>

[FR meldet:] Funkel wird entlassen [Rücktritt bestätigt]

#
Schönes Spiel grad im Fernsehen. Isanbul. Da war doch was? Kann mich gut an das Spiel erinnern. Der Flug, Stadtbesichtigung , Taxifahrt mit Jansen den ich erst später erkannt habe, ich Depp ich... dann der Hasengang ins Stadion nach dem Busconvoi begleitet von lauter Übelturtels.

Rein in den Block. EINTRACHT! Was ein Geschrei, wie laut, wie einträchtlich, wir gegen die. Und was waren die baff über uns! Nur gepfiifen, Bierbecher flogen, Luatsprecher lauter. Entsetzen, wie können die es wagen so LAUT zu sein. Wir waren Eintracht. Laut, eklig und Eintracht! Komme das was wolle und wer wolle!

Hört uff zu jammern, zu meckern und zu klagen! Ismir fuckingegal wer Trainer ist, aber dieses jämmerliche Gejammer hier, dieses ähhh, der hat aber, dieses nachhaken, nachkarten. Ohne Witzigjeit, Fussballgebabbel, ohne weiss der Kuckkuck.

Ihr seit scheixxe und ich nicht! Weil Eintracht. Immer! Egal wer spielt, wer Trainer ist, wer recht hat, UNd ja, das letzte Bier war zuviel. Na und??



#
Südattila schrieb:
Wer jammert und heult hier rum, weil sein Funkel - endlich! - weg ist? Schande für die Eintracht - fass dir mal an die eigene Nase!



Andere sollten sich eher mal an die Nase fassen.

Das FF jetzt weg ist, war abzusehen, meiner Meinung nach vieleicht auch gut, vieleicht auch nicht. Aber wie manche sich hier über einen Trainer äußern der 5 Jahre lang hier war, mit uns im DFB Pokalfinale und im UEFA Cup stand ist UNTER ALLER SAU!!!

Menschenh mit so wenig Respekt vor der Arbeit eines Fußballtrainers, und das nur weil der neue Lieblingsspieler nicht aufgestellt wird, kann einen als Anhänger des Vereines mehr als traurig stimmen.

Das die letzten Monate unter FF nicht toll waren, ja auch ich eher gegen ihn war, stimmt... aber was manche hier immer und immer wieder vom Stapel lassen ist eine Schande für die Fans und Anhänger von Eintracht Frankfurt (und die Umstände wie der Trainerwechsel/rauswurf zustande kommt rückt uns auch wieder zur Diva ).  
#
gereizt schrieb:
Schönes Spiel grad im Fernsehen. Isanbul. Da war doch was? Kann mich gut an das Spiel erinnern. Der Flug, Stadtbesichtigung , Taxifahrt mit Jansen den ich erst später erkannt habe, ich Depp ich... dann der Hasengang ins Stadion nach dem Busconvoi begleitet von lauter Übelturtels.

Rein in den Block. EINTRACHT! Was ein Geschrei, wie laut, wie einträchtlich, wir gegen die. Und was waren die baff über uns! Nur gepfiifen, Bierbecher flogen, Luatsprecher lauter. Entsetzen, wie können die es wagen so LAUT zu sein. Wir waren Eintracht. Laut, eklig und Eintracht! Komme das was wolle und wer wolle!

Hört uff zu jammern, zu meckern und zu klagen! Ismir fuckingegal wer Trainer ist, aber dieses jämmerliche Gejammer hier, dieses ähhh, der hat aber, dieses nachhaken, nachkarten. Ohne Witzigjeit, Fussballgebabbel, ohne weiss der Kuckkuck.

Ihr seit scheixxe und ich nicht! Weil Eintracht. Immer! Egal wer spielt, wer Trainer ist, wer recht hat, UNd ja, das letzte Bier war zuviel. Na und??



 


#
gereizt schrieb:
Schönes Spiel grad im Fernsehen. Isanbul. Da war doch was? Kann mich gut an das Spiel erinnern. Der Flug, Stadtbesichtigung , Taxifahrt mit Jansen den ich erst später erkannt habe, ich Depp ich... dann der Hasengang ins Stadion nach dem Busconvoi begleitet von lauter Übelturtels.

Rein in den Block. EINTRACHT! Was ein Geschrei, wie laut, wie einträchtlich, wir gegen die. Und was waren die baff über uns! Nur gepfiifen, Bierbecher flogen, Luatsprecher lauter. Entsetzen, wie können die es wagen so LAUT zu sein. Wir waren Eintracht. Laut, eklig und Eintracht! Komme das was wolle und wer wolle!

Hört uff zu jammern, zu meckern und zu klagen! Ismir fuckingegal wer Trainer ist, aber dieses jämmerliche Gejammer hier, dieses ähhh, der hat aber, dieses nachhaken, nachkarten. Ohne Witzigjeit, Fussballgebabbel, ohne weiss der Kuckkuck.

Ihr seit scheixxe und ich nicht! Weil Eintracht. Immer! Egal wer spielt, wer Trainer ist, wer recht hat, UNd ja, das letzte Bier war zuviel. Na und??



 


so gehts mir auch grad, schön gesagt
#
Der Osnabrücker schrieb:
Haben es die Möchtegern-Trainer inner Kurve doch geschafft. Hat sich leider schon nach dem Spiel in Bochum angedeutet, als HB dem Trainer nicht mehr den Rücken gestärkt hat, von gewaltigen Wellen sprach und den üblichen Gesetzen.

Bleibt nur zu Hoffen, das zumindest HB bleibt und nicht nach Wolfsburg oder Schalke wechselt. Könnte mir vorstellen, das auch ihm die ganze Sache ziemlich an die Nieren geht. Kann mich noch daran erinnern, das einst in Frankfurt geglaubt worden ist, mit einem "grossen" Trainer wird man weiter kommen. Was nach Heynckes kam sollte eigentlich allen Frankfurtern eine Warnung sein, schätze aber, das viele Funkel-Kritiker damals noch in den Windeln lagen.

Lasset uns alle beten, das nun nicht wieder alle Pappnasen die Hauptrolle auf den Brettern des einträchtlichen Theaters spielen wollen.

Lasset uns hoffen, das irgendjemand bei der Auswahl des neuen Trainers ein ähnlich glückliches Händchen Hand wie einst bei der Auswahl von Friedhelm Funkel.

Und nicht zuletzt, der Fussballgott möge seine schützende Hand über unsere Mannschaft halten, auf das wir nicht wieder von so vielen Verletzungen geplagt werden.

Bin kein Kirchengänger, aber ich fürchte, die Frankfurter Kirchen werden in den nächsten Monaten voll mit Menschen in den Farben der Eintracht!


AMEN! BRÜDER! AMEN! Das sehe ich genauso so!
#
Pretorianer1979 schrieb:
Der Osnabrücker schrieb:
Haben es die Möchtegern-Trainer inner Kurve doch geschafft. Hat sich leider schon nach dem Spiel in Bochum angedeutet, als HB dem Trainer nicht mehr den Rücken gestärkt hat, von gewaltigen Wellen sprach und den üblichen Gesetzen.

Bleibt nur zu Hoffen, das zumindest HB bleibt und nicht nach Wolfsburg oder Schalke wechselt. Könnte mir vorstellen, das auch ihm die ganze Sache ziemlich an die Nieren geht. Kann mich noch daran erinnern, das einst in Frankfurt geglaubt worden ist, mit einem "grossen" Trainer wird man weiter kommen. Was nach Heynckes kam sollte eigentlich allen Frankfurtern eine Warnung sein, schätze aber, das viele Funkel-Kritiker damals noch in den Windeln lagen.

Lasset uns alle beten, das nun nicht wieder alle Pappnasen die Hauptrolle auf den Brettern des einträchtlichen Theaters spielen wollen.

Lasset uns hoffen, das irgendjemand bei der Auswahl des neuen Trainers ein ähnlich glückliches Händchen Hand wie einst bei der Auswahl von Friedhelm Funkel.

Und nicht zuletzt, der Fussballgott möge seine schützende Hand über unsere Mannschaft halten, auf das wir nicht wieder von so vielen Verletzungen geplagt werden.

Bin kein Kirchengänger, aber ich fürchte, die Frankfurter Kirchen werden in den nächsten Monaten voll mit Menschen in den Farben der Eintracht!


AMEN! BRÜDER! AMEN! Das sehe ich genauso so!


Naja Leute übertreibt's mal nicht... man könnte meinen wir spielen in der 3.Liga und stehen kurz vorm Lizenzentzug...

Ich sehe das ganze wie eine Art Scheidung, man war viele Jahre ein glückliches Paar, am Ende hat man sich aber irgendwie ein bisschen auseinandergelebt... die Trennung fällt schwer, ist aber unwiderruflich vonnöten... es folgt ein Neubeginn mit einem anderen Partner, man ist wieder frisch verliebt... bis die nächste Krise kommt! That's Life, that's Football ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


Menschenh mit so wenig Respekt vor der Arbeit eines Fußballtrainers, und das nur weil der neue Lieblingsspieler nicht aufgestellt wird, kann einen als Anhänger des Vereines mehr als traurig stimmen.

 


aha     ja,ne..iss klar
#
Swartzyn schrieb:
Viele Kommentare sind zum Kotzen hier.

Es ist mir absolut unbegreiflich, wie man jetzt noch so nachtreten kann, wie es einige hier tun.

Reicht es euch nicht, dass ihr hier einen Menschen über nen gutes Jahr lang verbal fertig gemacht und gescholten habt? Zum Teil hatte man wirklich das Gefühl, dass einige ihre persönliche Frustration an Funkel auslassen.

ABer dass man jetzt noch so nachtreten muss, nachdem man seinen Willen schon fast wie ein bockiges Kind durchgesetzt hat, das ist wirklich unterste Schublade und Niveau.

Nicht Funkel ist eine Schande für Eintracht Frankfurt sondern viele von euch Brandstiftern und Demagogen, wenn es nicht auch um meine Eintracht ginge, dann würde ich euch einen Trainer wünschen, der euch irgendwo dahinführt, wo ihr euch scheinbar schon befindet, ganz nach unten.


Unterschreibe ich haargenauso!

Ich bin gespannt, was passiert, wenn  auch ein Skibbe feststellen und bewerten würde, daß ein Caio im Training zu wenig bringt, um über komplette Spiellängen der Mannschaft weiterhelfen zu können?
Schreien die "Funkel raus"-Rufer dann "Skibbe raus, Matthäus rein, egal wer, nur nicht Skibbe!"?

Ich bin gespannt, was passiert, wenn ein neuer Trainer erstmal nicht mit dem neuen Umfeld zurechtkommt, da viele Altspieler ja nun schon ewig und immer mit Funkel zusammengearbeitet haben und darauf auch eingestellt sind?
Schreien die "Funkel raus"-Rufer dann "Skibbe raus, Möller rein, egal wer, nur nicht Skibbe!"?

Ich bin gespannt, was passiert, wenn das Ziel der nächsten Saison nicht hochgradig höher erreicht werden kann als in der jetzigen Situation, auch ohne hohem Verletzungsstand.
Schreien die "Funkel raus"-Rufer dann "Skibbe raus, Donald Duck rein, egal wer, nur nicht Skibbe!"?

Nach all dem, was in den letzten Wochen ablief, kann ich auch nur sagen: Mein Herz wird immer der Eintracht angehören... aber gegenüber anderen kann ich mit Fug und Recht behaupten, daß ich mich schäme, Eintracht-Fan zu sein und mich mit diesem Umfeld kaum mehr identifizieren kann... und das rechtfertige ich auch gegenüber Fans, die von "Eintracht-Fans" verhöhnt werden, von Schalke bis Lautern. Bei denen kam es bestimmt noch nicht vor, daß eigene Fans die I-Net Seite gehackt haben um eine Trainer-Entlassung zu fordern. Das käme noch nicht einmal Kickers-Fans in den Sinn.

Es ist nicht die Entlassung, die mich nun frustriert, sondern die Reaktionen des Großteil des Umfelds.

Im übrigen denke ich, daß eine Entlassung vor dem letzten Spieltag tatsächlich ein Signal von HB ist, daß er FF einen Abschied vor diesem "tollen, loyalen" Publikum ersparen möchte. Die Führungsriege wird sich in ihrem Rahmen von FF in geeigneter Weise und geeignetem Ton verabschieden und die Öffentlichkeit, deren feindselige Atmosphäre ja auch HB nicht entgangens ein wird, davon fernhalten. Da HB nun diesem Umfeld beigeben mußte und eine Entscheidung traf, die er unter normaleren Umständen nicht gefällt hätte, denke ich, daß auch er zu Saisonende sich wohl andersweitig umschauen wird.

Dann wäre beide Architekten der Ära nach 2003, die eine düstere Zeit der Eintrachtgeschichte glücklicherweise beendeten,verschwunden.  
#
SGEgrauser schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:


Menschenh mit so wenig Respekt vor der Arbeit eines Fußballtrainers, und das nur weil der neue Lieblingsspieler nicht aufgestellt wird, kann einen als Anhänger des Vereines mehr als traurig stimmen.

 


aha     ja,ne..iss klar


Der betroffene Hund....
#
Ich habe ja eine ganz andere Theorie. FF wird morgen nicht entlassen.

Warum?

Ganz einfach. Die Aussage von Pressesprecher Feick machte mich stutzig:

"Eintracht-Sprecher Michael Feick wollte eine sofortige Trennung vor dem letzten Heimspiel gegen den Hamburger SV am Samstag jedoch nicht bestätigen: «Dies ist absoluter Quatsch.» Funkel werde bei der turnusmäßigen Pressekonferenz ganz normal anwesend sein."

Ein Trainer, welcher gefeuert wird, ist nicht mehr auf der nachfolgenden Pressekonferenz anwesend. Da spricht höchstens der Vorstand.

Daher glaube ich, dass morgen früh, der Vorstand seine Ämter niederlegen wird und dies dann dem Aufsichtsrat mitteilt.

Dadurch ist aber noch nicht der Trainer entlassen. Feick bezeichnet dies ja auch als "absoluten Quatsch".

Infolge dessen muss er an der PK teilnehmen. Feick sagt ja, dass FF anwesend sein wird...

FF's Weiterbeschäftigung hingegen, müsste dann der Aufsichtsrat beenden.

Dies werden sie aber vermutlich nicht vor dem letzten BuLi-Spieltag tun und schon gar nicht zwei Tage vor dem letzten Spiel. Ein Rauswurf hätte sonst direkt nach der Bochum-Niederlage stattgefunden.

Da sich FF aber nicht die Blöße geben wird, weiterhin Trainer der Eintracht zu bleiben, da HB zurückgetreten ist und seine Entlassung ja schon medial die "Runde gemacht" hat, wird er vermutlich zurücktreten.

Dies ist möglicherweise geplant, da die Eintracht durch einen Rücktritt keine Abfindung zahlen muss.
#
"der ton passt zur musik"

einfach nur schlecht!
Max_Merkel schrieb:
jj.moerfelden schrieb:
Sorry Max

http://www.youtube.com/watch?v=EIHyIvYUIHg


da ist schon mehr als viel schlecht!



jjm


Ich verstehe da gar nix - der Ton ist zu schlecht...    
#
ruru schrieb:
Ich habe ja eine ganz andere Theorie. FF wird morgen nicht entlassen.

Warum?

Ganz einfach. Die Aussage von Pressesprecher Feick machte mich stutzig:

"Eintracht-Sprecher Michael Feick wollte eine sofortige Trennung vor dem letzten Heimspiel gegen den Hamburger SV am Samstag jedoch nicht bestätigen: «Dies ist absoluter Quatsch.» Funkel werde bei der turnusmäßigen Pressekonferenz ganz normal anwesend sein."

Ein Trainer, welcher gefeuert wird, ist nicht mehr auf der nachfolgenden Pressekonferenz anwesend. Da spricht höchstens der Vorstand.

Daher glaube ich, dass morgen früh, der Vorstand seine Ämter niederlegen wird und dies dann dem Aufsichtsrat mitteilt.

Dadurch ist aber noch nicht der Trainer entlassen. Feick bezeichnet dies ja auch als "absoluten Quatsch".

Infolge dessen muss er an der PK teilnehmen. Feick sagt ja, dass FF anwesend sein wird...

FF's Weiterbeschäftigung hingegen, müsste dann der Aufsichtsrat beenden.

Dies werden sie aber vermutlich nicht vor dem letzten BuLi-Spieltag tun und schon gar nicht zwei Tage vor dem letzten Spiel. Ein Rauswurf hätte sonst direkt nach der Bochum-Niederlage stattgefunden.

Da sich FF aber nicht die Blöße geben wird, weiterhin Trainer der Eintracht zu bleiben, da HB zurückgetreten ist und seine Entlassung ja schon medial die "Runde gemacht" hat, wird er vermutlich zurücktreten.

Dies ist möglicherweise geplant, da die Eintracht durch einen Rücktritt keine Abfindung zahlen muss.  



Das würde die katastrophe dann perfekt machen....
#
Wie kommt es dann aber das FR und FAZ, das ist ja nicht irgendjemand, nur gezielt über die Entlassung Funkels berichtet? Und zwar sowas von bombensicher hört sich das an, dazu noch die Nachfolger Geschichte mit Skibbe.

Das ist alles sehr sehr seltsam!
#
Öhm ja ... es ist ja nicht gerade die Regel, dass man in der Bundesliga auchmal nen Tag vor irgendwelchen Transfers/entlassungen selbige als Quatsch bezeichnet.

Wahrscheinlich wird der Spielbetrieb auch noch gleichzeitig eingestellt und das Stadion abgerissen.
#
DeWalli schrieb:
Wie kommt es dann aber das FR und FAZ, das ist ja nicht irgendjemand, nur gezielt über die Entlassung Funkels berichtet? Und zwar sowas von bombensicher hört sich das an, dazu noch die Nachfolger Geschichte mit Skibbe.

Das ist alles sehr sehr seltsam!


Weil sie von dem Treffen morgen erfahren haben. Da reimen sie sich das einzig Schlüssige zusammen. Wozu sollten sich AR und Vorstand treffen, wenn nicht, um den Trainer zu entlassen... Weiter kann die FR ja nicht denken...  
#
Deus schrieb:
Öhm ja ... es ist ja nicht gerade die Regel, dass man in der Bundesliga auchmal nen Tag vor irgendwelchen Transfers/entlassungen selbige als Quatsch bezeichnet.

Wahrscheinlich wird der Spielbetrieb auch noch gleichzeitig eingestellt und das Stadion abgerissen.


Glaub ich nicht. Feick hätte dann den Kommentar verweigert oder auf die PK verwiesen und nicht von "absolutem Quatsch" gesprochen.
#
ruru schrieb:
DeWalli schrieb:
Wie kommt es dann aber das FR und FAZ, das ist ja nicht irgendjemand, nur gezielt über die Entlassung Funkels berichtet? Und zwar sowas von bombensicher hört sich das an, dazu noch die Nachfolger Geschichte mit Skibbe.

Das ist alles sehr sehr seltsam!


Weil sie von dem Treffen morgen erfahren haben. Da reimen sie sich das einzig Schlüssige zusammen. Wozu sollten sich AR und Vorstand treffen, wenn nicht, um den Trainer zu entlassen... Weiter kann die FR ja nicht denken...  


Vielleicht lesen sie auch einfach zu wenig Illuminati ... also sorry, ihre "Version" ist doch deutlich glaubwürdiger.

Wie es kommt sieht man dann morgen - am Ende wirds etwas völlig Belangloses.
#
ruru schrieb:
DeWalli schrieb:
Wie kommt es dann aber das FR und FAZ, das ist ja nicht irgendjemand, nur gezielt über die Entlassung Funkels berichtet? Und zwar sowas von bombensicher hört sich das an, dazu noch die Nachfolger Geschichte mit Skibbe.

Das ist alles sehr sehr seltsam!


Weil sie von dem Treffen morgen erfahren haben. Da reimen sie sich das einzig Schlüssige zusammen. Wozu sollten sich AR und Vorstand treffen, wenn nicht, um den Trainer zu entlassen... Weiter kann die FR ja nicht denken...  





Vielleicht hat die Frau Rauscher ja auch nen leckeren Kuchen gebacken, den unbedingt alle probieren müssen.
#
DeWalli schrieb:
Wie kommt es dann aber das FR und FAZ, das ist ja nicht irgendjemand, nur gezielt über die Entlassung Funkels berichtet? Und zwar sowas von bombensicher hört sich das an, dazu noch die Nachfolger Geschichte mit Skibbe.

Das ist alles sehr sehr seltsam!

Das ist nicht seltsam,sondern so läuft das Geschäft mit der Presse.
Geben und Nehmen,sprich berichte gut und ich geb Dir was.
Die Bezeichnung "dem Vernehmen nach" bedeudet nichts andres das Interna an die Presse (in dem Fall FR) ausgeplaudert wurde.
Also die Sitzung ist morgen nur noch Makulatur,der Entschluss steht  schon fest und hat der FR irgendwer aus dem Verein gesteckt.
#
ruru schrieb:
DeWalli schrieb:
Wie kommt es dann aber das FR und FAZ, das ist ja nicht irgendjemand, nur gezielt über die Entlassung Funkels berichtet? Und zwar sowas von bombensicher hört sich das an, dazu noch die Nachfolger Geschichte mit Skibbe.

Das ist alles sehr sehr seltsam!


Weil sie von dem Treffen morgen erfahren haben. Da reimen sie sich das einzig Schlüssige zusammen. Wozu sollten sich AR und Vorstand treffen, wenn nicht, um den Trainer zu entlassen... Weiter kann die FR ja nicht denken...  





Quatsch, so was schreibt eine FAZ oder eine FR nicht auf so ner schwachen Grundlage.


Teilen