>

Funkel will gestandene Bundesliga-Profis-doch wer kommt?

#
Hyundaii30 schrieb:
quantum schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich weiß leider nicht was Funkel plant oder vorhat.
Auf jeden Fall gibt es viele Fragezeichen die schnell geklärt werden sollten.
Nicht nur bei den Verpflichtungen sondern auch bei den Abgängen oder dem Aktuellem Kader.
Das geht bei den Torhütern schon rund.
Vertrag für Nikolov??
Was wird aus Zimmermann.
Will man Lehmann holen ??


Das existiert alles in den Köpfen von Funkel und HB.

Da werden wir leider noch im Dunklen gelassen.
Aber das ist auch gut so, wenn es auch schwerfällt.

Was ist eigentlich mit der Option "Spielertausch" ?

Braucht Hannover nicht einen spielstarken, erfahrenen Rechtsverteidiger, der auch RM spielen kann?





Und wen willst du da tauschen.
Mir fällt nur Mehdi ein den ich abgeben würde.
Dann wären wir sein Gehalt los und könnten Ihn vielleicht noch mit 500.000 €
anrechnen lassen. Fände ich toll.


BINGO
#
quantum schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
quantum schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich weiß leider nicht was Funkel plant oder vorhat.
Auf jeden Fall gibt es viele Fragezeichen die schnell geklärt werden sollten.
Nicht nur bei den Verpflichtungen sondern auch bei den Abgängen oder dem Aktuellem Kader.
Das geht bei den Torhütern schon rund.
Vertrag für Nikolov??
Was wird aus Zimmermann.
Will man Lehmann holen ??


Das existiert alles in den Köpfen von Funkel und HB.

Da werden wir leider noch im Dunklen gelassen.
Aber das ist auch gut so, wenn es auch schwerfällt.

Was ist eigentlich mit der Option "Spielertausch" ?

Braucht Hannover nicht einen spielstarken, erfahrenen Rechtsverteidiger, der auch RM spielen kann?





Und wen willst du da tauschen.
Mir fällt nur Mehdi ein den ich abgeben würde.
Dann wären wir sein Gehalt los und könnten Ihn vielleicht noch mit 500.000 €
anrechnen lassen. Fände ich toll.


BINGO



und Mehdi soll Funkel gleich mitnehmen  
#
okay mit balitsch hat sich wohl erledigt...
habe eben in der fnp gelesen dass man derzeit an balitsch kein interesse hat, hatte HB gesagt bei einem interview.
er sagte auch  dass man ihn nach frankfurt holen wollte er sich aber dann für hannover entschieden hatte  
#
honkole schrieb:
Thorben Marx (27 Jahre, wird im Sommer 28)
Vertrag bei Bielefeld läuft aus
Mittelfeldspieler
Gutes Fußballeralter und immerhin schon über 150 Bundesligaspiele für Hertha und Bielefeld. Diese Saison hat er bei Bielefeld 23 Spiele gemacht und wird im Kicker mit 3,83 bewertet (zum Vergleich Fink: 3,65 / Steini: 3,91 / Ina: 3,93 / Caio: 4,03)

an den hatte ich auch noch gedacht.
passt (leider?) wirklich ins beuteschema, würde sich sportlich verbessern und auch mehr geld verdienen- und ist dennoch finanzierbar.
jetzt wo ich lese, dass sein vertrag ausläuft bin ich fast sicher dass er kommt.

gruß von
henk
#
Thorben Marx, Frank Fahrenhorst, Hanno Balitsch, das ist doch alles Käse, was sollen wir mit solchen Spielern?? Die, die kommen, müssen besser sein als die, die da sind, fertig! Da gibts im Ausland genug, da muss man nicht immer nur in der Bundesliga gucken!
#
indiesalat schrieb:
Thorben Marx, Frank Fahrenhorst, Hanno Balitsch, das ist doch alles Käse, was sollen wir mit solchen Spielern?? Die, die kommen, müssen besser sein als die, die da sind, fertig! Da gibts im Ausland genug, da muss man nicht immer nur in der Bundesliga gucken!


Naja die meisten hier haben keine eigene Scouting abteilung und kennen den Markt deshalb wahrscheinlich nicht so gut
#
Ich bin mal die Kader der BuLi durchgegangen und hab geschaut, wer den als "gestandener BuLiSpieler" möglich wäre - sind auch ein paar bessere Leute dabei, FF hat ja davon gesprochen, dass er "sehr gute Namen im Kopf" hat.

°°

1.) TW:

Kein Bedarf.

2.) RV:

Bleibt Ochs, kein Bedarf. Ansonsten:

V. Gresko <- unwahrscheinlich. Den werden FF & HB auch nicht wollen.

A. Görlitz <- möglich. Angeblich wollen die Bayern ihn ja zurück - wirklich? Beim FCB würde er nicht spielen. Bezahlbar ist er - wenn auch aufgrund des guten Namens am oberen Ende unseres Gehaltsgefüges. Aber Görlitz hätten sicher auch ein paar andere Clubs gerne. Allenvoran Schalkski, falls Rafinha geht. Allerdings spielt Görlitz, wie der ganze KSC, keine gute Saison.

3.) IV:

Bedarf.

B. Reinhardt <- gut möglich. Würde typenmäßig in FFs & HBs Anforderungsprofil passen. Könnte den Entwicklungsdruck von Bellaid nehmen. Trotz seines Alters noch immer ein guter IV. Sozialverträglich, bezahlbar, Leitwolf.

A. Madlung <- wahrscheinlich. Erklärter Wunschspieler. Vorteile wie Reinhardt, hat aber die Zukunft noch vor sich. Gegen ihn spricht: Verdrängt Bellaid und ist teuer; außerdem dürfte er auch für andere Clubs in Betracht kommen. Andererseits: Magath will ihn vom Gehaltszettel haben und Madlung selbst braucht dringend nen Stammplatz.

M. Eggimann <- möglich. Erfüllt das Anforderungsprofil. Nach seinem relativen Scheitern in Hannover bezahlbar.

F. Fahrenhorst <- gut möglich. Der Name fällt häufiger. Allerdings könnte seine Zeit vorbei sein. Wollte man Reinhardt und würde ihn nicht kriegen, wäre Fahrenhorst ein guter "Reinhardt-Ersatz". Näme den Entwicklungsdruck von Bellaid.

M. Franz <- möglich. In Frankfurt unbeliebt. Bei Amanatidis unbeliebt. Andererseits eine richtige IV-"Kante". Bezahlbar. Im Falle des Abstiegs des KSC sicher am Wechsel interessiert.

4.) LV:

Eher kein Bedarf.

C. Pander <- unwahrscheinlich. Großes Risiko. Vom Talent her eigentlich keiner fürs Tabellenmittelfeld. Marktwert leidet aber enorm unter seiner Anfälligkeit. Angeblich will Schalkski ihn loswerden.

A. Boka <- unwahscheinlich. Passt nicht in FFs & HBs Anforderungsprofil.

5.) LM:

Kein Handlungsbedarf, aber verbesserungsmöglich.

M. Babic <- möglich. Gestandener Spieler. Bezahlbar. In Berlin vorerst gescheitert. Fraglich, ob besser als Korkmaz und Meier. Zumal FF den in seinen Augen perfekten LM-Backup hat: Köhler.

6.) DM:

Bedarf.

L. Andreasen <- möglich. Für die SGE vielleicht sogar mehr als ein Backup. Bezahlbar.

H. Balitsch <- gut möglich. Der schlechtere der beiden Hannoveraner DMs. Trotz HB-Dementi laut Gerüchten ein Thema für die SGE.

7.) OM:

Kein Handlungsbedarf, aber verbesserungsmöglich.

A. Hunt <- gut möglich. Schon länger ein Thema. Verletzungsanfällig, aber talentiert. Braucht dringend einen Stammplatz. Nicht billig.

Y. Bastürk
<- möglich. Ein Transfer wie einst Mahdavikia. Fraglich ob HB den Fehler nochmal machen würde. Andererseits: wenn Bastürk an alte Tage anknüpfen könnte, ein Gewinn für die SGE. Braucht Stammplatz, mit gutem Willen bezahlbar.

6.) RM:

Kein Handlungsbedarf, aber verbesserungsmöglich.

P. Freier <- unwahrscheinlich. FF mag keine Fuddler (obwohl, Korkmaz...). Wäre nur Backup für Steinhöfer.

T. Marx <- möglich. Vielseitig einsetzbar. Unauffällig. Solide. Bezahlbar. Brächte aber eher keine Qualitätssteigerung für den Kader.

7.) ST:

Kaum Bedarf.

B. Sanogo <- unwahrscheinlich. Nicht pflegeleicht. Trotz fehlender Leistung teuer.

M. Hanke <- unwahrscheinlich. Hat in Hannover seinen Stammplatz wohl verloren. Teuer. Würde man ihn kaufen, wäre das Kritik an Amanatidis.

M. Radu <- unwahrscheinlich. Trotz einer guten Saison in Cottbus Zweifel an der Leistungsfähigkeit.

S. Sestak <- möglich. Marktwert dürfte am Ende der Saison deutlich gesunken sein. Falls er absteigt frei. Unter Umständen machbar.

A. Wichniarek <- möglich. Für größere Clubs eher uninteressant, weil in Berlin letztendlich gescheitert. Bezahlbar, wenn auch am oberen Ende unseres Gehaltsgefüges. Verlässt Bielefeld wohl nur bei Abstieg.
#
BananenKiste schrieb:
Ich bin mal die Kader der BuLi durchgegangen und hab geschaut, wer den als "gestandener BuLiSpieler" möglich wäre - sind auch ein paar bessere Leute dabei, FF hat ja davon gesprochen, dass er "sehr gute Namen im Kopf" hat.

°°

1.) TW:

Kein Bedarf.

2.) RV:

Bleibt Ochs, kein Bedarf. Ansonsten:

V. Gresko <- unwahrscheinlich. Den werden FF & HB auch nicht wollen.

A. Görlitz <- möglich. Angeblich wollen die Bayern ihn ja zurück - wirklich? Beim FCB würde er nicht spielen. Bezahlbar ist er - wenn auch aufgrund des guten Namens am oberen Ende unseres Gehaltsgefüges. Aber Görlitz hätten sicher auch ein paar andere Clubs gerne. Allenvoran Schalkski, falls Rafinha geht. Allerdings spielt Görlitz, wie der ganze KSC, keine gute Saison.

3.) IV:

Bedarf.

B. Reinhardt <- gut möglich. Würde typenmäßig in FFs & HBs Anforderungsprofil passen. Könnte den Entwicklungsdruck von Bellaid nehmen. Trotz seines Alters noch immer ein guter IV. Sozialverträglich, bezahlbar, Leitwolf.

A. Madlung <- wahrscheinlich. Erklärter Wunschspieler. Vorteile wie Reinhardt, hat aber die Zukunft noch vor sich. Gegen ihn spricht: Verdrängt Bellaid und ist teuer; außerdem dürfte er auch für andere Clubs in Betracht kommen. Andererseits: Magath will ihn vom Gehaltszettel haben und Madlung selbst braucht dringend nen Stammplatz.

M. Eggimann <- möglich. Erfüllt das Anforderungsprofil. Nach seinem relativen Scheitern in Hannover bezahlbar.

F. Fahrenhorst <- gut möglich. Der Name fällt häufiger. Allerdings könnte seine Zeit vorbei sein. Wollte man Reinhardt und würde ihn nicht kriegen, wäre Fahrenhorst ein guter "Reinhardt-Ersatz". Näme den Entwicklungsdruck von Bellaid.

M. Franz <- möglich. In Frankfurt unbeliebt. Bei Amanatidis unbeliebt. Andererseits eine richtige IV-"Kante". Bezahlbar. Im Falle des Abstiegs des KSC sicher am Wechsel interessiert.

4.) LV:

Eher kein Bedarf.

C. Pander <- unwahrscheinlich. Großes Risiko. Vom Talent her eigentlich keiner fürs Tabellenmittelfeld. Marktwert leidet aber enorm unter seiner Anfälligkeit. Angeblich will Schalkski ihn loswerden.

A. Boka <- unwahscheinlich. Passt nicht in FFs & HBs Anforderungsprofil.

5.) LM:

Kein Handlungsbedarf, aber verbesserungsmöglich.

M. Babic <- möglich. Gestandener Spieler. Bezahlbar. In Berlin vorerst gescheitert. Fraglich, ob besser als Korkmaz und Meier. Zumal FF den in seinen Augen perfekten LM-Backup hat: Köhler.

6.) DM:

Bedarf.

L. Andreasen <- möglich. Für die SGE vielleicht sogar mehr als ein Backup. Bezahlbar.

H. Balitsch <- gut möglich. Der schlechtere der beiden Hannoveraner DMs. Trotz HB-Dementi laut Gerüchten ein Thema für die SGE.

7.) OM:

Kein Handlungsbedarf, aber verbesserungsmöglich.

A. Hunt <- gut möglich. Schon länger ein Thema. Verletzungsanfällig, aber talentiert. Braucht dringend einen Stammplatz. Nicht billig.

Y. Bastürk
<- möglich. Ein Transfer wie einst Mahdavikia. Fraglich ob HB den Fehler nochmal machen würde. Andererseits: wenn Bastürk an alte Tage anknüpfen könnte, ein Gewinn für die SGE. Braucht Stammplatz, mit gutem Willen bezahlbar.

6.) RM:

Kein Handlungsbedarf, aber verbesserungsmöglich.

P. Freier <- unwahrscheinlich. FF mag keine Fuddler (obwohl, Korkmaz...). Wäre nur Backup für Steinhöfer.

T. Marx <- möglich. Vielseitig einsetzbar. Unauffällig. Solide. Bezahlbar. Brächte aber eher keine Qualitätssteigerung für den Kader.

7.) ST:

Kaum Bedarf.

B. Sanogo <- unwahrscheinlich. Nicht pflegeleicht. Trotz fehlender Leistung teuer.

M. Hanke <- unwahrscheinlich. Hat in Hannover seinen Stammplatz wohl verloren. Teuer. Würde man ihn kaufen, wäre das Kritik an Amanatidis.

M. Radu <- unwahrscheinlich. Trotz einer guten Saison in Cottbus Zweifel an der Leistungsfähigkeit.

S. Sestak <- möglich. Marktwert dürfte am Ende der Saison deutlich gesunken sein. Falls er absteigt frei. Unter Umständen machbar.

A. Wichniarek <- möglich. Für größere Clubs eher uninteressant, weil in Berlin letztendlich gescheitert. Bezahlbar, wenn auch am oberen Ende unseres Gehaltsgefüges. Verlässt Bielefeld wohl nur bei Abstieg.


wieso siehst du andreasen als besseren dm bei hannover
der hat bis jetzt nur überhaupt nicht überzeugt bei 96 und fällt eigentlich nur durch fouls auf und durch harakiri offensiv aktionen wo dann die restlichen defensiven hinten irgendwie dichtmachen müssen..
man muss sich nur ma den notenschnitt anschauen bei andreasen: 4,22
#
MVP21 schrieb:

wieso siehst du andreasen als besseren dm bei hannover
der hat bis jetzt nur überhaupt nicht überzeugt bei 96 und fällt eigentlich nur durch fouls auf und durch harakiri offensiv aktionen wo dann die restlichen defensiven hinten irgendwie dichtmachen müssen..
man muss sich nur ma den notenschnitt anschauen bei andreasen: 4,22



Ist meine subjektive Meinung. Möglicherweise falsch.
#
also wenn man sich im 96 forum umschaut
wird er auch schlechter eingestuft als die anderen dm`s

ausserdem ist er doch meines wissens nur ausgeliehen
#
Vielleicht kommt ja ein OM aus Venezuela, der äusserlich Copado ähnlich sehen soll ... ??    Hat mir eine angeblich "zuverlässige Quelle" antragen wollen... Ich habe der "Quelle" gesagt: "Wenn das stimmt, bekommst Du ein Eis spendiert!"  
#
sotirios005 schrieb:
Vielleicht kommt ja ein OM aus Venezuela, der äusserlich Copado ähnlich sehen soll ... ??    Hat mir eine angeblich "zuverlässige Quelle" antragen wollen... Ich habe der "Quelle" gesagt: "Wenn das stimmt, bekommst Du ein Eis spendiert!"    


Der hier?  ,-)
http://labarradeldeporte.com/portal/images/stories/2008/05/08-05-14-ronald_vargas.jpg

Tschö Caio!  
#
kaum bedarf im sturm? haben 3 bundesligataugliche stürmer, das ist eindeutig zu wenig, man kennt ja unser problem mit verletzten
#
kasi1981 schrieb:
kaum bedarf im sturm? haben 3 bundesligataugliche stürmer, das ist eindeutig zu wenig, man kennt ja unser problem mit verletzten  


Och bei einem 4-5-1 reicht das  
#
kasi1981 schrieb:
kaum bedarf im sturm? haben 3 bundesligataugliche stürmer, das ist eindeutig zu wenig, man kennt ja unser problem mit verletzten  



"Kaum Bedarf" bezieht sich hier auf einen gestandenen Profi. Ich denke, dass ein Talent wie Kweuke (nur eben talentierter) schon noch gebraucht wird. Aber wenn man zB Wichniarek hohlt, ist meiner Ansicht nach ein Überangebot an Leuten, die unbedingt einen Stammplatz wollen, da. FF spielt gerne mit 1 echten Spitze und 2 Außenstürmern.
#
Ähem... wieso kommt der Name von Wichniarek überhaupt ins Spiel?

Der hat verlängert, vor Wochen.
#
SemperFi schrieb:
Ähem... wieso kommt der Name von Wichniarek überhaupt ins Spiel?

Der hat verlängert, vor Wochen.


Weil er bei Abstieg wohl doch nicht so sicher bleibt.

Mittlerweile ergibt sich ein mögliches Bild für mich:
Abgänge: (ochs), (mehdi), Fink, Kreso, (inamoto), Kweuke, Torwart X, (caio)

Daraus resultiert Folgendes:
IV kommt sicher: Madlung, Reinhardt, Spahic, Mijatovic
DM kommt sicher: Balitsch, Andreasen, Dabrowski, (Borysiuk als Kreso Ersatz)
Fährmann kommt sicher: Torwart X geht, Tendenz zu Pröll
Dann: Bleibt Ochs, geht Mehdi, geht Ochs, bleibt Mehdi.
Kweuke geht, Tsoumou/Tosun kommen
Geht Caio, kommt Stilic (Spieler ala Hajnal, da Silva, Huszti wie HB einst sagte)
#
Gestanden, Bundesliga, Erfahrung hin oder her, was uns meiner Meinung nach auf der IV-Position fehlt ist Qualität!
Russ und Bellaid sind gute Jungs auf dem richtigen Weg, aber einfach noch zu wenig souverän und zu viel mit sich selbst beschäftigt, Chris ist zwar ein eleganter IV und passabler Kopfballspieler aber nicht unbedingt der umsichtige "Turm in der Schlacht" und meiner Meinung nach im DM viel besser aufgehoben.
Ganz ehrlich bezweifle ich auch, dass dies einer der hier oftmals gehandelten Namen (Madlung,Franz,Reinhard) sein könnte.
Daher hoffe ich inständig, dass unserer Führung nochmals so ein Coup wie seinerzeit mit Kyrgiakos gelingt und wir einen echten Abwehrchef bekommen an dem sich die anderen jungen IV`s orientieren können.
#
quantum-music.de schrieb:
So mal was völlig abstruses, viel Spaß damit.


Akunnor tells Appiah to get a club
Charles Kobina Akunnor (deutsche Schreibweise) war lngjähriger Kapitän der ghanaischen Nationalmannschaft und fungiert jetzt als Trainer in der gahnaischen Liga. Er rät Apphiah dringend, sich in der nächsten Transferperiode einen Verein zu suchen, sonst könnte er aus der Nationalmannschaft rutschen.
http://news.myjoyonline.com/sports/200904/28983.asp
Unter diesen Umständen halte ich alles für möglich.
Macht mich ruhig nieder, aber ich will kein Geheule hören, wenn er im Sommer bei Hannover aufläuft.....

Allerdings scheint Fennerbahce da noch ein Wörtchen mitzureden, denn sonst wäre Appiah schon im Winter in die Premierleague.
http://ghanabusinessnews.com/2009/04/06/appiah-may-go-back-to-fernabache/
Kann sein, das also eine Ablöse noch fällig wäre, obwohl er als „Vereinslos“ gelistet ist.
U.U. Läßt Fenerbahce sich auf einen Deal ein, denn wirklich wiederhaben wollen die ihn wohl nicht.

Mozart - Junior Santos Batista

Der Vertrag zwischen Mozart und Spartak Moskau wurde aufgelöst.
Er sucht eine neue Herrausforderung. Derzeit im Rennen ein Verein in Italien ggf. Juventus Turin.
http://www.lequipe.fr/Football/breves2009/20090408_142438_mozart-change-d-air.html
Ein guter Ersatz für Fink......

Oguchi Onyewu - Oguchialu Chilioke Onyewu
Ein Innenverteidiger und was für einer.
Hat angeblich Gladbach sein Wort gegeben, falls die drinbleiben....
Doch Bremen spuckt schon in die Suppe....vielleicht auch die Eintracht?
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/04/22/1222819/bremen-will-gladbach-us-kicker-onyewu-wegschnappen
P.S. Ablösefrei  ,-)


Onyewu spielt doch in Belgien ? Wo war Bruchhagen am Wochenende?  
#
AllaisBack schrieb:
Gestanden, Bundesliga, Erfahrung hin oder her, was uns meiner Meinung nach auf der IV-Position fehlt ist Qualität!

Amen, Bruder!  ,-)


Teilen