusätzliche Stelle im Trainerstab reserviert für einen Wahrsager der genau solche spieler aussuchen kann!
Mal ne Frage: Wer soll diesen Bombenspieler finanzieren , der uns 15 Tore garantiert?
Du vergisst anscheinend das das auch ein bisschen an unserer Spielweise liegt.
Wer fast nur hinten drin steht kann vorne keine Tore schießen.
Nein ich mag nur unsere Spielweise nicht.
Wenn wir immer von anfang an mitspielen würden und nicht die erste Halbzeit hinten drin stehen würden, könnten wir noch viel mehr tore schießen.
Vor allem nicht mmer warten würden bis wir das 1.-0 hinten liegen.
Klar ist das nicht immer vermeidbar, aber unsere Spieler müssen ja oft darauf warten bevor sie richtig angreifen dürfen.
Ein Fenin hätte dann bestimmt schon jetzt 10 Tore , wenn er nicht wie ein Verrückter rennen müßte uns sich die Bälle aus dem Mittelfeld holen müßte.
Rechne dazu noch das Pech ein (6 mal Latte und Pfosten) , dann hätte er
vielleicht noch 2-3 Tore mehr und Du hättest Deinen 15 Tore Stürmer am Ende der Saison.
Genau dasselbe ist es bei Amanatidis.
Und mehr teure gute Stürmer sind für uns nicht drin.
Auch Libero wäre für 15 Tore gut gewesen, wenn er fit gewesen wäre und
vom Mittelfeld besser unterstützt worden wäre.
Aber da unsere besten OMs so schlecht drauf waren und auch verletzt waren,
lief da bis auf die letzten 2 Spiele nicht wirklich viel zusammen.
Libero sehe ich Ähnlich wie Luca Toni (Klar der ist ein paar Nummern besser)
Aber Libero kann 90 Minuten dumm auf dem Platz umhertraben in der
91 Minute macht er das Tor .
Er ist ein Killer und nicht fürs Kämpfen oder OM geeignet auch wenn Funkel das so sehen möchte.
Der ist unglaublich gut drauf und macht die dinger.
Er ist über 2m groß und technisch sehr gut!!!
So einen brauchen wir!!!
LOS HB zuschlagen!
auch nicht schlecht: erwin hoffer. auch ösi liga. 19 tore. 21 jahre jung.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/25785/hoffer-erwin/profil.html
Ich glaube nicht, dass Kweuke gekauft wird.
Der braucht zu lange, bis er uns weiterhilft oder gut ergänzt.
Außerdem reichen eigentlich die Stürmer:
Gesetzt:
Fenin-Libero-Ama
dahinter:
Heller, Tsoumou, Tosun.
Ja kweuke wird wohl genau wie Heller ein Streitfaktor für nächste Saison werden.
Bei Kweuke bin ich mir nicht sicher, was für ein Typ Afrikanischer Spieler er ist.
Ist er ein killertyp wie Eto o ( der fast immer trifft) oder einer aller Idrissou, Salou (die eine gute Saison spielen und sonst reihenweise chancen versemmeln) usw.
Dazu müßte er öfter von Anfang an spielen. So wird es schwer Ihn richtig zu beurteilen.
Man kann nur sagen das er ein unglaubliches Durchsetzungsvermögen hat und einen guten willen.
Den torinstikt(hatte auch pech) hat er bis jetzt noch nicht zeigen können.