>

[Gerücht]: Franz vom KSC

#
sCarecrow schrieb:
Lieber würde ich mir ein Loch innen Kopp schiessen!!!    

soll ja z.Z. IN sein
#
big strider schrieb:

wir Frankfurter Fans sind schon ein Volk

oben mitspielen ja, aber bitte nur mit Spielern die wir auch lieben können
Auf diesen Beitrag antworten

-------------------------------------------------------------------------------------------

und du glaubst allen ernstes, wir würden mit einem technisch limitierten klopper wie franz oben mitspielen ?

#
ich fänds ziemlich korrekt. franz ist einer der immer 100 prozent gibt und richtig dazwischen haut, ist mir auf jeden fall viel lieber als f. fahrenhorst, der ja wohl auch im gespräch ist ...
#
big_strider schrieb:
sCarecrow schrieb:
Lieber würde ich mir ein Loch innen Kopp schiessen!!!    

soll ja z.Z. IN sein

In sein ist overrated!
#
hmmm.. also wenn man ihn in interviews hört, ist er sicherlich sympathischer, als das was man in direkten spiel begegnungen mit ihm erlebt hat  

ist auf jedenfall ein "typ" und sowas finde ich eigentlich gut - wenn man rein statistisch an die sache rangeht ist es auch erstaunlich, das die darstellung durch die presse, die er auch in dieser saison erfahren musste ziemlich übertrieben ist.. trotzdem bleibt er ein hitzkopf..

steigt der KSC ab (und danach sieht es ja in der tat aus) werden auch andere ihr interesse bekunden... mal sehen - ich könnte ihn mir in frankfurt schon vorstellen!
#
bitte nich dieses a...loch
#
ich erinnere noch daran, dass ff nach der ama auseinandersetzung franz in schutz genommen und ihn als "urlaubsbekanntschaft", zu dem er einen super draht hat, geoutet hat. ne persönliche basis für ne gute zusammenarbeit bestände also
#
und was ändert das????da gibt's bestimmt noch mehr nette kerle in der bundesliga,die der FF auch nett findet.....
#
jeden anderen bitte aber nicht dieses a.......ch!!!!!
#
also ich kann Euch beruhigen.

der kommt auf keinen fall.
woher ich diese info habe?

folgendes:
ich war vor ca. 3 oder 4 jahren im club urlaub in der türkei. in der buli sommerpause. direkt vor der saison, als er von wolfsburg zum ksc gewechselt ist.
damals war er u.a. bei uns und bei nürnberg im gespräch.

mein kumpel (auch eintrachtfan) und ich haben den damals. im angetrunkenen zustand schon ein paar gute texte an den kopp geknallt.
ungefähr in  der art:
das wir niemals so einen spieler bei der eintracht gebrauchen können, so eine flasche.

der muss einen so krassen hals auf eintrachtfans seitdem haben. das habe ich auch gemerkt als er vor 2 jahren den siegtreffer geschossen hat bei uns, übertrieben gefeiert im anschluss ...

erklärt mich verrückt, aber ich glaube wir haben damals einen guten beitrag geleistet dafür, dass er sein ganzes leben nie zur eintracht wechseln würde.

und damals dachte ich wirklich, der ist eine flasche. diese meinung muss ich allerdings revidieren.
nichtsdestotrotz möchte ich auch lieber spahic bei der eintracht sehen.
#
hreinsch schrieb:

der muss einen so krassen hals auf eintrachtfans seitdem haben. das habe ich auch gemerkt als er vor 2 jahren den siegtreffer geschossen hat bei uns, übertrieben gefeiert im anschluss ...

erklärt mich verrückt, aber ich glaube wir haben damals einen guten beitrag geleistet dafür, dass er sein ganzes leben nie zur eintracht wechseln würde.

Ich glaube kaum, dass n Bundesligaprofi, bei dems um ne Menge Kohle geht, sich von den Pöbeleien ein paar besoffener Cluburlauber in seiner Wahl des Vereins beeinflussen lässt. Könnte sein, dass du dich da ein klein wenig in deiner Bedeutung überschätzt.

hreinsch schrieb:

und damals dachte ich wirklich, der ist eine flasche. diese meinung muss ich allerdings revidieren.

Du bist ein ganz Großer, für die paar Minuten habt ihr euch bestimmt ganz groß gefühlt, wenn selber zum Fußballprofi nicht reicht.  

Ich würd mich über Maik Franz im SGE-Trikot freuen. Ist halt nicht ganz so angepasst, der Gute, aber einer, der das Team mitreißen und kämpfen kann.
#
Ich finds geil, dass ihn hier alle hassen (mich eingeschlossen), von daher meine ich, wäre Franz der Richtige für uns! Wäre mal das Gegenstück zu Caio. :P

Außerdem ist er schon lange verletzt und/oder immer noch und genau für solche Spieler hat Herr Funkel ja ein Faible, da er immer noch glaubt, verletzungsanfällige oder langzeitverletzte Spieler helfen uns weiter.

Vom KSC würde ich trotzdem Franz nehmen, dazu noch Federico (der BVB will den net mehr) und Ede Becker, für mich ein überdurchschnittlich guter Buli-Trainer.
#
100% pro Franz

Genau der Typ, der unserer Wackelabwehr hilft.

Meine Wunschaufstellung 09/10:

.................FÄHRMANN..............
OCHS...RUSS...FRANZ...PANDER
..................CHRIS...................
STEINHÖFER..............KORKMAZ
...............BAJRAMOVIC.............
......FENIN...........AMANATIDIS...

Bank: NIKOLOV - JUNG, VASOSKI, BELLAID, PETKOVIC (SPYCHER) - FINK (falls er bleibt), ALEX MEIER, CAIO, KÖHLER - TSOUMOU (od. HELLER) und LIBEROPOULOS, ZIMMERMANN, usw. ... (TOSKI, LJUBICIC...)

Das wäre ein Kader, der mit dem Abstieg gar nichts zu tun haben würde.

Meine absoluten Wunschneuzugänge: FRANZ, PANDER und evtl. noch RANGELOV.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Das ist ja eine rein deutsche Viererkette und mit nem dt. Torwart, wer hat denn sowas noch?

Nicht schlecht.

Von wo einer herkommt ist mir egal, die besten Spieler sollen spielen aber auch das wäre möglich:

.................FÄHRMANN..............
OCHS...RUSS...FRANZ...PANDER
...........PREUSS......FINK............
STEINHÖFER.................KÖHLER
................ALEX MEIER.............
..................HELLER..................

Bank: ZIMMERMANN, (F. LEHMANN) - JUNG, THEUERKAUF, MÖSSMER, HESS, WEIL, KRÜK, P. MAYER ...

Nicht schlecht, dazu dann noch unsere internationalen Spieler: Ama, Bajramo, Fenin, Caio, Chris, Korkmaz, LIBEROPOULOS usw., usw. ... das ist schon sehr gut.

Wir müssen nur die Liga halten und uns von einigen Spielern trennen (z.B.: Mahdavikia, Inamoto, evtl. Pröll, ...) und uns gezielt verstärken.

Gut, mit Heller im Sturm, dass ist dünn aber der Rest könnte auch so problemlos spielen und das ist in der Bundesliga kaum noch möglich.
#
AllaisBack schrieb:
Nanami schrieb:
Ich würde die Verpflichtung von ihm sehr begrüßen, allerdings sind die Chancen dafür gleich Null. Der würde vermutlich sogar aus Liebe zum KSC in die zweite Liga gehen. Das ist noch jemand der den Verein liebt und lebt! Außerdem dürften wir wohl nicht die einzigen Interessenten sein, falls er den KSC wirklich verlassen sollte.  

Naja er ist ja kein wirkliches Karlsruher Eigengewächs, sondern kam über Halberstadt-Magdeburg-Wolfsburg-nach Karlsruhe und das im Sommer 2006, also nach 3 Jahren sollte er noch nicht ganz so unzertrennlich vom KSC sein, schon gar nicht wenn er den Beruf des Fussballspielers nachgeht!

Naja, schaue dir mal den Zidan an! Der hat sich Mainz sogar auf seine Arme tätowieren lassen und ohne seinen Spezi Kloppo wäre er wohl auch nie zum BVB gegangen. Es gibt durchaus Spieler, die sich mit ihren Vereinen noch identifizieren. Bei uns ist das beispielsweise Ochs!

Es dürfte sehr schwer werden Franz hierher zu bekommen, dabei bleibe ich. Nach der langen Verletzung braucht er außerdem mindestens ein halbes Jahr, bis er wieder in Tritt kommt. Und jetzt nehmt den "Tritt" bloß nicht wörtlich..  

Mir fehlt momentan so ein Spieler in unserer Mannschaft. Das sind alles emotionslose Mitläufer, die bis auf zwei Ausnahmen immer schön alles schlucken. Da ist so eine Kampfsau wirklich erforderlich! Wir haben im Moment die schlechteste Abwehr nach Standards in der gesamten Bundesliga. Da Franz sehr stark im Kopfballspiel ist, wäre er definitiv eine Bereicherung. Dafür darf er dann pro Saison auch gerne einmal vom Platz fliegen.
#
Nanami schrieb:

Naja, schaue dir mal den Zidan an! Der hat sich Mainz sogar auf seine Arme tätowieren lassen und ohne seinen Spezi Kloppo wäre er wohl auch nie zum BVB gegangen.

Schwachsinn/Märchen!
Körperbemalung Henna, nix Tattoo, es hält paar Stunden maximal paar Tage.
Wahrscheinlich glaubst du auch die ganzen Boxer laufen jetzt ihr Leben lang permanent mit "kondomi.com" etc. auf ihrem Rücken rum.   Aber um Mainz/Klopp gibt es ja einige Sagen/Märchen.  

Klopp wird nie einen Spieler von Mainz hohlen, nachdem er Subotic sofort mitgenommen hat jetzt noch Feulner geholt, Bance wird der nächste?  
#
Maik Franz hat wohl jetzt erklärt, daß er am KSC hängt, im Falle des Abstiegs sich erst mal die Perspektive in Karlsruhe anhören möchte, aber auch gern weiter 1.Liga spielen möchte, so daß ein Wechsel nicht ausgeschlossen wäre.
#
bin da mal nicht eurer meinung, finde auch franz würde gut passen, sicher besser als ein bellaid, der einfach nicht so die ausstrahlung in der IV hat. allerdings würde ich ihn nicht einfach dazu kaufen, da wir sonst zu viele IVs haben.
mein plan: bellaid weg, solange er noch halbwegs was wert ist, franz und celozzi vom KSC her und ich denke mal fast alle abwehrprobleme wären gelöst

soo teuer sollte das ganze auch nicht werden und ich glaube sogar franz würde zum publikumsliebling werden. soto war auch für den rest der luga ein treter und drecksack und wir haben ihn gemocht.. so würde das auch mit dem maik klappen
#
Bellaid weg? 2,5 Mios in den Sand setzen für einen Spieler mit riesen Potential, um dann einen dermaßen limitierten Spieler zu holen? Das wäre ein sehr großer Fehler! Meinetwegen ist Bellaid noch nicht so weit, und die große Ausstrahlung kann man von einem Spieler in seinem Alter nicht erwarten, aber da geht noch einiges.
Von mir aus können wir gerne einen erfahrenen IV verpflichten, aber dafür Bellaid abzugeben, wäre fahrlässig.
#
yeboah1981 schrieb:
Bellaid weg? ...
Von mir aus können wir gerne einen erfahrenen IV verpflichten, aber dafür Bellaid abzugeben, wäre fahrlässig.

der macht sich schon noch!,
Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht was um diesen Franz für ein Hype herscht... Bei jedem Spiel zeigen se den wie er doof auf der Tribüne hockt... ausser das er schon von 2 Spielern als Arsc.l... bezeicht wurde hat der ja wohl nix gerissen!  

Teilen