Ich kleinkarierter muss auch mal den Kleinkriminellen da oben drauf hinweisen, dass er das falsche Stadion da oben eingeblendet hat. Â Das ist der Parc des Princes auf dem Bild.
schusch schrieb: Meine Freundin auch ganz trocken: Da hat er doch sein Ziel erreicht. Er hat ein Tor verhindert. Na so kann man´s auch sehn.
Ein Spiel geht 90..............
Schon, aber seine Freundin hat recht. Sagen wir die haltens durch ... Hero Lihmän ... Aber wollen wir es mal nicht herraufbeschwören, zu gönnen wäre es ihm Â
schusch schrieb: Meine Freundin auch ganz trocken: Da hat er doch sein Ziel erreicht. Er hat ein Tor verhindert. Na so kann man´s auch sehn.
Schon, aber seine Freundin hat recht. Sagen wir die haltens durch ... Hero Lihmän ... Aber wollen wir es mal nicht herraufbeschwören, zu gönnen wäre es ihm  Â
Das würde ihn unsterblich machen , des is Goooorekt!
dass das tor nach einer standartsituation fiel, war typisch.
Aber mal ganz ehrlich, wie kann man einen Schiri der bei so einer Situation so entscheidet, ein Champions League Finale pfeiffen lassen ?
Zum Glück schau ich Premiere.....
Es gibt noch viel blindere die pfeiffen DFB Pokalfinals........
Man weiss es ja noch net vorher, oder?
Das selbe habe ich mich bei Fandel auch gefragt.
P.S. Waren zwei Fehlentscheidungen zu UNGUNSTEN von Barca. Aber so kann das eben gehen, schlechter Tag... bei seinem wichtigsten Spiel.
Wenn der Eto'o nicht so gut drauf wäre, hätten die bisher gar nix produziert.
Die könnten unsern Alexinho brauchen  ,-)
Schon,
aber seine Freundin hat recht.
Sagen wir die haltens durch ... Hero Lihmän ... Aber wollen wir es mal nicht herraufbeschwören, zu gönnen wäre es ihm Â
Er sagt auch gern Runaldinhuuuuu Â
Das würde ihn unsterblich machen , des is Goooorekt!