>

Respektvoller Abschied

#
Maabootsche schrieb:
Ich höre hier in letzter Zeit immer 1 1/2 Jahre Mistfußball, vor dieser Zeit stand uns der hervorragende Rückrundenbeginn mit 3 Fenin-Toren usw. aber noch bevor.
Und auch das muß man einfach sagen: Funkel-Fußball sieht halt nunmal so aus, wie der Beginn der letzten Rückrunde, wenn er funktioniert. Davon hätte ich diese Saison gerne mehr gesehen...


das wird man uns leider nicht gönnen. ein normaler kader mit der chance auf leistungsgerechtem saisonverlauf wäre dem ziel von funkels absetzung nicht zuträglich. deswegen muß ja auch jetzt schnell gehandelt werden, bevor die eintracht am ende noch spiele gewinnt.
#
Isi schrieb:

Gomez ging auch mal ins Waldstadion und bewundert unseren Uwe Bindewald.  



Achso...  
#
Leute, ganz ehrlich: Was ist hier los!? Ich habe die letzten Tage mal sehr ausfühlich die Beiträge gelesen und als Hamburger, der sooft es geht Spiele unserer (?) Eintracht live im Stadion verfolgt, bin ich recht sprachlos bezüglich der hier in großen Teilen stattfindenden Hetze... Ich ärgere mich auch über Spiele wie z.B. in Bielefeld, die an unterirdischem Niveau nicht mehr zu über- bzw. unterbieten sind, und man muss auch die Frage nach Ursachen stellen; sicher! Aber bei allzu vielen Beiträgen habe ich das Gefühl, die Verfasser seien Anhänger eines internationalen Topclubs... Hallo!? Seht euch doch bitte mal die zur Verfügung stehenden Spieler etwas genauer an!
In dem Sinne hoffe ich, dass die EINTRACHT wieder enger (und das heißt nicht unkritisch) zusammenrückt, auch und gerade wir Anhänger! Übrigens: Ich wäre gerne am Samstag dabei!
#
3zu7 schrieb:
Isi schrieb:

Gomez ging auch mal ins Waldstadion und bewundert unseren Uwe Bindewald.  



Achso...  

für alle dies nicht wussten gomez "war" eintracht fan zu seiner kinder zeit
#
ich werde da sein, und mir das anschaun
und wenn es wirklich so schlimm wird, wie Einige schon befürchten(kanns eigentlich noch schlimmer werden),
wird sich das bei mir einbrennen wie
Rostock
Ohms
und Jupp

und dann bedank ich mich auch recht schön, bei den besten Fans der Liga
mein Verein heißt Eintracht Frankfurt und ich brauche keine Beste Fans
sondern nur Fairness und Respekt meiner Mannschaft (all inclusive) gegenüber
#
quantum-music.de schrieb:
Maabootsche schrieb:
Ich höre hier in letzter Zeit immer 1 1/2 Jahre Mistfußball, vor dieser Zeit stand uns der hervorragende Rückrundenbeginn mit 3 Fenin-Toren usw. aber noch bevor.
Und auch das muß man einfach sagen: Funkel-Fußball sieht halt nunmal so aus, wie der Beginn der letzten Rückrunde, wenn er funktioniert. Davon hätte ich diese Saison gerne mehr gesehen...


das wird man uns leider nicht gönnen. ein normaler kader mit der chance auf leistungsgerechtem saisonverlauf wäre dem ziel von funkels absetzung nicht zuträglich. deswegen muß ja auch jetzt schnell gehandelt werden, bevor die eintracht am ende noch spiele gewinnt.


Ich hätte ihn auch gern noch länger hier gesehen, vor allem, wenn man die diskutierten oder auch  lancierten Alternativen bedenkt.
Ich bin aber auch der Meinung, daß man nur begrenzt gegen weitläufige Stimmungen im Umfeld anspielen kann, und die Grenze ist wahrscheinlich momentan einfach überschritten. HBs Kommentare der letzten Tage sprechen - wie ich finde- da eine eine Sprache, die man in der Richtung so von ihm bisher noch nicht kannte.
Ich hoffe momentan nur noch, daß das für den Verein gut ausgeht.
#
Steinschlag schrieb:
ich werde da sein, und mir das anschaun
und wenn es wirklich so schlimm wird, wie Einige schon befürchten(kanns eigentlich noch schlimmer werden),
wird sich das bei mir einbrennen wie
Rostock
Ohms
und Jupp

und dann bedank ich mich auch recht schön, bei den besten Fans der Liga
mein Verein heißt Eintracht Frankfurt und ich brauche keine Beste Fans
sondern nur Fairness und Respekt meiner Mannschaft (all inclusive) gegenüber

Wo die Steinschlägerin    recht hat ...
#
wisst ihr was ich liebe euch trotz alle dem! seit an seit im herzen von europa!  
#
adlerkadabra schrieb:
Steinschlag schrieb:
ich werde da sein, und mir das anschaun
und wenn es wirklich so schlimm wird, wie Einige schon befürchten(kanns eigentlich noch schlimmer werden),
wird sich das bei mir einbrennen wie
Rostock
Ohms
und Jupp

und dann bedank ich mich auch recht schön, bei den besten Fans der Liga
mein Verein heißt Eintracht Frankfurt und ich brauche keine Beste Fans
sondern nur Fairness und Respekt meiner Mannschaft (all inclusive) gegenüber

Wo die Steinschlägerin    recht hat ...




Unser Steinchen, die hat das Eintracht -Frankfurt- Herz am richtigen Fleck.  
#
Tja, ein frommer Wunsch. Schön wärs.

Ich befürchte, den respektvollen Abschied wird es für FFM (FriedhelmFunkelMauert) in FFM nicht geben. Leider  :neutral-face
#
Habe ich was verpasst?
Steht denn schon fest, dass FF zur nächsten Saison nicht weiter macht? Vielleicht wird es ja gar kein Abschied, sondern ein normales Saisonspiel und nächste Saison geht es weiter mit FF (und dem ganzen Zirkus drumherum)...?
#
Schmidti.82 schrieb:
Habe ich was verpasst?
Steht denn schon fest, dass FF zur nächsten Saison nicht weiter macht? Vielleicht wird es ja gar kein Abschied, sondern ein normales Saisonspiel und nächste Saison geht es weiter mit FF (und dem ganzen Zirkus drumherum)...?


hoffentlich nicht
#
Isi schrieb:
3zu7 schrieb:
Isi schrieb:


Ich gehöre auch zu denen, die am liebsten den VfB als Meister sieht, schon wegen Gomez.  ,-)  


Frauen und Fußball...  

   



Gomez ging auch mal ins Waldstadion und bewundert unseren Uwe Bindewald.  



Er hat ihn aber leider aus seinem Dreamteam geworfen. Da war er ja lange genug drin gewesen.
Aber immerhin ist JayJay immer noch in der Mannschaft.
Klick hier
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin da und ich habe auch nicht vergessen, was funkel für den verein geleistet hat. sollte in meinem umkreis jemand anfangen zu krakeelen, gibt`s ärger. da bin ich vollkommen humorlos.
...

Ich bin da leider ebenfalls völlig humorlos. ....


Und ich erst!!!
#
Schmidti.82 schrieb:
Habe ich was verpasst?
Steht denn schon fest, dass FF zur nächsten Saison nicht weiter macht? Vielleicht wird es ja gar kein Abschied, sondern ein normales Saisonspiel und nächste Saison geht es weiter mit FF (und dem ganzen Zirkus drumherum)...?


Bis vor einer Woche (vor dem Bremenspiel) war ich derselben Meinung. Aber nach Bochum ist Funkel meiner Meinung nach leider nicht mehr zu halten.
#
Mal eine kleine Meinung aus der Fremde. Bin seit Jahren Eintrachtfan, auch wenn ich in Bielefeld wohne. Hier höre ich seit Tagen immer wieder "Glückwunsch! Ihr habts geschafft." Ich muss dann immer antworten: "Ja, nur hat das in Frankfurt noch keiner mitbekommen."
Danach muss ich mir jedes Mal die gleiche Geschichte anhören: Warum sich die Frankfurtfans denn so aufregen. Wir hätten doch eine Mannschaft, die seit dem achten Spieltag nie schlechter als Platz 13 war, hätten in Bruchhagen einen Manager, der sogar von Meister Wolfsburg umworben wird und nachdem sich die ganze Liga die Finger lecken würde. Auch der Trainer sei OK, Realist und unaufgeregt.
Darauf zu antworten, dass man das in Frankfurt vielfach anders sieht erspare ich mir. Denn schließlich rede ich mit Leuten, die eine Mannschaft anfeuern, die es seit dem 7. Spieltag nicht mehr über Platz 14 geschafft hat, gefühlt keinen Saisonsieg verbucht, einen Manager mit Detlef Dammeier hat, der nichts kann und über die Stadtgrenze hinaus keine Spieler kennt oder Kontakte hat. Hinzu kommt mit Michael Frontzeck ein Ex-Trainer, der nichts kann außer Absteigen.
Auch wenn wir uns vielleicht nicht unbedingt mit Arminia vergleichen wollen, aber in der Realität sollte uns das Beispiel aus Bielefeld zeigen, dass bei uns nicht alles optimal, aber immerhin recht gut läuft.
Bei uns lief die Saison nicht ptimal, aber verkorkst ist sie woanders.
Deshalb für mich machen gerade wir Fans die Eintracht zur Lachnummer. Mannschaft, Vorstand und auch Funkel haben dem Ansehen der Eintracht auch mit "nur" Platz 13 nicht geschadet.
#
nach dem interview auf bild.de mit ihm hat er bei mir sämtliche sympathie verloren. was denkt er sich? ich werde am samstag 90Minuten lang funkel raus brüllen
#
4pp1_sge schrieb:
nach dem interview auf bild.de mit ihm hat er bei mir sämtliche sympathie verloren. was denkt er sich? ich werde am samstag 90Minuten lang funkel raus brüllen  


schön. wieder einer der sich seine meinung "gebildet" hat..
#
4pp1_sge schrieb:
nach dem interview auf bild.de mit ihm hat er bei mir sämtliche sympathie verloren. was denkt er sich? ich werde am samstag 90Minuten lang funkel raus brüllen  


 Lies mal die Überschrift dieses Threads.  Aber so etwas geht ja manchen völlig ab.
#
4pp1_sge schrieb:
nach dem interview auf bild.de mit ihm hat er bei mir sämtliche sympathie verloren. was denkt er sich? ich werde am samstag 90Minuten lang funkel raus brüllen  


sage ich, was ich von der halte und lasse ich mich sperren oder bist du es nicht wert?

ich überlege noch.


Teilen