>

[Gerücht] Bernd Schuster als Funkel-Nachfolger im Gespräch

#
Der besseren Übersicht halber und aufgrund seiner fachlichen Qualität finde ich das Bernd Schuster hier jetzt auch einen eigenen Thread verdient hat.

"Quelle" ist hier erstmal nur die Blöd, die treffen ja allerdings was Gerüchte angeht nicht selten ins Schwarze:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/05/24/eintracht-frankfurt-hamburger-sv/spielbericht.html

Ein heißer Kandidat soll Bernd Schuster sein. Der „blonde Engel“ (derzeit ohne Verein), spielte in der Vorbereitung mit Real Madrid bei Eintracht und war von der Stimmung in Frankfurt total begeistert.

Ich denke angesichts der Kandidaten die hier sonst so kursieren wäre er echt ein Knaller und m.E. eine absolute Top-Lösung, wenn man ihm genug Zeit gibt könnte er hier echt was aufbauen. Eindeutig Pro Schuster.  
#
Aufjedenfall PRO!!!!!

Hat Real Madrid trainiert und wurde Meister und spielt offensiv!
Mag ihn als Person ist ein ruhiger Typ, dass gefällt mir sehr.
Ausserdem kennt er die Südamerikaner
HEHE
Also ich glaub er bekonnt Caio hin!!! Er kann auch mehr SPrachen sprechen als Funkel.

Deswegen denke ich mal würde ich ihn aufjedenfall gerne hier sehen.
#
Her mit ihm!

Wo soll ich ihn abholen?
#
Mit seiner Erfahrung, auch mit Spitzenmannschaften, wäre er perfekt für uns. Ein absoluter Wunschkandidat   .
#
Ich bin zwar auch ein Fan von Schuster, jedoch muss man wohl sagen, dass er für uns ne Nummer zu groß ist. Zudem dürfte sein Gehalt ziemlich ordentlich sein.
#
Her mit dem Mann!
#
na, klar  

von real madrid zu eintracht frankfurt, das wäre mal ein karieresprung.
#
mickmuck schrieb:
na, klar  

von real madrid zu eintracht frankfurt, das wäre mal ein karieresprung.


Auf den ersten Blick scheint so ein Trainer für uns tatsächlich ausgeschlossen, aber wir haben immer noch einen guten Namen in Europa und wären in der Bundesliga bestimmt eine interessante Adresse, auch für einen Bernd Schuster, der ist ja auch zu Clubs wie Getafe oder Schachtjor gewechselt, also warum nicht Frankfurt?
#
mickmuck schrieb:
na, klar  

von real madrid zu eintracht frankfurt, das wäre mal ein karieresprung.


Vielleicht liebt er ja Herausforderungen  

Mal abgesehen davon, wenn man mal Real und Konsorten trainiert hat, kann man sich ja fast nur noch verschlechtern, oder?
#
ja klar, bernd schuster.

damit wären wir der erste verein weltweit, bei dem der trainer allein mehr verdient als der ganze kader zusammen. ausserdem wird schuster sich quasi darum reissen, unsere talentierte und perspektivreiche truppe zu übernehmen.

was raucht ihr hier eigentlich ? oder heute im stadion zu viel sonne abbekommen ?

#
Wow! Schuster ist natürlich der Hammer. Aber ich befürchte, dass er zu teuer sein wird - es sei denn, der Jammer will uns den bezahlen...  
#
Ich tippe mal ganz stark auf von Heesen!
Und König Artur kommt direkt aus der westfälischen Konkursmasse an den Main.
#
Zico21 schrieb:


Auf den ersten Blick scheint so ein Trainer für uns tatsächlich ausgeschlossen, aber wir haben immer noch einen guten Namen in Europa und wären in der Bundesliga bestimmt eine interessante Adresse, auch für einen Bernd Schuster, der ist ja auch zu Clubs wie Getafe oder Schachtjor gewechselt, also warum nicht Frankfurt?  


In Trainerkreisen hatten wir sehr lange einen miserablen Ruf, dieser wurde in den letzten Jahren erst wieder verbessert.
Ansonsten fände ich Schuster auch nicht schlecht. Wenn er es dann noch mit Caio kann, ist es doch für alle Seiten perfekt, hoffe nur, dass er es auch mit dem Rest der Mannschaft kann, denn die brauchen wir notgedrungen, um ein Spiel zu gewinnen.  
#
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! Erstmal, denke ich, hat Schuster ganz andere Ansprüche und dann ist er, was die Bundesliga betrifft, schon ziemlich lange raus!
#
Würde mich freuen....falls er nicht zu viel kostet!
#
Schuster hat in der Bundesliga kaum nen Standing. Er war weder auf Schalke, in Wolfsburg noch bei Bayern ein ernsthafter Kandidat und viel mehr Topteams gibt es nicht. Von daher hat er im Grunde keine Wahl als bei nem kleineren Erstligaclub anzufangen, wenn er wirklich in Deutschland arbeiten will. So wirklich überzeugt wäre ich au net, Frankfurt ist ne andere Welt zu Real Madrid, und Getafe kamma auch net wirklich mit uns vergleichen.

Aba nen halbes Jahr nach der Entlassung bei Real Madrid in Frankfurt anzufangen...wäre doch seltsam.

Die Spekulationen sind doch eh Bullshit. Die paar Leute die was zu sagen haben im Kreis von HB würden sich net gegenüber der Presse äußern.
#
er soll angeblich zu uns kommen weil er mal gesagt hat die stimmung in frankfurt sei gut... - oh man ich weiß nicht wie viele das schon gesagt haben aber naja..

ich hätte trotzdem nichts dagegen - ich musste nur mal wieder etwas gegen die bild sagen  
#
Ahja, die Bild will HB halt net enttäuschen, nachdem er sie bei der PK so herausgefordert hat vonwegen einer von 20.000.000 Namen wird dann schon Stimmen.
#
ojojoj wer soll denn bezahlen

aber so neben bei weiß garnicht was ihr in ihm sieht außer bei getafe hat er noch nirgendwo sein qualität gezeigt ... ok er ist mit real meister geworden don jupp hat mit ihnen die cl gewonnen und ihn will keiner wieder haben  

manman dat wird noch ein lustigen sommer    der nächste name der kommt ist bestimmt scolari der würde caio bestimmt hinbekommen
#
Das wäre mal ein Super Trainer für uns.
Sollte er die Herausforderung lieben,wird er bestimmt nicht so nach Geld gehen,weil der wird ja wohl genug haben.  ,-)


Teilen