>

[FR meldet:] Funkel wird entlassen [Rücktritt bestätigt]

#
Max_Merkel schrieb:
chefadler67 schrieb:
Der Osnabrücker schrieb:
Haben es die Möchtegern-Trainer inner Kurve doch geschafft. Hat sich leider schon nach dem Spiel in Bochum angedeutet, als HB dem Trainer nicht mehr den Rücken gestärkt hat, von gewaltigen Wellen sprach und den üblichen Gesetzen.

Bleibt nur zu Hoffen, das zumindest HB bleibt und nicht nach Wolfsburg oder Schalke wechselt. Könnte mir vorstellen, das auch ihm die ganze Sache ziemlich an die Nieren geht. Kann mich noch daran erinnern, das einst in Frankfurt geglaubt worden ist, mit einem "grossen" Trainer wird man weiter kommen. Was nach Heynckes kam sollte eigentlich allen Frankfurtern eine Warnung sein, schätze aber, das viele Funkel-Kritiker damals noch in den Windeln lagen.

Lasset uns alle beten, das nun nicht wieder alle Pappnasen die Hauptrolle auf den Brettern des einträchtlichen Theaters spielen wollen.

Lasset uns hoffen, das irgendjemand bei der Auswahl des neuen Trainers ein ähnlich glückliches Händchen Hand wie einst bei der Auswahl von Friedhelm Funkel.

Und nicht zuletzt, der Fussballgott möge seine schützende Hand über unsere Mannschaft halten, auf das wir nicht wieder von so vielen Verletzungen geplagt werden.

Bin kein Kirchengänger, aber ich fürchte, die Frankfurter Kirchen werden in den nächsten Monaten voll mit Menschen in den Farben der Eintracht!


Der beste Beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Jo, was man von Deinem aber nicht unbedingt sagen kann.


MM:und was ist mein Beitrag????
#
Friiiiiiedhelm Funkel !!! *klatsch
#
Wer lesen kann ist ganz klar im vorteil!!!!
ich jammere keinem ff/trainer nach, ich finde es nur mehr als befremdlich das  wir, und als wir meine ich uns als FANS, es soweit haben kommen lassen,
klar es war eine bescheidene saison,
aber das was da die letzten wochen abging war schon unter der gürtellinie.
es gibt gefühlte 22873 caio threats und 45732 f.funkel threats, es wird diskutiert ohne ende, kritiken finde ich sonst immer recht gut und auch wichtig, aber was hier so im moment abgeht, da schwillt mir der kamm,
wir (da sind wir wieder , als EINTRACHT FANS) haben es eigentlich/ nein wir haben nicht nötig uns so die blöse zu geben, ich möchte jetzt keine diskussion anfangen von wegen "Event Fan" aber das was hier im moment abgeht, es tut mir leid, spielt diesem ganzem Event mist nur in die hände.!!
wir sind hier ein forum, und geben uns der ganzen republik der lächerlichkeit preis, wir wollen die besten fans der liga sein und diskutieren nur über unsere /mannschaft/trainer/vorstandt/präsidium, wir sind uns auch nicht zu blöd uns gegenseitig verbal wie auch teilweise körperlich die argumente in die rübe zu hauen, hallo, geht es noch???
wo ist die EINTRACHT geblieben die 85% von uns usern kennen und "lieben" gelernt haben????nicht nur auf die mannschaft bezogen sondern auch auf uns!!!!!!

jjm
#
chefadler67 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
chefadler67 schrieb:
Der Osnabrücker schrieb:
Haben es die Möchtegern-Trainer inner Kurve doch geschafft. Hat sich leider schon nach dem Spiel in Bochum angedeutet, als HB dem Trainer nicht mehr den Rücken gestärkt hat, von gewaltigen Wellen sprach und den üblichen Gesetzen.

Bleibt nur zu Hoffen, das zumindest HB bleibt und nicht nach Wolfsburg oder Schalke wechselt. Könnte mir vorstellen, das auch ihm die ganze Sache ziemlich an die Nieren geht. Kann mich noch daran erinnern, das einst in Frankfurt geglaubt worden ist, mit einem "grossen" Trainer wird man weiter kommen. Was nach Heynckes kam sollte eigentlich allen Frankfurtern eine Warnung sein, schätze aber, das viele Funkel-Kritiker damals noch in den Windeln lagen.

Lasset uns alle beten, das nun nicht wieder alle Pappnasen die Hauptrolle auf den Brettern des einträchtlichen Theaters spielen wollen.

Lasset uns hoffen, das irgendjemand bei der Auswahl des neuen Trainers ein ähnlich glückliches Händchen Hand wie einst bei der Auswahl von Friedhelm Funkel.

Und nicht zuletzt, der Fussballgott möge seine schützende Hand über unsere Mannschaft halten, auf das wir nicht wieder von so vielen Verletzungen geplagt werden.

Bin kein Kirchengänger, aber ich fürchte, die Frankfurter Kirchen werden in den nächsten Monaten voll mit Menschen in den Farben der Eintracht!


Der beste Beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Jo, was man von Deinem aber nicht unbedingt sagen kann.


MM:und was ist mein Beitrag????



#
Max_Merkel schrieb:
chefadler67 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
chefadler67 schrieb:
[quote=Der Osnabrücker]Haben es die Möchtegern-Trainer inner Kurve doch geschafft. Hat sich leider schon nach dem Spiel in Bochum angedeutet, als HB dem Trainer nicht mehr den Rücken gestärkt hat, von gewaltigen Wellen sprach und den üblichen Gesetzen.

Bleibt nur zu Hoffen, das zumindest HB bleibt und nicht nach Wolfsburg oder Schalke wechselt. Könnte mir vorstellen, das auch ihm die ganze Sache ziemlich an die Nieren geht. Kann mich noch daran erinnern, das einst in Frankfurt geglaubt worden ist, mit einem "grossen" Trainer wird man weiter kommen. Was nach Heynckes kam sollte eigentlich allen Frankfurtern eine Warnung sein, schätze aber, das viele Funkel-Kritiker damals noch in den Windeln lagen.

Lasset uns alle beten, das nun nicht wieder alle Pappnasen die Hauptrolle auf den Brettern des einträchtlichen Theaters spielen wollen.

Lasset uns hoffen, das irgendjemand bei der Auswahl des neuen Trainers ein ähnlich glückliches Händchen Hand wie einst bei der Auswahl von Friedhelm Funkel.

Und nicht zuletzt, der Fussballgott möge seine schützende Hand über unsere Mannschaft halten, auf das wir nicht wieder von so vielen Verletzungen geplagt werden.

Bin kein Kirchengänger, aber ich fürchte, die Frankfurter Kirchen werden in den nächsten Monaten voll mit Menschen in den Farben der Eintracht!


Der beste Beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Jo, was man von Deinem aber nicht unbedingt sagen kann.


MM:und was ist mein Beitrag????



[/quote Jaaaa waaaaaaaaaas dennnnnn?
#
jj.moerfelden schrieb:
Wer lesen kann ist ganz klar im vorteil!!!!
ich jammere keinem ff/trainer nach, ich finde es nur mehr als befremdlich das  wir, und als wir meine ich uns als FANS, es soweit haben kommen lassen,
klar es war eine bescheidene saison,
aber das was da die letzten wochen abging war schon unter der gürtellinie.
es gibt gefühlte 22873 caio threats und 45732 f.funkel threats, es wird diskutiert ohne ende, kritiken finde ich sonst immer recht gut und auch wichtig, aber was hier so im moment abgeht, da schwillt mir der kamm,
wir (da sind wir wieder , als EINTRACHT FANS) haben es eigentlich/ nein wir haben nicht nötig uns so die blöse zu geben, ich möchte jetzt keine diskussion anfangen von wegen "Event Fan" aber das was hier im moment abgeht, es tut mir leid, spielt diesem ganzem Event mist nur in die hände.!!
wir sind hier ein forum, und geben uns der ganzen republik der lächerlichkeit preis, wir wollen die besten fans der liga sein und diskutieren nur über unsere /mannschaft/trainer/vorstandt/präsidium, wir sind uns auch nicht zu blöd uns gegenseitig verbal wie auch teilweise körperlich die argumente in die rübe zu hauen, hallo, geht es noch???
wo ist die EINTRACHT geblieben die 85% von uns usern kennen und "lieben" gelernt haben????nicht nur auf die mannschaft bezogen sondern auch auf uns!!!!!!

jjm


Man, wann kapiert Ihr es endlich. Die Fans sind nur ein Symptom, die Ursache ist Funkel selbst. Hätte Funkel mit dieser Mannschaft nicht so eine Grottensaison hingelegt, dann gäbe es die Symptome gar nicht und Funkel würde jetzt strahlend auf Mallorca die neue Saison planen.
#
Deus schrieb:
Man könnt morgen Alex Ferguson vorstellen, dann hieß es der sei alt, ausgebrannt, unsympathisch und könne nur mit Starspielern.

Is doch immer das gleiche ...


Das Beste ,was man dazu sagen kann!
100% Zustimmung..
Regt euch doch mal ab.
Wir werden schon sehen,was kommt.
Und eine Entscheidung wird bestimmt nicht Hals über Kopf gefällt.
#
Stoppdenbus schrieb:
Jaroos schrieb:
Wenn du es nicht siehst, dann guck weiter weg, aber hier werden Trainer schon vom Hofe gejagt, bevor sie überhaupt da sind. Und das sollte irgendwie zu denken geben.  


Seit Monaten kann man in deinen Beiträgen lesen, dass du die Äußerungen einzelner automatisch auf eine ganze Gruppe ummünzt, wie z.B. etwaige Forderungen nach Uefa-Cup. Und das sollte dir zu denken geben.



Wenn ich sehe, dass einige Leute jetzt schon den neuen Trainer schlecht reden, nachdem der letzte nicht schnell genug weg sein konnte, dann red ich nicht von einem, sondern von einer Gruppe von Leuten. Ich gehe jetzt aber davon aus, dass dir bekannt ist, dass 2 oder mehr Leute kein einzelner ist und dass man dann wohl nicht mehr von einem einzelnen spricht, sondern von einer Reihe/Gruppe von Leuten. Aber vielleicht sollte ich anfangen nur noch das Singular zu nutzen, was auch immer du dir davon erhoffst.
#
mein gott,alles bleibt beim alten und gut ists. nein nein nein, manchmal bingt einen eine veränderung weiter und nicht die ollen kamellen !

im fußball wird auch mal en trainer gefeuert, das war schon immer so, warum nicht bei uns... für mich begann alles als wir letzte saison mit wolfsburg punktgleich  waren.

der eine trainer sagt ich wil jetzt in den europacup ...

der andere sagt wir haben unser ziel ererreicht...

der gipfel der demotivation, so begann für die schrittweise selbstdemontage von ff
#
caio301 schrieb:
Nostra schrieb:
Ich finde es in Ordnung, dass Funkel gehen muss, aber noch vor dem letzten Spieltag find ich echt taktlos. Für uns geht es um nichts mehr und Funkel war soviele Jahre unser Trainer, da hätte man ihn echt mit Würde nach dem Ende der Saison verabschieden können. Sollte das stimmen, dass er jetzt schon gehen muss, dann find ich das menschlich ziemlich schwach.


Da gehts sicherlich um die DK-Verlängerungen...


Der ist gut   auch wenn ich glaube, dass du das echt ernst meinst.
#
Pezking schrieb:
RebellionFFM schrieb:
du glaubst doch wohl nicht das die leute die schon seit mitte der saison funkel raus brüllen ihn mit klatschen verabschieden?!?!


Doch, soviel Anstand traue ich uns zu.

Ich hoffe, dass die Unmutsbekundungen gegen seine Person (die ohnehin stets nur Teile des Publikums geäußert haben) nicht auf Antipathie, sondern vielmehr auf Angst um die Zukunft unseres geliebten Vereins basierten.

Wenn dem so ist, sollte allen Beteiligten an einem herzlichen Abschied gelegen sein.



sorry ich seh das ehrlich gesagt nicht so. ich hab schon die gellende pfiffe im ohr. ich glaub nicht dran das diese personen, die wie du schon zurecht sagtest vereinzelt auftraten, ihn mit dem respekt verabschieden werden denn er verdient hat!
ich muss zu geben das ich nach der letzten 0:2 niederlage gegen bochum schon mächtig verärgert war über funkel seine entscheidungen, aber im großteil weiß ich was dieser mann geleistet hat mit den damals bescheidenen etat den wir ja hatten! das darf man nie vergessen.
ich hätte auch nichts dagegen gehabt ihn nächste saison noch ma zu sehn als trainer, falls den nun die meldung stimmen sollte (aber umsonst wird wohl kein krisensitzung angesetzt und eine pressekonferenz)
#
Verdammte Hacke das. Jammern, motzen, ich hab recht, ihr seid doof...

WIE GROSS IST EIGENTLICH EUER DUPPE?

WIR SIND EINTRACHT!!!!

WIR verdammt noch mal. Könntet ihr bitte bitte damit aufhören, dreckige Wäsche zu waschen und euch gegenseitig die Pest oder den Loddar an den Hals zu wünschen. Egal wer jetzt wieder Recht haben will oder es schon immer besser gewusst hat. Rechthaberei, Jammerei und Besserwisserei könnte doch auch mal einen Moment Pause haben. Verflixt noch mal!!!

EINTRACHT!! Ihr Deppen. Das gilt für euch alle!
#
Ich finde es gar nicht gut, dass Funkel angeblich gehen muss. Bruchhagen und Funkel haben hier Stabilität geschaffen und dafür gibts hier keine Dankbarkeit! Und wenn einer sagt: "wir sind Funkel dankbar, aber er ist ausgelutscht", dann kann das nicht ernst gemeint sein. Man kann nicht nach 4 Jahren erwarten, dass wir UEFA-Cup Aspiranten sind. Was glauben denn manche wird ein Slomka von unserer Mannschaft denken? Was soll so einer hier rausholen? Wir haben noch nicht die Qualität und vor allem nicht die finanziellen Mittel oben mitzuspielen. Das wird hier langsam aufgebaut, aber die Fans, die nach 70 Minuten das Stadion verlassen brüllen und die Mehrheit brüllt nach.
Ich frage mich wie einer der Pfeifenden reagieren würde, wenn er Funkel alleine begegnet. In der Menge ist es leichter eine Person so niederzumachen  
#
Max_Merkel schrieb:


Man, wann kapiert Ihr es endlich. Die Fans sind nur ein Symptom, die Ursache ist Funkel selbst. Hätte Funkel mit dieser Mannschaft nicht so eine Grottensaison hingelegt, dann gäbe es die Symptome gar nicht und Funkel würde jetzt strahlend auf Mallorca die neue Saison planen.


Wann kapierst du das endlich, dass das deine Meinung ist und mehr nicht und es da rein gar nix für andere zu kapieren gibt?
#
Wenn alles so stimmt, also FF entlassen und Skibbe neuer Trainer wäre das meiner Meinung nach eine sehr gute Lösung.

Skibbe ist ein junger moderner Trainer, mit extrem viel erfahrung für sein Alter. Er lässt auch einen recht attraktiven Fußball spielen, wobei die Defensive nicht vernachlässigt wird. Denke genau das richtige, für eine "Mittelmaßmannschaft".  Seine Aussendarstellung erinnernt allerdings etwas an FF, aber vielleicht ist das ja bewusst gewählt, dass es keine zu große Umstellung wird.  ,-)

Besser fände ich jetzt ganz spontan eigentlich nur Bernd Schuster, Eric Gerets oder der im Wunschkonzert vorgeschlagene Trond Sollied, der hat mich irgendwie überzeugt.
#
clonney schrieb:
mein gott,alles bleibt beim alten und gut ists. nein nein nein, manchmal bingt einen eine veränderung weiter und nicht die ollen kamellen !

im fußball wird auch mal en trainer gefeuert, das war schon immer so, warum nicht bei uns... für mich begann alles als wir letzte saison mit wolfsburg punktgleich  waren.

der eine trainer sagt ich wil jetzt in den europacup ...

der andere sagt wir haben unser ziel ererreicht...

der gipfel der demotivation, so begann für die schrittweise selbstdemontage von ff



Genau!

Aber wie Max schon sagte, abwarten und Äppler trinken, noch ist nichts entschieden (aber wohl schon fast.. *daumen drück*)
#
gereizt schrieb:
Verdammte Hacke das. Jammern, motzen, ich hab recht, ihr seid doof...

WIE GROSS IST EIGENTLICH EUER DUPPE?

WIR SIND EINTRACHT!!!!

WIR verdammt noch mal. Könntet ihr bitte bitte damit aufhören, dreckige Wäsche zu waschen und euch gegenseitig die Pest oder den Loddar an den Hals zu wünschen. Egal wer jetzt wieder Recht haben will oder es schon immer besser gewusst hat. Rechthaberei, Jammerei und Besserwisserei könnte doch auch mal einen Moment Pause haben. Verflixt noch mal!!!

EINTRACHT!! Ihr Deppen. Das gilt für euch alle!



Sowas nennt man Machtsmissbrauch.  
#
Funkel geh in Gottes Namen aber geh
#
Max_Merkel schrieb:
sgewambo schrieb:
DANKE Vorstand, ihr habt die Eintracht gerettet!




Die Frage ist, wird der Vorstand auch bleiben ? Ich habe da so ein komisches Gefühl im Bauch. Und natürlich hoffe ich, dass ich falsch liege.

M_M.


siehst du. wenn man eine zeit lang darüber nachdenkt lässt man den wein lieber noch ein paar tage ungeöffnet.
#
Nostra schrieb:
gereizt schrieb:
Verdammte Hacke das. Jammern, motzen, ich hab recht, ihr seid doof...

WIE GROSS IST EIGENTLICH EUER DUPPE?

WIR SIND EINTRACHT!!!!

WIR verdammt noch mal. Könntet ihr bitte bitte damit aufhören, dreckige Wäsche zu waschen und euch gegenseitig die Pest oder den Loddar an den Hals zu wünschen. Egal wer jetzt wieder Recht haben will oder es schon immer besser gewusst hat. Rechthaberei, Jammerei und Besserwisserei könnte doch auch mal einen Moment Pause haben. Verflixt noch mal!!!

EINTRACHT!! Ihr Deppen. Das gilt für euch alle!



Sowas nennt man Machtsmissbrauch.    


Schwachsinn, das nennt man menschlich. Ich kann Kreubuerger und gereizt jedenfalls sehr gut verstehen.



Teilen