>

[Gerücht] Bernd Schuster als Funkel-Nachfolger im Gespräch

#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich frage nur eines : Wo lebt ihr? Wie kann man nur ernsthaft einen Gedanken an solch einen Trainer verschwenden?

Selbst Gott würde diese Mannschaft nächste Saison wenn sie so zusammenspielt nicht in die Nähe der UEFA Ränge bringen ohne die richtigen Vestärkungen.


Ach so ein Unfug... mit 3-6 Elfern pro Spiel werden wir locker Meister.
#
frankfurtalex schrieb:
Hat Real Madrid trainiert und wurde Meister und spielt offensiv!

Heynkes hat auch mal Real Madrid trainiert, wurde mal mit Bayern Meister und galt als Übertrainer.  
Dann lieber Skibbe, der war mal Vizeweltmeister...  
#
Man muss zu Schusters Station bei Real auch mal erwähnen, dass dort in den letzten jahren kein Trainer glücklich wurde und die Champions Leauge schon vor und auch nach Schuster ab dem Achtelfinale, spätestens ab dem Viertelfinale, ohne die Galaktischen stattfindet.
#
Wenn der HB wirklich den blonden Engel an den Main kriegt, kriegen wir endlich wieder Aufbruchstimmung hin. Und der Engel hat auch schon gezeigt das er mit kleinen Teams viel erreichen kann. Das wäre unser Los in Richtung Oberes Tabellendrittel.
Mit einem Skibbe oder ähnlichen Typen wäre man in Frankfurt (und ich auch) sehr enttäuscht weil ich da keine Entwicklung / neues Trainerprofil drin sehe.
#
EintrachtOssi schrieb:
Wenn der HB wirklich den blonden Engel an den Main kriegt, kriegen wir endlich wieder Aufbruchstimmung hin. Und der Engel hat auch schon gezeigt das er mit kleinen Teams viel erreichen kann. Das wäre unser Los in Richtung Oberes Tabellendrittel.
Mit einem Skibbe oder ähnlichen Typen wäre man in Frankfurt (und ich auch) sehr enttäuscht weil ich da keine Entwicklung / neues Trainerprofil drin sehe.


Man sollte langsam mal die Vorbehalte gegen gewisse Trainer sein lassen, sofern sie nicht Doll, Neururer, Fach oder Klinsmann heißen.  Jeder Trainer hat die Chance verdient hier in Ruhe arbeiten zu können. Das Ergebnis zählt und das weis man vorher nicht.
#
Schuster bei uns am Spielfeldrand...
Das glaub ich erst wenn der da steht.
#
Hi,
irgendwie hab ich schon vor ein paar Tagen an ihn gedacht und mich gewundert, warum das noch keiner gewünscht hat. Aber ich hielt und halte es für unrealistisch (typisch Blöd-Gerücht). Aber wünschen würde ich es mir!

greetz
#
Joker1975 schrieb:
Schuster bei uns am Spielfeldrand...
Das glaub ich erst wenn der da steht.



Stand er ja schon mal
#
Das würde zumindets erklären, warum der neue Trainer fremdfinanziert werden muss.
#
Schuster wäre schon toll, aber ganz glauben kann ich nicht daran. Was meint ihr was ein Schuster im Jahr verdient?
#
Das wäre natürlich eine super Lösung, das mit Schuster...
Aber wäre...  

Kann mir das im Moment nicht ganz vorstellen, dass da was dran ist...
Außerdem wäre Schuster auch mit Sicherheit nicht ganz billig..
#
was will man darüber spekulieren? der kommt eh nich von daher.....wir kriegen de heesen da bin ich mir sicher....
#
anpi schrieb:
was will man darüber spekulieren? der kommt eh nich von daher.....wir kriegen de heesen da bin ich mir sicher....


Leider 100% agree  :neutral-face
#
Ich kann nachvollziehen das sich viele über eine Verpflichtung Schusters sehr freuen würden. Auch ich wäre zumindest gespannt wie er sich in der Bundesliga macht. Aber ich finde er passt irgendwie nicht zur Eintracht. Ausserdem ist er jemand der wirklich kein Blatt vor den Mund nimmt und wirklich keine Hemmungen hat sich mit dem eigenen Vorstand anzulegen, wenn ihm was nicht passt. Daher glaube ich kaum das sich Heribert Bruchhagen auf so jemanden einlässt. Nicht umsonst gilt Schuster international als schwierige Persönlichkeit. Und das deckt sich auch teilweise mit dem was ich aus Spanien gelesen, gehört und gesehen habe. Wie er sich da teilweise den Schiedsrichtern gegenüber benommen hat, mein lieber Schollie. Das dürfte er sich in der Buli niemals erlauben. Wie geasgt, ich fänd es schon interessant ihn mal in der Buli zu erleben, aber lieber bei einem anderem Klub.
#
Didu schrieb:
Ich kann nachvollziehen das sich viele über eine Verpflichtung Schusters sehr freuen würden. Auch ich wäre zumindest gespannt wie er sich in der Bundesliga macht. Aber ich finde er passt irgendwie nicht zur Eintracht. Ausserdem ist er jemand der wirklich kein Blatt vor den Mund nimmt und wirklich keine Hemmungen hat sich mit dem eigenen Vorstand anzulegen, wenn ihm was nicht passt. Daher glaube ich kaum das sich Heribert Bruchhagen auf so jemanden einlässt. Nicht umsonst gilt Schuster international als schwierige Persönlichkeit. Und das deckt sich auch teilweise mit dem was ich aus Spanien gelesen, gehört und gesehen habe. Wie er sich da teilweise den Schiedsrichtern gegenüber benommen hat, mein lieber Schollie. Das dürfte er sich in der Buli niemals erlauben. Wie geasgt, ich fänd es schon interessant ihn mal in der Buli zu erleben, aber lieber bei einem anderem Klub.


da hast du definitiv recht, aber wie schon vorher geschrieben, brauchen wir über diesen namen garnich zu reden, momentan wird jeder arbeitslose trainer bei der eintracht gehandelt....selbst veh der an sich ja letzte woche schon mim vfl einig war wurde hier gehandelt.......von daher alle jahre wieder dat gleiche
#
GANZ KLAR PRO SCHUSTER.......
ER WÜRDE HIER ETWAS AUFBAUEN UND ICH DENKE AUCH DAS ER ZU FINANZIEREN IST.....

boar ich stell mir jetzt schon die eintracht in der CL vor.
#
der bisher beste, der genannt wurde. die anderen kann man doch alle in die tonne treten (skibbe, von heesen etc.)

bin auch für schuster!
#
Das wäre der Ideal Trainer für uns, da er sehr viel Erfahrung hat und Offensive spielt, hat man auch gesehen was er mit Osasuna erreicht hat bevor er zu Real ist
#
dieses gerücht spiegelt die situation unserer geliebten eintracht am besten wieder. der nächste trainer wird bei misserfolg gnadenlos ausgepfiffen, da es ja ein b. schuster besser gemacht hätte. ...in etwa so, wie ein caio besser spielt als meier.
seit gestern frage ich mich: funkel, warum net eher so?
es war das geilste spiel seit gefühlten 10 jahren.
die b*ld, die eigentlich immer gut informiert ist, bringt hb klassisch in zugzwang. vlt. ist dieses gerücht auch ganz gezielt gestreut wurden...???

vw holt einen veh und wir schuster? allein der glaube fehlt mir. grundsätzlich gebe ich aber einem vorposter recht. wenn hier net bald ein paukenschlag kommt, dann gehen die sponsoren zum fsv. bundesliga ist nicht nur klassenerhalt. wenn hb das versteht, dann klappt es auch mit der schwiegermutter(ungeliebte fans).
auch wenn es einige hier net glauben wollen, ein abstieg könnte interessanter werden, als jahrzehnte graue maus.
hb muss dringend ein berater zur seite gestellt werden...
#
biscPaco schrieb:
GANZ KLAR PRO SCHUSTER.......
ER WÜRDE HIER ETWAS AUFBAUEN UND ICH DENKE AUCH DAS ER ZU FINANZIEREN IST.....

boar ich stell mir jetzt schon die eintracht in der CL vor.


leiser, viiiiiiiiiiiiiiiiiiel leiser


Teilen