>

Gerücht: Benno Möhlmann

#
Das wäre ein schöner Mist.
Dann sollte HB wirklich auch seinen Hut nehmen.
Ich brauche keinen 2. Funkel hier!!
#
Möhlmann ? Hat der nicht damals dem Spörl vors Schienbein getreten?
#
Hyundaii30 schrieb:
Das wäre ein schöner Mist.
Dann sollte HB wirklich auch seinen Hut nehmen.
Ich brauche keinen 2. Funkel hier!!


Atme halt mal durch ne Tuete...

Noch ist ja nix passiert.
#
@FrankenAdler:

kann dir da nur zustimmen, Möhlmann wäre ne sehr gute Wahl, da er schon über Jahre bewiesen hat, dass er aus ganz wenig sehr viel machen kann!

Hat dazu nen sehr geschulten Blick für Talente u. fördert diese auch!

Was hier einge aber über Möhlmann schreiben kann ich nicht nachvollziehen. Sprüche wie "der ist nur ein guter 2.liga-trainer!" , "nicht noch so nen Funkel" oder ähnliches ist doch völlig deplaziert.

Im gegensatz zu allen anderen Namen die bisher gehandelt wurden ist Möhlmann mit abstand der einzige, der schon jahrelange Erfahrungen im Trainergeschäft vorweisen kann u. das auch mit vielen kleinen Achtungserfolgen.

Für mich wäre er eine optimale Lösung!
#
xmaspoo schrieb:
aus dem Kleeblatt-Forum24.05.2009, 17:06)

benno wechselt nach frankfurt. es wird morgen bekanntgegeben. hab mit dem torwarttrainer der eintracht gesprochen. hab ihn nämlich bei dem spiel spfr. laubendorf II gegen den sv seukendorf gesehen und mal gefragt.

falls es einer nicht glaubt der sieht es ja dann morgen

ist denn für Heute eine PK angesetzt?


Wenn dem so wäre, hätte schon längst hier irgendwo was gestanden oder in der Presse.
Da bisher nix passiert ist, kann man die Sache getroste als Ente sehen.

Gott sei Dank!
#
Adler78 schrieb:
xmaspoo schrieb:
aus dem Kleeblatt-Forum24.05.2009, 17:06)

benno wechselt nach frankfurt. es wird morgen bekanntgegeben. hab mit dem torwarttrainer der eintracht gesprochen. hab ihn nämlich bei dem spiel spfr. laubendorf II gegen den sv seukendorf gesehen und mal gefragt.

falls es einer nicht glaubt der sieht es ja dann morgen

ist denn für Heute eine PK angesetzt?


Wenn dem so wäre, hätte schon längst hier irgendwo was gestanden oder in der Presse.
Da bisher nix passiert ist, kann man die Sache getroste als Ente sehen.

Gott sei Dank!



Möhlmann-Zukunft offen - Bekanntgabe Montag
Veröffentlicht: 22.05.2009 - 14:18 Uhr

Ich denke das war nur eine Ente, da heute Möhlemann angeblich seine Zukunft bekannt geben wird. Ka was das mit der Eintracht zutun hat.
#
möhlmann ist wohl auch beim fck im gespräch
#
I-ADL3R-I schrieb:
Bei Vorurteilen mit den Trainern halt ich mich ja eig. zurück...aber Benno Möhlmann  :neutral-face  :neutral-face ?? Kann mir nicht vorstellen, dass wir uns mit ihm sehr verbessern werden, da halte ich Skibbe schon für sinnvoller.


warum denn das ??

was hat Skibbe bislang vorzuweisen ?? Möhlmann hat immerhin mit Fürth mehr erreicht als die Etat tabelle aussagt.... Skibbe mit Dortmund und Leverkusen eher weniger..

#
Kommt er jetzt oder kommt er nicht ?

Ich sterbe hier tausend Tode.
#
Die Zukunft von BM sollte laut Hack am heutigen Montag bekannt gegeben werden, aber jetzt heißt es schon wieder frühstens Dienstag... Ich hoffe also die sind noch schön am verhandeln...

Ansonsten, wenn er unserem AR heute Vorgeschlagen wird kann er ja am Dienstag... :P

HB sagt aber "In den nächsten 14 Tagen wird der Trainer da sein", also bleibt nut abwarten.
#
municadler schrieb:
[

was hat Skibbe bislang vorzuweisen ??  


Ich  zitier mich ja ungern selber, aber hier mach ich mal ne Ausnahme:
pallazio schrieb:
Und zu der angeblichen Misserfolgsserie des Herrn Skibbe: Immerhin ist er mit Dortmund ein Mal Vierter und mit Leverkusen zwei Mal Fünfter geworden. In der Saison 2007/2008 stand er mit Leverkusen am 25. Spieltag noch auf Platz 3 und am 33. Spieltag noch auf Platz 4, ehe die Werkself am letzten Spieltag alles verspielte. Deshalb trennte man sich von Skibbe und feiert nun mit dem neuen Trainerstar Labbadia den neunten Tabellenplatz.

Wenn ich mich recht entsinne, spielten die Mannschaften unter Skibbe durchaus ansehnlichen Fußball, nachgesagt wird ihm auch ein Händchen für junge Spieler. An was er sicher arbeiten müsste, wäre sein schläfriger Eindruck nach außen - aber das wäre für mich jetzt nicht wirklich das entscheidende Kriterium....

#
Bruchhagen und Möhlmann haben ja schon 2000 gemeinsam in Bielefeld rumgemurkst.

Wenn Ihr mal ein wenig recherchiert, dann wird Euch ganz schlecht.

Ich hoffe inständig, dass der Aufsichtsrat eine derartige Klüngellösung unterbindet.

Und ich hatte mich schon auf etwas mehr Esprit gefreut.....
#
naja mit leverkusen 2 x 5. ... das war auch zuerwarten find ich ..

das labbadia jetzt weniger zustande brachte stimmt allerdings ..
liegt aber auch am Aufrüsten von Golfsburg und Hoppenheim aber nicht nur zugegegen ,...

#
municadler schrieb:
naja mit leverkusen 2 x 5. ... das war auch zuerwarten find ich ..
 


Genau, deshalb freut sich Leverkusen in diesem Jahr ja auch so sehr über neunten Tabellenplatz mit Herrn Labbadia...
#
pallazio schrieb:
municadler schrieb:
naja mit leverkusen 2 x 5. ... das war auch zuerwarten find ich ..
 


Genau, deshalb freut sich Leverkusen in diesem Jahr ja auch so sehr über neunten Tabellenplatz mit Herrn Labbadia...



Und 2 Jahre vor Skibbe sind sie als 16. fast abgestiegen  
#
DeMarco schrieb:
Bruchhagen und Möhlmann haben ja schon 2000 gemeinsam in Bielefeld rumgemurkst.

Wenn Ihr mal ein wenig recherchiert, dann wird Euch ganz schlecht.

Ich hoffe inständig, dass der Aufsichtsrat eine derartige Klüngellösung unterbindet.

Und ich hatte mich schon auf etwas mehr Esprit gefreut.....



In Hamburg auch!!!
#
Neues aus der Kleeblatt-Forums-Gerüchte-Küche:



Kleeblatt-Forums-User schrieb:
Laut eines Arbeitskollegen der Aue Fan ist, gab es beim Spiel Dresden-Aue eine Pressmitteilung das Benno nach Aue wechselt.
Keine Ahnung was ich davon halten soll da er schon Glaubwürdig ist.

#
pallazio schrieb:
Neues aus der Kleeblatt-Forums-Gerüchte-Küche:



Kleeblatt-Forums-User schrieb:
Laut eines Arbeitskollegen der Aue Fan ist, gab es beim Spiel Dresden-Aue eine Pressmitteilung das Benno nach Aue wechselt.
Keine Ahnung was ich davon halten soll da er schon Glaubwürdig ist.



Leider halte ich das Kleeblattforum nicht mehr fuer eine glaubwuedige Quelle.
#
Feigling schrieb:


Leider halte ich das Kleeblattforum nicht mehr fuer eine glaubwuedige Quelle.  


tss tss schließ bitte nicht von einem oder zweien auf alle ,-)
#
DeMarco schrieb:
Bruchhagen und Möhlmann haben ja schon 2000 gemeinsam in Bielefeld rumgemurkst.

Wenn Ihr mal ein wenig recherchiert, dann wird Euch ganz schlecht.

Ich hoffe inständig, dass der Aufsichtsrat eine derartige Klüngellösung unterbindet.

Und ich hatte mich schon auf etwas mehr Esprit gefreut.....


Ja, so nen zweiter Platz und Aufstieg mit Bielefeld ist schon totaler Mist. Unglaublich welchen Scheiß hier manche schreiben. Ist ja in Ordnung, wenn ihr euch irgend einen bekannten Namen wünscht, weil euch das graue Maus Image nervt, aber dann behauptet bitte nicht totalen Schwachsinn und stellt es als erwiesen dar. Möhlmann ist bis auf Braunschweig immer mehrere Jahre tätig gewesen. Er hat mit einer mittelmäßig besetzten Mannschaft in Fürth regelmäßig um den Aufstieg mitgespielt und dabei Spieler wie Westermann und Hilbert hervorgebracht. Er ist auch nicht mein Wunschträuner, aber alles andere als ein Weltuntergang. Hab hier bisher kaum Argumente (!) gelesen, die gegen seine fachlichen Qualitäten sprechen.

MfG Djabatta


Teilen