>

[FR meldet:] Funkel wird entlassen [Rücktritt bestätigt]

#
wildheart schrieb:
dann haben es ein paar Deppen also doch geschafft...



ja, er selbst & und die spieler!!!

neuer trainer , neues glück!!!
#
Isi schrieb:
Maggo schrieb:
pallazio schrieb:
Ist eigentlich die Variante völlig undenkbar, dass FF morgen als neuer Eintracht-Sportdirekto o.ä. präsentiert wird?


hoffentlich ist das undenkbar


...hoffentlich brauchen wir deine "Laufwege" niemals wieder zu lesen, Maggo! Ich hoffe, dass zukünftig jeder Fan sich selber seine Meinung bildet und nicht mehr sich von anderen leiten lässt.

So ungern ich anfangs  Herrn Funkel auch mochte, so  hat  er nun meinen Respekt für das, was er für die Eintracht geleistet hat. Danke!  


Bei mir war es anders: Vor der Verpflichtung fand ich ihn schlecht, dann die ersten 1,5 Jahre super, dann kamen leichte Zweifel auf, die sich nach weiteren 1,5 Jahren zu dem Urteil verfestigt hatten, dass Funkel kein guter Trainer ist.
#
Pedro,auch wenn du noch so sauer bist,Funkel hat einen nicht gerade kleinen Anteil an dem,was passiert.Hattest du das Gefühl,das sich die MAnnschaft für ihren Trainer zerreißt? Auch die müsssen gewußt haben,worum es ging.Erinnere dich mal daran,wie es vor dem Gastspiel beim KSC aussah,da war FF bei ner Niederlage rausgeflogen (zumindest wäre es sehr schwer für HB geworden,ihn zu halten).Da hat ein einziger die Kastanien für ihn aus dem Feuer geholt.Viel besser wurde es danach auch nicht.Hier steht der Verein im Vordergrund,und da sind die Fans (nein,kein "Mob",das find ich extrem "unpassend" im Bezug auf Fussball-Fans,einzig das Auspfeifen der eigenen Spieler geht mal garnicht) ein nicht unerheblicher Faktor.Bruchhagen wär mit Funkel vielleicht auch in die 3 Liga gegangen,die Mehrzahl der zahlenden Kunden aber eben nicht.Mir hat jede einzelene Klatsche die wir kassiert haben,wehgetan,und davon hatten wir diese Saison jede Menge.Das das auch nicht wirklich gut fürs Image ist,brauch ich nicht erwähnen.Wie hat -HB wars wohl- vor Wochen gesagt,als es um die unverhältnismäßig vielen Logenplatz-Kündigungen ging? "Wir müssen attraktiver werden".Ich hab das damals schon als Wink mitm Zaunpfahl verstanden.
Egal wie es weiter geht,ich hoffe auf eine gute Vorbereitung,darauf,das unsre Jungs größtenteils zusammenbleiben,und darauf,das die nächste Saison erfolgreicher (in allen Belangen) verläuft als diese.
#
chrispuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Apollo11 schrieb:
Die Aufgabe am samstag ist jetzt die von Seiten der Fans deutlich zu machen, dass wir Skibbe nicht wollen. Dann können wir das vielleicht verhindern.


Vielleicht können wir ja auch irgendwie Dich verhindern? Wer solls denn für Dich bitte sein?

Hauptsache einem Trainer, den Du wahrscheinlich nicht einmal ansatzweise kennst, keine Chance geben.

Bei Funkel war anfangs auch große Ablehnung - aber die ersten 3 Jahre waren prima.  


...Basalti - wir sind mal einer Meinung!!!


Genau! Solche Typen wie Apollo11 sind die ärmsten Vollpfosten unter er Sonne!  
#
Maggo schrieb:
.....die sich nach weiteren 1,5 Jahren zu dem Urteil verfestigt hatten, dass Funkel kein guter Trainer ist.


Nein das kann ich so nicht unterschreiben. Er hatte lange gute arbeit geleistet bei uns.
#
pallazio schrieb:
Ist eigentlich die Variante völlig undenkbar, dass FF morgen als neuer Eintracht-Sportdirekto o.ä. präsentiert wird?

Ich finde es nicht undenkbar.
Ein weiterer Kritikpunkt neben dem Trainer waren ja auch die Neueinkäufe und das Scouting.
Man könnte vielleicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, wenn man Funkels Kompetenz in anderer Funktion behalten könnte.

Aber ich denke, Funkel ist Trainer und wird das gar nicht wollen. Der geht lieber woanders hin und macht das, was er am besten kann.
#
niemiec schrieb:
Maggo schrieb:
.....die sich nach weiteren 1,5 Jahren zu dem Urteil verfestigt hatten, dass Funkel kein guter Trainer ist.


Nein das kann ich so nicht unterschreiben. Er hatte lange gute arbeit geleistet bei uns


Lass den doch reden. Der hat Funkel zu seinem persönlichen Feindbild erklärt. Dass er ein guter Trainer ist, sieht man doch daran, dass er immer schnell einen neuen Verein findet und auch jetzt finden wird.

Und zum neuen Kandidaten:

Ich finde es hochgradig beschissen, dass jetzt schon ein möglicher neuer Trainer total verteufelt wird!

Soll man Euch einen Trainer nach Eurem gusto backen?

Michael Skibbe macht einen langweiligen Eindruck. Der sieht irgendwie aus, als wäre das Leben in seinen Gesichtszügen schon lange tot.

Aber ich halte ihn für einen ganz guten Trainer. 5 Jahre macht der hier aber nicht. Und ich denke, dass er dankbar ist, wieder einen BuLi-Verein zu haben!
#
Pissnelke schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Pissnelke schrieb:
Pedrogranata schrieb:


Hat Funkel Mehdi ausgesucht und angeheuert ? Nein, es war Holz. Funkel hat lediglich die Entscheidung von Holz abgenickt und sich davor gestellt.

Hat Funkel Kweuke ausgesucht ? und angeheuert ? Nein, es war Holz. Funkel hat lediglich die Entscheidung von Holz abgenickt und sich davor gestellt.

Funkel hat alles abgenickt und sich vor allem gestellt. Er hat alles geschluckt und nie gemuckt.

Das war sein wirklicher Fehler, für den er jetzt wie ein Hund vomHof gejagt wurde.


Die Interpretation ist dann doch etwas weit hergeholt.
FF nun als Ja-Sager zu bezeichnen und ihm posthum den Heiligenschein aufzusetzen ist mehr als lächerlich.


Hast du auch sonst etwas dazu zu sagen, außer das ich etwas "weit herhole" oder es "lächerlich" sei ? Findest du deine "Argumentation" stichhaltig ?


1. Momentan nicht, aber danke der Nachfrage  
2. Und schon wieder befindest Du Dich auf dem Holzweg, denn "kommentieren" und "argumentieren" sind 2 verschiedene Paar Schuh.


Ein Argument (lateinisch „Beweisgrund, Beweismittel“) ist eine Aussage oder eine Folge von Aussagen, die zur Begründung oder zur Widerlegung einer Behauptung (These) angeführt wird. Die zusammenhängende Darlegung von Argumenten wird als Argumentation bezeichnet. Wenn die Argumente für und gegen eine These geprüft und gegeneinander abgewogen werden, spricht man von einer Erörterung. Wenn eine These durch gültige logische Schlüsse (Konklusionen) aus wahren Voraussetzungen (Prämissen) abgeleitet (deduziert) wird, bezeichnet man dies als Beweis.

Argumente dienen dazu, andere Menschen von der Richtigkeit oder Falschheit einer These zu überzeugen, und sie sind deshalb ein wesentliches Mittel im Bereich der Wissenschaft, der Kritik, der Diskussion und des Dialoges.

http://de.wikipedia.org/wiki/Argument

Der Kommentar nimmt im Regelfall zu einer aktuellen Nachricht Stellung. Er erläutert die Wichtigkeit des Themas, interpretiert die Bedeutung, macht mit Zusammenhängen vertraut, stellt Kombinationen an, wägt unterschiedliche Auffassungen ab, setzt sich mit anderen Standpunkten auseinander und verhilft dem Leser dazu, sich ein abgerundetes Bild über das Ereignis zu machen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kommentar_(Journalismus)

Willst du ernsthaft eine der beiden Alternativen als Kennzeichnung für deinen Beitrag in Anspruch nehmen ?
#
Wahnsinn die Verschwörugstheorien die hier teilweise reingeschrieben wurden. Schuld an Funkels Niedergang ist nicht die Leistung der letzten 16 Monate, nein es ist Holz und es sind die Fans der schlechten Seite. Ich denke, das kann so langsam kein Mensch mehr ernst nehmen.

tobago
#
hr1
wirft Thomas Doll in den brodelnden Gerüchtetopf (9:52)
#
xmaz schrieb:
hr1
wirft Thomas Doll in den brodelnden Gerüchtetopf (9:52)


Oje


#
Akneface :

Nein Danke !
#
NicheHo schrieb:
pallazio schrieb:
Ist eigentlich die Variante völlig undenkbar, dass FF morgen als neuer Eintracht-Sportdirekto o.ä. präsentiert wird?

Ich finde es nicht undenkbar.
Ein weiterer Kritikpunkt neben dem Trainer waren ja auch die Neueinkäufe und das Scouting.
Man könnte vielleicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, wenn man Funkels Kompetenz in anderer Funktion behalten könnte.

Aber ich denke, Funkel ist Trainer und wird das gar nicht wollen. Der geht lieber woanders hin und macht das, was er am besten kann.


Ich denke, das würde nicht gutgehen. Man würde ihn dann auch weiterhin als Sündenbock für sämtliche Fehleinkäufe, nicht zustande gekommenen Neuverpflichtungen, Abgänge etc. hinstellen. Um FF weiter im "Verein" zu beschäftigen, ist die Abneigung sehr vieler hier und im Stadion einfach viel zu sehr von persönlicher Natur.

Außerdem würde er sich als Sportdirektor doch ausschließlich für den Verkauf von Caio und die Verpflichtung möglichst vieler 6er starkmachen....  
#
xmaz schrieb:
hr1
wirft Thomas Doll in den brodelnden Gerüchtetopf (9:52)

Ich plädiere ja auch immer dafür, nicht vorher schon zu meckern. Aber Doll? Vorsichtig formuliert: Ich hoffe es nicht.
Dann doch lieber den Herrn Skibbe oder den Herrn Finke. Oder von mir aus auch den Herrn Leicht. Das wäre zwar ein Experiment, aber ein sympatischeres als Doll.
#
niemiec schrieb:
xmaz schrieb:
hr1
wirft Thomas Doll in den brodelnden Gerüchtetopf (9:52)


Oje




Wieso ? Alles Besser als Funkel, oder ?
#
Bruchhagen dementiert das Funkel entlassen wird!!!!
#
xmaz schrieb:
hr1
wirft Thomas Doll in den brodelnden Gerüchtetopf (9:52)


Yeah, die Geister die ich rief........ streng genommen hätten wir Don Jupp verdient!
#
NicheHo schrieb:
xmaz schrieb:
hr1
wirft Thomas Doll in den brodelnden Gerüchtetopf (9:52)

Ich plädiere ja auch immer dafür, nicht vorher schon zu meckern. Aber Doll? Vorsichtig formuliert: Ich hoffe es nicht.
Dann doch lieber den Herrn Skibbe oder den Herrn Finke. Oder von mir aus auch den Herrn Leicht. Das wäre zwar ein Experiment, aber ein sympatischeres als Doll.



HB wird den Teufel tun und nach einer Funkel Entlassung nicht den Mann holen, von dem er 100% überzeugt ist. Wenn ich mich an frühere Interviews erinnere, scheidet Doll schon von selbst aus.
#
Dass die Leute hier schon Politik gegen Skibbe machen, ist einfach nur erbärmlich. Noch steht nichtmal fest, dass er überhaupt kommt, geschweige denn, dass FF entlassen wird. Alles nur Vermutungen und Spekulationen.

In der Türkei sind schon andere Trainergrößen gescheitert. Skibbe hat in Dortmund und Leverkusen gute Arbeit geleistet - und er hat Erfahrung mit launischen Brasilianern.

Gebt dem Mann eine Chance, falls er es überhaupt wird.
Das Rumgepöpeln scheint ja eine Frankfurter Spezialität zu sein!      
#
Schobberobber72 schrieb:
xmaz schrieb:
hr1
wirft Thomas Doll in den brodelnden Gerüchtetopf (9:52)


Yeah, die Geister die ich rief........ streng genommen hätten wir Don Jupp verdient!  


Ja, mit Loddar und Doll zusammen.


Teilen