>

[FR meldet:] Funkel wird entlassen [Rücktritt bestätigt]

#
wenn ff vor dem samstag spielt gefeuert wird, heisst das, dass ribbeck immer noch eintrachts rekord trainer ist?

was läuft denn laut tvplan auf dsf um 12 ? könnte mir vorstellen das die vielleicht live reinschalten. haben die ja des öfteren gemacht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:


1. es heißt, der betroffene Hund bellt  




und dar ich nicht betroffen bin belle ich nicht.
du kennst meine ansichten.aber ich sag es gerne nochmal.
blödsinn die entlassung funkels an der nichtbrücksichtigung caios und die darauf entstandenen reaktionén der fans festzumachen.
ich glaube nicht dass heribert sich dadurch beinflussen lässt.
hier geht es um die spielerische leistung der mannschaft.
und die ganz mannschaft kann man schlecht rauswerfen.

*muh*
#
aiightgenosse schrieb:
wenn ff vor dem samstag spielt gefeuert wird, heisst das, dass ribbeck immer noch eintrachts rekord trainer ist?

was läuft denn laut tvplan auf dsf um 12 ? könnte mir vorstellen das die vielleicht live reinschalten. haben die ja des öfteren gemacht.


Kannste vergessen, Sportquiz ...
Ist die heilige Sendung des DSF´s
#
Sinalco schrieb:
und morgen wird auch HB seinen Huht nehmen, glaube nicht, dass er sich den scheiss weiter antut...

der drops ist noch nicht gelutscht leute...

Den Scheiß weiter antut? Du meinst den Scheiß der bei JEDEM Profiverein der Welt jetzt abgeht (von den Gutmenschvereinen wie Mainz abgesehen) ?! Dann hat er den Beruf verfehlt.

Und der Huth Robert spielt wieder im Nationaldress hab ich gelesen
#
Deus schrieb:
Sinalco schrieb:
und morgen wird auch HB seinen Huht nehmen, glaube nicht, dass er sich den scheiss weiter antut...

der drops ist noch nicht gelutscht leute...

Den Scheiß weiter antut? Du meinst den Scheiß der bei JEDEM Profiverein der Welt jetzt abgeht (von den Gutmenschvereinen wie Mainz abgesehen) ?! Dann hat er den Beruf verfehlt.

Und der Huth Robert spielt wieder im Nationaldress hab ich gelesen


Das was hier abgeht entbehrt jeder logik und ist sicher nicht an der Tagesordnung bei JEDEM Profiverein. So ein quatsch!
#
Ist eigentlich die Variante völlig undenkbar, dass FF morgen als neuer Eintracht-Sportdirekto o.ä. präsentiert wird?
#
SGEgrauser schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:


1. es heißt, der betroffene Hund bellt  




und dar ich nicht betroffen bin belle ich nicht.
du kennst meine ansichten.aber ich sag es gerne nochmal.
blödsinn die entlassung funkels an der nichtbrücksichtigung caios und die darauf entstandenen reaktionén der fans festzumachen.
ich glaube nicht dass heribert sich dadurch beinflussen lässt.
hier geht es um die spielerische leistung der mannschaft.
und die ganz mannschaft kann man schlecht rauswerfen.

*muh*




Schade eigentlich, irgendwer hatte mir mal geflüstert das wir einen Sponsor bräuchten um die Strafen für Pyro-Aktionen zu bezahlen (auf St. Pauli würden das Zuhälter machen). Kann ma den net noch etwas mehr anbetteln und sich dafür auch neue Spieler kaufen?  

Nee is scho klar, Intention is angekommen... aber du weißt selber dass das net generell der Grund ist warum ich den Trainerwechsel kritisch gegenüber stehe. Und nein, da gehts mir gar net um Caio...
#
pallazio schrieb:
Ist eigentlich die Variante völlig undenkbar, dass FF morgen als neuer Eintracht-Sportdirekto o.ä. präsentiert wird?


ja
#
pallazio schrieb:
Ist eigentlich die Variante völlig undenkbar, dass FF morgen als neuer Eintracht-Sportdirekto o.ä. präsentiert wird?


Funkel ist ein Trainer, kein Sportdirektor...
#
pallazio schrieb:
Ist eigentlich die Variante völlig undenkbar, dass FF morgen als neuer Eintracht-Sportdirekto o.ä. präsentiert wird?


Ich denke ja. Aber wer weiß schon, was in den Köpfen der Oberen momentan vor sich geht...
#
pallazio schrieb:
Ist eigentlich die Variante völlig undenkbar, dass FF morgen als neuer Eintracht-Sportdirekto o.ä. präsentiert wird?


hoffentlich ist das undenkbar
#
bernie schrieb:
ruru schrieb:
Oder glaubt ihr allenernstes, der Vorstand und der AR ziehen diese Sitzung vor, weil der Fan-Tumult diese Ausmaße angenommen hat?


nicht nur der "fan"-tumult, auch der sonstige druck aus dem umfeld. ja, das glaube ich allen ernstes.


und da hat ein HB der standhaft bis vorgestern behauptete sich davon zu nichts drängen zu lassen urplötzlich seine meinung dahingehend abgeändert, dass er nicht mehr bis zum 25ten warten kann?
dafür wird eine PK für etwas anberaumt, was man auch direkt nach dem HSV-spiel hätte verkünden können?

es wurde doch oft genug verkündet, dass man sich von medialem druck oder von dem der fans nicht beeinträchtigen lässt. diese meinung ändert man nicht innerhalb 48 stunden ab, nur um "ruhe" zu bekommen. zumal dann nicht mal ruhe sein wird... und das wissen betreffende personen auch alle.
#
pallazio schrieb:
Ist eigentlich die Variante völlig undenkbar, dass FF morgen als neuer Eintracht-Sportdirekto o.ä. präsentiert wird?


Hab ich vorhin auch kurz überlegt.
Aber glaube er will einfach an der Linie stehen und coachen und außerdem soll er hier seinen Trainerjob an den Nagel hängen für Fans die ihn nun ein Jahr lang ausgepiffen haben.
#
Korn schrieb:
Deus schrieb:
Sinalco schrieb:
und morgen wird auch HB seinen Huht nehmen, glaube nicht, dass er sich den scheiss weiter antut...

der drops ist noch nicht gelutscht leute...

Den Scheiß weiter antut? Du meinst den Scheiß der bei JEDEM Profiverein der Welt jetzt abgeht (von den Gutmenschvereinen wie Mainz abgesehen) ?! Dann hat er den Beruf verfehlt.

Und der Huth Robert spielt wieder im Nationaldress hab ich gelesen


Das was hier abgeht entbehrt jeder logik und ist sicher nicht an der Tagesordnung bei JEDEM Profiverein. So ein quatsch!


Dass man nach einer der schlechtesten Bundesligasaisons der Vereinsgeschichte den Trainer entlässt würde jeder Logik entbehren?

Zum Glück haben wir eine andere Auffassung von Logik
#
Maggo schrieb:
pallazio schrieb:
Ist eigentlich die Variante völlig undenkbar, dass FF morgen als neuer Eintracht-Sportdirekto o.ä. präsentiert wird?


hoffentlich ist das undenkbar


Ich bin sehr gespannt auf die Veröffentlichungen morgen. Ansonsten halte ich mich mit Äusserungen zurück.
#
SGE_Werner schrieb:
Komisch, in den letzten Wochen war hier fast jeder für eine Entlassung, in diesem Thread jammert auf einmal ein Großteil über die Entlassung.

Ich empfinde den Schritt als richtig und ich empfinde es als richtig, dies vor dem Hamburg-Spiel zu verkünden, denn FF hat einen ordentlichen Abschied nicht verdient. Am 25.5. das entscheiden? Nachdem Funkel bereits vor dem Spielbeginn gegen Hamburg "raus" gefordert worden wäre? Das hätte auch FF nicht verdient gehabt, dass so ein Spiel dann als sein letztes in Erinnerung bleibt.


Ich kann mich hier nur anschliessen. Die Entscheidung, wenn Sie stimmt, ist zu diesem Zeitpunkt vollkommen richtig, um Funkel einen würdigen Abschied zu bescheren. Ich persönlich glaube aber, dass Funkel am Samstag nicht im Stadion ist.
#
ruru

du machst mir mit deinen Aussagen wirklich angst, denn wenn Bruchhagen gehen sollte, dann wäre das der Supergau der Verein.

Da  gebe ich Funkel nämich vollkommen Recht das Frankfurter Umfeld ist vergiftet und krank, wenn da dann nicht ein starker Mann an der Spitze des Vereins (AG) ist, dann geht es ganz schnell wieder bergab.
#
Deus schrieb:

Dass man nach einer der schlechtesten Bundesligasaisons der Vereinsgeschichte den Trainer entlässt würde jeder Logik entbehren?

Zum Glück haben wir eine andere Auffassung von Logik


Nicht das man ihn entlässt, sondern wie und zu welchem Zeitpunkt man ihn entlässt.
#
Maggo schrieb:
pallazio schrieb:
Ist eigentlich die Variante völlig undenkbar, dass FF morgen als neuer Eintracht-Sportdirekto o.ä. präsentiert wird?


hoffentlich ist das undenkbar


...hoffentlich brauchen wir deine "Laufwege" niemals wieder zu lesen, Maggo! Ich hoffe, dass zukünftig jeder Fan sich selber seine Meinung bildet und nicht mehr sich von anderen leiten lässt.

So ungern ich anfangs  Herrn Funkel auch mochte, so  hat  er nun meinen Respekt für das, was er für die Eintracht geleistet hat. Danke!
#
... und was scheinbar von allen "Funkel-raus"-Brüllern immer wieder vergessen wurde: FF hat uns in die 1.BL gebracht und 4 Jahre dort gehalten. Die ersten beiden Jahre waren wir auf Rang 14 ... da wurde gejubelt und gejohlt und FF zum Herrgott erkoren, weil wir nicht abgestiegen sind. Letzte Saison dann ein "Ausrutscher" nach oben ... und schon werden alle größenwahnsinnig und erwarten, dass wir in der nächsten Saison international spielen ! Rang 13 dieses Jahr ist nichts, was man als absolut unvorhersehbar ausdrücken kann - es ist einfach das, was die Mannschaft zu leisten in der Lage und gewillt ist ! Hätten wir letztes Jahr nicht mit Rang 9 abgeschlossen, wäre diese Saison niemand auf die Idee gekommen, nach den Sternen zu greifen. Und viele Mitläufer, die einfach nicht selbst denken können oder wollen hätten sich nicht auf dieses tiefe Niveau der "Funkel-raus"-Schreier abgelassen !  


Teilen