>

[Gerücht] Bernd Schuster als Funkel-Nachfolger im Gespräch

#
die Arbeit von BS bei Real sollte man wie ich denke ignorieren,
entscheident sind die Clubs davor:

03/04 Aufstieg mit Levante (Platz 1 der SD)
05/06 Getafe (9. Platz) + Finale im Copa del Rei
06/07 Getafe (9. Platz) + Finale im Copa del Rei
07/08 Getafe (13. Platz) + Viertelfinale des UEFA-Cups

Lavante und Getafe ähneln mMn. durchaus der Eintracht, vieleicht hat er ja noch Geld von seiner Entlassung bei Real über und ins der angesprochene unentgeldliche Trainer...LOL

von meiner Seite Daumen hoch...

PS: den Abstieg 05 (entlassung im Mai) mit Lavante habe ich gekonnt weggelassen
#
Bernd Schuster... dachte erst, ich les nicht richtig.

Wäre ein absoluter Knaller, aber leider unrealistisch.
#
Auch wenn unrealistisch, so denke ich, dass die Eintracht ein guter Verein für ihn wäre. Er war bei Real zwar nicht so erflgreich, aber was er in Getafe geleistet hat,war sehr gut.

Außerdem legt Schuster wert auf ein gepflegtes Offensivspiel und genau da haperts ja bei uns.
#
Der blonde Engel kommt zu 100%.
Ich hab das im Urin.
HB macht das schon  
#
Bernd Schuster wäre ein Traum..    !!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Wenn er bezahlbar ist und HB ihn überreden kann ist er die Beste Lösung überhaupt
#
Endlich mal wieder eine Hoffnung auf was GUTES!

Wäre schön wenn es stimmt
#
Also das wäre wohl der erste Trainer der wegen ner ordentlichen Stimmung im Stadion auf Millionen(!) verzichten würde  
#
Hier noch eine Quelle dafür, kann das jemand übersetzen?

http://www.sportweek.nl/voetbal/97235/Eintracht_Frankfurt_in_gesprek_met_Bernd_Schuster

Flirts mit Galatasaray und Atletico Madrid wurden nicht konkret in letzter Zeit - so viel verstehe ich.
#
LeipzigAdler schrieb:
Hier noch eine Quelle dafür, kann das jemand übersetzen?

http://www.sportweek.nl/voetbal/97235/Eintracht_Frankfurt_in_gesprek_met_Bernd_Schuster

Flirts mit Galatasaray und Atletico Madrid wurden nicht konkret in letzter Zeit - so viel verstehe ich.


Frei übersetzt.
Schuster verhandelt mit Eintracht Frankfurt für ein Traineramt ab dem 1. Juli.
Flirts mit Galatasaray und Atlético Madrid haben sich nicht konkretisiert.


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
Hier noch eine Quelle dafür, kann das jemand übersetzen?

http://www.sportweek.nl/voetbal/97235/Eintracht_Frankfurt_in_gesprek_met_Bernd_Schuster

Flirts mit Galatasaray und Atletico Madrid wurden nicht konkret in letzter Zeit - so viel verstehe ich.


Frei übersetzt.
Schuster verhandelt mit Eintracht Frankfurt für ein Traineramt ab dem 1. Juli.
Flirts mit Galatasaray und Atlético Madrid haben sich nicht konkretisiert.


Programmierer


Da steht, dass man sich auf die Bild bezieht mit dem Gerücht.
#
ABSOLUT CONTRA!!!!

Habt ihr seine Karriere eigentlich nicht mitverfolgt??? Bei Fortuna und beim FC Köln war das doch grausam, was er da abgeliefert hat. Und ihr habt doch Real sicherlich auch ein paar Mal unter ihm spielen sehen: großartige Spieler, schlechte Taktik.

Nein, Schuster wäre eine Katastrophe!!!!
#
Maggo schrieb:
ABSOLUT CONTRA!!!!

Habt ihr seine Karriere eigentlich nicht mitverfolgt??? Bei Fortuna und beim FC Köln war das doch grausam, was er da abgeliefert hat. Und ihr habt doch Real sicherlich auch ein paar Mal unter ihm spielen sehen: großartige Spieler, schlechte Taktik.

Nein, Schuster wäre eine Katastrophe!!!!


Schusters Trainerstationen in Deutschland sind lange her. Auch ihm sollte man eine Entwicklung zugestehen.
Wenn seine Taktik bei Real so schlecht gewesen wäre, wäre Real unter ihm wohl nicht spanischer Meister geworden.

Ich glaube nicht, dass Schuster kommt. Ich kann mir ihn und HB nicht so recht vorstellen. Ich tippe da eher auf einen Trainer wie TVH.


Programmierer
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Her mit ihm!

Wo soll ich ihn abholen?




Du könntest hinfliegen und ihm Dein Rückflugticket geben....
#
Programmierer schrieb:

Wenn seine Taktik bei Real so schlecht gewesen wäre, wäre Real unter ihm wohl nicht spanischer Meister geworden.


Mit Real Madrid wäre auch Dragoslach Stepanowitz irgendwann mal Meister geworden.... Das ist kein Kunststück!
#
Hör uff hier aufn Steppi zu schimpfen.  
#
SGESeph schrieb:
Hör uff hier aufn Steppi zu schimpfen.    


Wieso? Weil der uns die Meisterschaft 92 versaut hat? Soll ich ihn bewundern?
#
SGESeph schrieb:
Hör uff hier aufn Steppi zu schimpfen.    


Ok, sagen wir diese Kandidaten hier wären schon Serienmeister mit Real:

Neururer, Doll, Heynckes (uuuups, der war's ja wirklich schon)
#
wie maggo schon schrieb: bei fortuna und dem fc war das überhaupt nix.
vom granteln und mürrisch auftreten mal ganz zu schweigen. wem das bei funkel auf den sender gegangen ist, der würde sich bei schuster aber an den kopf greifen.

abgesehen davon: das ist kein gerücht. die "bild" schmeißt einfach einen namen in den ring.
#
Henk schrieb:
wie maggo schon schrieb: bei fortuna und dem fc war das überhaupt nix.
vom granteln und mürrisch auftreten mal ganz zu schweigen. wem das bei funkel auf den sender gegangen ist, der würde sich bei schuster aber an den kopf greifen.

abgesehen davon: das ist kein gerücht. die "bild" schmeißt einfach einen namen in den ring.



Hinzu kommt, dass das genau der Größenwahn ist, den Funkel und Bruchhagen vermutlich immer meinten.

Vermutlich wird Schuster dann noch 2-3 Leute von Real mitbringen, zu denen er noch ein gutes Verhältnis pflegt?


Teilen