>

wunsch: Manchester United

#
Das wäre doch mal was letztes jahr haben wir real madrid da gehabt und dieses Jahr Manchester United holen oder was meint ihr?
#
Adlerman85 schrieb:
Das wäre doch mal was letztes jahr haben wir real madrid da gehabt und dieses Jahr Manchester United holen oder was meint ihr?


klaro, die spielen ja auch für ne Bratworscht mit Pommes.
#
Den Grund für das Freundschaftsspiel gegen Real kennst du schon oder?
#
dann frag mal bei sportfive an.
#
Ganz ruhig  
Im Gegenzug bekommen Sie ja unseren FF, Nachfolger von Ferguson  
#
Finde ich erniedrigend, für ein Freundschaftsspiel viel Geld auszugeben. Diesen Blödsinn bitte lassen.
#
Die sollen bloß aufhören mit so einem Mist.
In meinen Augen hat das Spiel letztes Jahr gegen Madrid und das wir da offenkundig so gut mitgehalten haben einen sehr sehr großen Anteil an unserem Grotten-Start in die BuliSaison gehabt. Mit der Überheblichkeit mit der unsere Elf in den ersten Spielen zu Werke ging, lassen keinen anderen Schluss zu. Lieber sollen die gegen die üblichen Testspielgegner antreten und vor allem das eine oder andere Spiel auch mal verlieren! Nach ner holbrigen Vorbereitung haben wir meist eine ordentliche Saison gespielt!!!
#
EintrachtFan87 schrieb:

klaro, die spielen ja auch für ne Bratworscht mit Pommes.


Sach des net so laut....sonst will de Caio da noch hinwechseln...
#
Highdy schrieb:
Die sollen bloß aufhören mit so einem Mist.
In meinen Augen hat das Spiel letztes Jahr gegen Madrid und das wir da offenkundig so gut mitgehalten haben einen sehr sehr großen Anteil an unserem Grotten-Start in die BuliSaison gehabt. Mit der Überheblichkeit mit der unsere Elf in den ersten Spielen zu Werke ging, lassen keinen anderen Schluss zu.  


Zustimmung. Genau das habe ich mir auch schon überlegt.
#
Wir haben ja auch keine wichtigeren FRagen.....

Außerdem: unrealistisch!
#
Es wird nicht ManU, dafür ein anderer grosser Klub von der Insel

...lasst euch überraschen
#
Adlerman85 schrieb:
Das wäre doch mal was letztes jahr haben wir real madrid da gehabt und dieses Jahr Manchester United holen oder was meint ihr?

Sonst haben wir keine Probleme?
#
contra_jones schrieb:
Es wird nicht ManU, dafür ein anderer grosser Klub von der Insel

...lasst euch überraschen


TSV Helgoland 1897 e.V.?
#
Ich hätte da andere Wünsche:
Rapid Wien,
FC Millwall  ,-) ,
Wacker Innsbruck,
FC Basel,
Waldhof Mannheim,

Ach überrascht mich!
#
RedEagle1980 schrieb:
Ich hätte da andere Wünsche:
Rapid Wien,
FC Millwall  ,-) ,
Wacker Innsbruck,
FC Basel,
Waldhof Mannheim,

Ach überrascht mich!  


Millwall ganz bestimmt nicht.....Fc Basel, als Abschiedsspiel fuer Christian Gross haette einen gewissen Charm
#
Nuriel schrieb:
contra_jones schrieb:
Es wird nicht ManU, dafür ein anderer grosser Klub von der Insel

...lasst euch überraschen


TSV Helgoland 1897 e.V.?


Berlin hat aber seit 1990 keinen Insel-Charakter mehr.
#
Bin für ein Abscheidsspiel von Friedhelm Funkel.

Die "Funkel Allstars" gegen eine Weltauswahl wie Ronaldo and Friends oder so.

Hier mal die voraussichtliche Aufstellung der Allstars:
Bade
Thomas Hoersen - Rehmer - Horst Steffen - Mario Posch - Heiko Laessig
Huggel
Mahdavikia - Wedau - Weissenberger
Salou


In der 2. Halbzeit kommt es dann einen Starauftritt von Alex Meier, der in der 85 min ausgewechselt wird und sich dann an Funkels Bein festkettet. O-Ton "Wo du hingehst, gehe ich auch hin". Als Funkel 3 Monateg später Nationaltrainer von Nord-Korea wird, will er diese Worte nie gesagt haben.

Der eigentliche Skandal findet aber zu Beginn der 2. Halbzeit statt, als der ehemalige brasilianische Nationalstürmer Ronaldo eine Halbzeit bei den Funkel Allstars als Tribut an die scheidende Trainerlegende spielen will, um dann dort 45 Minuten auf der Bank zu verbingen. O-Ton Funkel: "Ein kurzer Blick auf seinen Bauch und seine Laktatwerte haben seine Defizite klar aufgezeigt. Tore schießen können auch andere und wer bei mir nicht nach hinten arbeitet, kommt auch nicht in die Mannschaft." Da Funkels Elf in 90 Minuten nicht ein Tor erzielte, stellt sich diese These als fataler Irrtum der Trainerlegende dar.
Gerüchte besagen ohnehin, dass Ronaldo nicht wegen seiner Defensivschwächen, sondern wegen mangelnder Einstellung im Abschlusstraining keine Berücksichtigung fand. Der ehemalige brasilianische Nationalstürmer soll einen äußerst lustlosen Eindruck im Training gemacht haben und danach im Frankfurter Nachtleben mit seinen extra aus Brasilien eingeflogenen transexuellen Freundinnen durchgefeiert haben.

Das Spiel endet übrigens mit 0:37. Als in den letzten Minuten über 50.000 Zuschauer weiße Taschentücher schwenken, kommen auch Funkel die Tränen. O-Ton Funkel:"Ein solcher Abschied bewegt einen doch sehr. Dass 50.000 Zuschauern bei meinem Abscheid so sehr die Tränen kamen, dass es ohne Taschentücher nicht mehr ging, ist schon ein sehr emotionaler Abschied."



Naja vielleicht dann odh lieber ManUnited ohne Funkel.  ,-)


Teilen