>

[Gerücht] Bernd Schuster als Funkel-Nachfolger im Gespräch

#
sternschuppen schrieb:
...vw holt einen veh und wir schuster? allein der glaube fehlt mir. grundsätzlich gebe ich aber einem vorposter recht. wenn hier net bald ein paukenschlag kommt, dann gehen die sponsoren zum fsv. bundesliga ist nicht nur klassenerhalt. wenn hb das versteht, dann klappt es auch mit der schwiegermutter(ungeliebte fans).
auch wenn es einige hier net glauben wollen, ein abstieg könnte interessanter werden, als jahrzente graue maus. hb muss dringend ein berater zur seite gestellt werden...


Sonst geht`s aber noch???  
#
kann mir mal jemand ein sachlich-fachliches Argument für Schuster geben? Klar, Schuster hat nen großen Namen, will offensiven Fußball von seiner Mannschaft sehen und hat schon Real trainiert. Aber sonst? Wie sehen seine taktischen Vorstellungen aus? Wie arbeitet er im Training? Wie führt er die Mannschaft? Achtet er ausreichend auf die Fitness der Spieler? Wie gut kann er mit jungen Spielern umgehen? Hat er ein Näßchen bei Spielerverpflichtungen? Was hat er dazu gelernt seit seinem Engagement bei Fortuna und dem FC Köln?
#
sternschuppen schrieb:

auch wenn es einige hier net glauben wollen, ein abstieg könnte interessanter werden, als jahrzehnte graue maus.
hb muss dringend ein berater zur seite gestellt werden...


Tuts sehr weh?
#
Basaltkopp schrieb:
sternschuppen schrieb:

auch wenn es einige hier net glauben wollen, ein abstieg könnte interessanter werden, als jahrzehnte graue maus.
hb muss dringend ein berater zur seite gestellt werden...


Tuts sehr weh?


Saufen tut doch nicht weh  
#
Dodinho schrieb:
Das wäre der Ideal Trainer für uns, da er sehr viel Erfahrung hat und Offensive spielt, hat man auch gesehen was er mit Osasuna erreicht hat bevor er zu Real ist



Interessant vor allem deshalb, da Schuster niemals bei Osasuna Trainer war...  
#
Aabeemick schrieb:
Dodinho schrieb:
Das wäre der Ideal Trainer für uns, da er sehr viel Erfahrung hat und Offensive spielt, hat man auch gesehen was er mit Osasuna erreicht hat bevor er zu Real ist



Interessant vor allem deshalb, da Schuster niemals bei Osasuna Trainer war...  




Aber er hat irgendwas mit Osasuna erreicht ohne da Trainer gewesen zu sein. Vielleicht feiert er ja auch mit uns große Erfolge, auch wenn er nicht Trainer bei uns wird  
#
Aragorn schrieb:

Sonst geht`s aber noch???    


vlt. hab i das bissi aus dem kontext gezogen. die aussendarstellung unseres vereins ist ne katastrophe. wir sind auf dem level von bielefeld, bochum und cottbus. ...und du meinst, dass man damit sponsoren findet, die in diesen wirtschaftlich schlechten zeiten in einen luxus, wie fussball investieren?
respekt!
da bin ich realistischer...
...und für die aussendarstellung ist hb verantwortlich.
#
morgen in Bild:

"Pele hat Caio bei Youtube gesehen und möchte nun auch Trainer werden und natürlich von Eintracht Frankfurt. Sie haben ja auch noch immer so einen tollen Ruf im Ausland."

Genauso viel Wahrheitsgehalt wie die Schuster-Ente.
#
ich halte das für eine bild ente. hb hat doch gesagt, dass die bild anfängt trainer vorzuschagen und er es dann dort lesen kann. vielleicht machen sie sich jetzt einen spaß.

sollte er aber unser trainer werden, fühle ich mich 15 jahre zurückversetzt.
#
Nachdem es mit Veh nix geworden ist, wäre Schuster bisher der Einzige, den ich bei den genannten cool finden würde!
#
Basaltkopp schrieb:
Aabeemick schrieb:
Dodinho schrieb:
Das wäre der Ideal Trainer für uns, da er sehr viel Erfahrung hat und Offensive spielt, hat man auch gesehen was er mit Osasuna erreicht hat bevor er zu Real ist



Interessant vor allem deshalb, da Schuster niemals bei Osasuna Trainer war...  




Aber er hat irgendwas mit Osasuna erreicht ohne da Trainer gewesen zu sein. Vielleicht feiert er ja auch mit uns große Erfolge, auch wenn er nicht Trainer bei uns wird    


Genau, vielleicht sind wir ja wegen ihm nicht abgestiegen.  
Aber in Getafe wars nicht schlecht. Ich denke, er könnte eine große Chance sein, wäre aber auch ein großes Risiko. Vom Fußballverständnis her passt er eigentlich ziemlich gut. Allerdings befürchte ich, dass er nicht die Nerven hat, die man hier braucht und Depressionen bekäme.
#
Für mich ist Schuster bisher der beste Name!!!
Wenn sich das finanziell machen läßt, sehe ich kein Hindernis ihn anzuheuern! Er ist sicher kein Schaumschläger, sondern bodenständig, kennt sowohl den Umgang mit Mannschaften aus dem Mittelfeld, als auch mit wirklichen "großen Nummern". Ich denke auch allein der Name macht die Eintracht in Zukunft wieder attraktiv für viele Spieler.
Wenn ich Spieler wäre, gäbe es definitiv einen Unterschied, wenn mich ein Funkel fragen würde "komm doch bitte zur Eintracht", oder als wenn das ein Bernd Schuster tut.
#
67sge schrieb:
morgen in Bild:

"Pele hat Caio bei Youtube gesehen und möchte nun auch Trainer werden und natürlich von Eintracht Frankfurt. Sie haben ja auch noch immer so einen tollen Ruf im Ausland."

Genauso viel Wahrheitsgehalt wie die Schuster-Ente.


Schuster ist ne Ente?  
#
Quak, quak?

Ob Ente oder nicht ... Schuster wäre natürlich ein absoluter Hammer. Aber mal im Ernst ... doch wohl auch ein paar Nummern zu groß für die Entracht, oder?
#
Maggo schrieb:
kann mir mal jemand ein sachlich-fachliches Argument für Schuster geben? Klar, Schuster hat nen großen Namen, will offensiven Fußball von seiner Mannschaft sehen und hat schon Real trainiert. Aber sonst? Wie sehen seine taktischen Vorstellungen aus? Wie arbeitet er im Training? Wie führt er die Mannschaft? Achtet er ausreichend auf die Fitness der Spieler? Wie gut kann er mit jungen Spielern umgehen? Hat er ein Näßchen bei Spielerverpflichtungen? Was hat er dazu gelernt seit seinem Engagement bei Fortuna und dem FC Köln?


ich warte immer noch auf Antworten!
#
Maggo schrieb:

ich warte immer noch auf Antworten!


Keine Ahnung, Maggo. Aber bei anderen Trainern würde man auch keine Antworten darauf kriegen. Ich denke Bernd Schuster würde ich nicht von der Trainer-Bank schubsen. Gibt schlimmere...
#
Lieber Schuster als Möhlmann wie wäre es damit als Totschlagargument!  
#
Maggo schrieb:
Maggo schrieb:
kann mir mal jemand ein sachlich-fachliches Argument für Schuster geben? Klar, Schuster hat nen großen Namen, will offensiven Fußball von seiner Mannschaft sehen und hat schon Real trainiert. Aber sonst? Wie sehen seine taktischen Vorstellungen aus? Wie arbeitet er im Training? Wie führt er die Mannschaft? Achtet er ausreichend auf die Fitness der Spieler? Wie gut kann er mit jungen Spielern umgehen? Hat er ein Näßchen bei Spielerverpflichtungen? Was hat er dazu gelernt seit seinem Engagement bei Fortuna und dem FC Köln?


ich warte immer noch auf Antworten!


Ich halte zwar nicht wirklich was von Schuster, weil er immer so wirkt, als würde er auf der Trainerbank gleich in einen Dornröschenchlaf verfallen aber ich denke schon, dass er in Getafe mit kleinem Kader, wenig Geld und relativ unbekannten Spielern viel erreicht hat.
Ob Glück oder Können, keine Ahnung.
Glück haben bekanntlich aber nur Tüchtige oder Dumme.  
#
Interessant fände ich es auch, wie er womöglich auf die Spieler wirkt. Als Ex-Real-Trainer hat man bestimmt nen riesen Respektbonus... Eventuell hilft sowas ja auch bei Spielertransfers, da ein Verein mit so einem Namen bestimmt attraktiver wirkt....
Vlt würde er es aber auch voll verkacken  
#
Ich kann den Herrn als Trainer so gar nicht einschätzen, da ich mich nie wirklich für die primera divison oder Fortuna interessiert habe. Aber was die Prestige angeht, würde es zumindest dem Image der Eintracht wirklich gut tun. Mehr Medienaufmerksamkeit, mehr Zuschauer, wahrscheinlich eine höhere Anziehungskraft bei Verpflichtungen. Beim allgemeinen Rückgang von Sponsoren in der Bundesliga könnten wir sowas wirklich gut gebrauchen.

Aber mal ehrlich... einen Bernd Schuster? Ich glaube wir können froh sein, wenn wir Herrn Skibbe an den Main locken könnten.

Naja ich freue mich über all die Spekulationen, die sorgen für die richtige Sommerloch-Atmosphäre.  


Teilen