>

Und ein neuer Trainer?

#
Da es derzeit fast keine geeigneten Trainerkandidaten gibt und ich der Meinung bin man sollte jetzt wechseln, wäre ich für folgenden Vorschlag:
Trainer: Jan-Aage Fjörtoft und Co-Trainer: Alexander Schur und Uwe Bindewald.

Ich denke die drei könnten das Ruder rumreisen und würden auch nicht bei der ersten Niederlage gleich kritisiert.
#
Tomba schrieb:

Trainer: Jan-Aage Fjörtoft und Co-Trainer: Alexander Schur und Uwe Bindewald.


omg!
Ehrmanntraut noch als Motivator, Stepi als Pressesprecher..


Meine Vorschläge wären:
1.Mirko Slomka
2.Falko Götz
3.Hans Meyer
4.Wolfgang Wolf
#
Also irgendwie würde ich, falls FF hier jemals gehen wird, keine alten BuLi-Hasen vorziehen wollen. Alle die verfügbar wären, die sind mir schon zu ausgelutscht.

Alexander Schur fände ich eine gute Lösung, denke mal bei ihm sind die Vorraussetzungen ähnlich wie bei Klopp damals in Mainz. Und könnte mir auch gut vorstellen das er von der Vorstellung und der Grundidee ähnlich wie Klopp tickt. Stellt sich die Frage ob es einen Sinn machen würde bereits in der Hinrunde zu wechseln. Dann würde das Geschrei groß sein, wenn es nicht sofort klappt. Eher in der Winterpause einen Wechsel vollziehen, so hat er wenigstens die paar Wochen sich rein zufinden.

Wenn es aber dann doch auf einen mit "größerer" Erfahrung rauslaufen sollte, dann bitte Slomka oder Götz, denn die scheinen mir noch nicht ganz so verbraucht wie ein Meyer, Neururer oder sonst einen. Slomka ist sicher ein recht sanftmütiger Kerl, aber vielleicht hat er sich das nach der ganzen Schalke Sache auch abgewöhnt.

Bin mir aber sicher das spätestens nach dieser Saison sich die Wege der Eintracht und FF trennen werden. Er soll gerne die Kurve in dieser Saison noch bekommen, würde es ihm alleine für die letzten  Jahre gönnen. Man kann über ihn sagen was man will, wir waren jede Saison besser als in der Vorsaison. Aber das letzte halbe Jahr zeigte auch ganz klar, das eine positive Entwicklung wohl nicht mehr zu erwarten ist. Hoffen wir also einfach auf ein Happy End, aber dann sollte es auch gut sein.
#
Funkel: "Ich habe eine klare Steigerung der Mannschaft gesehen. Die Leistung macht mir Mut." (Quelle: Alexander Kolz)

Wenn ich solche Sätze lese dann bekomme ich es langsam mit der Angst zu tun. Die Eintracht befindet sich in einer Situation, die meiner Meinung nach nicht mehr tragbar ist. Man kann die Leistung der Mannschaft nicht immer positiv reden. Man muss auch mal auf den Tisch hauen um sich der Realität bewusst zu werden. Es kann nicht sein, das die Spieler für ihre Leistung immer ein Alibi vom Trainer bekommen. Das hat nichts mit Motivation zu tun. Das ist Blendung der Leistung.
Wir brauchen einen Schweinehund als Trainer. Eine Mischung aus Werner Lorant und Mirko Slomka.
#
Ich meine, wir brauchen einen Trainer, der den Spielern wieder Beine macht:

Hans Mayer


der hat damals in Nürnberg eine als "untrainierbar" bezeichnete Mannschaft in ähnlich schlechter Verfassung übernommen. Ich weiß, sein Erfolg hielt nie lange, aber in unserer Situation wählerisch zu sein, führt dazu, dass wir uns in Osnabrück und Koblenz wiedersehen.
#
Funkel muss weg! Ich kann das nicht mehr hören! Da wird gestern in der ersten HZ soo ein Scheiss gespielt und es wurde auch nicht viel besser. Aber ein Herr Funkel meint:„Wir sind hier nicht untergegangen wie in Dortmund beim 1:4. Das Spiel macht uns Mut, bald unten raus zu kommen.“ Diese Ausage wiederspricht allem was ich gesehen habe!
#
So sieht es aus... der soll sich endlich vom acker machen...der macht doch bevor das spiel los geht schon fehler...wie will man spiele gewinnen wenn man mit 8 mann vertreidigt...dieser man ist einfach nur lachhaft
#
ich schlag einfach ma den luhukay vor        
#
was haltet ihr von michael henke ? als hitzfelds co hat er über die jahre einiges gelernt und bei den bayern ist er gegenwärtig nur spielbeobachter und analytiker.
#
dr.diesel schrieb:
was haltet ihr von michael henke ? als hitzfelds co hat er über die jahre einiges gelernt und bei den bayern ist er gegenwärtig nur spielbeobachter und analytiker.  


du meinst das ernst, oder?
#
-Volker Finke
-Winnie Schäfer
-Fjørtoft
-Mario Basler
-Ulf Kirsten
-Thömas Häßler
-Thomas Berthold
-Frank Mill
-Uli Stein (mit Co-Tainer Yeboah oder Schui)
-Arie van Lent
-Sasa Ciric
-Toni Schumacher
-Paul Breitner
-Jörg Böhme
-Bernd Krauss
-Manfred Burgsmüller
-Martin Max
#
Tut mir einen sehr grossen Gefallen und holt  Matthias Sammer. Er ist genau das was die Eintracht heute braucht:

- Ein Toptrainer
- ein Menschenkenner    
- ein Motivator  
- Kommunikationsstark
- Ideenreich
- unverbraucht und frisch
- hungrig nch einer Herausforderung

Er hat in einem Interview gesagt, dass er nicht ausschließen möchte wieder als Trainer tätig zu werden.

Er ist defintiv das Beste was Deutschland derzeit im Regal hat und wurde uns zum Meister.
#
bossadnik schrieb:
Funkel muss weg! Ich kann das nicht mehr hören! Da wird gestern in der ersten HZ soo ein Scheiss gespielt und es wurde auch nicht viel besser. Aber ein Herr Funkel meint:„Wir sind hier nicht untergegangen wie in Dortmund beim 1:4. Das Spiel macht uns Mut, bald unten raus zu kommen.“ Diese Ausage wiederspricht allem was ich gesehen habe!



wenn er das gesagt hat    echt lachhaft was hier abgeht. ich kann nur noch abkotzen, seit über einem halben jahr wird bei uns nur noch murchelfussball gespielt und unser vorstand steht immer noch hinter unserem trainergott
#
Jose Pekerman - der Architekt der argentinischen Mannschaft. NAch der WM zurückgetreten. Taktiker, Charismatiker--DER wärs!!
#
Jupp Heynckes oder Horst Köppel
#
Ich würde einen jungen, unbekannten Trainer bevorzugen. Mein Vorschlag wäre der Niederländer Robert Maaskant von NAC Breda. Dazu als Assistenztrainer Alexander Schur und eventuell auch Uwe Bindewald.
Die erfahrene Alternative wäre wohl von Heesen.
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Ich würde einen jungen, unbekannten Trainer bevorzugen. Mein Vorschlag wäre der Niederländer Robert Maaskant von NAC Breda. Dazu als Assistenztrainer Alexander Schur und eventuell auch Uwe Bindewald.
Die erfahrene Alternative wäre wohl von Heesen.


Von Heesen ist in der Tat erfahren darin, Teams in der Krise zu übernehmen und sie mit einer Vision in die zweite Liga zu führen  
#
Tex-Hex schrieb:
Tomba schrieb:

Trainer: Jan-Aage Fjörtoft und Co-Trainer: Alexander Schur und Uwe Bindewald.


omg!
Ehrmanntraut noch als Motivator, Stepi als Pressesprecher..


Meine Vorschläge wären:
1.Mirko Slomka
2.Falko Götz
3.Hans Meyer
4.Wolfgang Wolf



Diesen Beitrag würde ich
Tex-Hex schrieb:
Tomba schrieb:

Trainer: Jan-Aage Fjörtoft und Co-Trainer: Alexander Schur und Uwe Bindewald.


omg!
Ehrmanntraut noch als Motivator, Stepi als Pressesprecher..


Meine Vorschläge wären:
1.Mirko Slomka
2.Falko Götz
3.Hans Meyer
4.Wolfgang Wolf



Diesen Beitrag würde ich gerne parodieren... nur wie soll das gehn????
#
Maggo schrieb:
Diesen Beitrag würde ich gerne parodieren... nur wie soll das gehn????


Fangen wir doch mal so an: Fjortoft kommt fuer Funkel und versucht die Titanic zu retten, Binde impft unserer Defensive das Kaempfer-Gen ein und Schui schult die Mannschaft in Punkto Vereinstreue und Ehre.

Ehre wiederrum erzeugt postives Karma mit afrikanischem Voodoo und die Spieler sollen sich im Training die Gegenspieler als dumme Gartenstuehle vorstellen um diese dann leichter umdribbeln zu koennen.
Wenn das dann alles in die Hose gegangen ist, tritt Stepi vor die Presse und grinst: "Lebbe geht weida"  
#
Wie wärs eigentlich mit Stefan Effenberg?!? Ganz im Ernst!!!


Teilen