>

Wunsch: Ein weiterer Stuermer muss her !

#
tobstaroz schrieb:
"Lauth vor Wechsel zu Hannover"
*hoffentlich*


Tja, wer weiss... vielleicht komme ich darauf noch zu sprechen!
#
Also die Idee ist nicht auf meinen Mist gewachsen, sondern habe ich ich im Eintracht-Forum von TM.de gelesen, aber wenn ich so darüber nachdenke!
Wie wäre es mit ihm:
Victor Agali
http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=140&modus=2

Derzeit ohne Verein und somit (Hallo HB, ablösefrei!),
er ist ein hochgewachsener (1,93) Stürmer mit feiner Technik!
Er kennt die Bundesliga aus Rostocker und Schalker Zeiten (120Spiele/31 Tore)
und wäre die von einigen immerwieder geforderte schwarze Perle!

Natürlich weiß ich nicht wie er sich in der letzten Saison so geschlagen hat, er war in der türkischen SüperLig bei 2 kleineren Vereinen aktiv und dabei mäßig erfolgreich (41 Spiele/8Tore), vielleicht können ja einige von unseren türkischen Eintrachtfans was dazu sagen!

Also ich könnte mich durchaus mit diesen Gedanken anfreunden!  
#
Hochgewachsen ist er schon, aber hat er jemals ein Kopfballtor erzielt?
Also ich war noch nie ein Freund von Agali und der Werdegang der letzten Jahre spricht nicht gerade für ihn.
#
Was ist eigentlich mit Sören Larsen? Will er weg von Schalke? Wenn ja sollte HB schleunigst zuschlagen Larsen ist mein persönlicher Wunsch für den Sturm. Er spielt bei Schalke sowieso nicht.
#
oder tomasson hab gehört in nachrichten das stuttgart ihn für 2 mio gehn lässt
#
Nun habe ich endlich einen Vorschlag für den Sturm, der die Kriterien groß und kopfballstark mitbringt, über den ich mich freuen würde:
Mustafa Kucukovic

Hatte ein sehr bescheidenes Jahr bei Greuther Führt gehabt, wodurch ich mir sehr gut vorstellen kann, dass man ihn in HH nicht mehr als echte Alternative betrachtet.
Spätestens in Anbetracht der Konkurrenz: Zidan, Olic, Sanogo, Guerrero, plus weitere aufstrebende Talente wie Sam oder Hennings.

Natürlich spricht die Saison in Führt eher gegen ihn, aber er bringt beste Anlagen mit und er hat in der Regionalliga noch getroffen, wie er wollte.

Wenn der Spieler also die Herausforderung Eintracht gerne annehmen und der HSV keine utopischen Ablösesummen wie bei Laas an den Tag rufen würde, wäre das mEn eine Chance für Mustafa und uns!
#
Also mein Vorschlag wäre einen Stürmer von Schalke zu holen.
Schalke will nur mit einer Spitze spielen, Kuranyi ist da wohl gesetzt,
also bleiben 4 in etwa gleich starke Stürmer übrig.
Sören Larsen, Peter Lövenkrands, Gerald Asamoah und Halil Altintop.
Ich glaube nicht, dass die lust haben, da nur auf der Bank zu sitzen.
Sie haben alle noch laufende Verträge, also musste man sie rauskaufen,
Larsen wäre denk ich noch der billigste, meines Erachtens aber auch der schwächste von denen.
Mein wunsch wäre Altintop, würde zwar bestimmt ein paar Millionen kosten, würde sich aber auch bezahlt machen.
Wenn wir unser Ziel, uns langfristig in der BL zu etablieren, errichen wollen, dann müssen wir irgendwann mal auch mehr in die Manschaft investieren.
 
#
ZälfäR schrieb:
Also mein Vorschlag wäre einen Stürmer von Schalke zu holen.
Schalke will nur mit einer Spitze spielen, Kuranyi ist da wohl gesetzt,
also bleiben 4 in etwa gleich starke Stürmer übrig.
Sören Larsen, Peter Lövenkrands, Gerald Asamoah und Halil Altintop.
Ich glaube nicht, dass die lust haben, da nur auf der Bank zu sitzen.
Sie haben alle noch laufende Verträge, also musste man sie rauskaufen,
Larsen wäre denk ich noch der billigste, meines Erachtens aber auch der schwächste von denen.
Mein wunsch wäre Altintop, würde zwar bestimmt ein paar Millionen kosten, würde sich aber auch bezahlt machen.
Wenn wir unser Ziel, uns langfristig in der BL zu etablieren, errichen wollen, dann müssen wir irgendwann mal auch mehr in die Manschaft investieren.
   


Welch revolutionärer Vorschlag, mit einer ungleich kühnen Begründung und einer scheinbar lang durchdachten Analyse!
Ist Dir aber in den letzten Wochen nicht etwas entscheidendes entgangen, was durchaus Einfluss auf Deinen filigran ausgearbeiteten Plan haben könnte?

Nämlich das Spieler mit denen wir einen Vertrag verlängern oder einen Vertrag abschließen wollten und sogar einer der noch einen 2 Jahresvertrag bei uns hat, allesamt das (Gehalts)Angebot von Schalke lieber Heute als Morgen angenommen haben oder gerne hätten.
Das könnte daran liegen das deren Entlohnung mit leichtigkeit jeweils doppelt so hoch ausfällt wie die unsrige!
Als Zubrot gibt es noch die CL mit ihren satten Prämien und andere geldwerte Annehmlichkeiten!
Warum sollte einer der von Dir genannten Spieler überhaupt auch nur die Absicht hegen hier her an den Main zu wechseln?
Oder besser noch, wie würdest Du argumentieren um den Spieler zu eben solch einen Wechsel zu überzeugen?
#
AllaBumballa schrieb:
ZälfäR schrieb:
Also mein Vorschlag wäre einen Stürmer von Schalke zu holen.
Schalke will nur mit einer Spitze spielen, Kuranyi ist da wohl gesetzt,
also bleiben 4 in etwa gleich starke Stürmer übrig.
Sören Larsen, Peter Lövenkrands, Gerald Asamoah und Halil Altintop.
Ich glaube nicht, dass die lust haben, da nur auf der Bank zu sitzen.
Sie haben alle noch laufende Verträge, also musste man sie rauskaufen,
Larsen wäre denk ich noch der billigste, meines Erachtens aber auch der schwächste von denen.
Mein wunsch wäre Altintop, würde zwar bestimmt ein paar Millionen kosten, würde sich aber auch bezahlt machen.
Wenn wir unser Ziel, uns langfristig in der BL zu etablieren, errichen wollen, dann müssen wir irgendwann mal auch mehr in die Manschaft investieren.
   


Welch revolutionärer Vorschlag, mit einer ungleich kühnen Begründung und einer scheinbar lang durchdachten Analyse!
Ist Dir aber in den letzten Wochen nicht etwas entscheidendes entgangen, was durchaus Einfluss auf Deinen filigran ausgearbeiteten Plan haben könnte?

Nämlich das Spieler mit denen wir einen Vertrag verlängern oder einen Vertrag abschließen wollten und sogar einer der noch einen 2 Jahresvertrag bei uns hat, allesamt das (Gehalts)Angebot von Schalke lieber Heute als Morgen angenommen haben oder gerne hätten.
Das könnte daran liegen das deren Entlohnung mit leichtigkeit jeweils doppelt so hoch ausfällt wie die unsrige!
Als Zubrot gibt es noch die CL mit ihren satten Prämien und andere geldwerte Annehmlichkeiten!
Warum sollte einer der von Dir genannten Spieler überhaupt auch nur die Absicht hegen hier her an den Main zu wechseln?
Oder besser noch, wie würdest Du argumentieren um den Spieler zu eben solch einen Wechsel zu überzeugen?
 


Vorallem weil Schalke ja 4 gleiche Stürmertypen hat, selten sinnfreier vorschlag!  

Halil, Lövenkrands, Asmaoah, alles Leute für die Aussenpositionen in Schalkes 4-3-3 also bleiben im Zentrum noch 2 Leute, Kuranyi und Larssen.
#
AllaBumballa schrieb:
Also die Idee ist nicht auf meinen Mist gewachsen, sondern habe ich ich im Eintracht-Forum von TM.de gelesen, aber wenn ich so darüber nachdenke!
Wie wäre es mit ihm:
Victor Agali
http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=140&modus=2

Derzeit ohne Verein und somit (Hallo HB, ablösefrei!),
er ist ein hochgewachsener (1,93) Stürmer mit feiner Technik!
Er kennt die Bundesliga aus Rostocker und Schalker Zeiten (120Spiele/31 Tore)
und wäre die von einigen immerwieder geforderte schwarze Perle!

Natürlich weiß ich nicht wie er sich in der letzten Saison so geschlagen hat, er war in der türkischen SüperLig bei 2 kleineren Vereinen aktiv und dabei mäßig erfolgreich (41 Spiele/8Tore), vielleicht können ja einige von unseren türkischen Eintrachtfans was dazu sagen!

Also ich könnte mich durchaus mit diesen Gedanken anfreunden!    


Agali war teilweise genial! Aber ich glaub der hat charakterliche Defizite und hat sich seine Karriere selbst verbaut. Ich weiß nicht, ob er bei uns nicht zum Unruheherd werden würde. Ich meine auch, dass in Rostock, sowie in Schalke was vorgefallen ist. Ich kann mich aber nicht mehr richtig dran erinnern. Er war zwar nicht der Goalgetter und auch keine Kopfballgranate, aber manchmal war sein Fußball wirklich geil anzusehen, ob bei Hansa oder bei Schalke. Ich könnte mich mit ihm anfreunden, auch wenn ich ihm zutraue, dass er viel mist macht.
#
Thurk nun auch verletzt und fällt 3 - 4 Tage aus, also auch beim Spiel gegen SV WW morgen (voraussichtlich)

Ich weiß nicht was noch passieren muss, damit wir noch einen Stürmer holen.
Heller ist noch 4 Wochen verletzt, danach mind. 3 Wochen Training.
Taka fehlt auch noch und wer weiß, wie fit er zurückkehrt.

Pro zusätzlichen Stürmer!
#
Wir benötigen dringend noch einen Stürmer, da:
1.) Heller 4 Wochen ausfällt und dann keinerlei Vorbereitung hat wenn er fit ist.
2.) Takahara beim Asien-Cup ist und so gut wie keine Vorbereitung hat - daher braucht er ein paar Spiele um richtig in tritt zu kommen.

Dann bleiben nur Thurk und Amanatidis, was machen wir wenn von beiden einer mal ein paar Spiele ausfällt?
#
Boah, Leudde, ich kanns net mehr hörre! Wir brauchen nochn Stürmer, macht Sachen! Heller ist verletzt, echt? Takahara beim Asiencup, welch Insiderinformationen. Und Lauth war auf dem Markt, wir ham nich zugeschlagen, bla bla bla und Gedöns.
#
Generell würde ich einen neuen Stürmer auch begrüßen. Ist eben etwas unsicher mit Heller (verletzt) und Thurk (ausser Form wie letzte Saison?). Bei Taka sehe ich nicht so das Problem, hat doch nen guten Spielrhythmus zur Zeit und liegt zwischen den Spielen bestimmt nicht nur auf der Couch. Da könnte es eher im Laufe der Saison mal n Problem geben, weil er keine vernünftige Pause hatte. Aber auch das glaube ich nicht.
Wenn sich Ama oder Taka verletzen, haben wir halt aktuell noch Thurk (fällt wohl nicht lange aus) oder auch Notlösungen wie Köhler. Außerdem kann man auch mit nur einem Stürmer spielen.
Wenn man jetzt einen guten Stürmer wie Larsen holt, wen setzt man dann auf die Bank? Von daher keine so einfache Entscheidung, ob/wie man jetzt noch investiert. Würde einen jungen Mann mit Potenzial ausm Ausland holen, der sich zumindest am Anfang auch mit der Bank anfreunden kann.

Zugegeben, viel neues kann ich mit meinem Beitrag auch nicht liefern  ,-)
#
zappfry schrieb:
Boah, Leudde, ich kanns net mehr hörre! Wir brauchen nochn Stürmer, macht Sachen! Heller ist verletzt, echt? Takahara beim Asiencup, welch Insiderinformationen. Und Lauth war auf dem Markt, wir ham nich zugeschlagen, bla bla bla und Gedöns.


ja....ist schon nervig...

ich rechnen mit einem zugang, der aber kein kracher ist, sondern nur eine ergänzung und u.U. ein enormes potenzail hat. sprich, jung und willig (hoffe es klingt nicht so wie ich es grad selbst empfinde   )
#
Ich denke man sollte schon noch nach 1  - 2 Spielern Ausschau halten.
Wir haben bereits jetzt eine recht große Verletztenliste........

Geld ist da,
Spieler gibt es bestimmt auch noch gute auf dem Markt,
warum also warten bis nichts mehr geht, in der Winterpause kanns schon zu spät sein!

Ich habe ehrlich gesagt ein mulmiges Gefühl für die kommende Saison.
#
Caramac schrieb:
Generell würde ich einen neuen Stürmer auch begrüßen. Ist eben etwas unsicher mit Heller (verletzt) und Thurk (ausser Form wie letzte Saison?). Bei Taka sehe ich nicht so das Problem, hat doch nen guten Spielrhythmus zur Zeit und liegt zwischen den Spielen bestimmt nicht nur auf der Couch. Da könnte es eher im Laufe der Saison mal n Problem geben, weil er keine vernünftige Pause hatte. Aber auch das glaube ich nicht.
Wenn sich Ama oder Taka verletzen, haben wir halt aktuell noch Thurk (fällt wohl nicht lange aus) oder auch Notlösungen wie Köhler. Außerdem kann man auch mit nur einem Stürmer spielen.
Wenn man jetzt einen guten Stürmer wie Larsen holt, wen setzt man dann auf die Bank? Von daher keine so einfache Entscheidung, ob/wie man jetzt noch investiert. Würde einen jungen Mann mit Potenzial ausm Ausland holen, der sich zumindest am Anfang auch mit der Bank anfreunden kann.

Zugegeben, viel neues kann ich mit meinem Beitrag auch nicht liefern  ,-)  


Nur haben wir mit diesem System nicht unbedingt geglänzt!
#
Guckt man sich die Wechselbörse an, fällt sofort ins Auge: Keine Mannschaft hat so wenige Abgänge und Zugänge wie wir. Was eigentlich als negativ erscheint glaube ich ist eigentlich in Wirklichkeit en grosse Plus! Wenn man mal von der Plazierung der vorherigen Saison absieht (zugegebenermassen nicht ganz unwichtig...) waren doch vorige Saison die meisten der Meinung, dass in der Mannschaft Potential steckt. das wichtigste fuer mich ist, dass voraussichtlich kein einziger Leistungsträger geht, und dass wir Taka, Ama, Soto und Streit (ja, auch er ist sehr wichtig fuer uns) halten, ist wichtiger als jede Neuverpflichtung. Nach dem missglueckten UEFA-CUP keine Selbstverständlichkeit.
Also trotz allen Gejammer, ich bin mit dem Kader zufrieden.
PS Uebrigens haben wir mindesten 10 Punkte letzte Saison in den letzten 5 Minuten einiger Spiele verschenkt. Das is Pech/Unkonzentriertheit, das kann man auch mit den gleichen Spielern besser machen, da hilft es nix, neue zu kaufen

SGE: ALLE ANDEREN MACHEN SCHON BEIM ZUSCHAUEN FEHLER
#
ich bin für

      RIQUELME

wenn schon wolfsburg oder berlin oder wer auch sonst noch aus der bundesliga an dem dran sind dann sollten wir auch mal so nen toppspieler an den Main holen.
#
Attila84 schrieb:
ich bin für

      RIQUELME

wenn schon wolfsburg oder berlin oder wer auch sonst noch aus der bundesliga an dem dran sind dann sollten wir auch mal so nen toppspieler an den Main holen.


Da ist bestimmt keiner dran und er verlängert bald bei seinem Verein. Es werden immer die typischen deutschen Mittelmaßvereine als Interessenten ausländischer Spieler erwähnt, wenn der Verein nicht mit der Kohle rausrücken will. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das bei Riquelme auch der Fall ist...


Teilen