>

SAW Gebabbel 26.05.2009

#
mickmuck schrieb:

bei 75% würde ich auf möhlmann tippen  ,-)  

Den Gedanken hatte ich auch...  
#
Heute gehts ja rund: Diego nach Turin, Jol nach Amsterdam, Gomez nach München. Und, nach Frankfurt? Nix. Stillstand ist Rückschritt.
#
MrBoccia schrieb:
Heute gehts ja rund: Diego nach Turin, Jol nach Amsterdam, Gomez nach München. Und, nach Frankfurt? Nix. Stillstand ist Rückschritt.


Am Ende geht Gomez nach Turin, Diego nach Amsterdam und van Gaal wundert sich, warum er einen spielerpass vom jol hat.

vdv brauch noch
#
MrBoccia schrieb:
Heute gehts ja rund: Diego nach Turin, Jol nach Amsterdam, Gomez nach München. Und, nach Frankfurt? Nix. Stillstand ist Rückschritt.


Unser letztes Spiel in der abgelaufenen Saison ist gerade mal drei Tage her, wir haben keinen Trainer und du jammerst wegen zweistelligen Millionentransfers von EC-Teilnehmern? Verdammt, wir hätten bei Gomez zuschlagen müssen. Wenn so ein Spieler auf dem Markt ist, darf man nicht zögern!
Oder habe ich die Ironie bei deinem Beitrag nicht verstanden?
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Heute gehts ja rund: Diego nach Turin, Jol nach Amsterdam, Gomez nach München. Und, nach Frankfurt? Nix. Stillstand ist Rückschritt.
Unser letztes Spiel in der abgelaufenen Saison ist gerade mal drei Tage her, wir haben keinen Trainer und du jammerst wegen zweistelligen Millionentransfers von EC-Teilnehmern? Verdammt, wir hätten bei Gomez zuschlagen müssen. Wenn so ein Spieler auf dem Markt ist, darf man nicht zögern!
Oder habe ich die Ironie bei deinem Beitrag nicht verstanden?

Welche Ironie?  
#
Na ja... Hertha soll ja jetzt auch so einen Etat wie wir haben.... wenn wir schon nicht nach oben anschliessen können, vielleicht kommen die "oberen" durch die Wirtschaftskrise dann zu uns....   .... weiter kleine Brötchen backen und alle die "zuviel" riskieren und nicht das Ziel erreichen müssen durch Einsparungen den Etat senken und kommen wieder in unsere Gefilde....  
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Heute gehts ja rund: Diego nach Turin, Jol nach Amsterdam, Gomez nach München. Und, nach Frankfurt? Nix. Stillstand ist Rückschritt.
Unser letztes Spiel in der abgelaufenen Saison ist gerade mal drei Tage her, wir haben keinen Trainer und du jammerst wegen zweistelligen Millionentransfers von EC-Teilnehmern? Verdammt, wir hätten bei Gomez zuschlagen müssen. Wenn so ein Spieler auf dem Markt ist, darf man nicht zögern!
Oder habe ich die Ironie bei deinem Beitrag nicht verstanden?

Welche Ironie?    


Ironie wird allgemein überschätzt  
#
Floridaadler schrieb:
Der Hölzenbei hat immer seinen Gegnern gedroht: "Ich hetz Dir den Friedel auf den Hals"...
Warum soll der Ama nicht sagen: "Ich hetz Dir den Maik auf den Hals"...

Pro Franz (dieses Assi-[bad][bad]*********[/bad][/bad], aber wie gesagt wir spielen Fussball, nicht Federball)
 


Den Hölzenbein/Ama-Vergleich hab ich Gestern schon hier gelesen. Bei Holz war es aber damals kein Friedel, sondern Werner "Beinhart" Lorrant.  
#
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Heute gehts ja rund: Diego nach Turin, Jol nach Amsterdam, Gomez nach München. Und, nach Frankfurt? Nix. Stillstand ist Rückschritt.


Am Ende geht Gomez nach Turin, Diego nach Amsterdam und van Gaal wundert sich, warum er einen spielerpass vom jol hat.

vdv brauch noch


 

HB sagt das 75% der Fans nicht zufrieden sein werden. Also kann man Slomka schonmal ausschließen.
Ich tippe daher jetz auch mal auf Benno. Das wäre natürlich der Hammer..aber im negativen Sinne.
#
Klingt echt total nach Möhlmann   Von wegen Anforderungsprofil...
#
Vielleicht macht es Heribert selbst...  
#
HeinzGründel schrieb:
.. neun gelbe Karten in der Saison 07/08 sind eigentlich nicht die Welt für einen Abwehrspieler.
..


Da sollte man jedoch wissen das Maik Franz von 34 Spielen in der Saison nur 14 1/2 Spiele bestritten hat. Zwischen dem 10. und 28. Spieltag war der verletzt.
#
anno-nym schrieb:
HeinzGründel schrieb:
.. neun gelbe Karten in der Saison 07/08 sind eigentlich nicht die Welt für einen Abwehrspieler.
..


Da sollte man jedoch wissen das Maik Franz von 34 Spielen in der Saison nur 14 1/2 Spiele bestritten hat. Zwischen dem 10. und 28. Spieltag war der verletzt.


07/08
#
mickmuck schrieb:
anno-nym schrieb:
HeinzGründel schrieb:
.. neun gelbe Karten in der Saison 07/08 sind eigentlich nicht die Welt für einen Abwehrspieler.
..


Da sollte man jedoch wissen das Maik Franz von 34 Spielen in der Saison nur 14 1/2 Spiele bestritten hat. Zwischen dem 10. und 28. Spieltag war der verletzt.


07/08



Ups stimmt ja. Jedoch hat er in der Saison in 14 1/2 Spielen 7 Gelbe Karten und eine Gelb Rote bekommen. Auch nicht schlecht.
#
*FF* schrieb:
mickmuck schrieb:

bei 75% würde ich auf möhlmann tippen  ,-)  

Den Gedanken hatte ich auch...  



Ohje, den muesste Heribert mit erklaeren wie die Relativitaetstheorie einem Dreijaehrigen  
#
Letzte Woche auf der PK hat er noch 50% gesagt, jetzt 75%? Hat er ins Forum geschaut?   BM
#
Philosoph schrieb:
*FF* schrieb:
mickmuck schrieb:

bei 75% würde ich auf möhlmann tippen  ,-)  

Den Gedanken hatte ich auch...  



Ohje, den muesste Heribert mit erklaeren wie die Relativitaetstheorie einem Dreijaehrigen    


Was bedeutet, dass du einfach nicht den nötigen Horizont hast, diesen Sachverhalt zu verstehen? Oder will soll ich dein Beispiel sonst deuten?  
#
anno-nym schrieb:
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Heute gehts ja rund: Diego nach Turin, Jol nach Amsterdam, Gomez nach München. Und, nach Frankfurt? Nix. Stillstand ist Rückschritt.


Am Ende geht Gomez nach Turin, Diego nach Amsterdam und van Gaal wundert sich, warum er einen spielerpass vom jol hat.

vdv brauch noch


 

HB sagt das 75% der Fans nicht zufrieden sein werden. Also kann man Slomka schonmal ausschließen.
Ich tippe daher jetz auch mal auf Benno. Das wäre natürlich der Hammer..aber im negativen Sinne.



Ich verstehe nicht warum soviele vom Slomka reden, der lässt genauso Fussball spielen wie der Funkel was man auf Schalke wunderbar beobachten konnte. Da hätten die Slomkabefürworter auch den Funkel hier lassen können wenn sie nicht wollen das sich was ändert.
#
propain schrieb:

Ich verstehe nicht warum soviele vom Slomka reden, der lässt genauso Fussball spielen wie der Funkel was man auf Schalke wunderbar beobachten konnte. Da hätten die Slomkabefürworter auch den Funkel hier lassen können wenn sie nicht wollen das sich was ändert.


Hm ist schon was dran. Slomka läßt eigentlich auch aus einer stabilen Defensive spielen, zumindest bei Schalke. Wie´s vorher war, da müßte ich jetzt lügen.
#
anno-nym schrieb:
SemperFi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Heute gehts ja rund: Diego nach Turin, Jol nach Amsterdam, Gomez nach München. Und, nach Frankfurt? Nix. Stillstand ist Rückschritt.


Am Ende geht Gomez nach Turin, Diego nach Amsterdam und van Gaal wundert sich, warum er einen spielerpass vom jol hat.

vdv brauch noch


 

HB sagt das 75% der Fans nicht zufrieden sein werden. Also kann man Slomka schonmal ausschließen.
Ich tippe daher jetz auch mal auf Benno. Das wäre natürlich der Hammer..aber im negativen Sinne.



so wird es wohl kommen da ein slomka oder ein skibbe bestimmt nochmal paar millionen für neue spieler haben wollen. Aber wenn er es wird ist es auch gut besser als ff wird er wohl sein


Teilen