>

[Gerücht] Bernd Schuster als Funkel-Nachfolger im Gespräch

#
Super Trainer, gar keine Frage!
Und ich denke auch realisierbar. Auch wenn sein letzter Arbeitgeber Real Madrid war. Befürchte aber das es dann nur ne "Station" sein wird bis ein größerer BuLi-Club anklopft. Schaun wir mal was dabei raus kommt...  
#
Schuster, da bin ich auch neben dem finanziellen, was wir sicher nicht stemmen können, nicht so überzeugt, da erinnert mich zu vieles an Heynckes.
Ich habe da ein wenig das Gefühl, in Spanien läuft zu vieles über die "Respektsperson Trainer", als daß sich da ein erfolgreiches Wirken 1:1 auf die Bundesliga übertragen lassen kann. Daneben war er ja auch eher mäßig erfolgreich, bei uns ist der übrigens ja auch nur ein Zweitliga-Trainer.
#
Maabootsche schrieb:
Schuster, da bin ich auch neben dem finanziellen, was wir sicher nicht stemmen können, nicht so überzeugt, da erinnert mich zu vieles an Heynckes.
Ich habe da ein wenig das Gefühl, in Spanien läuft zu vieles über die "Respektsperson Trainer", als daß sich da ein erfolgreiches Wirken 1:1 auf die Bundesliga übertragen lassen kann. Daneben war er ja auch eher mäßig erfolgreich, bei uns ist der übrigens ja auch nur ein Zweitliga-Trainer.  


kann ich nur zustimmen... #124 bestärkt mich in meiner Skepsis um so mehr. Wenn selbst bei Getafe kritische Stimmen laut wurden.
#
Hab kein gutes Gefühl bei ihm. Bin nur sehr oberflächlich mit seiner Arbeit vertraut, daher bringe ich auch keine Argumente für oder gegen ihn. Aber mein Bauchgefühl sagt mir eindeutig: "Finger Weg!"
#
kann zu , Oral machst      
#
Taka19 schrieb:
kann zu , Oral machst        


Jo sicher und Kleppinger kommt gleich mit, weil Oral öfter in Köln als in Frankfurt ist....
#
Holz7 schrieb:


Und bitte lieber Heribert - bitte nicht Neururer, Skippe oder den Moehlmann holen. bitte bitte nicht


Wer soll den dieser Skippe sein?  
#
Spartacus schrieb:


Top 20??? das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wenn ich mir England und Spanien so anguck. Dort sieht es zumindest voll aus obs voll ist weiss ich nicht^^. [/quote]

Doch und zwar genauc auf Platz 20:
http://www.tz-online.de/sport/mehr-fussball/tz-fotostrecke-z-sport-zuschauerzahlen-europaweit-159087.html
[/quote]

Ich nehme an, dass in England das Fassungsvermögen der meisten Stadien geringer ist. U.a. weil die nur Sitzplätze haben. [/quote]

Und sie hatten auch keine WM vor paar Jahren, wofür extra Stadien gebaut worden sind.
#
Basaltkopp schrieb:
Holz7 schrieb:


Und bitte lieber Heribert - bitte nicht Neururer, Skippe oder den Moehlmann holen. bitte bitte nicht


Wer soll den dieser Skippe sein?    


Neururer


Darf ja nicht hart werden der Zement! Da braucht man nen Neurührer für



Skibbe


Möhlmann-

#
Das ist Skippy:





Das Känguruh, nicht der Junge


Teilen