>

Arsenal-Barcelona

#
#
ich denke arsenal packt es  
#
kein schönes spiel

dass das tor nach einer standartsituation fiel, war typisch.
#
So gegen 2100 h habe ich den Kahn bis nach Nordhessen lachen hören.
#
Ich kleinkarierter muss auch mal den Kleinkriminellen da oben drauf hinweisen, dass er das falsche Stadion da oben eingeblendet hat.  Das ist der Parc des Princes auf dem Bild.
#
Angenommen die halten das durch ... dann ist Lehmann der Held, er hat sich aufgeopfert ... !

Aber mal ganz ehrlich, wie kann man einen Schiri der bei so einer Situation so entscheidet, ein Champions League Finale pfeiffen lassen ?
#
Frankfurter_Bub_05 schrieb:
NEEEIIINNN HANSCH IST WIEDER DA      


Zum Glück schau ich Premiere.....
#
EintrachtAdler88 schrieb:


Aber mal ganz ehrlich, wie kann man einen Schiri der bei so einer Situation so entscheidet, ein Champions League Finale pfeiffen lassen ?


Es gibt noch viel blindere die pfeiffen DFB Pokalfinals........
#
F-60594 schrieb:
Frankfurter_Bub_05 schrieb:
NEEEIIINNN HANSCH IST WIEDER DA      


Zum Glück schau ich Premiere.....


Man weiss es ja noch net vorher, oder?
#
EintrachtAdler88 schrieb:
Angenommen die halten das durch ... dann ist Lehmann der Held, er hat sich aufgeopfert ... !

Aber mal ganz ehrlich, wie kann man einen Schiri der bei so einer Situation so entscheidet, ein Champions League Finale pfeiffen lassen ?


Das selbe habe ich mich bei Fandel auch gefragt.  

P.S. Waren zwei Fehlentscheidungen zu UNGUNSTEN von Barca. Aber so kann das eben gehen, schlechter Tag... bei seinem wichtigsten Spiel.  
#
niemiec siehts auch so.  
#
Barca gewinnt das noch, so leid es mir tut.
#
Barcelona kickt ja genauso schlapp wie die Bayern.
Wenn der Eto'o nicht so gut drauf wäre, hätten die bisher gar nix produziert.

Die könnten unsern Alexinho brauchen  ,-)
#
Meine Freundin auch ganz trocken: Da hat er doch sein Ziel erreicht. Er hat ein Tor verhindert. Na so kann man´s auch sehn.
#
schusch schrieb:
Meine Freundin auch ganz trocken: Da hat er doch sein Ziel erreicht. Er hat ein Tor verhindert. Na so kann man´s auch sehn.


Ein Spiel geht 90..............
#
herrrrrrchlischeeeen Korrpfbarrrlll... Wasn dasn fürn Dialekt vom Hansch?  
#
... und das Tor ist rund.
#
niemiec schrieb:
schusch schrieb:
Meine Freundin auch ganz trocken: Da hat er doch sein Ziel erreicht. Er hat ein Tor verhindert. Na so kann man´s auch sehn.


Ein Spiel geht 90..............



Schon,
aber seine Freundin hat recht.
Sagen wir die haltens durch ... Hero Lihmän ... Aber wollen wir es mal nicht herraufbeschwören, zu gönnen wäre es ihm  
#
SGE_Werner schrieb:
herrrrrrchlischeeeen Korrpfbarrrlll... Wasn dasn fürn Dialekt vom Hansch?    


Er sagt auch gern Runaldinhuuuuu  
#
EintrachtAdler88 schrieb:
niemiec schrieb:
schusch schrieb:
Meine Freundin auch ganz trocken: Da hat er doch sein Ziel erreicht. Er hat ein Tor verhindert. Na so kann man´s auch sehn.


Ein Spiel geht 90..............



Schon,
aber seine Freundin hat recht.
Sagen wir die haltens durch ... Hero Lihmän ... Aber wollen wir es mal nicht herraufbeschwören, zu gönnen wäre es ihm    


Das würde ihn unsterblich machen , des is Goooorekt!


Teilen