SemperFi schrieb: ...würde man doch hier dutzende Posts lesen..
Mit der Begründung kannst du hier alles rechtfertigen, in letzter zeit ja auch zur Genüge geschehen. Ich denke, du bist in der Lage, zwischen den Posts zu differenzieren.
Sehr viele haben es damals als Fortschritt angesehen, dass wir einen Bellaid statt einem Sotos haben. Ich sehe es auch immer noch so. Dass sich Bellaid nicht genügend fortentwickelt hat, steht auf einem anderen Blatt. Da habe ich aber noch Hoffnung.
Den Bedarf für den Typ "dreckigen Treter" sehe ich gar nicht.
Du nimmst eine Aussage von mir, um für etwas zu argumentieren, worüber ich 0 geredet habe?
Es ging um das Spielfeldblabla und die Art und Weise wie hier darüber geredet wird, nicht seine Fähigkeiten als Kicker.
Missbrauche für Deine Polemik bitte Aussagen von anderen, aber nicht meine.
Das ist bei dir schon pathologisch, oder?
Ich dachte, es ginge um Franz. Wenn es bei dir plötzlich wieder um was ganz anderes ging, wovon du keinem was verraten willst, bitte.
DerDudeSGE schrieb: Sorry, aber als ich nach dem Spiel gegen uns im Doppelpass die Szene gesehen habe, bei der sich Franz beim Warten auf ne Standartsituation mit den hinteren Stollen auf den Spann eines Spielers von uns stellt und dann genüsslich sein ganzen Gewicht auf die Stollen verlagerte, ist er bei mir einfach nur unten durch. Ich habe nichts gegen ne harte Gangart, wie bei Zico, Sotos, Vasi oder Schur. Aber jemandem der dem Gegner während eines ruhenden Balles Schmerzen zufügen will, hat einfach nur ein Rad ab.
Schon mal selber Fussball gespielt? Ich meine um Punkte und so? Da passiert das jedes Spiel.
In welcher Terminator-Liga kickst du denn?
USFC
Wird übrigens in einem achteckigen Käfig gespielt und ab und zu haut auch mal der Schiri richtig dazwischen
Bei NAdW hat auch keiner gemeckert, dass er manchmal härter zur sache ging oder auch mit dem Schiri diskutiert hatte oder andere Spieler Verbal angemacht hatte. Und bei Franz ist das auf einmal jetzt so schlimm das ihn manche hier nicht sehen wollen. Ich verstehe euch net
Wie ein paar leute hier schon geschrieben haben finde ich auch das wir so einen hier bräuchten, der mal in der Abwehr die leute ankackt wenn sie nicht 100% geben und sie motiviert.
Jeder der selbst im Verein jahrelang gespielt weiss, dass so einer in der Mannschaft nicht fehlen darf.
djaid schrieb: Bei NAdW hat auch keiner gemeckert, dass er manchmal härter zur sache ging oder auch mit dem Schiri diskutiert hatte oder andere Spieler Verbal angemacht hatte. Und bei Franz ist das auf einmal jetzt so schlimm das ihn manche hier nicht sehen wollen. Ich verstehe euch net
Wie ein paar leute hier schon geschrieben haben finde ich auch das wir so einen hier bräuchten, der mal in der Abwehr die leute ankackt wenn sie nicht 100% geben und sie motiviert.
Jeder der selbst im Verein jahrelang hat gespielt weiss, dass so einer in der Mannschaft nicht fehlen darf.
djaid schrieb: Bei NAdW hat auch keiner gemeckert, dass er manchmal härter zur sache ging oder auch mit dem Schiri diskutiert hatte oder andere Spieler Verbal angemacht hatte. Und bei Franz ist das auf einmal jetzt so schlimm das ihn manche hier nicht sehen wollen. Ich verstehe euch net
Jeder der selbst im Verein jahrelang gespielt hat weiss, dass so einer in der Mannschaft nicht fehlen darf.
SemperFi schrieb: Buhuuuu, ich heiße Gomez, bin 30 Mio. Euro wert und muss weinen, wenn ein Herr Franz schlecht über meine Mama spricht.
Bin ich irgendwie in einer anderen Welt groß geworden? Vom Land und kicken in den unteren Ligen und auch anderen Sportarten, auch im Jugendbereich, kenn ich das nicht anders.
Und da gabs das alles kostenlos.
Das ist doch alles Blödsinn, wer gegen Franz ist möchte die Schwiegersöhne haben. Ich habe mein Leben lang in den unteren Ligen in Offenbach gespielt und kenne die Unterschiede zwischen hart, hart und beschimpfen und Vollasso bis hin zu heftigsten Schlägereien nach dem Spiel. Und deshalb sehe ich Franz da wo wir eigentlich nicht hinwollen. Hier wird die Sache wieder schwarzweiß und lächerlich gemacht, das passt auch besser. Gomez interessiert mich nicht, aber was Amanatidis gesagt hat schon und der ist mit Sicherheit alles andere als ein Weichei. Franz hat ein Problem, nicht mehr und nicht weniger. Kommt er kann ich es auch nciht ändern, ich werde dann Recht behalten dass er mehr kaputt macht als bringt.
tobago
Sehe ich ganz genauso. Ama ist niemand der sich normalerweise nach nem Spiel hinstellt und solche Aussagen über Gegenspieler macht, da er normalerweise nach einem Match die Sachen immer professionell und sportlich sieht. Hat man Samstag ja auch wieder gesehen als er mit Leuten wie Guerrero oder Demel "kleine Unterredungen" hatte und anschliessend war alles wieder OK.
Bei Franz ist es einfach was anderes - der scheint auf dem Spielfeld ein echtes Disziplin Problem zu haben. Wenn sich schon einer wie unser Weissi damals aufregt dann gibt das schon zu denken (Der hat ihm aber auch nochmal richtig schön einen mitgegeben noch am Ende smile:
Man wirds nicht verhindern können wenn Franz kommt und wir müssen dann eben das Beste hoffen - Kann ja auch sein das er sich bei uns dann anders präsentiert... Hoffe trotzdem das er in Karlsruhe bleibt denn dieses Standing wie dort wird er nirgends sonst bekommen.
Wie kannst du dir da so sicher sein? Hast du dich mal mit seinem Status bei Fans, Mannschaft und Trainer in Karlsruhe befasst? Ich denke wenn er nicht so lange verletzt gewesen wäre, wäre der KSC nicht abgestiegen. Meine Meinung
Ich kann es nicht beweisen. Lass ihn kommen und nächstes Jahr um diese Zeit das Thema nochmal aufgreifen. Ich bin mir da sehr sicher, dass Franz absolut nicht passt. Habe selbst mit diesen Leuten zusammengespielt, am Ende waren alle froh, dass sie wieder weg waren.
tobago
Also ich finde, wenn man einen Franz kriegen kann unbedingt zugreifen! Ich halte das " genügend-nette-Schwiegersöhne"-Argument von HG für absolut zutreffend. Darüber gilt MF innerhalb des Mannschaftsgefüges beim KSC als absolut untadeliger angenehmer Mensch! Und gerade die, die selbst mal die Fussballschuhe geschnürt haben, müssten doch wissen, dass es immer am besten ist die "Drecksau der Liga" innerhalb der eigenen Mannschaft zu wissen! Was kann denn Ama besseres passieren als den "(positiv) Wahnsinnigen" 70 m weiter hinten im eigenen Team zu haben, da hat er doch die wenigsten "Berührungspunkte" mit Ihm! Der arme Gomez muss sich hingegen weiterhin mit Franz rumplagen! Ausserdem fand ich damals das "Genöhle" von "Treff-nicht-in-der-Nationalmannschaft-Gomez" und "Uns Ama" ziemlich mickey-mouse-mäßig! Fakt ist, Franz ist ein relativ guter Innenverteidiger, zudem ziemlich torgefährlich bei Standards (wie wir ja wissen), und sowas fehlt uns im Moment, ausserdem gibt er für sein Team alles, kämpft bis zur letzten Minute, und ist auch bestimmt der "Agressiv Leader", der uns sehr gut zu Gesicht stehen würde! Was die anderen Mannschaften von Ihm denken kann uns doch dann schnurz-piep-egal sein! Maik Franz mit Thurk oder gar Streit zu vergleichen ist ja völlig daneben, charakterlich passt der Junge schon, er war bisher nur im falschen Team! Also HB zugreifen, sofort! Nicht erst warten bis der neue Trainer da ist, so einen Typ kann jede Bundesligamannschaft gebrauchen, und die Eintracht schon lange!!!
SGE_Werner schrieb: Ich waaaaß ned. Mir ist ein Rüpel a la Franz immer noch lieber als die Mutation aus Rohrspatz und Schwalbe namens Fenin.
Fenin haben wir jetzt aber schon und müssen nunmal damit leben bzw. vor allem darauf hoffen, dass der neue ihm den Mist so schnell wie möglich austreibt.
Das heißt aber nicht, dass wir jetzt auch noch Franz verpflichten müssen. Weiterhin absolut dagegen.
Grabi65 schrieb: Also, ehrlich gesagt versteh ich die Pro-Franz-Fraktion net so ganz.
Solange der Kerl unsere Jungs zusammengetreten hat, da hätte man ihn am liebsten in Luzifers Garküche festgekettet gesehen.
Jetzt soll er bei der Eintracht im Gespräch sein und künftig unsere Gegner zusammentreten, schon wird sein Heiligen-Schein mit Domestos gewienert.
Mal abgeshen davon , das ich dern charakterlich eher - aber lassen wir das.
Ist das nicht normal? Es geht immerhin grundsätzlich um unseren Verein. Nehmen wir als Beispiel nochmal Fenin der sich ja sehr gerne einfach mal fallen lässt. Wenn er allerdings doch mal den Elfer zugesprochen bekommt in einer Partie die auf der Kippe steht, bist du sicher nicht böse drum. Wenn allerdings sich ein gegnerischer Spieler in unserem Strafraum fallen lässt und der Schiri pfeifft, könntest du bestimmt genauso wie ich die Gale auskotzen.
Und so ist es doch auch mit Franz. Mich hat es jedenfalls nicht gejuckt das er Gomez beleidigt haben soll. Allerdings war ich stinksauer als ich in Karlsruhe im Stadion war und die ganzen Tumulte mit Ama, Weissenberger,Franz und Co. liefen.
Aber was hat das dann mit seinen fussballerischen Fähigkeiten zu tun die er sonst so hat? Garnix!
Wenn er sich nächstes Jahr dem Skela auf den Fuss stellt schmunzel ich wahrscheinlich drüber
Erst nach seiner Karriere hat man die Leistungen von einem "Anus" wie Effenberg richtig zu würdigen gelernt. Für mich macht Franz einen ähnlichen Eindruck, wenn auch auf einer anderen Spielerposition. Das scheint mir ein richtiger Typ zu sein, der sich zu 1000% mit seinem Beruf identifiziert. Solche Typen gibt es nicht viele in der Liga. Die meisten gehen doch nur den slicken Weg mit der geringsten Reibung (siehe Poldi). Klar, die haben alle lieb und Typen wie Effenberg, Kahn oder Franz sind die bösen Buben...
Ergo:
Von mir aus kann Franz kommen![quote=Mik]http://www.hr-online.de/website/
Bei MF bin ich hin- und hergerissen. Ich weiß, dass er außerhalb des Spielfelds große Anerkennung genießt. Und ich weiß auch, wie wertvoll so ein "Kampfschwein" für eine Mannschaft sein kann. Was aber immer auch ein gewisses Konfliktpotenzial beinhaltet, da sein "Mitreißen" nicht gerade von abgeklärter Souveränität eines Leaders zeugt. Ohnehin sind mir Typen wie Mertesacker lieber, die ohne diese "Mätzchen" auskommen und ihre Gegenspieler trotzdem im Griff haben.
Vielleicht sollte man auch mal daran denken, dass MF bereits jetzt schon ein ziemlich wackliges Standing bei den Schiedsrichtern hat. Da braucht es nicht viel, und es wird im Zweifel zu Ungunsten von MF entschieden..... hatten wir diese Saison nicht schon genug Elfmeter und Platzverweise?
Fenin haben wir jetzt aber schon und müssen nunmal damit leben
Und ich für meinen Teil lebe sogar sehr gut mit ihm. Tut auch gar nicht weh. Könnte natürlich nicht unwesentlich daran liegen, dass ich ihn nicht auf "Rohrspatz" und "Schwalbe" reduziere.
petko schrieb: Erst nach seiner Karriere hat man die Leistungen von einem "Anus" wie Effenberg richtig zu würdigen gelernt.
Sehr richtig. Wenn man nicht mehr mit ihm auf dem Platz stehen muss, wenn man nicht mehr mit ihm zusammenspielen muss, kann man so einen leicht loben.
Ich halte das ganze Geschwätz von einem angeblich fehlenden "Drecksack" in unserem Team für Mumpitz. Es gibt wesentlich dringendere Dinge, die zu ändern wären. Mit Ama, Bajramovic, Ochs oder Russ haben wir auch genügend "Führungsspieler" im Kader.
frankblack schrieb: .... Maik Franz mit Thurk oder gar Streit zu vergleichen ist ja völlig daneben, charakterlich passt der Junge schon, er war bisher nur im falschen Team! ...
Wir werden sehen was er uns bringt, wenn er wirklich kommt. Ich halte es für sinnfrei darüber weiter zu schwadronieren, vor Allem weil ich das Schwiegersöhne Argument für unpassend halte. Denn eigentlich möchte kein Fan überhaupt einen dieser Schwiegersöhne in der Mannschaft haben, sondern eher echte ehrliche robuste Kicker mit Charakter. Trotzdem gibt es in der Diskussion anscheinend nur die Schwiegersöhne oder "ganze Kerle" wie Franz.
Wer vergleicht ihn denn mit Thurk oder Streit, das passt doch beides nicht? Wobei es schon hart ist einen echten Frankfurter Bub der sich nix zu schulden kommen lassen hat und diesen anderen Schalker ****** dem wir am Allerwertesten vorbei gehen in einem Atemzug zu nennen.
Fenin haben wir jetzt aber schon und müssen nunmal damit leben
Und ich für meinen Teil lebe sogar sehr gut mit ihm. Tut auch gar nicht weh. Könnte natürlich nicht unwesentlich daran liegen, dass ich ihn nicht auf "Rohrspatz" und "Schwalbe" reduziere.
Mit seinen fussballerischen Qualitäten lebe ich auch sehr gut. Das ist sowieso klar. Aber sein sonstiges Verhalten auf dem Platz kann ich nicht leiden. Es ist widerlich und es schadet sowohl der Mannschaft wie auch ihm selbst in seiner Entwicklung. Man muss ja nicht alles von Nationalmannschaftskollegen wie Jarolim abschauen
Aber er ist ja noch jung, vielleicht kapiert er es irgendwann mal noch.
Und nein, ich freue mich auch nicht, wenn er mit einer Schwalbe einen Elfmeter rausholt. Tor für uns schön und gut, aber über das wie kann ich mich nicht freuen.
petko schrieb: Erst nach seiner Karriere hat man die Leistungen von einem "Anus" wie Effenberg richtig zu würdigen gelernt.
Sehr richtig. Wenn man nicht mehr mit ihm auf dem Platz stehen muss, wenn man nicht mehr mit ihm zusammenspielen muss, kann man so einen leicht loben.
Ich halte das ganze Geschwätz von einem angeblich fehlenden "Drecksack" in unserem Team für Mumpitz. Es gibt wesentlich dringendere Dinge, die zu ändern wären. Mit Ama, Bajramovic, Ochs oder Russ haben wir auch genügend "Führungsspieler" im Kader.
Bei den 4 genannten Spieler sehe ich bisher nur Ama als "Führungsspieler". Russ und Ochs haben doch genug damit zu tun ihre eigene Leistung zu bringen. Russ spielt ziemlich unkonstant und Ochs hat sich seit paar Jahren auch nicht mehr großartig nach vorne entwickelt. Und was Bajramovic und seine Verletzungen angeht bin ich mir noch nich sicher wieviel Spiele der überhaupt für die SGE machen wird.
Könnte natürlich nicht unwesentlich daran liegen, dass ich ihn nicht auf "Rohrspatz" und "Schwalbe" reduziere.
Und ich lebe sogar sehr gut damit wenn Franz kommen würde.
Könnte natürlich nicht unwesentlich daran liegen, dass ich ihn nicht auf "unfair" und "Vollassi" reduziere.
Um ehrlich zu sein, ich halte Fenin für einen guten Spieler und ich halte auch Franz für einen Innenverteidiger. Nur wenn ich nur aufs Negative schaue, dann lässt sich hier bei der SGE auch so einiges bei diversen Spielern finden. Das war die Intention meines provokativen Beitrags.
Das ist bei dir schon pathologisch, oder?
Ich dachte, es ginge um Franz. Wenn es bei dir plötzlich wieder um was ganz anderes ging, wovon du keinem was verraten willst, bitte.
USFC
Wird übrigens in einem achteckigen Käfig gespielt und ab und zu haut auch mal der Schiri richtig dazwischen
Jeder der selbst im Verein jahrelang gespielt weiss, dass so einer in der Mannschaft nicht fehlen darf.
Pro Edit funktion ,-)
Pro Edit Funktion
Sehe ich ganz genauso. Ama ist niemand der sich normalerweise nach nem Spiel hinstellt und solche Aussagen über Gegenspieler macht, da er normalerweise nach einem Match die Sachen immer professionell und sportlich sieht. Hat man Samstag ja auch wieder gesehen als er mit Leuten wie Guerrero oder Demel "kleine Unterredungen" hatte und anschliessend war alles wieder OK.
Bei Franz ist es einfach was anderes - der scheint auf dem Spielfeld ein echtes Disziplin Problem zu haben. Wenn sich schon einer wie unser Weissi damals aufregt dann gibt das schon zu denken (Der hat ihm aber auch nochmal richtig schön einen mitgegeben noch am Ende smile:
Man wirds nicht verhindern können wenn Franz kommt und wir müssen dann eben das Beste hoffen - Kann ja auch sein das er sich bei uns dann anders präsentiert... Hoffe trotzdem das er in Karlsruhe bleibt denn dieses Standing wie dort wird er nirgends sonst bekommen.
Solange der Kerl unsere Jungs zusammengetreten hat, da hätte man ihn am liebsten in Luzifers Garküche festgekettet gesehen.
Jetzt soll er bei der Eintracht im Gespräch sein und künftig unsere Gegner zusammentreten, schon wird sein Heiligen-Schein mit Domestos gewienert.
Mal abgeshen davon , das ich dern charakterlich eher - aber lassen wir das.
Siehst Du SDB, es gibt Leute, die wissen was ich meine und das ganz ohne vertiefende Erklärungen.
Also ich finde, wenn man einen Franz kriegen kann unbedingt zugreifen!
Ich halte das " genügend-nette-Schwiegersöhne"-Argument von HG für absolut zutreffend. Darüber gilt MF innerhalb des Mannschaftsgefüges beim KSC als absolut untadeliger angenehmer Mensch!
Und gerade die, die selbst mal die Fussballschuhe geschnürt haben, müssten doch wissen, dass es immer am besten ist die "Drecksau der Liga" innerhalb der eigenen Mannschaft zu wissen! Was kann denn Ama besseres passieren als den "(positiv) Wahnsinnigen" 70 m weiter hinten im eigenen Team zu haben, da hat er doch die wenigsten "Berührungspunkte" mit Ihm!
Der arme Gomez muss sich hingegen weiterhin mit Franz rumplagen!
Ausserdem fand ich damals das "Genöhle" von "Treff-nicht-in-der-Nationalmannschaft-Gomez" und "Uns Ama" ziemlich mickey-mouse-mäßig!
Fakt ist, Franz ist ein relativ guter Innenverteidiger, zudem ziemlich torgefährlich bei Standards (wie wir ja wissen), und sowas fehlt uns im Moment, ausserdem gibt er für sein Team alles, kämpft bis zur letzten Minute, und ist auch bestimmt der "Agressiv Leader", der uns sehr gut zu Gesicht stehen würde! Was die anderen Mannschaften von Ihm denken kann uns doch dann schnurz-piep-egal sein! Maik Franz mit Thurk oder gar Streit zu vergleichen ist ja völlig daneben, charakterlich passt der Junge schon, er war bisher nur im falschen Team! Also HB zugreifen, sofort! Nicht erst warten bis der neue Trainer da ist, so einen Typ kann jede Bundesligamannschaft gebrauchen, und die Eintracht schon lange!!!
Fenin haben wir jetzt aber schon und müssen nunmal damit leben bzw. vor allem darauf hoffen, dass der neue ihm den Mist so schnell wie möglich austreibt.
Das heißt aber nicht, dass wir jetzt auch noch Franz verpflichten müssen. Weiterhin absolut dagegen.
Ist das nicht normal? Es geht immerhin grundsätzlich um unseren Verein. Nehmen wir als Beispiel nochmal Fenin der sich ja sehr gerne einfach mal fallen lässt. Wenn er allerdings doch mal den Elfer zugesprochen bekommt in einer Partie die auf der Kippe steht, bist du sicher nicht böse drum. Wenn allerdings sich ein gegnerischer Spieler in unserem Strafraum fallen lässt und der Schiri pfeifft, könntest du bestimmt genauso wie ich die Gale auskotzen.
Und so ist es doch auch mit Franz. Mich hat es jedenfalls nicht gejuckt das er Gomez beleidigt haben soll. Allerdings war ich stinksauer als ich in Karlsruhe im Stadion war und die ganzen Tumulte mit Ama, Weissenberger,Franz und Co. liefen.
Aber was hat das dann mit seinen fussballerischen Fähigkeiten zu tun die er sonst so hat? Garnix!
Wenn er sich nächstes Jahr dem Skela auf den Fuss stellt schmunzel ich wahrscheinlich drüber
Ergo:
Von mir aus kann Franz kommen![quote=Mik]http://www.hr-online.de/website/
Ich weiß, dass er außerhalb des Spielfelds große Anerkennung genießt. Und ich weiß auch, wie wertvoll so ein "Kampfschwein" für eine Mannschaft sein kann. Was aber immer auch ein gewisses Konfliktpotenzial beinhaltet, da sein "Mitreißen" nicht gerade von abgeklärter Souveränität eines Leaders zeugt.
Ohnehin sind mir Typen wie Mertesacker lieber, die ohne diese "Mätzchen" auskommen und ihre Gegenspieler trotzdem im Griff haben.
Vielleicht sollte man auch mal daran denken, dass MF bereits jetzt schon ein ziemlich wackliges Standing bei den Schiedsrichtern hat. Da braucht es nicht viel, und es wird im Zweifel zu Ungunsten von MF entschieden..... hatten wir diese Saison nicht schon genug Elfmeter und Platzverweise?
Und ich für meinen Teil lebe sogar sehr gut mit ihm. Tut auch gar nicht weh.
Könnte natürlich nicht unwesentlich daran liegen, dass ich ihn nicht auf "Rohrspatz" und "Schwalbe" reduziere.
Wir werden sehen was er uns bringt, wenn er wirklich kommt. Ich halte es für sinnfrei darüber weiter zu schwadronieren, vor Allem weil ich das Schwiegersöhne Argument für unpassend halte. Denn eigentlich möchte kein Fan überhaupt einen dieser Schwiegersöhne in der Mannschaft haben, sondern eher echte ehrliche robuste Kicker mit Charakter. Trotzdem gibt es in der Diskussion anscheinend nur die Schwiegersöhne oder "ganze Kerle" wie Franz.
Wer vergleicht ihn denn mit Thurk oder Streit, das passt doch beides nicht? Wobei es schon hart ist einen echten Frankfurter Bub der sich nix zu schulden kommen lassen hat und diesen anderen Schalker ****** dem wir am Allerwertesten vorbei gehen in einem Atemzug zu nennen.
tobago
Mit seinen fussballerischen Qualitäten lebe ich auch sehr gut. Das ist sowieso klar. Aber sein sonstiges Verhalten auf dem Platz kann ich nicht leiden. Es ist widerlich und es schadet sowohl der Mannschaft wie auch ihm selbst in seiner Entwicklung. Man muss ja nicht alles von Nationalmannschaftskollegen wie Jarolim abschauen
Aber er ist ja noch jung, vielleicht kapiert er es irgendwann mal noch.
Und nein, ich freue mich auch nicht, wenn er mit einer Schwalbe einen Elfmeter rausholt. Tor für uns schön und gut, aber über das wie kann ich mich nicht freuen.
Bei den 4 genannten Spieler sehe ich bisher nur Ama als "Führungsspieler". Russ und Ochs haben doch genug damit zu tun ihre eigene Leistung zu bringen. Russ spielt ziemlich unkonstant und Ochs hat sich seit paar Jahren auch nicht mehr großartig nach vorne entwickelt. Und was Bajramovic und seine Verletzungen angeht bin ich mir noch nich sicher wieviel Spiele der überhaupt für die SGE machen wird.
Und ich lebe sogar sehr gut damit wenn Franz kommen würde.
Könnte natürlich nicht unwesentlich daran liegen, dass ich ihn nicht auf "unfair" und "Vollassi" reduziere.
Um ehrlich zu sein, ich halte Fenin für einen guten Spieler und ich halte auch Franz für einen Innenverteidiger. Nur wenn ich nur aufs Negative schaue, dann lässt sich hier bei der SGE auch so einiges bei diversen Spielern finden.
Das war die Intention meines provokativen Beitrags.